User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Burg Rabensee (Horror/Krimi)

  1. #1
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Burg Rabensee (Horror/Krimi)

    Auszug aus dem Mungauer Tagesanzeiger:

    Gewinner des Mörderspiels auf Burg Rabensee ermittelt
    Burgbesitzer Klaus Harbstein freut sich auf seine Gäste


    Mungau - Seit gestern stehen die Mitspieler für das auf Burg Rabensee stattfindende Mörderspiel fest. Alle Gewinner hatten das Rätsel in der letzten Sonntagsausgabe richtig gelöst und können sich nun auf ein spannendes Wochenende freuen.
    In zwei Wochen wird Klaus Harbstein, Besitzer der alten Burg Rabensee, in ebendiesem Gemäuer ein Mörderspiel veranstalten.
    Demjenigen, der den Fall löst, winkt ein Preisgeld von 10.000 €.
    Rabensee wurde erstmals 1412 urkundlich erwähnt. Gebaut vom Ritter Adalbert von Mungau sollte sie bis 1746 Bestand haben als ein Feuer einen Großteil der Burg zerstörte.
    Der Kunstmäzen Stefan von Mungau ließ auf den Ruinen eine neue Burg bauen. Diese war aber keine Trutzburg mehr, sondern ein helles Gebäude, in dem Künstler ein- und ausgingen.
    1985 kaufte der Millionär Klaus Harbstein die verfallende Burg von der Gemeinde Mungau und ließ sie renovieren. Soviel zum historischen.

    Bis zum heutigen Tage ranken sich viele Mythen um Burg Rabensee.
    So soll Adalberts Tochter Maria sich aus unglücklicher Liebe in ihrem Zimmer erhängt haben. Noch heute erzählen viele, daß verzweifelte Fräulein streife klagend durch die Burg, immer auf der Suche nach ihrem Liebsten.
    Eine andere Legende besagt, daß im 16. Jahrhundert ein reicher Kaufmann von habgierigen Knechten erschlagen und seine Knochen unter dem Ostturm vergraben worden sein sollen. Auch er soll in der Burg umgehen.
    Klaus Harbstein erklärte unserem Reporter auf die Frage, ob er an die Geister von Rabensee glaube, daß er diese Geschichten alle für Unsinn halte.
    Ob Unsinn oder nicht, in zwei Wochen wird das seit Jahren unbewohnte Gemäuer endlich einmal wieder Leben sehen.
    - P. Dittrich

    ***

    Ihr alle habt ein Faible für das horrible und/oder kriminalistische. Ihr habt das Rätsel erfolgreich gelöst und wurdet nun von Klaus Harbstein eingeladen, auf „seiner“ Burg einen eigens für euch inszenierten Fall zu lösen.
    Doch schon bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst.
    Geister? Dämonen? Gar der Teufel selber? Oder doch nur ein blutdürstiger Irrer?
    Was ist Teil des Mörderspiels, was echt?

    Von 6 Uhr morgens am Samstag, wenn ihr von der Bahn abgeholt werdet, bis um 6 Uhr morgens am Sonntag, also genau 24 Stunden lang, seid ihr im Bann von Rabensee.
    Ob ihr Rabensee mit den Füßen voran in einem schwarzen Beutel verlasst oder noch gehen könnt entscheidet allein ihr.
    Jede dumme Tat bringt euch einem furchtbaren Schicksal einen Schritt näher.
    Das Motto Adalberts sei euch mit auf den Weg gegeben:
    „Handle weise und mit Bedacht.“


    So, ihr sollt also nun die Gewinner des Preisausschreibens spielen.
    Ich brauche mindestens sechs Spieler, maximal acht.
    Mitbringen solltet ihr auf alle Fälle eine Portion Hirnschmalz, da noch kein Fall sich von alleine gelöst hat.
    Wie ihr aus obigem Text entnehmen könnt soll das Ganze eine Mischung aus Spukschloß-Horror, Slasher-Horror und Krimi werden.

    Wie in jedem Slasher-Film erleiden auch hier einige Charaktere den Tod. Ob neben den NPCs auch euer Chara ins Gras beißen muß, entscheidet ihr selbst durch eure Handlungen.
    Je weiter die 24 Stunden fortschreiten und je mehr Dummheiten ihr macht, desto sicherer ist euch ein unangenehmes Ende in den letzten sechs Stunden.
    Ihr solltet also möglichst klug spielen und damit klarkommen, daß euer Chara möglicherweise stirbt, falls ihr einmal zu oft Mist baut.

    Ein Beispiel für Dummheit:

    Ihr habt euch zu dritt vom Erdgeschoß in eines der Turmzimmer gelüchtet. Es gibt ein Fenster und eine Tür.
    Draußen auf dem Gang knarren die Dielen unüberhörbar. Jemand nähert sich euch.
    Karina schleicht zur Tür und lauscht. Als sie nichts mehr hört, reißt sie die Tür auf, im Glauben, der Killer wäre weggegangen.
    In der nächsten Minute sprudelt Blut aus Karinas Mund, Bauch und Rücken.
    Eine Lanze hat sie durchbohrt und die junge Frau sinkt tot zu Boden, während eine schwarze Gestalt sich irre kichernd aus dem Staub macht.

    (Wer die zwei Dummheiten als erster findet, kriegt als kleine Belohnung einen Ausrüstungsstand mehr für seinen Chara.)


    Schickt mir bitte zuerst eure Charas per PN zu, nach meinem Ok könnt ihr sie dann posten.
    Jedem eurer Charas wird von mir eine Ausrüstung von 3 oder 4 nützlichen Gegenständen zugeteilt (Taschenlampe, Taschenmesser, Pfefferspray, Kruzifix...) .

    Also meldet euch ^^.

    Auf Wunsch eine Charbogen-Vorlage:

    Name:

    Alter:

    Geschlecht:

    Größe:

    Haare:

    Augen:

    Aussehen/Kleidung:

    Fähigkeiten:

    Charakter:

    Geschichte:

    Beonderheiten:
    Geändert von Felicat (28.03.2005 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Erster!

    Ich wuerde einfach erstmal gerne reservieren, Chara kommt dann nach.

    Achja, abgesehen vom typischen Horrorfilm-Fehler (wir fluechten ganz nach oben, so dass wir auf keinen Fall einen Ausweg haben) und dass Lauschen an einer Tuer, durch die jeden Moment ein Killer kommen kann, nicht sonderlich intelligent ist, haette wohl nichtmal Forrest Gump anschliessend die Tuer geoeffnet Waschmaschine gewonnen?

  3. #3
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx: Ja, du hast gewonnen. ^^ Ob aber eine Waschmaschine sooo hilfreich ist, wenn du vor einem mordenden Etwas vor der Flucht bist...na ja, du kannst sie ihm auf den Kopf fallen lassen .
    Reservierung zur Kenntnis genommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiter!

    Ich wär auch gern dabei. Chara kommt dann noch. Nene, ich dnek sooo shclimm wirds schon nciht werden...mal sehen wie ich draufgehen....ähm...den Fall lösen werde. *grins* ^^°°

  5. #5
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritter!

    Ich nehme Flaschen Schlumpf... oh falscher Thread , hm Horror ,slascher irgendwas mix hört sich interressant an ... Da bin ich dabei ! (wahrscheinlich nicht sonderlich lange...egal Hauptsache cool abtrehten !")

  6. #6
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Armisael und Hook: Schön schön ^^. Die Hälfte der benötigten hätten wir damit schon mal.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horror, Schön!
    Höffentlich hält dies hier.

    Bin dabei (hoffe ich doch mal ^^' )

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil du immer so eine treue Seele bist, versuche ich es noch ein letztes Mal mit einem neuen RPG.

    Ach ja: Es gibt noch einen Fehler: Alle flüchten in eine Richtung. (Obwohl ich selbst auch nicht allein sein wollen würde.)

    Hat man immer wieder neue Chraktere zur Verfügung zum verpfeffern? Oder darf man wieder bei DStart anfangen?

    Sac
    Geändert von Sac (27.03.2005 um 21:52 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  9. #9
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Temudschin: Bist dabei ^^.

    @ Sac: Danke für die Blumen. ^^°
    Nein, daß sie zusammenbleiben ist kein Fehler. Hätten sie sich getrennt, wären jetzt alle drei tot.
    Du hast nur einen Chara zur Verfügung und mußt diesen lebendig durch das Abenteuer bringen.

  10. #10
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich noch mitmachen?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöner ^^


    wäre genz informativ wenn mal ein biepsielchara hierhingestellt wird, nur zur orientierung, ich mache sowas noch nicht so lange und fühl mich meistens ziemlich verlohren.
    Geändert von Temudschin (28.03.2005 um 13:35 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist noch platz für mich da? *liebguck*

  13. #13
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knightfall und Arkardy: Ihr seid dabei ^^.

    Einen können wir noch aufnehmen.

    @Temudschin: Ich habe in meinem ersten Post einen Charbogen als Orientierung hinzugefügt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arigato, Master.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat

    @ Sac: Danke für die Blumen. ^^°
    Nein, daß sie zusammenbleiben ist kein Fehler. Hätten sie sich getrennt, wären jetzt alle drei tot.
    Du hast nur einen Chara zur Verfügung und mußt diesen lebendig durch das Abenteuer bringen.
    Der Mörder kann doch nicht allen hinterher


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  16. #16
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: Doch, mit der VUE (Vorhees Unreality Engine). XD

  17. #17
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Hook es geschafft hat, sich für zwei Wochen (bis zum 11.4.) sperren zu lassen, erkläre ich seine Meldung für ungültig und es wird ein Platz frei. Zwei können noch mitmachen.

    Ich würde gerne dieses Wochenende anfangen, wenn ich bis dahin alle Charas bekommen habe. ^^

    (@Hook: Ich habe keine Lust, auf dich zu warten und die anderen sicher auch nicht.)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn er nicht gefällt bitte schimpfen!!

    Name: Christopher Wall

    Alter: 19

    Geschlecht: Mann

    Größe: 180 cm

    Harre: schwarze kurze Haare mit zwei blauen streifen die am Hinterkopf zusammen laufen!

    Augen: braun

    Christoph ist gut gebaut. Er trägt hauptsächlich lederhosen und ein t-shirt das an den ärmeln zerfetzt ist! Er das auf tretten eines Punkers!

    Fähigkeiten: Seine Fahigkeiten liegen eher im Sportlichen Teil. er ist sehr geschickt was schlösser an geht und feine Arbeit mit den Fingern! außerdem hat er eine gute Aufmerksamkeit nix entgeht him wirklich und er hat eine auffassungsgabe die schon manchen in stauen versetzt hat!

    Character: christoph führt sich auf wie der letzte Punk! er trinkt, raucht und macht dumme witze. was aber jeden wundert ist warum er immer ohne Probleme die schule schaffte. Vor allem da er jetzt studiert dachten viele er würde es nicht packen. Nur die leherer wissen warum er es immer wiedr schafft! Denn wirklich ist er ein intilligenter Junge der es nur etwas schwierig hat seine gedanken zu Ordnen. Christoph treibt Sport und hört heavy metall Musik um seinen kopf eine auzeit zu gönnen!Denn komischer weise kann er nur bei diesen beiden dingen richtig ab schalten! er liebt kriminall filme, was gegn über anderen niemals wirklich zu geben würde! Am ende der Filme hält er sie an und versucht sie selbst zu lösen und liegt meist sogar richtig!

    Besonderheiten: trägt immer einen mp3 player mit sich rum!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich noch mitmachen? ^^

  20. #20
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Sehr gerne ^^.

    Ein Platz ist jetzt noch frei.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Methodius von Falkenhöhe (wird Meto gerufen)

    Alter: 25

    Geschlecht:männlich

    Größe: 1.86m

    Haare: hellblond, glatt und reichen bis zu den Schulterblättern

    Augen: grasgrün, recht groß

    Aussehen/Kleidung: Er ist sehr blass, fast weiß und hat extrem blasse Sommersprossen unter den Augen. Seine Statur ist schmal und langgezogen, er hat lange Beine, Klavierhände und eine schmale Nase, volle Lippen. Seine Haare trägt er immer im Mozartzopf und seine Erscheinung ist stets elegant. Meist trägt er klassische Kleidung, Anzüge und Blazer in den Farben schwarz, dunkelblau oder braun, dazu ein weißes Hemd, meist mit Rüschen, mal eine Krawatte oder Handschuhe. Alles sehr Edel und mit dem Wappen der Familie versehen. Um seinen Hals baumelt eigentlich immer eine Kette mit breiten Gliedern an der ein etwa 4cm hohes und 3,5 cm breites Kreuz baumelt, das aus Gold besteht und mit Rubinen besetzt ist.

    Fähigkeiten: exzellenter Pianist und Violinist. Er schreibt gerne Krimis und ähnliche Geschichten, die meist auch gut sind. Er ist sportlich aktiv und ein sehr schneller Läufer und Springer, dabei achtet er auf seine Kondition. Stärkemäßig fällt er in den unteren Durchschnitt der Männer, da er nicht sehr kräftig ist. Er spricht 4 Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Latein und Russisch) und weiß andere zu seinen Zwecken zu manipulieren. Ebenso lästige Arbeiten auf andere abzuwälzen. Er kann reiten und íst zum Rettungsschwimmer ausgebildet, ebenso fechtet er seid 6 Jahren.

    Charakter: Eigentlich ist er sehr liebenswürdig, aber auf "normale" Menschen kann er auch sehr eitel wirken und ein wenig versnobt. Er setzt nunmal eine gewisse Bildung und Höflichkeit vorraus die heutzutage nicht mehr normal ist. An sich kann man sich auf ihn verlassen und ihn vertrauen denn auch wenn er oberflächlich mal fies ist oder einen Arbeiten aufhalst (denen er entgehen will) hält er doch immer zu einem und würde jederzeit für seinen Freund kämpfen. Er ist allerdings auch ein wenig faul, von schweren anstrengenden Arbeiten hält er nichts, er hat es da eher mit Köpfchen und Rätseln. Darum liebt er Krimis, aber nur wenige stellen eine Herausforderung für ihn da denn in der Logik ist er daheim. Herneben ist er auch sehr gläubig katholisch. Nicht im antiquierten Sinne, sondern eher das er Gott sehr zugetan ist und darum betet er auch regelmäßig. Er ist fest von Gottes Existenz überzeugt, auch dem übernatürlichem ist er nicht abgeneigt, auch wenn er damit noch keinen persönlichen kontakt hatte.

    Geschichte: Methodius stammt aus einer alten Adelsfamilie von Falkenhöhe, die auch in der heutigen Zeit nicht gewillt ist ihren Status als Adelige aufzugeben. Grade sein Vater ist fest davon überzeugt das Adelige auch heute noch ein Vorbild zu sein haben, das sie besser sind und ihren Reichtum verdient haben. Über Geldmangel konnte Methodius jedenfalls nie klagen, aber er wurde auch nicht grade verwöhnt. Er musste immer Leistund bringen und hatte grade in der Schulzeit unter dem Druck zu leiden. Aber es wirkte er hat einen Abschluss von 1,1 über den man wirklich nicht meckern kann. Methodius hatte es dafür mit seinem sozialem Umfeld nicht so leicht, er wurde zum einen für seine Herkunft zum anderen für seinen Namen sehr verspottet- einzig bei den Mädchen war er immer sehr beliebt, doch er zeigte nie wirklich interesse an einem. Er lebt eher zurückgezogen auf dem Anwesen seiner Familie im Herzen Deutschlands und widmet sich der Kunst sowie dem Schreiben. Bereits 3 Kurzromane von ihm wurden unter dem Synonym "Manuel Radek" veröffentlicht, darauf ist er sehr stolz. Vor kurzem hat er also dieses Rätsel gelöst, es war nicht wirklich anstrengend und kostete nur 3 Stunden. Der Gewinn kommt ihm sehr lieb denn sonst müsste er sich schon dieses Wochenende der Verwaltung widmen, die sein Vater ihm immer aufdrückt, und er hasst nichts mehr als die Verwaltung....

    Beonderheiten: Neben seinem unbändigen und unbrechbaren Glauben ist er sehr belesen was Religion, Geschichte und Mythen angeht, auch kennt er die Mythen der Burg. Er kann Mutig sein wenn er Will, aber der Anreiz dazu fehlt ihm bis jetzt.


    da

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meinen Charakter müsst ihr bis Samstag warten, weil ich Besuch hier habe, der unleidlich wird, wenn er keine Beachtung bekommt... *hmpf*

    Ich hoffe, du hast dir keinen zuverlässigen Spieler vergrault, Feli

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (hm männerrund ... )


    Name: Tarbaij Saša'ovic Reijnov
    Alter: 37

    Geschlecht: Muskulin

    Größe: 1,52

    Haare: Seine Haare sind kurz geschoren, aber noch keine Glanze. Die eigentliche Farbe ist Schwarz, jenes erkennt man aber bloß eindeutig an seinen Vollbart.

    Augen: Die Augenfarbe ist braun. Jenes kommtaber kaum zur Geltung, da er sie nie weit aufreißt. Eher scheint sein Blick gelangweilt.

    Körperlichkeit.: Er ist nicht sehr groß, und sein Körperbau ist sehr mager. Bisweilen wirkt er knochig, bzw. kränklich. Er hat eine gerade Körperhaltung. Er hat eine sehr unscheinbare Wirkung. Des Weiteeren ist er extrem unsportlich. Nur rennen kann er für eine kurze zeit recht schnell.

    Kleidung: Er trägt meistens eine schwarze Jeans und dazu ein graues T-Shirt. Jenes wirkt an einen schmächtigen körper riesig. Zum abschluss noch eine schwarze Lederjacke.

    Fähigkeiten:
    - unvollständiges Phsychlogiestudium war nicht ohne folgen (auch medizinischen wissen wurde ihn vermittelt.)
    - Sprachen die er beherrscht sind Russisch und Deutsch.
    - große Verständnis für logische Abläufe
    - großes Unverständnis für unlogisches
    - kann Klavierspielen, hat es aber lange nicht gemacht
    - die angebrochene Mönchsausbildung lehrt ihn einiges praktiches

    Charakter: Sein charkter kann als sehr grtießgrämig bezeichnet werden. Auch eine gewisse Sturheit geht damit einher. Meist wirkt er gedankenversunken und abwesend. Und reden tut er auch nicht viel. Er ist abweisend gegen Annährungsversuchen jeder Art und wiese, des Weiteren ist er nicht unbedingt als menschenfreund bekannt. In einer arbeitsbezehiehung kommt er mit menschen prächtig aus. Lachen odr eine sonstige Gefühlsregung seinerseits ist kaum zu bemerken. Aufgrund seiner körperlichkeit passiert es oft das er hinter einen steht ohne das man weiß seit ann und wie lange.

    Geschichte: Seine Eltern sind Alexsandr Reijnov und Sarah Reijnov gebohren Geiger. Beide starben als Tarbaij 15 war, aufgrund schlechter Lebensumstände. Für Tarbaij besserten sich jene kaum im Waisenhaus, aber er war gewillt aus seinen Leben etwas zu machen. Seine schulweg war in relation zu seinen Klassenkameraden gut bis sehr gut. Aber als er astudieren wollte musste er nach 4 Semestern einsehen, dass er nicht den nötigen Umfang der Grundbildung vermittelt bekam um auf höheren Leistungsniveau zu bestehen. Somit beendete er angestrebtes Psychologietsudium und ging vom geistlichen beseelt in eine Ausbildung zum orthodoxen Prister. Auch diese schmiss er aufgrund ideolgischer Differenzen nach 4 Jahren. Seine Schulbildung ermöglichte es ihn eine Praxis in Russland zu eröffnen. Er hielt wegen seiner verstorbenen Mutter auch noch ein paar Kontakte zu Deutschland.

    Beonderheiten:
    - fundamentalistischer Atheist
    - ein ausgeprägtes "pro patria" fürs Mütterchen Russland
    - im Gegensatz zum allgemeinen vorurteil trinkt Tarbaij nichts alkoholisches

    Gegenstände:
    - Kleines Glas rote Tusche
    - Ein Päckchen Nadeln
    - Einfaches Taschenmesser (nur Klinge)
    Geändert von Temudschin (04.04.2005 um 20:18 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir dann also eine Frau


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19, 25. 37... ihr macht es einem wirklich nicht leicht

    *kopfkratz* ich erschaffe schon wieder eine Superfrau. Mir fehlte meine Mey, sie war keine.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher