User Tag List

Seite 61 von 89 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2201
  1. #1501
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    trotzdem gibt es alle Folgen dort anzusehen, da kann sich son neunmal kluger die Folgen runterladen wieder zusammenschneiden und verzichtet dann aufs deutsche release - dadurch sinken dann die Verkaufszahlen und Warner wird es sich zweimal überleden überhaupt noch DC Serie zu veröffentlichen!

    bullshit!
    erstens kann sich warner getrost selbst die schuld geben, wenn sie einfach nicht fähig sind, so etwas einmaliges wie B:TAS endlich offiziell auf dvd zu veröffentlichen... und hey, irgendwann reichts dir dann ja doch und jeder muss irgendwie zu seinem stoff kommen... aber hauptsache jeder labert rum.. illegal, illegal, ist doch scheiß egal! im endeffekt etnscheidet eh jeder selbst ob er sichs ansieht oder nicht... und viel auswirkungen wird das auf verkaufszahlen ohnehin nicht haben. ich glaube der großteil wird sich die box kaufen anstatt sich die ganzen folgen in der sehr bemitleidenswerten youtube qualität reinzuziehen... und so wie's aussieht kommt das teil ja wahrscheinlich eh nie auf dvd. da würd ich ma lieber die box importieren und alles auf english angucken.. ist ohnehin gscheiter! hab ich auch gemacht..

  2. #1502
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    bullshit!
    erstens kann sich warner getrost selbst die schuld geben, wenn sie einfach nicht fähig sind, so etwas einmaliges wie B:TAS endlich offiziell auf dvd zu veröffentlichen... und hey, irgendwann reichts dir dann ja doch und jeder muss irgendwie zu seinem stoff kommen... aber hauptsache jeder labert rum.. illegal, illegal, ist doch scheiß egal! im endeffekt etnscheidet eh jeder selbst ob er sichs ansieht oder nicht... und viel auswirkungen wird das auf verkaufszahlen ohnehin nicht haben. ich glaube der großteil wird sich die box kaufen anstatt sich die ganzen folgen in der sehr bemitleidenswerten youtube qualität reinzuziehen... und so wie's aussieht kommt das teil ja wahrscheinlich eh nie auf dvd. da würd ich ma lieber die box importieren und alles auf english angucken.. ist ohnehin gscheiter! hab ich auch gemacht..
    Ich auch! Genau das habe ich ja in meinem vorherigen Post bemängelt.

  3. #1503
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß, aber wir ham's zum selben zeitpunkt verfasst

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner kann man in Sachen Special Interests echt vergessen. Bedenkt man, dass die z.B. eine grottenschlecht zusammengeschusterte Version von Jason goes to Hell (selbst das schlechteste Bootleg war um Klassen besser und professioneller) gebracht haben und mit der Nightmare on Elmstreet-Box 7 Jahre der US-Ausgabe hinterher hinkten, dann glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr an eine vernünftige Veröffentlichung von Batman TAS, wenn sie denn überhaupt kommt.
    Fan-Releases sind Warner ziemlich egal - die bringen lieber Mainstreem im Großen Stil um ordentlich Kasse zu machen.
    Es war schon eine Frechheit, die erste Season in Deutschland mit englischem Ton herauszubringen !
    Eins weiß ich: bringt einer ein Bootleg in Deutsch, ist es gekauft! Da hat Warner eben Pech gehabt, wenn die nicht in die Gänge kommen.

  5. #1505
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht fassen was ich hier lese!

    Seid ihr alle noch bei klarem Verstand?

    Es ist laut eurer Vorstellung vollkommen OK sich illegal Serien im Netz anzusehen?

    Kein Wunder das sich manche DVD Labels hüten ältere Serien in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen - wenn ich so etwas lese würde ich es auch nicht tun!

  6. #1506
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht fassen was ich hier lese!

    Seid ihr alle noch bei klarem Verstand?

    Es ist laut eurer Vorstellung vollkommen OK sich illegal Serien im Netz anzusehen?

    Kein Wunder das sich manche DVD Labels hüten ältere Serien in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen - wenn ich so etwas lese würde ich es auch nicht tun!
    Vollkommen ok ist es nicht, es ist nur das kleinere Übel, ich habe meines Erachtens eine sehr große Filmesammlung und bin stolz darauf, das fast alles aud Original DVDs ist. Die Bondfilme habe ich fast alle im Fernsehen aufgezeihnet, für Filme die im Jahr 3 mal im Fernsehen kommen ist mir das Geld dann doch zu schade.

    Ein Problem stellen die Serien da, fast alle Serien die mich interessieren gibt es entweder gar nicht auf DVD, andere nicht in deutsch und andere in einer super schlechten Umsetzung, in der die Chronologie völlig durcheinandergebracht wurde.

    Du glaubst nicht wie ich mich über DVD - Veröffentlichungen von The Lost World, Sindbad, Hercules Staffel 5-6, Animated Staffel 1 und die Aventeuer von Lois und Clark Staffel 3-6, sowie einer vernünftigen Veröffentlichung vom Mortal Kombat Conquest freuen würde.
    Auch fastlane wäre cool. Bis jetzt sind nur 2 Serien, die mir gefallen in vernünftger hochwertiger Qualität auf DVD erschienen: Smallville und Hercules, wobei beide noch nicht vollständig erschienen sind.

    Kennt einer diese Seite?

    LINK ENTFERNT

    Ist sie legal? Hat schonmal jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
    Geändert von Batcomputer (24.09.2009 um 16:42 Uhr) Grund: Link mit illegalem Inhalt entfernt

  7. #1507
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Kennt einer diese Seite?

    LINK ENTFERNT

    Ist sie legal? Hat schonmal jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
    Illegal und zwar zu 100%
    Copyright geschütztes Material in HDTV Qualität nach erscheinen der Serie in den USA oder Serien, die es in Deutschland seit Jahren nicht im TV gab, direkt zum herunterladen sind immer illegal

    Ich möchte hier nur mal anmerken, dass beide Seiten recht haben.
    Es ist eine unverschämtheit, wie die Leute hier im deutschsprachigen Raum verararscht werden, sei es der nichtrelease von Sachen, der verspätete oder einfach nur die zum Teil horenden Preise für DVDs bei Neuerscheinung, als auch die SEite, die genau aus diesen Gründen auf illegale Wege zurückgreift.

    Ganz ehrlich? Warum sollte man für einen Film auf Single DVD OHNE Booklet und OHNE Zusatzmaterial 20 bis 28 Euronen ausgeben? Da wartet man doch lieber ein halbes Jahr und dann gibts die selbe Version für nen Zehner, nochmal ein halbes jahr später für 6-8 Euro Bis dahin greift man doch auf eine Internetfassung zurück.

    Ich vermisse wirklich die guten alten Zeiten, kurz nachdem sich die DVD etabliert hatte, mit den ganzen Sammlerboxen, Geschenksets oder wie man sie nennen möchte. Ich gebe gerne 30 Euro oder mehr für etwas aus, wenn mir auch was dafür geboten wird.


  8. #1508
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch mal Smallville an, die letzten Boxen waren westentlich billiger von der Aufmachung her, kosteten aber dasselbe wie die Vorgänger. Die sagten sich auch wieder, wer sich die ersten Staffeln geholt hat, der wird auch die weiteren kaufen der Vollständigkeit halber, also können wir die Boxen ja mal so richtig auf billig trimmen.

    Dennoch sind die Folgen zumindest in chronologischer Reihenfolge und auf deutsch, das ist schon mal mehr, als bei den meisten anderen Serien, die mich interessieren.
    Wen ich alle meine Lieblingsserien in chronlogischer Reihenfolge und in deutsch bekommen könnte, dann wäre ich schon vollkommen zufrieden, an wer weiss was von Bounsmaterial mag ich gar nicht mal dran zu denken, das wäre ja zu viel erwartet.

    Mortal Kombat Conquest zb.. die Serie ist im neuen Jahrtausend noch nicht einmal gelaufen und es gibt die Serie nicht komplett zu kaufen. Imme rnur einzelne DVDs, auf denen jeweils 2 Folgend rauf sind, und die gehen nahtlos ineinader über, was an sich nicht so problemtaisch wäre, wenn nicht z.B Folge 3 und 15 auf einer Disc wäre.
    Lediglich 1-2 und 21-22 sind da sinnvoll drauf , bei allen anderen DVDs sind da immense Sprüne drin.

    Deswegen hatte ich sehr gehofft, das die Seite legal ist, weil es da alle 22 Folgen auf deutsch gibt.

    Da ich die Folgen aber doch schon habe alle die es zu kaufen gibt, nur in englsich und durcheinader, mach ich mich denn dann imme rnoch strafbar, weil ich ja damit sozuagen den Markt nicht hintergangen habe. Sowas ist doch verboten, damit der Markt nicht einbricht, aber ich habs ja schon gekauft, weisst wie ich das meine?

    Frage mich aber, warum solche Seiten nicht gesperrt werden. Die ist ja ziemlich bekannt, ich kenne sie z.B. von einem Versicherungsberater.^^
    Geändert von tophinke123 (24.09.2009 um 17:10 Uhr)

  9. #1509
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal Smallville an, die letzten Boxen waren westentlich billiger von der Aufmachung her, kosteten aber dasselbe wie die Vorgänger. Die sagten sich auch wieder, wer sich die ersten Staffeln geholt hat, der wird auch die weiteren kaufen der Vollständigkeit halber, also können wir die Boxen ja mal so richtig auf billig trimmen.
    Grund ist das die Lizenz von US Serien mittlerweile teurer geworden sind und Warner wenigstens versucht durch einsparungen den Preis anzugleichen! Auch Fox macht das seit ca. 2 Jahren...leider

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat Conquest zb.. die Serie ist im neuen Jahrtausend noch nicht einmal gelaufen und es gibt die Serie nicht komplett zu kaufen. Imme rnur einzelne DVDs, auf denen jeweils 2 Folgend rauf sind, und die gehen nahtlos ineinader über, was an sich nicht so problemtaisch wäre, wenn nicht z.B Folge 3 und 15 auf einer Disc wäre.
    Lediglich 1-2 und 21-22 sind da sinnvoll drauf , bei allen anderen DVDs sind da immense Sprüne drin.
    Gibt es die Serie auf Deutsch? Wenn nein dann ist der Grund offensichtlich - der Serie fehlen die Abnehmer, ich bestreite nicht das es keine Fans gibt, aber viele Fans greifen dann eben zu illegalen Downloads, dadurch rentiert sich dann eben eine anständige DVD nicht mehr fürs Label!
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Da ich die Folgen aber doch schon habe alle die es zu kaufen gibt, nur in englsich und durcheinader, mach ich mich denn dann imme rnoch strafbar, weil ich ja damit sozuagen den Markt nicht hintergangen habe. Sowas ist doch verboten, damit der Markt nicht einbricht, aber ich habs ja schon gekauft, weisst wie ich das meine?
    Sorry aber dahinter ist kein Sinn für mich:
    wenn du die Serie eh komplett auf DVD hast, warum lädst du sie dann nochmal runter?
    Und wenn du sie runterlädst zeigst du den Uploadern nur das es genügend Leute gibt die es runterladen, also machen die weiter - dadurch schaden die Uploader wieder dem Label und es müssen wieder einsparungen gemacht werden, oder die Serie wird gar eingestellt!
    Und wer ist dann wieder schuld?
    <sarkasmus>Natürlich das DVD Label</sarkasmus>
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Frage mich aber, warum solche Seiten nicht gesperrt werden. Die ist ja ziemlich bekannt, ich kenne sie z.B. von einem Versicherungsberater.^^
    Das hat den Grund das die Seiten auf ausländischen Plattformen hochgestellt werden. Ein deutscher Vertrieb kann da dann gar nichts machen außer - sollte es der Fall sein - jeden einzelnen Rapidshare/Megaupload oder was weiß ich Link entfernen zu lassen! Da aber die Leute nach ca. 3 Stunden die selbe File woanders hochgeladen haben bringt das schlussendlich auch nichts!

    Fakt ist: Downlads, Stream, Torrent zu Filmen, Serien, Videospielen, Comics etc sind Illegal und jeder der es macht macht sich strafbar und kann mit einem Freiheitsendzug von mehreren Jahren rechnen!

  10. #1510
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mortal Kombat Conquets gabs auf deutsch, kam in den neunzigern nach 22 Uhr auf RTL2.

    Ich habe alle Folgen die es gibt, manche in englisch, manche in deutsch, alle auf DVD, insgesamt 16 der 22 Folgen, die andern gibt es leider nicht, habe die Serie also nicht komplett. Und wie gesagt es sind immer 2 Folgen auf einer Disc, die nahtlos in einander übergehen, also keine Folgenauswahl über das Menu möglich. Und wie oft sind 2 Folgen auf eiener Disc, die nicht der Kontinuität entsprechen:
    so ist z.B. auf einer Disc Folge 3 und 8, auf einer anderen 9 und 12 und so weiter, und das Problem ist die erste hat keinen Abspann und die zweite kein Vorspann.
    Die Serie ist hammergeil, aber so eine schlechte Veröffentlichung habe ich noch nie gesehen.

  11. #1511
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Downlads, Stream, Torrent zu Filmen, Serien, Videospielen, Comics etc sind Illegal und jeder der es macht macht sich strafbar und kann mit einem Freiheitsendzug von mehreren Jahren rechnen!
    Illegal - ja.
    Aber ohne jetzt jemanden zu ermuntern: Das schlimmste, was einem gelegentlichen Sauger in Deutschland passieren kann, ist eine Abmahnung und Zahlung von Lizenzgebühren und Anwaltskosten.
    Die Staatsanwaltschaften sind mit den derzeitigen Fällen von Raubkopieren so überladen, dass die Verfahren sofort wieder eingestellt werden. Ausnahmen sind hier extremsauger, die wirklich täglich mehrere Gigabyte runtersaugen.

    Muss aber zum Teil widersprechen:
    Der Absatz von Serien auf dem europäischen Markt ist den Machern in USA meist egal. Das ist mehr ein Zubrot. Denn man weiss am Anfang nicht, ob sich die Serie auf dem eruopäischen Markt durchsetzt oder nicht.
    Bestes Beispiel, wie es gehen kann ist Stargate SG1.
    Die Serie sollte nach einigen Staffeln eingestellt werden, bis sich gezeigt hat, dass der euopäische Markt sich extremst dafür interessiert und dort eine riesige Fangemeinde am wachsen war.
    Die Serie hat sich dann nach und nach weltweiter Beliebtheit gezeigt. Dementsprechend gabs zu Anfang auch extrem geile Box-Sets der Serie.

    Was die Qualität der Boxen in Deutschland betrifft ist auch der Fananteil mit für Verantwortlich. House und CSI haben hier eine hohe Fangemeinde aus verschiedenen Zielgruppen.
    Im Gegensatz hierzu sind dann eher "unpopuläre" Serien wie Firefly oder Hogan's Heros etc.

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht fassen was ich hier lese!

    Seid ihr alle noch bei klarem Verstand?

    Es ist laut eurer Vorstellung vollkommen OK sich illegal Serien im Netz anzusehen?

    Kein Wunder das sich manche DVD Labels hüten ältere Serien in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen - wenn ich so etwas lese würde ich es auch nicht tun!
    Ich mag mich wiederholen aber erwähne es dennoch einmal. Generell bin ich auch kein Fan dieser Mentalität alles umsonst haben zu wollen. Aaaaaber ich sehe jetzt moralisch auch wenige Bedenken sich eine Sendung durch inoffizielle Kanäle zu holen wenn der Rechteinhaber keinerlei Interesse mehr hat diese finanziell auszuschöpfen. Es ist hier ja nicht so dass der Zuschauer Warner irgendetwas wegnehmen würde. Ich für meinen Teil bin der englischen Sprache wenigstens halbwegs mächtig weshalb ich mir bei Gelegenheit auch den UK-Import mal zulegen werde. Könnte ich gar kein Englisch würde ich, bevor ich gar nicht an die Serie käme, auch zu Livestreamportalen greifen. Nicht weil ich mich weigern würde Warner gegenüber ihren verdienten Obulus zu leisten sondern einfach weil es keine andere Option gibt.

    Anders sieht es natürlich aus wenn ein Produkt offiziell auf dem Markt ist und man besorgt sich dieses lieber aus illegale Quellen weil man der Meinung ist das einem alles umsonst zuzustehen hat.

    Und ich bezweifle dass der typsche Fan, und dieser ist es in der Regel der sich Serien kauft, mit einer runtergeladenem und selbst zusammengefriemelten YT-Version zufrieden gibt. Der Fan will Qualität und ist in der Regel auch bereit dafür zu zahlen. Nur muss das Angebot natürlich auch da sein. Wenn das nicht gegeben ist verdient Warner ohnehin keinen Cent an der Sache. Irrelevant ob sich das jetzt jemand als Stream ansieht oder es sein lässt.

  13. #1513
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Ich mag mich wiederholen aber erwähne es dennoch einmal. Generell bin ich auch kein Fan dieser Mentalität alles umsonst haben zu wollen. Aaaaaber ich sehe jetzt moralisch auch wenige Bedenken sich eine Sendung durch inoffizielle Kanäle zu holen wenn der Rechteinhaber keinerlei Interesse mehr hat diese finanziell auszuschöpfen. Es ist hier ja nicht so dass der Zuschauer Warner irgendetwas wegnehmen würde. Ich für meinen Teil bin der englischen Sprache wenigstens halbwegs mächtig weshalb ich mir bei Gelegenheit auch den UK-Import mal zulegen werde. Könnte ich gar kein Englisch würde ich, bevor ich gar nicht an die Serie käme, auch zu Livestreamportalen greifen. Nicht weil ich mich weigern würde Warner gegenüber ihren verdienten Obulus zu leisten sondern einfach weil es keine andere Option gibt.

    Anders sieht es natürlich aus wenn ein Produkt offiziell auf dem Markt ist und man besorgt sich dieses lieber aus illegale Quellen weil man der Meinung ist das einem alles umsonst zuzustehen hat.

    Und ich bezweifle dass der typsche Fan, und dieser ist es in der Regel der sich Serien kauft, mit einer runtergeladenem und selbst zusammengefriemelten YT-Version zufrieden gibt. Der Fan will Qualität und ist in der Regel auch bereit dafür zu zahlen. Nur muss das Angebot natürlich auch da sein. Wenn das nicht gegeben ist verdient Warner ohnehin keinen Cent an der Sache. Irrelevant ob sich das jetzt jemand als Stream ansieht oder es sein lässt.
    Genau so sehe ich das auch. Und ich verlange doch bestimmt auch nicht zuviel wenn ich Serien vollständig und in richtiger Reihenfolge haben möchte, muss ja nicht alles Steelboxen etc sein, aber zumindest die Mindestanforderungen sollten solche Serienboxen doch erfüllen.

  14. #1514
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es denn mittlerweile mal ein klares Statement von Warner Bros zum Erscheinen der deutschen Version?

  15. #1515
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spike|KSM40 Beitrag anzeigen
    gibt es denn mittlerweile mal ein klares Statement von Warner Bros zum Erscheinen der deutschen Version?
    Wenn du dir den Thread mal durch lesen würdest, dann wäre diese frage überflüssig

  16. #1516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman und Robin Animated Serie aus den 90ern

    Guten Tag an alle ,

    ich weiß nicht genau ob es solch ein Thema hier schon gibt, habe aber soweit nichts gefunden .

    Es geht um die Batman Serie , also die Animated Serie, die mal in den 90ern lief, die sich später auch Batman und Robin nannte.


    Ich wollte eigentlich nur mal wissen, kann man diese Serie komplett irgendwo bekommen, als DVD oder so ?

    Da ich schon das ganze Internet durchsucht habe aber irgendwie nichts passendes finden konnte oder einfach die falschen Ansätze hatte .


    Sofern jemand etwas genaueres weiß, wäre ich sehr dankbar :-)

    In diesem Sinne schon mal vielen Dank .

  17. #1517
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dosentier!
    Einen solchen Thread gibt es, und zwar hier: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=72280

    Es gibt englischsprachige DVD-Boxen von allen vier Staffeln (ich hab meine aus Amerika bestellt, hab die aber auch in England gesehen, also mit anderem DVD-Code), aber in deutscher Sprache ist noch immer kein Release angekündigt bzw. die Ankündigung wurde von Warner wieder zurückgezogen. Lies die ganze Leidensgeschichte am besten im Thread nach
    Geändert von GoodGrrrl (13.10.2009 um 10:27 Uhr)
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  18. #1518
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist deine schrift schwarz?

  19. #1519
    Junior Mitglied Avatar von Batcrow
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m3L0 Wenn du eine Antwort schreibst kannst du ja oben links mit:Fett/Kursiv/und Unterstrichen antworten, gleich daneben ist das grosse A mit dem Schwarzen strich, dort kannst du die Farbe der Schrift auswählen

  20. #1520
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcrow Beitrag anzeigen
    @m3L0 Wenn du eine Antwort schreibst kannst du ja oben links mit:Fett/Kursiv/und Unterstrichen antworten, gleich daneben ist das grosse A mit dem Schwarzen strich, dort kannst du die Farbe der Schrift auswählen
    OMG?!

    Du musst mir echt rein garnichts erklären weil ich mich im Internet, Forum und Co mich bestens auskenne! Die frage hat sich darauf bezogen, das er halt mit der "Schwarzei" Farbe schreibt und des etwas komisch aussieht mehr nicht. Also jetzt fühl mich schon etwas beleidigt von dir

    Ich muss sogar manchen leuten erklären, wie mann ein Forum Avatar Hochläd oder sogar, wie mann den Avatar in der passenden größte verändert. Also MIR brauchst keine "Grundkennisse" zu erklären. Wenn ich was nicht weiß, dann frage ich nach keine sorge.

    Achja.. bevor alle wieder denken das ich wieder mein Egotier wieder raus lasse.

    Willkommen im Forum Dosentier
    Geändert von m3L0 (13.10.2009 um 20:19 Uhr)

  21. #1521
    Junior Mitglied Avatar von Batcrow
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    OMG?!

    Du musst mir echt rein garnichts erklären weil ich mich im Internet, Forum und Co mich bestens auskenne! Die frage hat sich darauf bezogen, das er halt mit der "Schwarzei" Farbe schreibt und des etwas komisch aussieht mehr nicht. Also jetzt fühl mich schon etwas beleidigt von dir

    Ich muss sogar manchen leuten erklären, wie mann ein Forum Avatar Hochläd oder sogar, wie mann den Avatar in der passenden größte verändert. Also MIR brauchst keine "Grundkennisse" zu erklären. Wenn ich was nicht weiß, dann frage ich nach keine sorge.
    Tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen, ich hab die frage falsch verstanden...
    Verschone mich vor deiner Strafe

  22. #1522
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcrow Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen, ich hab die frage falsch verstanden...
    Verschone mich vor deiner Strafe

  23. #1523
    Junior Mitglied Avatar von Killer Croc
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hallo zusammen!

    Ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hätte da auch gleich mal ne Frage bzgl. den Animated Batman Serien.
    Ich war nämlich früher ein großer Fan der Batman Folgen und ich kann mich noch vage an meine 3 Lieblingsfolgen erinnern.

    Auch mittels googeln konnte ich diese nicht finden, vielleicht wisst ihr ja anhand meiner Hinweise um welche Folgen es sich handelt:

    1. Batman ist in einem Bus welcher voll mit Wasser ist und er droht zu ertrinken, hat dann aber irgendwas aus seinem Gürtel was ihn rettet

    2. Ich glaube dies war ein Mehrteiler, wo Batman in einem ägyptischen Land (?) ist und in eine Säure fällt... oder war es der Böse der in die Säure fällt??

    3. Die 3 Folge die ich suche, handelt im winter und ist nicht mit Mr. Freeze und sie ist auch nicht die mit Joker/Weihnachten.

    Wäre cool, falls ihr mir helfen könntet.

    cheers

  24. #1524
    Junior Mitglied Avatar von Batcrow
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Da kommt mir "die stadt der Narren in den Sinn doch dort ist er in einem Mülcontainer...
    2. Da meinst du sicher "The Demons'Quest" mit der Lazarusgrube und Ras a Ghul...
    3.??

  25. #1525
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritte ist vermutlich die mit Clayface oder mit dem Poison Ivy/Harley Quinn Team.

Seite 61 von 89 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •