User Tag List

  1. #7276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, anmelden muss man sich leider trotzdem, habs auch so gleich getan.
    Die deutsche Tonspur hab ich auch, nun bräuchte ich nur noch das Prolog Video auf englisch, dann könnt ich nen deutschen zaubern^^

    Die Synchro ist da übrigens recht gut geworden, auch wenn die Kameraden vom Joker sehr Farblos klangen.

    EDIT:
    @Brummbär: In ein bis 2 Stunden müssten die ersten Bilder aufm Rechner sein^^

  2. #7277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal ne frage an Luise & Peter ... in bezug zum "joker-design" der website ... was istn das fürn Font den Ihr für die "Krakelschrift" des Jokers benutzt?

    Würd mich mal interessieren ... weil ich derzeit an Custom Cover für Batman Begins & The Dark Knight arbeite und nebenbei nen paar nette Wallpaper ideen hab ...

    Hoffe das passt jetzt hier rein, wollt nich extra nen neuen Thread aufmachen.

  3. #7278
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du nicht das bildmaterial des prologs bei youtube downloaden?

  4. #7279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bei youtuibe noch keine passende quali gefunden, der Prolg sieht dort immer abgefilmt aus. hatte den mal in HD, hab den aber wohl iwie gelöscht und ka wo ich den noch herhatte^^

  5. #7280
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will niemanden den Spass verderben, aber sollte der Prolog auf deutsch bei YouTube veröffentlicht werden, verstößt man gegen das Copyright. Es wäre nicht der erste Clip der deswegen wieder vom Netz genommen wird.

    Meldet Euch doch einfach bei Maxdome an, schaut Euch den Prolog und die Interviews an und anschließendkönnt Ihr Euch ja wieder abmelden. Wenn dies der offizielle Weg ist, sollte man ihn auch beschreiten - es entstehen doch keine Nachteile.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #7281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hat Brummbär recht, Ging schnell und Kostenlos. Zudem kann man sich wieder abmelden, hab ich aber noch nciht gemacht. aber wie steht denn das mit Selber für sich basteln? Ist sowas rechtlich möglich, ich hatte ja nicht gesagt, das ich ihn hochladne will!
    Geändert von Put-Put (17.08.2008 um 21:36 Uhr)

  7. #7282
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo ich hab mir den film jez schon 5 mal angeschaut und das is definitiv der besste batman film bis jez. das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat war dass christian bale etwas blasser gespielt hat als in Begins.

  8. #7283
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von indianajones Beitrag anzeigen
    das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat war dass christian bale etwas blasser gespielt hat als in Begins.
    Und was gefällt dir daran nicht?

  9. #7284
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ commanderdude:

    Probier mal den/das Font "YouMurderer BB" aus.
    Hab ich auch schon benutzt für ein Wallpaper und es ist dem Joker-Gekritzel praktisch identisch.

    Vielleicht hilft dir das.

  10. #7285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann will die FSK eig mal den Film freigeben, der Kinofuzzi durfte mir keine Karten verticken weil der NOCH ab 18 is, hihi , wenigtens hat er mich für 16 gehalten (bin 15 1/2) ^^ Ich fänds schade wenner ab 16 is, dann wird der Film nich son Erfog in Deutschland und wurde er nich eig deswegen verschoben, weil Warner Angst hatte das Narnia erfolgreicher wird, dann das wird dann passsiern. Außerdem muss ich gucken wie ich den film mit meinem Bruder gucken kann, der is nämlich ers 14 ;.( Andererseits laufen bei FSK: 16 nich sone Kleinkinder rum, ich fasses nich bei IronMan is son kleiner Wicht aufgestanden hat rumgeschrien und dachte er wär nen superheld und seine Eltern haben nix gegen gemacht *kotz*

  11. #7286
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.723
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    aber wie steht denn das mit Selber für sich basteln? Ist sowas rechtlich möglich, ich hatte ja nicht gesagt, das ich ihn hochladne will!
    Im sprichwörtlichen stillen Kämmerlein kannst Du vieles machen Rechtlich problematisch wird es in den meisten Fällen dann, wenn Du das Material veröffentlichst, also anderen zugänglich machst.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  12. #7287
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von commanderdude Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage an Luise & Peter ... in bezug zum "joker-design" der website ... was istn das fürn Font den Ihr für die "Krakelschrift" des Jokers benutzt?

    Würd mich mal interessieren ... weil ich derzeit an Custom Cover für Batman Begins & The Dark Knight arbeite und nebenbei nen paar nette Wallpaper ideen hab ...

    Hoffe das passt jetzt hier rein, wollt nich extra nen neuen Thread aufmachen.
    Also wir benutzen den Font RapJack. Gibt aber bestimmt auch andere, die dem ähneln.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  13. #7288
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Und was gefällt dir daran nicht?
    er hat in Batman Begins einfach besser gespielt. In TDK hat er fast ohne emotionen gespielt fast sowie Keanu Reeves

  14. #7289
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von indianajones Beitrag anzeigen
    er hat in Batman Begins einfach besser gespielt. In TDK hat er fast ohne emotionen gespielt fast sowie Keanu Reeves
    Naja ... ein lachender und scherzender Batman würde mir auch irgendwie Angst machen. Innerhalb der Bruce Wayne Rolle hat er ja durchaus Emotionen gezeigt.
    Soll er mit Mr. Fox herumscherzen, während er den Batsuit ändert? Ich mag diesen doch sehr trockenen Humor lieber, als das Geplänkel in der Art von, sagen wir mal, James Bond. Es passt einfach besser.

  15. #7290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    George Clooney ist und bleibt der beste Batman, Bale kann einfach nich schauspieln

  16. #7291
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaubst aber auch nur du

  17. #7292
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Ich will niemanden den Spass verderben, aber sollte der Prolog auf deutsch bei YouTube veröffentlicht werden, verstößt man gegen das Copyright. Es wäre nicht der erste Clip der deswegen wieder vom Netz genommen wird.

    Meldet Euch doch einfach bei Maxdome an, schaut Euch den Prolog und die Interviews an und anschließendkönnt Ihr Euch ja wieder abmelden. Wenn dies der offizielle Weg ist, sollte man ihn auch beschreiten - es entstehen doch keine Nachteile.

    Man kanns ja auch auf Rapidshare oderso hochladen dann wirds wenigstens nich so schnell gelöscht

  18. #7293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? das warn scherz, wo mach man dieses Aachtung Ironie Schild ? ^^
    Also ne, Bale rules und wenn Batman in TDK innes Sinneskrise gelangt, dann soll er ihn auch blasser als Clooney spieln und brauch nich zu jedem Gegner nen flotten Spruch ^^

  19. #7294
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es doch,deswegen ja der Smiley^^

  20. #7295
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Man kanns ja auch auf Rapidshare oderso hochladen dann wirds wenigstens nich so schnell gelöscht
    Genau die richtige Voraussetzung, um in meiner Organisation mitzumachen
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #7296
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LongHalloween Beitrag anzeigen
    ??? das warn scherz, wo mach man dieses Aachtung Ironie Schild ? ^^
    Also ne, Bale rules und wenn Batman in TDK innes Sinneskrise gelangt, dann soll er ihn auch blasser als Clooney spieln und brauch nich zu jedem Gegner nen flotten Spruch ^^
    Das hast Du doch gerade gefunden

  22. #7297
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Man kanns ja auch auf Rapidshare oderso hochladen dann wirds wenigstens nich so schnell gelöscht
    Klar, aber man darf den Link nicht veröffentlichen. Wir unterhalten uns hier wirklich über Sachen, die hart an der Grenze zum Illegalen stehen, Leute. Und ich möchte, daß diese Unterhaltung nun beendet wird, anderfalls kommt der Zaubertrick.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  23. #7298
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich rede nicht von flotten sprüchen oder so ich mein ja nur das er ruhig mehr emotionen zeigen könnte.

    checkt mal das da ab : http://www.youtube.com/watch?v=w09rqkY0hbg

  24. #7299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, es gibt doch dieses richtig coole ^^ wie macht man des, bin neu im Forum und will richtig Ironiern ^^

  25. #7300
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LongHalloween Beitrag anzeigen
    ne, es gibt doch dieses richtig coole ^^ wie macht man des, bin neu im Forum und will richtig Ironiern ^^

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

Seite 292 von 299 ErsteErste ... 192242282283284285286287288289290291292293294295296297298299 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •