User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bane und Batman

    Na, hat jemand schon den neuen Monsterband gelesen?
    Nun wurde endlich die Story aufgegriffen um die schon viel gerätselt wurde...ist Bane nun doch der Bruder von Batman?
    Ich empfand diese Storyline als eines der Highlights in diesem Band ( auch wenn ich mich nach wie vor mit dieser Art der Veröffentlichung absolut nicht anfreunden kann!)
    Die Art wie der Koloss sich im Hause Wayne breit macht und Huntress zum kochen bringt weil Batman ihn einfach so bei sich aufnimmt hatte echt was.
    Möchte zu gerne wissen wie es mit Big B weitergeht und hoffe das er nun nicht wirklich ganz aus dem Batman Universum verschwindet

  2. #2
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch nicht die zeit gefunden das monsterteil zu lesen, aber die auflösung kommt im batman sonderband 2 im dezember

    und ab januar gibts batman wieder monatlich. siehe comicnews auf der seite

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Uatu
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Blut-und DNA-Tests

    Eine Merkwürdigkeit betreffend der Ermittelung der möglichen Blutsverwandschaft zwischen Batman und Bane ist es allerdings,daß dieses in einem stinknormalen Krankenhaus vollzogen werden mußte.
    Warum?
    Hat Batman in seiner Höhle mit seinem ganzen technischen Einrichtungen nicht die Möglichkeit,selber diese Analysen zu vollziehen?
    Er analysiert ja auch immer wieder die Gifte und Drogen seiner zahlreichen Gegner (Joker,Scarecrow,usw.).
    Eine notdürftige Krankenstation hat er auch bei sich zu Hause/Höhle.
    Und außerdem kann er noch auf die medizinische Ausrüstung von der JLA zurückgreifen.
    Ansonsten wäre auch noch ein kurzer Rundum-Check von Kumpel Superman möglich gewesen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Alchemix
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uatu
    Eine Merkwürdigkeit betreffend der Ermittelung der möglichen Blutsverwandschaft zwischen Batman und Bane ist es allerdings,daß dieses in einem stinknormalen Krankenhaus vollzogen werden mußte.
    Warum?
    Hat Batman in seiner Höhle mit seinem ganzen technischen Einrichtungen nicht die Möglichkeit,selber diese Analysen zu vollziehen?
    Er analysiert ja auch immer wieder die Gifte und Drogen seiner zahlreichen Gegner (Joker,Scarecrow,usw.).
    Eine notdürftige Krankenstation hat er auch bei sich zu Hause/Höhle.
    Und außerdem kann er noch auf die medizinische Ausrüstung von der JLA zurückgreifen.
    Ansonsten wäre auch noch ein kurzer Rundum-Check von Kumpel Superman möglich gewesen.
    Wahrscheinlich sollte so ein objektiverer Eindruck vermittelt, werden obwohl auch Bane für fähig halten würde eine solche Untersuchung mit Batmans Mittel durchzuführen. Durch den negativen Befund bleiben jetzt leider nur relativ uninterressante Möglichkeiten für Banes Vater. Es sei denn man macht aus dem Schweitzer Finanzier (LeHah aus Sword of Azrael) doch wieder eine lebende Person (Ra´s al Ghul scheidet ja leider aus )

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uatu
    Eine Merkwürdigkeit betreffend der Ermittelung der möglichen Blutsverwandschaft zwischen Batman und Bane ist es allerdings,daß dieses in einem stinknormalen Krankenhaus vollzogen werden mußte.
    Warum?
    Wurde doch in der Story erklärt. Bane wollte die Untersuchung von einem unabhängigen Istitut haben.

  6. #6
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    und ab januar gibts batman wieder monatlich. siehe comicnews auf der seite
    wenn man euch nicht hätte!

    Ich bin....ehrlich gesagt mehr als erleichtert das Bane

    nicht Batmans Bruder ist


    Und wie es mit ihm weitergeht interessiert mich sehr da er ja leider kein wichtiger Bestandteil mehr im Batman Universum sein soll

  7. #7
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand diesen Plot auch herrlich. Vor allem Banes Auftreten, so nach dem Motto: "Hey, ich habe dir das Rückgrat gebrochen? Na komm, was zählt so was unter Brüdern? Cooles Auto, das du da hast..."

    Trotz aller Veränderungen, die er durchlebt und noch durchleben wird, bleibt er für mich ein faszinierender Charakter, schon auf Grund seiner Origin.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blüdhaven
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohha Bane & Batman verwandt also wen da rausgekommen wär das er doch der bruder wär dan hätte ich egal wie viel die comics kosten sie mir gekauft dan wären die mal richtig cool gewessen.



    P.S: In deutschland hab ich keine comics gefunden die mich interresiert hätten

  9. #9
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Trotz aller Veränderungen, die er durchlebt und noch durchleben wird, bleibt er für mich ein faszinierender Charakter, schon auf Grund seiner Origin.
    Wäre das der erste Batman Gegner der wirklich vom fiesen Gegner zum geläuterten Menschen mutiert?
    Naja, egal wie es in den Batman Comics weiter gehen wird, bei den Batty Baddies bleibt Bane festes Mitglied

  10. #10
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    ... bei den Batty Baddies bleibt Bane festes Mitglied

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •