User Tag List

Seite 9 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1466
  1. #201
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich iel mehr interessiert, als der reine Fakt ist, ob der Film auch in den deutschen Kinos kommt und ob die komische neue Szene dabei ist.....
    Jemand ne Ahnung?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vorraussichtliche deutsche Starttermin ist der 10. Juni 2010. Welche Version als 3D-Fassung ins Kino kommt (die DVD-Version mit neuer Szene und teilweise veränderten Hintergründen oder die Originalkinoversion) ist bislang unbekannt, allerdings gibt es wohl Andeutungen, die für die Urfassung sprechen.


  3. #203
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange die Texte und Sprecher bleiben wie sie sind.... ;-) Vielleicht wird der Film ja in manchen Kinos auch in der Ur-Version (2D) gezeigt.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu
    Ich freu mich! Den muss ich dann umbedingt sehen.
    Es soll ja auch bald irgendein Film namens Beastly kommen.
    Das Buch von ihm.

  5. #205
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miau Bea Beitrag anzeigen
    Juhuuu
    Ich freu mich! Den muss ich dann umbedingt sehen.
    Es soll ja auch bald irgendein Film namens Beastly kommen.
    Das Buch von ihm.
    Hab grad gefunden, dass Vanessa Hudgens die weibliche Hauptrolle in dem Film spielt neben Alex Pettyfer, der es in "Beastly" mit einem Fluch einer Hexe zu tun bekommt, der ihn in ein grausiges Wesen verwandelt. Wie man den Zauber wieder von sich nimmt? Indem man der wahren Liebe begegnet. Wie Box Office Mojo aktuell berichtet, startet Beastly am 30. Juli 2010 über CBS Films in den US-Kinos. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.
    hmmm, wie innovativ, gell???

    Aber für alle Original-Liebhaber hab ich hier noch was richtig schönes:
    http://www.youtube.com/watch?v=GSi58...eature=related

    Also dann, "into the cupboard with you, Chip.
    It's past your bedtime.
    Good night, love."

  6. #206
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte einfach mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der die deutsche Deluxe Edition von Die Schöne und das Biest hat, aber lieber die Special Limited Edition im Regal stehen hätte / dem auch die Special Limited Edition reichen würde.
    Wäre vielleicht jemand bereit, seine Deluxe Edition gegen eine nahezu neuwertige Special Limited Edition mit mir zu tauschen?
    Wenn ja -> PN an mich.
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  7. #207
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAH!!!!!
    Hab gehört, dass "die Schöne und das Biest" nächstes Jahr im Frühjahr bearbeitet und VERLÄNGERT wieder in die Kino kommen soll und das Gerüchte herumgehen, dass es eine neue Komplett-synchro geben soll!!! Die erste Neuigkeit war ja schon bekannt (und ist natürlich auch eine gute Neuigkeit!!! ), aber woher bitte schön kommen die neuen Szenen??? Und neue Sprecher??? Muss das sein???
    Hat irgend jemand davon gehört, etwas gelesen???

  8. #208
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, dass der Film so wie er auf DVD erschien (mit neuer Musikszene) nä. Jahr als 3D-Film erscheint.

  9. #209
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass eine komplett neue Synchro kommt, glaube ich jetzt mal eher nicht..... Wo hast du dass den gehört? Es ist zwar richtig dass der Film im Juni 2010 auf die Leinwand in 3D wiederaufgeführt wird, aber nicht mit einer neuen Synchro und die Szenje von Mensch wieder sein ist ja klar dass da die Stimmen ein bisschen anders sind. Diese Szene gabs aber bereits 2001 im Imax und auf DVD..........

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich will mal hoffen das der nicht neu Besprochen wird.
    Aber wenn die den Film wirklich weiter Verlängern, endet der noch bei der übernächsten veröffentlichung als 4 Stunden Epos.
    Bin ja froh das man nicht alle Meisterwerke verlängern kann, sonst wäre es schon so weitgewesen das von Schneewittchen bis Tarzan alles mit einer neuen Musikszene ausgestadet worden wäre.
    Stell sich das mal einer vor: Taran und der Zauberkessel endlich mit einer Musicszene oder Alice im Wunderland mit 3 neuen Songs.

  11. #211
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne DSudB wurd nicht nochmal verlängert. Wie gesagt diese eine neue Musikszene gabs bereits 2001.........

  12. #212
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habs von nem Freund, der in der Unterhaltungsmedien-Branche arbeitet und der totale Dvd- und Musik-Freak ist!!! Ihm wurde gemeldet, dass der Film um 14 min verlängert wird und deshalb eine neue Synchronisation im Gespräch wäre!!! Bei "Mensch wieder sein" haben sie das ja schon gemacht (fand ich übrigens nicht so gelungen, denn mir sind die anderen Stimmen extrem aufgefallen!!!)!!!
    Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wo man in dem Film noch zusätzliche Szenen einbauen könnte?!?!?!?!
    Vielleicht stellt es sich ja auch raus, dass alles nur ein PR-GAG war und alles so bleibt wie es war!!! Aber bearbeitet wird er wohl, wenn er in 3D rauskommt??? Und vielleicht gibts dann noch ein paar grandiose Kamerafahrten rund ums Schloss, damit sich die 3D-Brille lohnt???

    Wir werden es sehn!!!

  13. #213
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir irgend jemand weiter helfen??? Ich bin jetzt schon über mehrere Kino-Start-Termine im Internet gestolpert:
    Zuerst hieß es, "SudB" kommt am 12.02.10 in die Kinos, jetzt findet man den 13.06.10 als Starttermin...

    Weiß jemand etwas genaues??? Danke!!!

  14. #214
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney gab den 10. Juni 2010 bekannt. Macht Sinn: Ist ein Donnerstag / Kinotag.
    Geändert von chris-85 (02.09.2009 um 20:35 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!!!

  16. #216
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ein weiterer Beweis für den 12.02.10 als Kinostart für die überarbeitete (und von mir gespannt erwartete) Wiederaufführung!!!

    http://www.movieweb.com/news/NEcHPeceB93Efe

    je eher, desto besser ...

  17. #217
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von belle175 Beitrag anzeigen
    Und hier ein weiterer Beweis für den 12.02.10 als Kinostart für die überarbeitete (und von mir gespannt erwartete) Wiederaufführung!!!

    http://www.movieweb.com/news/NEcHPeceB93Efe

    je eher, desto besser ...
    Muss nicht heißen, dass der Film auch bei uns eher kommt....

  18. #218
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, das hab ich nicht bedacht!!! Stimmt!!!

  19. #219
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die neu synchronisieren spring ick vonne Brücke!
    Lumiere muss bleiben wie er ist!!!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #220
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Wenn die neu synchronisieren spring ick vonne Brücke!
    Lumiere muss bleiben wie er ist!!!

    ...und alle andern auch!!!!!!! Vor allem Belle und das Biest!!!! Das wird Disney nicht bringen, oder???
    Obwohl, die neue Szene "Mensch wieder sein" wurde ja auch neu synchronisiert!!!! WAAAAAHHHHHH!!! Wenn die das machen, spring ich mit!!! Oder noch besser: DIE müssen springen!!!!!!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keinen Anlass den Film neu zu synchronisieren, bloß weil er jetzt in 3D läuft. Macht euch nicht jetzt schon kirre...


  22. #222
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von belle175 Beitrag anzeigen
    Obwohl, die neue Szene "Mensch wieder sein" wurde ja auch neu synchronisiert!!!!
    Diese Szene wurde nicht neu synchronisiert. Diese Szene wurde nur einmal synchronisiert. Es wurden, bis auf Belle, nur andere Sprecher für diese, später (im Jahr 1994 aufgenommen) enstandene Szene, genommen. So auch für das Lied.


  23. #223
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl, die neue Szene "Mensch wieder sein" wurde ja auch neu synchronisiert!!!!
    Meines Wissens musste das sein, z.B. weil der Sprecher von Lumiere (Joachim Kemmer) zu jener Zeit schon tot war.

    EDIT:
    Ich lese gerade Chris' Post. Dann lag ich damit also daneben? ._.

    Ich denke aber auch nicht, dass der komplette Film neu synchronisiert wird. Mir fällt dazu kein Grund ein und außerdem weiß Disney doch mittlerweile, wie sehr wir Fans Neu-Synchros "schätzen".
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  24. #224
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    Meines Wissens musste das sein, z.B. weil der Sprecher von Lumiere (Joachim Kemmer) zu jener Zeit schon tot war.

    EDIT:
    Ich lese gerade Chris' Post. Dann lag ich damit also daneben? ._.
    Das Jahr steht beim Lied des dt. Soundtracks. Kann auch sein, dass es das Jahr ist in dem der Song entstand. Aber die deutsche Aufnahme dürfte nicht viel später aufgenommen worden sein. Naja und bis ca. 1999 synchronisierte Kemmer ja noch Filme.


  25. #225
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das Lied ist ja schon früher entstanden. Laut Making-Of mussten sie es rausschneiden, weil es den Fluss der Geschichte gestört hätte. Vielleicht kommt das Datum daher?
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

Seite 9 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.