User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Sailor Moon - Die nächste Generation (2. Versuch)

  1. #26
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel: Jepp, es ist noch was frei. Die Senshi-Töchter dieses Sonnensystems sind schon besetzt, aber du kannst noch eine Tochter von einer anderen Senshi erstellen, z.B. eine Tochter einer der Starlights oder der Prinzessin.

  2. #27
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ja angeboten zu verzichten, falls sich jemand findet.
    Das angebot steht noch.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel: Du kannst also zwischen extra oder Pluto-chan wählen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero hat ja noch zwei ander Charas, da kann ich ihm Plutos Tochter ruhig abnehmen

    @Zero
    danke ^^

    @Felicat
    ich melde mich wegen der Chara-Erstellung bei dir. Ich hab da ein paar Ideen, die ich geren umsetzen würde
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #30
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel: kein Problem. sonst hätte ich es ja nicht angeboten ;-)

    Wenn Du möchtest kannst Du meine Notizen zu dem Chara, und die abgesprochenen Möglichkeiten der Chara-Entwicklung haben. Ich würde Dir das dann per mail oder PN schicken.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, das käme mir sogar sehr passend, da ich gerade anfange, mir nähere Gedanken über die Figur zu machen : )
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann gehts los? Also ich bleib bei meinem Chara, so wie er ist ^^ Nochmal posten?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #33
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koha: Sobald alle ihre Charas nochmal gepostet haben, also bitte auch deinen.

  9. #34
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Midori

    Midori Kobayashi
    Alter: 18
    Größe: 1,72
    Haarfarbe: rotblond mit brünetten Strähnen , schulterlang
    Augen: schwarz/blau variierend; wenn man Ihr in die Augen blickt kann man darin tiefste Einsamkeit erkennen.
    Hautfarbe: weiss, aber relativ bleich, was sie ziemlich kraftlos wirken lässt.
    Herkunft: Krystall Tokyo.
    Eltern: O'Ren und Shinji Kobayashi
    Gattung: Helferin

    Kleidung:

    Hauptsächlich dunkle Kleidung. Verschiedene Grautöne sowie Schwarz. Sie trägt oftmals lange Röcke, die Ihr bis zu den Knöcheln reichen, sowie Blusen in gleicher Farbe. Darüber normalerweise noch einen dunlen Umhang über den Schultern, der bis zu den Hüften reicht. Sofern sie den Umhang nicht trägt, hat sie meist eine Strickjacke oder einen Mantel an.

    Besonderes: Auf Ihrer linken Pobacke befindet sich ein seltsames Zeichen (Muttermal, welches wie eine Tätowierung aussieht).

    Background Story:

    Midori arbeitet in einer Nudelstube, deren Besitzer diese auch zu einem Cafe ausbauen möchte. Sie ist 18 Jahre alt, und lebt seit 2 Jahren alleine in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung unweit der Nudelstube entfernt. Mit der Arbeit in der Nudelstube versucht sie sich Ihre Wohnung und Ihr Studium zu finanzieren. Nebenbei studiert sie Kunst, mit Psychologie und Musik als Nebenfächer. Wenn Sie Ihr Studium beenden kann, möchte Sie als Lehrerin arbeiten, und die Fächer Kunst und Musik unterrichten.

    Kurz nach Ihrer Geburt verstarb Ihre Mutter an den Folgen eben derer. Ihr Vater gab Ihr, der neugeborenen Tochter die Schuld am Tod seiner Frau, und setzte Sie aus lauter Wut aus. Kurz darauf verschwand er, und ward niemehr wieder gesehen. Midori's Großmutter väterlicherseits fand das halb erfrorene junge Mädchen und nahm sie bei sich auf, und zog Sie wie Ihre eigene Tochter gross. Bis sie kruz nach Midori's 16. Geburtstag starb. Bis zu jenen Tag hatte Midori eine nahezu behütete Kindheit. Ihre Großmutter versuchte es Ihr an nichts mangeln zu lassen. Doch mit deren Tod wurde alles anders. Midori musste zuerst einige Wochen auf der Strasse leben, ehe sie den Job in der Nudelstube fand, und dort genug Geld verdiente, um sich in einem anderen Stadtteil die 1 Zimmer Wohnung mieten zu können. Ihre Kontakte mit Freunden in der Schule musste sie fast vollständig abbrechen, da Sie weder die Zeit dazu hatte noch in deren Nähe wohnte. Als sie mit der Schule fertig wurde, konnte sie dank guter Noten das Studium an der Uni beginnen. Ihr Freundeskreis beschränkt sich auf einige wenige Komilitoninnen, die sie an der Uni kennen gelernt hat. Sie ist Single.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #35
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Violett

    Name: Violett Krystall
    Alter: unbekannt, sie ist schon seit ewigen Zeiten in den Diensten von Katas
    Größe: 1,84
    Haare: feurig rote Haare, etwa hüftlang

    Augen: Ihre Augen sind nicht sichtbar. Sie trägt einen Visor (so ähnlich wie Cyclops). Katas hat Ihr den Visor angelegt, der von Ihr selbst nicht abzunehmen ist. Er erklärte Ihr es wäre ein Ersatz für Ihre Augen, die sie bei einem Kampf vor unzähligen Jahren verloren hätte. Sie erinnert sich jedoch nicht daran.

    Aussehen/Kleidung normal: Weinroter Anzug, mit durchsichtiger weissser Bluse darunter (nur im Ansatz zu erkennen) und blauer Krawatte. Durchsichtige Handschuhe, und weinroter Zylinder. Sie trägt auch in dieser Form den Visor.

    Aussehen/Kleidung Kampf: Sie trägt einen den Sailor Kriegerinnen ähnlichen Anzug, der jedoch oben nur aus zwei Stoffstreifen die X-förmig über Ihren Körper gehen besteht.
    Auch trägt sie dazu kein Röckchen sondern eher einen lendenschurzähnlichen Rock, der an den Seiten frei ist, und nur vorne und hinten bis zu den Knieen herabreicht.
    Farbe: violett

    Angriffe/Fähigkeiten:
    Gravitation (Kann Gegenstände, Personen durch Gravitationskräfte beeinflussen)
    Dunkles Element (Elementarangriff der alle Elemente umfasst, allerdings nur gesamt stark, sofern ein Element versagt, hat der Angriff nur noch die Stärke der verbleibenden.)
    Dimensionsloch (verschluckt Angriffe oder sperrt Personen ein)

    Dimensionsmonster erschaffen

    Besonderes: Sie ist blind. Deshalb hat Ihr der dunkle Herrscher Katas einen Visor angelegt, der sie künstlich sehen lässt. Die kann den Visor selbst nicht abnehmen.

    Charakter: Sie ist böswillig, sadistisch, entschlossen und hat Ihren eigenen Kopf.

    Geschichte: Sie ist seit ewigen Zeiten in den Diensten des dunklen Herrschers. Sie weiss nicht wer Ihre Eltern sind, oder woher sie stammt. Auch wie sie in die Dienste von Katas kam ist nicht mehr in Ihrer Erinnerung.
    Ihre Erinnerungen beginnen als sie halbtot im Thronsaal von Katas aufwachte, unfähig sich zu bewegen, oder etwas zu sehen. Nach einiger Zeit legte Katas Ihr den Visor an, und erklärte Ihr dass Sie eine seiner Komandantinnen sei, die in einem schweren Gefecht von einem gefährlichen Gegner schwer verletzt worden war, und dabei Ihr Augenlicht verloren hätte. Mit der Zeit lernte sie durch den Visor zu sehen. Nachdem sie bis auf Ihr Augenlicht, dass der Visor inzwischen ersetzte wieder vollständig genesen war, kämpfte sie in weiteren Kriegen gegen die Feinde der Dimension Warriors. Besiegte mit Ihren Armeen zahlreiche Gegner, und unterwarf viele Dimensionen. Doch egal wie viele Schlachten sie gewann, wie viele Feinde sie besiegte, so wurde sie nie müde nach Ihrer Vergangenheit zu suchen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Yukiko „Yuki“ Mizuno

    verwandelt sich in: Sailor Crystal Ice

    Alter: 14

    Größe: 1.40 m

    Haare und Augen: undurchdringliches blau mit einem goldenen Glanz, hüftlange leicht gewellte rötlich bis orangene Haare, die sehr an die von Galaxia erinnern, allgemein hat ihr ganzes Erscheinungsbild etwas von ihr

    Eltern: Ami Mizuno/Tarek Hakase (Sohn von Galaxia)

    Aussehen/Kleidung normal: wenn sie mal nicht in ihrer Schuluniforum durch die Gegend rennt, die der Mugen Schule, ansonsten trägt sie mit vorliebe helle Jeans und dazu meist enge weiße Oberteile mit einer Weste, oder einen hellblauen Rock mit einem weißen Oberteil oder hellblauen, je nach Laune auch mal ein dunkelblaues Kleid mit einem leichten silbernen Stich

    Aussehen/Kleidung Kampf: eisblauer Body, wobei aber der obere Teil weiß ist, eine silberne Schleife mit einem goldenen Kristall in Form eines Sternenkristalls, eisblauer Seemannskragen mit Silbergoldenen Streifen, keine Ärmel, nur das der Rand Silber umstickt ist, silberner Rock, vorne gespalten mit eisblauem Unterrock, der aber etwas kürzer ist, außerdem ist dessen Rand ein leichter goldener Schimmer zu erkennen, wobei bei dem silbernen Überrock in Richtung Hüfte, dieser mehr ins weiß übergeht, kniehohe geschnürte Stiefel in eisblau bis Silber und in derselben Farbe sind die Handschuhe, die auf dem Handrücken aber einen goldenen Sternenkristall zu erkennen geben, die Schleife hinten ist silbern mit weiß gemischt, in der Mitte der Tiara ist ein gold-silberner Stein

    Verwandlungsspruch: Crystal Star Dust! Make Up! (Macht der Kristall Sternennebel, macht auf!)

    Verwandlungsgegenstand: ihre Ohrringe, mit den Sternenkristallen

    Magischer Gegenstand: Langer Stab, an dessen Ende ein Kreis ist mit einem schwebenden Kristall in der Mitte, und an den beiden Seiten des Kreises sind Flügel zu erkennen, als Fuß ist eine Kugel zu erkennen

    Zeichen: Form eines Sternkristalles, in dem man aber schwach das Zeichen des Merkurs erkennen kann

    Angriffe/Fähigkeiten: Silence of the Stars / Sternenkristalle schweigt! --> hält ihren Stab vor sich und der Kristall in der Mitte des Kreises fängt an zu glühen und nimmt die Kräfte des Gegnerischen Sternenkristalles in sich auf um damit einen Schutzwall um sich zu schaffen und je nach Stärke des Kristalles und je nachdem ob sie ihren eigenen dazu nimmt kann sie auch die ganze Gruppe von diesem Schild umgeben

    Besonderes: Ohrringe in Form von Sternenkristallen, eine Kette mit einem silbernen Ank Anhänger, wenn ihre Hände unbeabsichtigt Wasser berühren wird es zu Eiskristallen

    Charakter: voller Energie, sehr voreilig, immer fröhlich und gutgelaunt, bringt andere mit ihrer Spontanität oft zum Lachen, sehr entschlossen und ehrgeizig, denkt selten über die Konsequenzen von Handlungen nach

    Geschichte: Alle die jetzt dachten Ami und Ryo würden heiraten lagen falsch, dieser starb nämlich bei einem Autounfall in Amerika. Ami zog sich zurück als sie die Nachricht erfuhr, doch dann lernte sie an einem Abend in einem Restaurant Tarek kennen und da sich die Beiden recht oft trafen, entwickelte sich eine Beziehung zwischen den Beiden. Seine gold-roten Haare hatten ihr angetan, auch wenn sie ihr bekannt vorkamen. An dem Abend wo er ihr einen Heiratsantrag machte, erzählte er ihr das er der Sohn Galaxias war. Ami war zuerst schockiert, doch da sie ihn als Tarek kennengelernt hatte und nicht als Galaxias Sohn, war es ihr dann im Endeffekt egal und so heirateten die beiden.

    Zwei Jahre später wurde dann Yukiko geboren und wuchs in bester Geborgenheit auf. Von Anfang an war sie ein fröhliches Mädchen das mit nichts ein Problem hatte. Jeder musste dieses kleine Mädchen einfach lieb haben, da sie jeden zum Lachen bringen konnte. Sie hatte viele Freunde und nie irgendwelche Probleme, da sie recht spontan war und somit die verrücktesten Dinge in der Schule anrichtete. Aber ihre Eltern spürten das Yuki anders war als ihre Mitschüler und das machte sich bei kleinen Dingen bemerkbar, ganz besonders wenn mal zufällig Wasser über ihre Hände lief und dann in Eiskristallen zu Boden fiel. Zwar störte es Yuki nicht, doch es zeigte deutlich das sie anders war. Ihre Freundinnen wussten davon nichts und sie erzählte ihnen auch nichts davon, sondern wollte ihren Spaß mit ihnen haben, den sie auch immer hatte.

    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade erneut ein Problem mit meinen Computer ( und sowas nennt sich Reparatur... -_- ) Das heißt nicht, dass ich für den Moment ausgenockt bin, nur, dass ich ein bisschen länger brauche ^^ den Steckbrief habe ich schon angefangen, wenn ich die Daten retten kann, schicke ich ihn dir bis spätestens zum Wochenende.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Mai Hino

    verwandelt sich in: Sailor Asteroid (weil zwischen Mars und Jupiter ein Asteroiden Gürtel ist)

    Alter: 12

    Größe: 1,35m

    Haare und Augen: schulterlange, glatte, schwarze Haare; braune Augen

    Eltern: Rei Hino und Yuuichiro Kumada

    Aussehen/Kleidung normal: In der Schulzeit trägt sie ihre Schuluniform, sonst hilft sie im Tempel und trägt ihren Kimono. Wenn sie ausgeht, dann zieht sie sich gerne einen Rock und ein passendes Top an.

    Aussehen/Kleidung Kampf: weißer Body, roter Rock, rote Schleife und roter Kragen. Sie trägt rote Ohrringe sowie rote Gebetskettchen an ihren Handgelenken

    Verwandlungsspruch: Power of the Asteroids! Make up!

    Verwandlungsgegenstand: Ein Amulett, dass sie schützen soll. Sie bekam es von ihrer Mutter zur Geburt.

    Zeichen: Das Zeichen des Mars mit einem Stern im Kreis und einem äußeren Kreis, der durch den Pfeil geht (kann man sich das so vorstellen?)

    Angriffe/Fähigkeiten: Asteroid Fire! (Feuerbälle fliegen wie Asteroiden auf den Gegner zu)

    Besonderes: Sie kann wie Rei in die Zukunft sehen und Gefahren spüren. Jedoch beherrscht sie diese Fähigkeiten noch nicht richtig. Sie beherrscht den Umgang mit Amuletten perfekt.

    Charakter: Mai ist ein sehr besonnenes Kind. In Kampfsituationen behält sie immer die Ruhe. Mit neuen Situationen wird sie spielend fertig, nichts überrascht sie wirklich. Sie ist sehr pflichtbewusst.

    Geschichte: Kurz nach dem letzten großen Kampf heiratete Rei Yuuichiro. Ein Jahr später gebar sie ihm eine Tochter. Mai wurde sehr streng erzogen. So unterrichtete Rei sie in allen wichtigen Techniken um einmal den Tempel übernehmen zu können. Yuuichiro arbeitete den Tag über und Rei war im Tempel beschäftigt, so dass sich Mai Dinge wie Kochen und Waschen selbst beibrachte.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier also Venus' Tochter:

    Name: Vaniki Aino

    verwandelt sich in: Sailor Dark Heat

    Alter: 14

    Größe: 1,57m

    Haare und Augen: blonde glatte lange Haare, blau-grüne Augen

    Eltern: ist Minakos Tochter, weiß aber nichts von ihrem Vater

    Aussehen/Kleidung normal: blaue Jeans, einfarbiges T-Shirt, unauffällige Ohrringe

    Aussehen/Kleidung Kampf: perlmuttfarbener Ninjaanzug, der im Sonnenlicht in allen Farben glitzert, mit silbrig-glänzendem purpurnem Gürtel. Die Haare zum Zopf geflochten.

    Verwandlungsspruch: Hot Spot Shot! Make Up!

    Verwandlungsgegenstand: Silberring mit violettem Edelstein, den sie an der linken Hand trägt.

    Zeichen: Ein V mit zwei senkrechten Strichen durch.

    Tier: Puma

    Angriffe/Fähigkeiten: Heat-Destruction. Der Boden unter dem Opfer wird zu Lava, die umgebende Luft heizt sich auf 1200º C auf.


    Besonderes: Sie hat Heilkräfte, die aber erst in der Entwicklung sind. Direkt unter dem letzten Halswirbel ist ein Pumakopf tätowiert.

    Charakter: Vaniki war ein sehr aufmerksames Mädchen. Sie hat stets beobachtet, was um sie herum geschieht. Sie war schon früh verantwortungsbewusst. Sie liebt Tiere und die Gesellschaft mit anderen. Braucht allerdings auch ab und zu ihre Ruhe, denn sie meditiert regelmäßig. Sie ist sehr sanftmütig und einfühlend, es sei denn sie glaubt ihr Gegenüber gehört dem Bösen an…

    Geschichte: Vaniki kennt ihren Vater nicht. Sie wuchs bei Minako auf, die sie aber so liebte, dass sie auch ohne Vater eine sehr ausgefüllte und glückliche Kindheit hatte. Anfangs war sie noch sehr impulsiv und spontan. Doch dann war sie (mit 6 Jahren) schuld am Tod eines Hirtenhundes, da sie achtlos auf einem Gebirgspfad umhersprang und so eine kleine Steinlawine auslöste, die das Tier erschlagen hat. Seit dem achtet sie sehr auf mögliche Folgen ihrer Handlungen. Allerdings ist dies auch wieder nicht so extrem, dass sie wie gelähmt gar nichts mehr tun würde.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lalalalala... passiert hier auch mal was

  16. #41
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ro: Soweit ich informiert bin, wartet Felicia noch auf den Chara von Angel, und der ist meines Wissens gerade in Arbeit. ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste der Chara nich bald mal fertig sein???

    Angel!

    So viel Arbeit ist das auch wieder nich!!!

  18. #43
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frage ich mich so langsam auch.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rumroll*

  20. #45
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Angel schon einige zeit nicht mehr online gesehen.

    Wenn es die Gründe hat die ich meine, wäre das nicht so gut. Ohne Ihre Zustimmung möchte ich das aber nicht weiter ausführen, da mir nicht bekannt ist, ob Ihr das recht wäre.

    Melde mich hiermit als "Notnagel" der den Chara übernehmen würde, sofern sich niemand neues findet. Ich geb den Chara auch im laufenden Spiel ab, wenn sich da dann jemand findet.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #46
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero: Wenn du Pluto-chan übernimmst, wäre mir das sehr recht. Vielen Dank ^^.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zero
    also im mf (wo sie mod ist) hab ich sie auch länger nimmer gesehen, aber da hat sie sich auch abgemeldet...

  23. #48
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sere: was hat Sie denn da geschrieben ?


    Feli: Chara ist fertig. Wenn Du wieder on bist, schick ich Sie Dir zur Kontrolle.
    Ist kein Meisterwerk geworden, aber ich hoffe Sie passt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #49
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name Kaori Setsuna Meio
    verwandelt sich in: Sailor Relativity
    Alter: 14
    Größe: 1,50

    Haare und Augen: Grün-/schwarze Haare, blau-/schwarze Augen
    Eltern: Setsuna Meio; Vater unbekannt.

    Aussehen/Kleidung normal: Lange Röcke, und passende Oberteile, aber auch Stoffhosen, in verschiedenen Farbtönen.

    Aussehen/Kleidung Kampf: siehe Bild

    Verwandlungsspruch: Relativity of Time, show UP!
    Verwandlungsgegenstand: keiner

    Zeichen: der griechische Buchstabe Omega

    Tier: Falke

    Angriffe/Fähigkeiten: Charon Timefire! (normaler Planetenangriff, wie bei den "großen") Fähigkeit die Zeit anzuhalten (nur in Ausnahmefällen, extrem anstrengend)

    Besonderes: kann Veränderungen in der Zeit, oder besondere Ereignisse in der Zeitlinie spüren.

    Charakter: Zurückgezogen, nicht sehr kontaktfreudig. Wurde aber von Ihrer Mutter dazu erzogen hilfsbereit zu sein, und anderen Ihre Hilfe anzubieten.

    Geschichte:
    Kaori ist als Tochter von Setsuna Meio sehr lange mit dieser am Tor zu Raum und Zeit gewesen. Nur die erste Zeit nach Ihrer Geburt verbrachten Mutter und Tochter im königlichen Palast. Noch ehe 1 Jahr vergangen war, verließ Sailor Pluto mit Ihrer jungen Tochter den Palast auf der Erde, und zog sich mit Ihr zum Tor zu Raum und Zeit zurück, wo Sie Ihre Tochter aufzog, und mit Ihr lebte. Als Kaori alt genug war, um in die Schule zu gehen, brachte Setsuna Sie anfangs regelmäßig zur Erde und zog sich dann mit Ihr zurück. Kaori hatte so nie die Möglichkeit viele Freudschaften zu schließen, da Sie sofort nach der Schule mit Ihrer Mutter zurück musste. Sie war deshalb sehr zurückgezogen, und knüpft von sich aus, keine neuen Kontakte. Aus einem Ihr nicht nachvollziehbaren Grund, beschloß Ihre Mutter vor wenigen Monaten mit Ihr auf die Erde zu gehen, und seitdem lebten beide in einem kleinen Haus am Rande von Crystall Tokyo.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zero
    weiß nichts genaues...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher