User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie alt sind eigentlich die Disney Fans? | Diverse

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich wollte einfach mal so wissen wie alt die Disney Fans so sind. Weil ich selber bin 18 und ein totaler Disney Fan. Ich hole mir sogar aus Amerika ein paar Sachen. Aber als ich gestern bei MediaMarkt war und mir Bambi geholt habe ( GEILE DVD ) haben sich erstmal so ein paar Mädels über mich lustig gemacht . Ich persönlich mache mir nichts daraus aber wie findet ihr sowas oder habt ihr solche Sachen auch schon gehabt?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, 15, absoluter Disneyfilm-Freak, spreche des öfteren mit meiner Schwester, 19, ebensolcher Freak, in Zitaten, also wenn beispielsweise der Satz "Ich seh's jetzt schon kommen!" fällt, batteln wir uns in "Kann es wirklich Liebe sein" aus dem König der Löwen.
    Ein Freund von mir macht so etwas gerne mit dem Herrn der Ringe , aber es geht bei ihm eigentlich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, ich bin 22 und schon disney-freak seit ich überhaupt denken kann seit kindertagen liebe ich die figs und hab sie auch stets nachgezeichnet. keine frage, disney hat mich geprägt wie nix gutes - und das hält bis heute an. und dass es immer noch leuts geben, die sagen "trickfilme sind doch nur was für kinder" is ja klar - aber auch traurig. zeigt mir doch immer wieder, dass diese menschen wohl kein fünkchen fantasie mehr in sich haben.. naja, muss aber auch sagen, dass ich gute freunde hab, die ebenfalls auf cartoons abfahren - hat sich ja mittlerweile gottseidank auch bei uns durchgesetzt, cartoons für erwachsene etc.

  4. #4
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich bin 32

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 24 und voll der Disney Fan.

  6. #6
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 16 und natürlich ein Riesen-Disneyfan, bin es seit ich denken kann und stolz drauf. Es gibt keine bessere Welt in der ich besser aufgehoben wäre als in der Disney-Welt. Aber generell mag ich Zeichentrickfilme, bleibe eben ewig jung
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #7
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Ich bin 17 und auch Disney-Fan. Meine Freunde finden es cool, dass ich die sammle. Sind selbst solche alten Hasen
    Meine Eltern kommen irgendwie damit nicht klar und macht sich darüber gerne lustig. Ich glaub es liegt auch daran, dass ich nebst Disney auch Horrorfilme sehr gern guck und sammle.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eher "Rock/Punk" gekleidet bin und auch die Musik höre. *lol*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calmundd: Seltsame Mischung, die du da hast. Von wem stammt das kursive Zitat? Von dir?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zitat hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Das ist ein sehr schönes Zitat

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 18 und muss sagen, dass ich gerade in der Schule etc. doch ziemlich blöd angekuckt werd, wenn man mich mal mit ner neu gekauften DVD oder hier auf der Seite erwischt, aber langsam haben sie sich dran gewöhnt.

    Besonders deprimierend finde ich die Entwicklung meiner Schwester(10); ich habe sie mit Disney gefüttert seit sie sitzen konnte und so auch zum Disney-Fan (und Pokemon-Hasser ) gemacht, aber langsam (mit der Pubertät eben) schaut selbst sie mich schräg an; "Bambi? In deinem Alter?!"
    Naja, das geht wahrscheinlich auch vorbei..

  11. #11
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich bin auch sowohl Horror- als auch Disney-Fan. Insgesamt interessieren mich einfach gute Filme und die Disney-Filme waren für mich schon seit frühester Kindheit was ganz besonderes.
    Ich bin übrigens 19.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31 Punkt *g*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähmm.. fast 31

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    ähmm.. fast 31
    Ach Gott, das ewige Kind. "Ich bin nächstes Jahr sechs!"

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29

  16. #16
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich bin auch ne freakige Mischung. ^^

    Bin 19 (und weiblich lol) und mag Disney Filme sehr gerne. Nicht alle natürlich, aber viele. Ich schaue ohnehin am liebsten Trickfilme. ^^ Könnte man als eines meiner Hobbys bezeichnen. Ansonsten höre ich gerne Black Metal, kleide mich eher dementsprechend und sammle "Mein kleines Pony"-Figuren. Tja...^^'' Aber Niemand macht mich deswegen irgendwie an. Gut, meine Mutter fand's erstmals komisch aber...mjo

    @Clochette: Ich mag Pokemon, besonders die Filme
    Geändert von Huscheli (13.03.2005 um 14:12 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad 20 geworden und sammel Disney Comics und auch Disney Filme (nur RC1 und nur die Animated Classics). Auch schon seit ewigen zeiten. Die Phase in der das irgendwelche Leute komisch fanden hab ich schon länger hinter mir. Hatte damit aber sowieso eigendlich nie große Probleme. Eher im Gegenteil. Ich muss meine Disney Filme auf jeden Fall nich alleine gucken.

    Ich interessiere mich aber auch für andere Filme, eigendlich quer durch alle Genres. Von meinen ca 330 DVDs sind nur ca 30 von Disneyi.
    Geändert von philipp616 (13.03.2005 um 14:32 Uhr)

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja alle alt

    Man, ich wusste gar nicht, dass hier so viele Fossile rumgeistern.
    Dann bin ich wohl auch das Baby.
    13 1/2 Jahre bin ich alt.

    Also früher war ich keinesfalls ein Disney Fan. Ich hatte zwar Filme wie "KdL" "dHudZ" und "Fantasia" sehr ins Herz geschlossen, aber hatte mein Fan-Herz eher anderen Dingen verpflichtet.
    So ca. vor ... 3 Jahren (<-- o.Ô?) hab ich diese Seite gefunden und seitdem ich angemeldet bin bin ich auch Disney-Fan.
    Mein Taschengeld beschränkt aber leider meine Sammelmöglichkeiten *heul*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27, und es ist gut zu wissen, dass es noch mehr so "verrückte" in meinem Alter gibt!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 19. Schon seit meiner Kindheit an Disneyfan! Die Begeisterung hat aber mit der Zeit immer mehr zugenommen. Dabei muss ich aber sagen, dass sich das in der letzten Zeit jetzt wieder abgeschwächt hat. Natürlich bin ich noch ein großer Disney-Fan, aber es gab mal ne Zeit, da gabs für mich nichts anderes mehr im Leben als Walt Disney.
    Früher hatte ich auch Probleme damit Disneyfilme öffentlich zu kaufen, jetzt ist es mir aber egal, weil ich steh dazu!!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring
    @Calmundd: Seltsame Mischung, die du da hast. Von wem stammt das kursive Zitat? Von dir?
    Soweit ich weiß, ist es von Erich Kästner... kluger Mensch eben .

    Bin 24 (gutes Mittelfeld, scheint mir *lach*) und bei mir ist es eigentlich nur noch mein Vater, der mir meine Disney-Liebe (und so vieles andere) ankreiden möchte. Früher in der Schule war es mir manchmal peinlich, aber man wird ja älter und sicherer . Außerdem ist es immer wieder schön, übers Internet Leute zu treffen, denen es ähnlich geht. Das macht Mut.

    Liebe Grüße*

    PS: Dann bringe ich auch mal ein Zitat
    "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." - Friedrich Nietzsche

  22. #22
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Calmundd
    "Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
    Mein Leitmotiv. Aber ich weiß auch nicht woher

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich warum ich Disney Verrückter bin...


    PAPA IST SCHULD!!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denn?

  25. #25
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder mit Disney "erziehen"
    Ich musste mir (leider) alles selbst beibringen, keiner wollte Anteil an diesem wunderschönen Hobby haben. Aber wozu hat man denn das duckfilm-Forum? Hier gibt´s Abhilfe
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.