User Tag List

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2201
  1. #326
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das ist die Hartnäckigkeit von uns Batfans und letzten Endes werden wir siegen, sprich die B: TAS wird hier erscheinen. Einziges Fragezeichen: Wann?
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  2. #327
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte gestern mit paar freunden ne kleine diskussion über die "guten alten zeichentrickserien" und da ham mir alle zugestimmt-obwohl niemand von denen comics liest oder batmanfan is-dass die serie einfach nur fein war....kann mir also nit ganz vorstellen dass da keine fanbase da is

    aber bitte das hatten wir ja schon

  3. #328
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz recht. Aber irgendwann wird es ja mal so weit sein dürfen...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  4. #329
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern mit paar freunden ne kleine diskussion über die "guten alten zeichentrickserien" und da ham mir alle zugestimmt-obwohl niemand von denen comics liest oder batmanfan is-dass die serie einfach nur fein war....kann mir also nit ganz vorstellen dass da keine fanbase da is

    aber bitte das hatten wir ja schon

    Ganz genau, es gibt zwar die Liga der Gerechten und The Batman (ist zwar gut kommt aber an TAS nicht heran) aber was sonnst so im Kinder Programm läuft , find ich furcht bar. Denn ein Schwamm mit Hosen wäre kein Idol für mich in meiner Kindheit gewesen. Ich glaub aber schon das Warner sich irgend wann bereit erklärt und TAS veröffentlicht, wenn sie’s ja auch bei Superman TAS machen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, irgendwann...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  6. #331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich bin neu hier und ich hab mal ne Frage:

    ...die ich leider entfernen muß, sorry. Grund siehe hier: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=62032
    Luise
    Geändert von Luise (04.09.2006 um 21:38 Uhr)

  7. #332
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BadMan: Ich glaube, dass ist hier nicht erlaubt...

    Und: Willkommen im Forum!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  8. #333
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    @BadMan: Ich glaube, dass ist hier nicht erlaubt...
    Ja, das außerdem.

    Trotzdem Willkommen im Batcave.

  9. #334
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Das fällt mir auch ständig bei Ami-DVDs auf, dass da deutsche Tonspur oder Untertitel fehlen, aber von diversen anderen Sprachen alles vorhanden ist.
    Woran liegt das?
    Deutschland ist in puncto Unterhaltungsmedien (bei Musik-Tonträgern schon immer; nun auch bei Film- und Serien-DVDs) DER wichtigste nicht-englischsprachige Markt. Gerade Serien-DVD-Boxen etc boomen hier derzeit regelrecht. Da wären die schön blöd, die deutsche Sprache in ihren regulären US-Versionen einzubauen, anstatt Sachen extra für den deutschen Markt zuzuschneiden und direkt hier zu vertreiben. Zudem sind in Deutschland Synchronisationen im Gegensatz zu anderen Ländern üblich.

  10. #335
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich wenig Zeit habe fass ich mich kurz.

    Anfang der Woche habe ich mit Warner Home Video gesprochen. Man bedauert die Entscheidung bzgl. der gestrichenen Titel und kann keine feste Zusage für eine Erscheinung der Batman Animated DVDs für das kommende Jahr geben.

    Fakt ist, das Thema Batman Animated ist in der Planung für das nächste Kalendarjahr dabei. Die Verantwortlichen von Warner Home Video vergessen die deutschsprachigen Batman-Fans nicht.

    Viele Grüße
    Brummbär
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #336
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär: Danke für die gute Nachricht. Wusste doch, dass es irgendwann so weit ist...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  12. #337
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHUUUUUUUUUUU...krieg ich meine Serie doch noch vor der Rente auf DVD. Ein schöner Lichtblick...danke Brummbär.

  13. #338
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daß sie uns bei der Planung berücksichtigen, ist schon ein sehr guter Anfang, finde ich. Hoffen wir mal, daß die Planung in die Tat umgesetzt wird.

  14. #339
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da führe ich ja gleich mall den Freuden Tanz auf !!! find ich echt klasse das Warner auch uns Deutsche Bat –Fans berücksichtigt . Ob sie dann auch die Animeted Filme heraus bringen ?

  15. #340
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht. Wäre eine tolle Sache! Besonders: "Batman: Mask Of The Phantasm".
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  16. #341
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär der dann nicht eigentlich auf irgendeine Art und Weise gekürtzt wie Return of the Joker?

  17. #342
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Wär der dann nicht eigentlich auf irgendeine Art und Weise gekürtzt wie Return of the Joker?
    Wie kommst du darauf? Soweit ich weiß, gibt es nur eine Version von Batman und das Phantom – und die ist ungekürzt.

    Return of the Joker wurde ja schon vor dem Release gekürzt/abgeändert. Erst später gabs in den USA zusätzlich die ungekürzte Version auf DVD.

    Bei Phantom wüßte ich jetzt auch nicht, was gekürzt werden sollte.

  18. #343
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stehlt sich mit doch ne Frage: Welche Version hab wir von Return of the Joker ?

  19. #344
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Batman Beitrag anzeigen
    Da stehlt sich mit doch ne Frage: Welche Version hab wir von Return of the Joker ?
    Die reguläre Version, bei der ein paar Szenen fehlen und abgeändert wurden (Blut entfernt, Wörter entschärft). Das ist allerdings die Standard-Version, die auch in den USA als erstes veröffentlicht wurde. Die ungekürzte Version kam erst zwei Jahre später auf den US-Markt – wurde aber für den deutschen Markt nicht veröffentlicht.

  20. #345
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bekommen wir sie ja auch irgend wann zu sehen .

  21. #346
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer gekürzten Version wie ich sie bereits zu Hause habe aber dafür die geschnittenen Szenen als Bonus würde mir schon reichen. Hab die geschnittenen Szenen mal irgendwo im Netz sehen können...das is wirklich nix mehr für Kinder ab 12 Jahren wenn das im Film bleiben würde sag ich jetzt mal so.

    Sicher, in den meisten Filmen und Serien sieht man sowas auch, aber die kommen ja meist schon etwas später und sind eigentlich oft ab 16.

    Ich persönlich würde sowas meinem Nachwuchs auch nicht vorsetzen wenn ich wüßte, daß sowas drin vorkommt. Da gibt es weitaus besseres für 12 jährige im Zeichentrickbereich. Als ich die Szenen mit 23 gesehen habe hab ich mich natürlich geärgert, warum man solche läppischen Szenen rausschneidet...aber was für mich lachhaft aussieht mit meinen 23 kann auf Kinder ganz anders wirken und für die ist der Film ja normalerweise gemacht.

    In den USA wird Gewalt etwas milder betrachtet und man mutet dort den Kindern mehr zu als bei uns, was allerdings nicht immer gerechtfertigt ist meiner Meinung nach. Bei den Erwachsenen kann das jeder selbst entscheiden wie und was er sehen will.

    Im krassen Gegensatz würden die Ami's wohl auch jeden Schnipsel Haut zuviel in Filmen rausschneiden was in Europa sehr viel freizügiger gehandhabt wird, da es einfach als natürlich angesehen wird.

    Da frag ich mich, was ist natürlicher oder schädlicher für Kid's...übertriebene Gewalt oder etwas nackte Haut?

  22. #347
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns um Zeichentrickfilme geht nehm ich lieber die übertriebene Gewalt,nackheit bei Zeichentrickfigurne spricht mich irgendwie nicht so an.
    Aber die Schnitte fand ich schon sehr dreist,vor allem das man das Ende des Jokers so blöd dargestellt hat,Ich habs erst bemerkt als ich mir das ungekürtzte Ende bei youtube angesehen hab und fand es viel besser.
    @Matches:Es ist jetzt nicht für 12 jährige geeignet,aber ist es "böse" genug um ab 16 eingestuft zu werden?

  23. #348
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist sehr zwiespältig, zwar wird die gealt in der ungeschnittenen version nicht gerade zelebriert, doch betrachtet man nun batman returns der ebenfalls ab 12 ist mit der uncut fassung von return of the joker, so wirkt das ganze dann bei gott nicht mehr so hart wie es auf dem ersten blick scheint. ob es moralisch gesehen jetzt allerdings fraglich ist, einem 12 jährigen zumuten zu wollen dass ein junge mit stromschlägen gefoltert wird, ist wieder etwas komplizierter. doch es gibt mMn. dann noch genug läppischere schnitte, wie zb. die 2 prostituierten, aus denen kurzer hand ein junges mann/frau paar gemacht wurde, oder etwas blut auf der backe. auch den tod des großen typen (namen habe ich vergessen) habe ich so auch schon 'mal brutaler bei mask of the phantasm gesehen (der mit einem lächeln verzehrte fratze salvatore valestra's in verbindung mit einer hoch gehenden bombe die auf seinem schoß platziert wurde). da denke ich mir doch, sollte man return of the joker uncut ab 16 freigeben, müsste gleiches dann "mindestens" auch mit mask of the phantasm getan werden.

    was mich mehr ärgert sind die wirklich schlecht gesetzten schnitte. als ich mir den film zum ersten 'mal ansah, wusste ich zb. nichtmal dass es davon eine ungeschnittene version gibt - und trotzdem kamen mir einige szenen schon sehr spanisch vor. warum holt batman zum schlag aus, wenn letzt endlich doch nicht's passiert? denn hey, die schnitte bei der prügelei am anfang sind doch nun wirklich extrem lächerlich. aber gut, jedem das seine.

  24. #349
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das mit Valestras Bombe diente wahrscheinlich dazu das man den Joker endlich mal in diesem Film richtig ernst nimmt.Ich finde das in ROTJ kann man ja noch verkraften,da ist Dragonball teilweise brutaler da werden auch Körperteile abgerissen usw(gut es ist kein vergleich weil Batman düsterer ist aber trotzdem)und das mit Robins Folterung,naja es ist ein Film und da muss man halt ein paar Effekte zeigen können die es in der Fernsehserie nicht geben sollte.

  25. #350
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überhaupt muss ich sagen dass ich die valestra bombe unglaublich stylisch fand. jokers grelles lachen, während das phantom zur rettung aus dem fenster springen konnte und hinter ihm alles in die luft flog. das soll 'mal mr. woo nachmachen. har!

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •