User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Nichtlustig

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nichtlustig

    tja ich wollte zu einen einfach in den Raum fragen was er/sie von Nichtlustig hällt (www.nichtlustig.de). Nun ich mag diese Art der Comic Zeichnung und die Witze Betonung auf inteligente Witze, nur leider stelle ich immer wieder zu meinem entsetzen fest das sogut wie keiner dieses Genie hinter NICHTLUSTIG kennt geschweige denn seine Arbeit . . .

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin vor einigen Jahren auf Nicht Lustig aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich die Comics liebe...diese Ideen!! Einfach unglaublich, was dem Mann alles einfaellt. Natuerlich habe ich die 2 Buecher und warte schon sehnsuechtig auf T-Shirts, Kalender etc etc.. ))

    Nermi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Nermi
    T-Shirts
    habentu

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast du aber noch aus grauer Vorzeit, als NichtLustig noch nicht bei Carlsen unter Vertrag war, oder?
    Der Shop jetzt ist immer noch zu, obwohl es hiess, dass er September wieder oeffnen soll...

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verschiebe mal zu Carlsen.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi ich frag Joscha mal auf der Buchmesse wie das mal aussehen wird mit T-shirts etc., wobei ich sagen muss ich liebe nicht nur seine Arbeit sondern auch die Haltung zur Gesellschaft von ihm ist bewundernswert ..wenn eine Vorbild dann er. Des wegen gibt es ja immnoch diese Kostenlosen Comics im I-net andere würden so Geldgeil werden dass sie alles verkaufen würden. Jepp die beiden Bücher hab ich auch oder anders ausgrdrückt nummer 1 hab ich nummer 2 holl ich mir mit Autogram auf der Messe und habe bis jetzt 10 seiner Bücher zum Geburtstag verschenkt -> die welt soll ja auch was von ihm haben

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch Josha hier gelandet, also ist wohl klar, wie ich Nichtlustig finde

    Ich kann mich eigentlich nur allen anschließen, die Comics und der Humor sind einmalig. Aufmerksam geworden bin ich damals durch meinen Freund, der immer fast in die Tastatur gebissen hat vor lachen *g*

    ...najoa und auf die Shirts warte ich auch schon ewig... ich kam leider erst drauf, als der Shop nagelneu geschlossen wurde ....Bettwäsche, das wäre noch mal was.... Bettwäsche mit Yetis

    Gruß, pebbi

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bettwäsche?? Oh ja das ist was...aber wenn die nicht bald T-shirts bringen geh ich selbst in einen Laden und mach mir welche mit..ja genau mit welchem Witz?? was meint ihr was könnte euer liblingswitz sein??

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amaya
    Bettwäsche?? Oh ja das ist was...aber wenn die nicht bald T-shirts bringen geh ich selbst in einen Laden und mach mir welche mit..ja genau mit welchem Witz?? was meint ihr was könnte euer liblingswitz sein??
    Lieblingswitz...schweeere Frage. Ich mag eigentlich alle. Die Lemminge find ich auch immer genial. Bettwäsche..ohjaaaaa!!

    Duuu....meinst du, du könntest mit evtl. ein Autogramm mitbesorgen?? Eins auf einem Zettel (mit Lemming), das ich mir dann ins Buch kleben kann?? *lieb guggs* )
    Mail mir bitte mal, ok??
    Dankeee!!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Kuifje
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren begeisterter Nichtlustig Leser (bin damals über einen Freund aus der Berufsschule darauf gekommen).
    Ich besitze natürlich auch beide Bücher, die mir Joscha bei einer Signier"stunde" (es waren bestimmt 4 Stunden) in Hamburg mit Autogrammen und Zeichnungen versehen hat.
    Der Humor ist einfach Weltklasse!!

    T-Shirts o.ä. mit den Lemmingen oder den Yetis wären wirklich super

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find aber die Geier, Fliegen oder Kühe auch supi....WAS echt?? wie war Joscha denn so?? ich liebe seine Einstellung, daher hab ich da alle möglichen utopischen Fantasien von ihm also WIE IST ER SO???

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier in Hannover das erste Buch signiert bekommen ....Josha fragte, was ich denn gern gezeichnet bekäme und ich meinte nur "Och, entweder eine Giraffe oder einen Pingu?!" und als Antwort kam dann "Na, dann nehmen wir doch einfach beide" und er zeichnete drauf los

    Wie Josha ist? Gute Frage, kann man das nach einer kurzen Begegnung schon sagen?! Auf Anhieb sympatisch würde ich sagen... er nimmt sich so gut es geht Zeit und seine Signaturen sind alle in Seelenruhe gezeichnet, von daher lohnt sich das Warten immer.

    Lieblingszeichnung.... keine Ahnung, sie sind einfach alle genial. Der Yeti hat so eine drollige Schnute und das Shirt mit dem in den Schnee pieselnden Yeti hat mir am besten gefallen.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Subbidoooo

    Ich kenne Nichtlustig seit ca. 2 Jahren, wie ich die seite genau kennen gelernt habe, ach ja: Durch einen Azubi der ein Lehrjahr weiter war als ich. Danke Jens ;-)

    Ich finde die Comics einfach genial. Der Humor, die Zeichnung und dass es auch abwechslungsreich ist.

    Die Bücher muss ich mir unbedingt noch kaufen und signieren lassen. T-Shirts sind auch ne guuute Idee ;o)

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Kuifje
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joscha ist wirklich sehr nett und sympatisch gewesen. Man merkt wirklich, dass er mit Spaß bei der Sache ist.
    Er hat jedem beim Signiertermin gezeichnet was man wollte. Ich habe mir einen Yeti zeichnen lassen. In das andere Buch hat er mir Herrn Riepmann mit persönlicher Widmung gezeichnet.
    Ich kann nur sagen, Weiter so!!!

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja putzig...hmm wenn man mich fragen würde welchen Comic ich von allem bevorzugen hmm ich würde in Panik ausbrechen, da mir alle gefallen. Hab seine Laufbahn schließlich von Anfang an mit bekommen (naja fast)...seine Weihnachtsgeschichten sind aber supi. . . . ich weiß ja nicht mal was er mir zeichnen könnte *hysterisch werd* hoffentlich fragt er nicht *lacht* . . .

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* ich würde mal sagen, dass du dir darum keine Sorgen machen musst... Josha ist sicherlich flexibel genug, um etwas schönes zu zeichnen ohne, dass du einen Wunsch äusserst

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal nehm ihr jede Aussage von mir ernst??? kleiner Fehler... aber lieb die antwort von dir *lacht

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das musst du einem doch sagen, dass man das nicht darf *lachwech* ....aber mal im ernst *g* ich habs deswegen ernst genommen, weil ich nämlich auch da stand und nicht wusste was ich auf Joshas Frage hätte antworten sollen... immerhin standen da einige Leutchen, die auch schon hibbelig warteten ...also hab ich einfach meine Lieblingsviecher genannt, die ich so oder so mag

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find ja den yeti und die lemminge am geilsten .. voll süß!!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    nichts gegen den pudel des todes!

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich ja nich gesacht *fg* ders auch kuwl

  22. #22
    Junior Mitglied Avatar von Amaya
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sein Drittes Buch geht ja um den Pudel des Todes *freu* ob er es mit zur Buchmesse bringt

  23. #23
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    auf www.comicgate.de gibt es ein ausführliches Interview mit J.Sauer

  24. #24
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den T-Shirts geht es jetzt los! Das erste (mit dem YETI drauf) ist ab Ende nächster Woche im Handel erhältlich und auch über www.nichtlustig.de - in den Größen M, L, XL, XXL und XXXL!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #25
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    t-shörts in xxxxxxxl....das bestätigt dann doch irgendwie das klischee, wie comic-nerds nu´ma meist aussehn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher