User Tag List

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 999
  1. #326
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich nit so gut,obwohl Nicky ja im original ja wirklich Weppy heißt,aber wenn dann hätten,die das nicht gleich in der Serie eindeutschen sollen,sondern wirklich original Namen nehmen sollen,wie Scrooy Mc Duck usw,und nicht wie in den Film auf einmal englische Namen usw.
    Let's get Dangerous.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich wirklich niemandem bei der Produktion die veränderten Namen aufgefallen? Unwahrscheinlich, oder? Aber warum hätte man so etwas absichtlich machen sollen?

    Abgesehen davon gefällt mir der Film sehr gut. Besonders Dijon.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar fällt das auf mit der Sychnro,sonst würde mir das wohl nicht auffallen,finde den Film dazu hätte man wegen den nervigen veränderten Namen und der schlechten Synchro gar nicht erst senden bzw rausbringen sollen.Mir gefällt der nicht,absoluter mißt.
    Let's get Dangerous.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na so toll find ich ihn jetzt auch nicht, wahrscheinlich bliebs deswegen dann auch bei dem Film.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schrieb: "niemandem bei der Produktion". Dass es den Zuschauern auffällt ist klar. Ich frage deshalb, weil mir schleierhaft ist, wie es überhaupt zu solchen Fehlern kommen kann.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Damals kamen viele Klassiker nochmal ins Kino, das war nach dem Disney-Hype von KdL, DSudB etc. So habe ich vieles erst kennengelernt: Schneewittchen, Bambi, 101 Dalmatiner, Aristocats usw.
    Bambi war damals mein erster Kinofilm. Leider hab ich ihn danach nie wieder gesehen (als es die DVD gab hab ich noch nicht ernsthaft gesammelt), freue mich schon auf 2013

  7. #332
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die hätten das noch mitn in der Serie machen sollen,immer hin hatte Quack bei Darkwing Duck auch die gleiche Synchro,vielleicht nit so gut gelaunt aber immer hin,da währe es auch besser angekommen,jud Dagobert hatte auch ne andere Synchro aber die wahr auch ganz gut,oder Tick Trick und Track,naja man kann es eh nit wieder aufleben Darkwing Duck z.bsp hat auch keinen Film und die Serie hat 92 Folgen.
    Let's get Dangerous.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,in den man die falschen Leute fragt,die die Figuren sprechen,den Film erst nen weilchen später rausbringt,wo die Serie abgelaufen ist,so kommt sowas halt zu stande.
    Let's get Dangerous.

  9. #334
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, der Film wurde auch zweimal Synchronisiert. Denn eigentlich sollte im Film Dagobert vom Sprecher der ersten Staffel gesprochen werden, wenn das 1992 war, weil erst in der zweiten DuckTales-Staffel, die bei uns ja nach dem Film rauskam, hat Dagobert einen neuen Sprecher. Und noch etwas ist mir aufgefallen: In den letzten DuckTales-Episoden, die erst 1998 auf SuperRTL rauskamen (Sind nur etwa 5 der 2. Staffel) hat Dagobert's Sprecher einen leichten Akzent, wie auch im Film, der hat er aber in den meisten Episoden von DuckTales nicht.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das aber komisch,das die den Film nicht rausgebracht haben wo den Film zum 1. mal Synchronisiert wurde .Das ist mir nie aufgefallen,das der Film,vor der 2.Staffel rauskam,und das Dagobert bei den letzten paar Folgen,auch ne andere Synchro hat,ist mir auch nicht aufgefallen,muß ich mich mal umschauen,was das für Folgen sind.
    Let's get Dangerous.

  11. #336
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat nicht eine neue Synchro in den letzten paar DuckTales Episoden, sondern er hat einen Akzent angenommen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ok er hatte ne andere Stimme stimmt schon aber so genau,habe ich mir da nie gedanken gemacht,was ich aber interessant finde,der Typ Fenton Chreckshall,der glaube ab der 2. Staffel da wahr,hat ne ähnlichkeit mit Eddie Erpel ,als er noch jung wahr.
    Let's get Dangerous.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ducktales auf DVD , kommt da noch was nach ?

    Hallo liebe Freunde !

    Habe mir gerade die UK DVD Box von Ducktales mit Vol. 1 bis 3 gekauft ! Die Box ist toll , nun wollte ich mal wissen ob da noch was nachkommt ?

    In Deutschland gibt es die enthalten Discs 1-3 ja einzeln und danach nichts mehr ! In UK gibt es noch weitere Boxen , allerdings haben die dann leider keinen deutschen Ton mehr , warum auch immer ?

    Alles sehr schade ...weiss einer ob Disney hier für Deutschland weitere DVDs plant ...oder ob da nichts mehr nach kommt ?

    LG euer kicker

  14. #339
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die DVDs auch und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung, deshalb habe ich vor ein paar Wochen mal bei Disney angefragt. Die DVDs ohne deutsche Tonspur sind RC1.

    ...
    vielen Dank für Ihre Mail und dem Interesse an unseren Serien.

    Leider ist derzeit noch keine deutsche Veröffentlichung der von Ihnen genannten Serie "Ducktales" auf DVD geplant. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese gerne weitergeben.

    Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht zukommen lassen konnten.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment

  15. #340
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !

    Danke für die Info ...

    Poste doch mal deren email Adresse hier !?

    Desto mehr Leute sich dafür interessieren , umso besser ist das !

    Vielleicht kommt ja dann doch eine neue DVD Box !

    Also mitmachen !

    LG kicker
    Geändert von Kicker1975 (04.08.2009 um 10:46 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Adresse habe ich von der Homepage:

    info@disney.de

  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber das liest sich schon stark wie ein Standardschreiben von denen. Setzt mal nicht zu große Hoffnungen da rein.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eine Mail hingeschickt ! Mal sehen was da kommt ....werde euch dann berichten !

  19. #344
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt sicherlich die gleiche Antwort.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Nachrichten im Bezug auf die Ducktales DVDs ! Habe heute Antwort erhalten und es wird klipp und klar gesagt das es für Deutschland keine weiteren DVDs von dieser Serie geben wird !

    Sehr schade ...waren wohl dann kein großer Hit !

    LG euer kicker

  21. #346
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten im Bezug auf die Ducktales DVDs ! Habe heute Antwort erhalten und es wird klipp und klar gesagt das es für Deutschland keine weiteren DVDs von dieser Serie geben wird !

    Sehr schade ...waren wohl dann kein großer Hit !

    LG euer kicker
    Naja, wenn jeder die Dinger in einer höherwertigen und billigeren Box im Ausland kauft ist diese Reaktion vorprogrammiert.
    Solche Aktionen sind natürlich immer zweischneidig, denn Disney wartet ja auch darauf, dass eine kalkulierte Menge von den Dingern verkauft wird. Und wenn nicht . . . fragt man sich ob mal noch einmal das Geld für eine Nachfolgeproduktion ausgeben soll.

  22. #347
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde es reichen, wenn sie in UK die nächste Box (wieder mit dt. Tonspur) rausbringen würden.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso im Ausland ? Habe die Box bei einem Deutschen Händler über ebay gekauft ?

    Und wenn die 3er Staffelbox eben viel günstiger ist als die einzelnen , hätte Disney das vielleicht ändern sollen und die Boxen auch hier so anbieten anstatt sie für rund 10 Euro einzeln zu verticken

    Ob ich nun 14 Euro oder 30 Euro für die Gleichen DVDs bezahle , das würde doch wohl keiner machen und das müsste Disney dann auch auffallen , oder nicht ?!

    mir würde es auch reichen wenn die Vol. 2 & 3 der UK Boxen in einer neuen Auflage den deutschen Ton hätten ! Würde sie dann wieder beim gleichen deutschen Händler einkaufen LOL !

    LG euer kicker
    Geändert von Kicker1975 (08.08.2009 um 15:07 Uhr)

  24. #349
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Wieso im Ausland ? Habe die Box bei einem Deutschen Händler über ebay gekauft ?
    Der deutsche Händler hat sie auch nur aus UK importiert und er hält die Hand natürlich auch auf, d.h. er schläg nochmal was drauf. Bei play.com kostet die Box z.Z. inkl. Versand (!) 6,49 Euro. Ich schätze mal, dass Du bestimmt a bissl mehr gezahlt hast. Deshalb kauf ich sie direkt in UK.

    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    ...mir würde es auch reichen wenn die Vol. 2 & 3 der UK Boxen in einer neuen Auflage den deutschen Ton hätten !
    Dies sind RC1-Boxen! Die wird es nicht mit deutscher Tonspur geben, sondern wenn dann die RC2-UK-Boxen. Aber da gibt es auch kein Volume 2 und 3.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 13,99 Euro bezahlt portofrei ! Der Händler wollte 14,99 Euro eigentlich haben , habe die mit Preisvorschlag 1 Euro runtergehandelt ...Schön wenn du sie noch billiger bekommen hast ...ist aber auch risikoreicher und dauert mit Versand länger !

    Das mit den RC 1 Boxen weiss ich ...darum habe ich ja geschrieben , das die in UK davon eine Neuauflage machen könnten , in RC 2 Format und mit deutschem Ton !

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.