User Tag List

Seite 5 von 89 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2201
  1. #101
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich finde Daredevil gut. Elektra dafür grottig, ebenso wie Hulk! Das mit diesen Special Editions ist schon ein leidiges Thema. Ich finde es gut wenn das Studio wie im Fall von Herr der Ringe oder Pearl Harbor im Vorfeld bekannt gibt daß da noch was viel besseres nachkommt. Dann kann der Käufer überlegen was er macht. Bei Daredevil ärgere ich mich schon ein bisschen, aber ich werde ihn mir nicht nochmal zulegen. Bei WB ist es ja mittlerweile normal daß sie nach ihren Erstauflagen plötzlich eine neue, verbesserte Version heraus bringen. Ich bin deshalb mittlerweile sehr vorsichtig was das Filme kaufen angeht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NickNitro
    Auch ich finde Daredevil gut. Elektra dafür grottig, ebenso wie Hulk! Das mit diesen Special Editions ist schon ein leidiges Thema. Ich finde es gut wenn das Studio wie im Fall von Herr der Ringe oder Pearl Harbor im Vorfeld bekannt gibt daß da noch was viel besseres nachkommt. Dann kann der Käufer überlegen was er macht. Bei Daredevil ärgere ich mich schon ein bisschen, aber ich werde ihn mir nicht nochmal zulegen. Bei WB ist es ja mittlerweile normal daß sie nach ihren Erstauflagen plötzlich eine neue, verbesserte Version heraus bringen. Ich bin deshalb mittlerweile sehr vorsichtig was das Filme kaufen angeht.
    Ich mag Daredevil auch...aber Elektra mag ich mehr! Und nein es liegt nicht nur an Jennifer Garner (aber ich mag ja auch Catwoman und hasse Halle Berry!*LOL*)!O.o Allgemein find ich den Film irgendwie besser! Aber ist hier ja nicht das Thema! Hab mir aber Daredevil erst als SE-Edition geholt, da ich anfangs nicht von dem Film begeistert war (nicht so sehr, dass ich den auf DVD brauche!) aber dann dachte ich mir: "Hm Jennifer Garner...ok hol ich mir den einfach mal!" und zack fand ich den Film gut und nein auch hier nicht wegen Jennifer Garner!^^ Aber Ben Affleck war schlecht, ist schlecht und wird es auch immer bleiben!-.- Hoffentlich nehmen die fürs Sequel jemand anderen!

    Aber zum Thema BTAS auf DVD! Also eins ist klar, bitte KEINE Einzeldvds mit vier Folgen drauf! VIEL zu teuer und auch einfach nur dumm! Da wartet man ja Jahre bis man alle Epis hat!-.- Lieber ne schnieke Box mit allen Epis für ehm...10 EUro!


    P.S. Hulk war der schlechteste Film der je einem Comic entsprungen ist!-.- Da war sogar die damalige Serie besser!*lol*

  3. #103
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    P.S. Hulk war der schlechteste Film der je einem Comic entsprungen ist!-.- Da war sogar die damalige Serie besser!*lol*
    Ah, da hat wohl jemand nicht Tank Girl, Spawn und Batman & Robin gesehen!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou

    P.S. Hulk war der schlechteste Film der je einem Comic entsprungen ist!-.- Da war sogar die damalige Serie besser!*lol*
    Ich finde HULK auch nicht so besonders, aber der Schnitt von dem Film ist, wie ich finde, sensationell.

    @Batcomputer
    SPAWN fand ich jetzt nicht so katastrophal, den mochte ich immer ganz gerne.

    Die anderen beide Filme braucht man ja wohl nicht zu kommentieren
    Was zum teufel haben die sich bei TANK GIRL gedacht?!"§$&"
    Aber egal, hab mich nie für die TANK Comics interressiert...

  5. #105
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Ah, da hat wohl jemand nicht Tank Girl, Spawn und Batman & Robin gesehen!
    Spawn hat mich nie inteteressiert, aber den Film fand ich jetzt nicht so schlimm! Tank Girl hab ich nie gesehen und interessiert mich auch nicht!^^ Und Batman & Robin war natürlich ein schlechter Batman Film, aber trotzdem guck ich mir den an wenn der läuft und die DVD werd ich mir auch kaufen!O.o Schlechter BatsFilm aber trotzdem ganz spaßig anzuschauen, vorallem weil ich Uma Thurman und Alicia Silverstone mag (die einzigen Gründe warum ich &Robin, 4ever vorziehe obwohl beide schlechte Batsfilme sind IMO!)! Aber okay, vielleicht sollte ich dann meinen comment bezüglich Hulk ändern! "Es ist die schlechteste (ernstzunehmende) Comicverfilmung die ICH je gesehen habe!^^"

    Info: Mit ernstzunehmend mein ich sowas wie, dass die vorhaben auch wirklich einen Film zu machen den man mit den COmics vergleichen "mag"! B&R war natürlich keine ernstzunehmende Comicverfilung!

  6. #106
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spawn war ok, kommt demnächst auch ein directors cut heraus. tank girl hab ich nie gesehen. der hulk ging...aber es gibt bessere. batman & robin ist zwar der schwächste von allen bat-movies aber auf seine art genial.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    batman & robin ist zwar der schwächste von allen bat-movies aber auf seine art genial.
    Ja, genial beschissen
    Es ist echt nicht leicht einen so bescheuerten Film zu machen

  8. #108
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt schon, der film ist einfach 30 jahre zu spät gekommen. ihr müsst ihn als ehrung an die adam west serie sehen, dann ist der film cool.

    außerdem kann man ihn auch kleineren batman-fans zeigen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    kommt schon, der film ist einfach 30 jahre zu spät gekommen. ihr müsst ihn als ehrung an die adam west serie sehen, dann ist der film cool.
    -_- Wie oft denn noch? Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun!

  10. #110
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber nur so, ist der film erträglich
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #111
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    aber nur so, ist der film erträglich
    Ich finde es unerträglich, diesen Müll mit der 66er-Serie zu vergleichen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    kommt schon, der film ist einfach 30 jahre zu spät gekommen. ihr müsst ihn als ehrung an die adam west serie sehen, dann ist der film cool.

    außerdem kann man ihn auch kleineren batman-fans zeigen.
    Aber ich finde für eine Adam West-Homage nimmt der Film sich noch zu ernst.
    Wäre es wirklich eine Homage, dann hätte der Film viel humorvoller (höheres Niveau der Gags ) und selbstironischer sein müssen. So ist er halt nichts Halbes und nichts Ganzes.

  13. #113
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Ich finde es unerträglich, diesen Müll mit der 66er-Serie zu vergleichen.
    nochmal Feli, der Film hat selbst versucht auf die alte Serie anzuspielen mit einigen Zitaten....da ist es nur normal das man Vergleiche zieht

  14. #114
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    nochmal Feli, der Film hat selbst versucht auf die alte Serie anzuspielen mit einigen Zitaten....da ist es nur normal das man Vergleiche zieht
    Echt welche Zitate waren das???

  15. #115
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    spawn war ok, kommt demnächst auch ein directors cut heraus. tank girl hab ich nie gesehen. der hulk ging...aber es gibt bessere. batman & robin ist zwar der schwächste von allen bat-movies aber auf seine art genial.
    Ein Spawnfilm is besser als garkein Spawnfilm. Directorscut? Dachte den gibts schon...oder war das nur die 18er? Hulk find ich sehr gut, die Geschichte naja, aber dafür die Effekte um so besser. Das nenn ich wenigstens mal nen Hulk und keinen grün angemalten Bodybuilder.(nix gegen Lou, der war auch gut)

  16. #116
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die effekte bei hulk waren ok, aber die geschichte mit dem vater und das finale war mir etwas zu abstrus. wobei ich jetzt nicht weiß, wie nah der film an der origin vom grünen riesen ist.

    also der hulk aus ser serie, war auch sehr cool...fand es immer interessant, dass banner nach der rückverwandlung gleich klamotten fand. auch die gastauftritte von daredevil und thor waren amüsant, fehlte eigentlich nur noch spider-man.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #117
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Ich finde es unerträglich, diesen Müll mit der 66er-Serie zu vergleichen.

    Ja nur war die 66er Serie genauso ein Mist! Für mich zumindest! FInde es einfach zu überbewertet!*ggg* Also besser als 4ever und &Robin ist die Serie allemale nicht...wahrscheinlich sogar schlechter!O_O *ggg*

    Thema Hulk: Gute Specialeffects machen aber keinen guten Film...und der HulkFilm bleibt IMO einfach schlecht! Ob er nun aussieht wie ein grüner Riese oder wie ein angemalter Rembrandt...Hulk an sich ist langweilig da hilft glaub ich garnix mehr!O.o ^^

    Aber geht es hier nicht eigentlich um die Animated DVDs?

  18. #118
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über geschmack lässt sich nicht streiten
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  19. #119
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ganz genau! Und deswegen unterstreich ich auch immer brav, dass es lediglich meine Meinung ist!

  20. #120
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir vor Jahren einen SPAWN Director´s Cut gekauft. Dieser ist, im Gegensatz zur Kinoversion ab 18. Soll da schon wieder was neues rausgebracht werden? Die können gar net soviele Szenen einfügen daß der Film gut wird. Er war eine herbe Enttäuschung. Billig in den Effekten, aber der Ton ist spitze!

  21. #121
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls sich einer die US-Boxen zulegen möchte, es gibt auf ebay gerade eine auktion mit allen drei boxen plus alien vs. predator

    http://cgi.ebay.de/BATMAN-ANIMATED-V...QQcmdZViewItem
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens gibts ab Dezember auch alle Folgen von TNBA in einer Box im TAS-Stil zu kaufen. Auf DVD versteht sich.

    klick


    Ich schätze mal man darf dann in Zukunft auch mit den Batman Beyond Folgen aus DVD rechnen.
    Geändert von Mike Patton (09.09.2005 um 20:22 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle, die gerne die deutschen Batman-Folgen auf DVD möchten:

    Ich warte schon seit 1999 auf diese Folgen, die angeblich auf DVD kommen und warte, und warte und warte und warte, ...

    Irgendwie glaub´ ich nicht mehr daran, dass die auf DVD kommen. Zum Glück hab´ ich fast alle Folgen im englischen Original auf VHS! Sonst würd´ ich durchdreh´n.

    Sollte aber wider meiner Erwartung diese doch noch auf DVD kommen, bin ich die erste die sie kauft!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Knight
    An alle, die gerne die deutschen Batman-Folgen auf DVD möchten:

    Ich warte schon seit 1999 auf diese Folgen, die angeblich auf DVD kommen und warte, und warte und warte und warte, ...

    Irgendwie glaub´ ich nicht mehr daran, dass die auf DVD kommen. Zum Glück hab´ ich fast alle Folgen im englischen Original auf VHS! Sonst würd´ ich durchdreh´n.
    Häh? Wenn Du die englischen Folgen auf VHS anguckst, warum holst Du Dir dann nich die englischen DVD's? Ich als unbegabter Alltagsenglischversteher muß/will ja auf die deutschen warten....aber auch weil mir die Synchro gefällt.

  25. #125
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch glaube ich nicht daß Du die erste sein wird die sich die DVD´s holt.
    Aber Matches hat recht. Warum holst Du dir nicht die US-Fassungen? Die sind den UK-Versionen klar vorzuziehen.
    Ich, der mir beim BB -Return of the Joker- DC schwer tut, warte weiterhin auf die deutschen DVD´s!

Seite 5 von 89 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •