User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 428
  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von Hartigan
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten angeguckt und freue mich schon auf den 2 film .

  2. #102
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Ich habe so ein Gefühl, dass der zweite noch eine Nummer besser wird, als der erste. Del Toro ist ja jemand, der zugeben kann, dass er Fehler gemacht hat (z.B. der falsch getimte Abgang von Kroenen) ... Wenn der zweite Film noch näher an den Comics ist, als der erste, kann eigentlich nichts schiefgehen. Hauptsache Ron Perlman ist wieder mit von der Partie.

    Hoffentlich geht's bald los mit den Dreharbeiten!

    Und ein paar News von Doug Jones zu seiner Rolle als Abe Sapien in Hellboy 2 gibt es auch:

    http://www.superherohype.com/news/he...ws.php?id=5071
    Geändert von Amigo (07.01.2007 um 22:03 Uhr)

  3. #103
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht los: del Toro fliegt Ende des Monats nach Budapest. HELLBOY 2 soll Mitte 2008 starten!

    http://movies.monstersandcritics.com...ff_to_Budapest

  4. #104
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat der Erfolg von Pans Labyrinth auch schon einen positiven Einfluss auf das Budget des zweiten Hellboy-Films.

    Vom US-Hellboy-Board:

    I asked Mike about this at the Phoenix Con and he said that the studio already increased the budget for the next one based on Guillermo's growing awards and nominations for Pan. Still not as much as he wants, but more than the first one. I think I remember reading at the del Toro films site that HB2 was now set for the 85-90M range.

    Guillermo is known for getting every cent's worth up on the screen so the next Hellboy should be even more a feast for the eyes.

  5. #105
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das wär ja dann immerhin 1 drittel mehr als das budget vom 1ten teil...bin schon mal gespannt

  6. #106
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Newsmeldung auf movieinfos.de:

    http://www.movie-infos.de/index.php?...w&newsid=15531

    Schauspieler Ron Perlman sprach mit den Kollegen von LA Daily News über Hellboy 2: The Golden Army und verriet, dass der Regisseur Guillermo del Toro ("Pan's Labyrinth") vor kurzem nach Budapest aufbrach um die Hauptdreharbeiten für die Fortsetzung vorzubereiten! Er fügte hinzu, dass er im Moment damit beschäftigt ist fleißig zu trainieren um beim Produktionsstart im Mai wieder in sein Kostüm zu passen.

    "Ich bin schon 6 Tage in der Woche im Fitnesscenter", meinte er mit einem Grinsen. Die Comicadaption wird von einer "epischen Beschaffenheit" sein, sogar während "alle großartigen Dinge dieses Charakters weiter erforscht werden - dieser Superheld, der ein solch ein Underachiever und solch ein Heranwachsender ist."

    'Universal Pictures' plant Hellboy 2: The Golden Army am 01. August 2008 in die US Kinos zu bringen.

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doug Jones über seine Rollen in Hellboy 2:

    http://www.mtv.com/movies/news/artic...89/story.jhtml

    "Angel of Death" Yeeehaaa! Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten einen coolen Fantasyfilm mit richtiger Story, richtigen Bildern und richtigen Schauspielern zu sehen ... erst recht nicht, nach diesem unglaublich lausigen "Ghost Rider", den ich mir gestern leider angesehen habe. Ich hätte ja eigentlich wissen müssen, dass Mark Steven Johnson noch plattere Dialoge schreibt als Roland Emmerich.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, "Ghost Rider" hatte Dialoge?

  9. #109
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Baskerville Beitrag anzeigen
    Wie, "Ghost Rider" hatte Dialoge?


    Er hatte allerhöchstens gute One-Liner, aber das, was Cage und Mendes da verzapfen, ist wirklich grenzwertig - aneinander vorbei schauspielern, trotz gemeinsamer Screen-Time plus "Dialoge" geht nicht? Dieser Film beweist, dass es doch geht.
    Ich fühlte mich trotzdem bestens unterhalten, weil mein Erwartungshorizont gegen Null tendierte und ich genau das bekam, was ich mir wünschte: "Einmal Gehirn aus und Popcorn dazu, bitte."

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar originelle Ideen erwarte ich dann doch schon von jedem Film. "Ghost Rider" bestand aber nun wirklich nur aus Versatzstücken anderer (Comic-)Filme. Allein dieser bärtige, väterliche Typ, der haargenau wie Kris Kristofferson in "Blade" daherkommt. Als Satire wär's ja OK, aber das war, glaube ich jedenfalls, ernst gemeint. Aber ich muss zugeben: Es war schon ein richtiger haarsträubender Horror, Peter Fonda mit dieser Perücke spielen zu sehen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Cage mit Perücke, die aussah wie ein sorgfältig zertretener Iltis. Erschreckend, ja. Es fiel mir oft schwer, mich auf die "Texte" zu konzentrieren. Toll für mich persönlich, dass der Plot des unzerstörbaren, da seelenlosen Schurken Blackheart darin bestand, sich via magischer Rolle 100 Seelen einzuverleiben, damit er -- tja, deduktive Logik - auf der Stelle zerstörbar wird und folgerichtig auch auf der Stelle zerstört wird. Auweia.

  12. #112
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzig Erfreuliche waren Eva Mendes' recht offene Blusen. Und Cage hat nachts - da war er auch nur als brennender Schädel unterwegs - erheblich besser geschauspielert als in den Szenen, die am Tag spielen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich sah ihn auf Deutsch - und Mendes mit Bart-Simpson-Stimme hat dann doch jeden eventuellen Blutstau verhindert . Schauwet hat das Dingens schon. Ich habe aber auch schon mal einer Katze eine Stunde lang dabei zugesehen, wie sie ihren eigenen Schwanz gejagt hat. Muss also nix heißen.

  14. #114
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luke Goss erzählt ein bisschen (viel hat ihm das Studio nicht erlaubt) über seine Rolle als Hellboy Gegenspieler in HELLBOY 2:

    http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=128

  15. #115
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja: Trotz der Unterschiede zur Comicvorlage ist Hellboy, zusammen mit Batman Begins, einer der besten Filme, die es in diesem Feld in den letzten Jahren so gab (Jaja, 300 und Sin City sind für mich einfach eine andere Schublade!). Da kann keine der Marvel-Verfilmungen mithalten.... freue mich daher auch tierisch auf den zweiten.

    Ich habe nur mit del Torro das klitzekleine Problem, dass einige Szenen/Motive in seinen Filmen regelrecht deckungsgleich sind. Ganz ehrlich: Guckt mal Mimic, Hellboy und Blade II hintereinander und ihr habt das eine oder andere Deja Vú. Bei Pan's Labyrinth und Hellboy II ist es ihm aber jetzt laut eigener Aussage aber wohl sogar schon selbst aufgefallen, dass er sich teilweise wiederholt...


    Das einzig Erfreuliche waren Eva Mendes' recht offene Blusen
    Haha, und ich habe in einer Mail an einen Kumpel nach dem Kinobesuch geschrieben, dass es sich genau deswegen gelohnt hat, den Film auf großer Kinoleinwand gesehen zu haben. *lach*
    Abgesehen davon gibt es aber schlimmere Filme/Comicverfilmungen als dieses Film gewordene Heavy Metal Plattencover, bei dem ich eh schon keine sonderlich hohen Erwartungen hatte ...

    Denn, wo wir beim Thema sind:
    http://rocknrollnerdguy.blogspot.com...ten-comic.html

  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch "Elektra".

  17. #117
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch "Elektra".
    Nicht richtig gelesen unter #10.), wa?

  18. #118
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte aber unter die "Worst 10" gehört.

    Dafür liebe ich "Batman und Robin" - vor allem wegen der Cocktails, die ich damals als Gast der Dinos bei der Deutschlandpremiere in Warner Bros. Movie World schlürfen durfte (passend zum Freeze-Style gab's die in coolen "Gläsern" aus Eis). Alicia Silverstone war sooo süß. Und nach dem dritten Glas auch Schwarzenegger, Clooney & O'Donnell (die man als "Nicht-VIP" aber alle nur aus der Ferne bewundern durfte). In meinem angeheiterten Zustand fand ich die Filmvorführung dann spät abends auch echt super. Allein deshalb ist der Film bei mir in bester Erinnerung geblieben.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mit Alicia hast Du schon recht. Aber der Rest des Films ist wirklich nur unter massivem Alkoholgenuß zu ertragen. Müssen Hammercocktails gewesen sein.

  20. #120
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hätte aber unter die "Worst 10" gehört.
    Ne, wie gesagt: Als das was er ist, kann man sich den mal angucken. Hat zwar null Biss und bis auf einige Grundelemente nix mehr mit der Vorlage zu tun, aber dafür dass es eben eine Schnellschuss-Billigproduktion wie fürs Fernsehen anstatt fürs Kino ist, kann man sich den schmerzfrei angucken. Der tut eben nicht weh, sondern ist einfach nur belanglos. Ein Film wie Batman & Robin, Catwoman, Judge Dredd oder Spawn wiederum tut wirklich weh.
    Und man sollte nicht unererwähnte lassen, dass sämtliche Versuche so was in Serienform zu machen in den letzten 10 Jahren auch eher durchwachsen waren. Mit Smallville kann ich ja auch gar nix anfangen. Bin aber gespannt auf diese Blade-Seire und Heroes ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hätte aber unter die "Worst 10" gehört.

    Dafür liebe ich "Batman und Robin" - vor allem wegen der Cocktails, die ich damals als Gast der Dinos bei der Deutschlandpremiere in Warner Bros. Movie World schlürfen durfte (passend zum Freeze-Style gab's die in coolen "Gläsern" aus Eis). Alicia Silverstone war sooo süß. Und nach dem dritten Glas auch Schwarzenegger, Clooney & O'Donnell (die man als "Nicht-VIP" aber alle nur aus der Ferne bewundern durfte). In meinem angeheiterten Zustand fand ich die Filmvorführung dann spät abends auch echt super. Allein deshalb ist der Film bei mir in bester Erinnerung geblieben.
    Die alten Batman Filme sind cooler Trash, genau wie Ghostbusters

  22. #122
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Die alten Batman Filme sind cooler Trash, genau wie Ghostbusters
    Der Vergleich hinkt. Die Ghostbusters-Filme sind gut und lustig, Batman & Robin ist Ed Wood-mäßig aber unintentionell totaler Schrott. Selbst im ersten Killertomaten-Film steckt mehr Logik und Talent.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insbesondere, da Ghostbusters als Komödie und somit freiwillig und bewusst lustig wirken soll!

  24. #124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dreharbeiten werden jetzt endlich im Juni beginnen. In diesem nagelneuen Studiokomplex in Ungarn:

    http://www.kordastudio.hu/

  25. #125
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doug Jones hat gleich mehrere Rollen im neuen Hellboy-Film:

    http://www.comicbookresources.com/ne...m.cgi?id=10540

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •