Shop
Startseite Forum Presse Impressum

User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 310

Thema: Bunte Dimensionen?

  1. #251
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Da dem Verlag Zuverlässigkeit und Vertrauensbildung dem Leser gegenüber besonders wichtig ist
    Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Und warum haben sie dann so eine komische hompage un nicht endlich ein eigenes forum? Also Splitter hat es doch vorgemacht wie man leser glücklich macht!

    Hierzu möchte ich noch ergänzen, daß ich vor nunmehr ca. 2 Wochen eine private Mail an die Adresse des Verlages die sie als Kontaktadresse auf ihrer Homepage nennen, gesendet habe.

    Darin sprach ich einige Dinge, wie schlechte nicht aktualisierte Homepage und andere Dinge an - bisher habe ich noch kein Feedback erhalten.

    Das nur zum Thema - Vertrauensbildung, bzw. Service am Kunden.

    Was die Aktivitäten von Stephan Schunck betrifft habe ich schon an anderer Stelle berichtet.
    Schade, lies er mich anfänglich im Verdacht, auf Anfragen eine schnelle Antwort zu erhalten.

    Also entweder laufen die alle heiss bzgl. kolossaler Nachfrage - oder im Bereich Kundenservice ist noch jede Menge verbesserungswürdig.

    Nichts gegen die Alben und das Verlagskonzept - das ist klasse und wurde auch hier immer zurecht gelobt!

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.534
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist ein eher loser Verbund mit an sich klarer AUfgabenverteilung. Nur den Propagandaminister will oder kann keiner geben. Ich habe mal mit einem der Finanziers gesprochen: Der hat definitiv keine Zeit dafür.
    Geändert von Borusse (21.10.2006 um 13:10 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Nur den Propagandaminister will oder keiner geben. Ich habe mal mit einem der Finanziers gesprochen: Der hat definitiv keine Zeit dafür.
    Doch, doch! Ich bin auch einer dieser Finanziers und will gerne versuchen, jenen Minister zu geben.

    Ich bitte nur, mir immer etwas Zeit bei der Beantwortung der Fragen zu gewähren, da ich selber nicht Entscheidungsträger bin und deswegen meistens gerne bei der "Zentrale" erst mal nachfrage, um hier keinen Stuss zu erzählen!

    So bitte ich auch abaddon und hipgnosis um etwas Geduld bzgl. ihrer Fragen nach eigenem Forum und nicht beantworteter Mail. Ich werde euch morgen berichten!

  4. #254
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser stelle würde ich gern mal wieder etwas über die serien von Bd lesen. Ich selbst habe mir nur Die Töchter der Aphrodite und die Ewigen zugelegt, danach habe ich irgendwie nicht weitergemacht. Wie Neptune ist, darüber konnte man ja schon an anderer stelle lesen aber was ist mit den anderen serien? Rein vom durchblättern konnte mich bis jetzt keine wirklich überzeugen. Ich bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesang der Strygen hat mir bisher sehr gut gefallen (einzig die vielen auf Filmstars basierenden Nebenfiguren gehen mir zuweilen ziemlich auf die Nerven), alles in allem eine gelungene Mischung aus Action und Mystery mit einem Touch Fantastik. Auch die Ewigen mag ich ziemlich gerne, großartige Zeichnungen von Meynet und Yanns Humor ist nur manchmal störend, auch da kann ich durchaus zum Kauf raten.
    Zu Arcanes und Travis kann ich noch nichts sagen, die stehen noch aus.

  6. #256
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcanes ist sehr spannend und ansprechend erzählt. Freue mich aber weit mehr üder das Spin-Off "Le Secret Histoire" von Igor Kordey.
    Travis hat mir auch sehr gut gefallen, ist aber ein bißchen brutal.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #257
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @abaddon
    Mir wurde heute mitgeteilt, dass wir uns auch baldigst um ein eigenes Forum bemühen werden.
    Ich gebe dir völlig recht, Splitter hat das wirklich spitzenmäßig aufgezogen. Bin auch begeistert!

    @hipgnosis
    Bzgl. deiner Mail weiß ich leider nichts. Aber ich hoffe, ich kann dir zukünftig auf diesem öffentlichen Wege bei allen weiteren Anliegen weiterhelfen! Wie schon erwähnt, wird die neue Homepage gerade glattgezogen und ist bald online. Ich bin selber ganz gespannt!

  8. #258
    Moderator Bunte Dimensionen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bd

    Hallo,

    Ihr habt alle recht. Bei mir ist privat in den letzten Monaten nicht alles fadengerade gelaufen. Aber jetzt geht´s wieder.
    Mit Bernd ist das BD-Forum besprochen - kommt demnächst.
    Bitte legt nicht immer alles auf die Goldwaage, wir machen alles neben unseren normalen Jobs. Wenn es Gesprächsbedarf - außerhalb des Forums - gibt - dann (z. Zeit) unter:
    s.schunck@surteco.com.
    Durch meine privaten Veränderungen kann ich Euch meine neue e-Mail Adresse erst später weiterleiten.
    Grüße
    Stephan

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Hierzu möchte ich noch ergänzen, daß ich vor nunmehr ca. 2 Wochen eine private Mail an die Adresse des Verlages die sie als Kontaktadresse auf ihrer Homepage nennen, gesendet habe.

    Darin sprach ich einige Dinge, wie schlechte nicht aktualisierte Homepage und andere Dinge an - bisher habe ich noch kein Feedback erhalten.

    Das nur zum Thema - Vertrauensbildung, bzw. Service am Kunden.

    Was die Aktivitäten von Stephan Schunck betrifft habe ich schon an anderer Stelle berichtet.
    Schade, lies er mich anfänglich im Verdacht, auf Anfragen eine schnelle Antwort zu erhalten.

    Also entweder laufen die alle heiss bzgl. kolossaler Nachfrage - oder im Bereich Kundenservice ist noch jede Menge verbesserungswürdig.

    Nichts gegen die Alben und das Verlagskonzept - das ist klasse und wurde auch hier immer zurecht gelobt!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, ein eigenes Forum ist auf jeden Fall eine sehr kluge Entscheidung!

    Wir sehen uns dann da!

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.469
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von stephan.schunck Beitrag anzeigen
    Aber jetzt geht´s wieder.
    Falls du mal einen Comic lettern mußt: das ist kein Apostroph, sondern ein Accent aigu (im Deutschen Akut genannt).

  11. #261
    Moderator Bunte Dimensionen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akut

    Auch wenn das Forum öffentlich ist, was soll diese Nachricht? Ich lettere nicht und bin kein Lehrer - freue mich aber über jeden ernstgemeínten Beitrag.
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Falls du mal einen Comic lettern mußt: das ist kein Apostroph, sondern ein Accent aigu (im Deutschen Akut genannt).

  12. #262
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.786
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Falls du mal einen Comic lettern mußt: das ist kein Apostroph, sondern ein Accent aigu (im Deutschen Akut genannt).

    könnte es evtl. sein, das du da was verwechselst???

    und das wort Akut ist mir noch nie untergekommen in der schule (is aber schon ne weile her, das ich da hin mußte.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von stephan.schunck Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Forum öffentlich ist, was soll diese Nachricht? Ich lettere nicht und bin kein Lehrer - freue mich aber über jeden ernstgemeínten Beitrag.
    Ach, mach´ dir nix einfach draus, manchmal ist der gute alte Onkel Mick halt ein bisschen wunderlich. Dasselbe hat er bei mir auch schon mal versucht, und ich apostrophiere trotzdem (oder war´s vielleicht gerade deshalb?) weiterhin falsch, ohne dass es meine Lebensqualität, oder die meines Umfeldes, auch nur ansatzweise gemindert hätte - am besten ignorierst du´s einfach .

  14. #264
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, so wie jeder andere auch! Und wenn irh erstmal euer eigenes forum habt kannst du ihn auch richtig bestrafen!

    Nein, aber im ernst: Ich findes es sehr gut dass bd demnächst ein eigens forum eröffnet. Sowas gehört eben dazu.

  15. #265
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Nein, aber im ernst: Ich findes es sehr gut dass bd demnächst ein eigens forum eröffnet. Sowas gehört eben dazu.
    Für uns Hardcore-Fans sicherlich.

    Als viel wichtiger aber finde ich noch eine gelungene Präsentation einer Verlags-Homepage.
    Die wurde ja nach einer ursprünglichen Fassung mit einigen Schwächen, auf eine völlig inakzeptable Homepage mit lediglich einer Backlist und zwei Trailern reduziert.

    Gerade dies ist aber in heutiger Zeit enormer Internet-Präsenz geradezu überlebensnotwendig.

    Denn nicht alle Leser sind hier im Forum unterwegs - aber sicherlich wollen sich schon einige mehr über die Aktivitäten eines neuen Verlages auf deren Homepage informieren.

    Ich weiss nicht wann eine aktualisierte Homepage nun online gehen soll - aber die momentane Version ist einfach schon viel zu lange präsent - und prägt sich auch sehr ein - und das im negativen Sinne!

    Eigentlich schade - wo man sich doch soviel Mühe mit Verarbeitung und Konzept der Serien macht.
    Eine gelungene Präsentation gehört in heutiger medialer Zeit aber einfach dazu - daß muss von Beginn an Hand in Hand gehen!

    Gerade wo man doch sonst keine grossen Werbemassnahmen treffen und erwarten kann, bei einem der kleinen Verlage, ist die Homepage doch ein günstiges und werbewirksames Mittel, interessierte Leser zu informieren!

    Auch wenn es nicht ganz so einfach sein mag - so ist aber leider McDuck´s Posting vom 19.10.2006 hier im Thread, in Bezug auf eine Aktualisierung noch im Oktober 2006 schon wieder hinfällig.

    Und das leider möchte ich hier betonen, da ich desöfteren auf die bd-Seite klicke in hoffnungsvoller Erwartung endlich eine akzeptable Homepage präsentiert zu bekommen!
    Geändert von hipgnosis (05.11.2006 um 18:03 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem verstehe ich nicht warum sie nicht einfach die ursprüngliche version der homepage beibehalten haben! Die fand ich nämlich echt gut!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.402
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angekündigt für Dezember:

    Angela - Dead or alive
    Pequeur, Vatine und Rabarot
    Hardcover, 56 Seiten, farbig
    Format: 21 x 29 cm
    Preis: 15,00 Euro
    Wer Durango, Trio Grande oder Wayne Redlake mag, dem wird auch dieser Comic gefallen.
    Der Zeichner hat Aquablue geschaffen und der Autor Golden City geschrieben.
    Freuen Sie sich mit uns, auf diesen Western!
    Geändert von Derma R. Shell (07.11.2006 um 14:52 Uhr)
    Gruß Derma

  18. #268
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gute neuigkeiten, aber 15 euro ist schon sehr arg an der schmerzgrenze!

    Hab gerade ein bisschen gegoogelt, sieht aber echt gut aus! Naja man wird sehen!
    Geändert von abaddon (07.11.2006 um 17:19 Uhr)

  19. #269
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Eigentlich gute neuigkeiten, aber 15 euro ist schon sehr arg an der schmerzgrenze!
    Uii - das geht mir ähnlich.

    Jetzt geht das schon wieder los, daß die Preise bei 56 Seiten schon bei 15 Euro liegen.
    Aber man darf BD noch nicht mal große Vorwürfe machen. Sie liefern dafür in Hardcover - die normalen 48-Seiten Alben kosten schon 13 Euro - also ist das eigentlich konsequent.

    Und ich erinnere daran das es auch Verlage gibt die für manche HC-Ausgaben egal ob 48 oder 56 Seiten gar 17,95 Euro nehmen.

    Aber wenn man bedenkt, daß Ehapa vor gar nicht langer Zeit bei W.E.S.T für 56 Seiten noch 12 Euro im Hardcover genommen hat - oder der neue Splitter-Verlag 13,80 Euro für z.b. 64 Seiten Ythaq .

    Aber hey - wir wollten ja nicht mehr meckern - erfreuen wir uns einfach der schönen neuen Serie!

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #271
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kann da mal jemand einen Link setzen oder den Originaltitel angeben, ich finde nichts. Danke.

    Kann es sein, daß Pequeur in Wirklichkeit Pecqueur ist ?
    Hier ist eine Beispielseite, wenn du auf das kleine öffnende Album rechts neben dem Cover klickst!

    http://www.encyclobd.com/biblio/albu...ie=24213&num=1

    @Derma R. Shell

    Ähh - mal eine kleine bescheiden Frage.

    Wie kommst du auf den Vergleich mit Durango?
    Da kann ich überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen, zumindest was die Qualität der Zeichnungen (Beispielseite) und den Härtegrad der Story anbelangt.
    Ich möchte keine Qualitätsaussage treffen - aber ist das nicht ein bisschen weit hergeholt??

  22. #272
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.402
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe hier lediglich den Pressetext des Vertriebes wiedergegeben, der mich heute erreicht hat - sozusagen als brandfrische Info.
    Somit bin nicht ich auf diesen "Vergleich" gekommen, sondern wer anderes.

    Btw:
    Ich nehm mal an daß Du die Story bereits gelesen hast, daß du dir ein Urteil bzgl. "Härtegrad" bilden kannst ?
    Gruß Derma

  23. #273
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Habe hier lediglich den Pressetext des Vertriebes wiedergegeben, der mich heute erreicht hat - sozusagen als brandfrische Info.
    Somit bin nicht ich auf diesen "Vergleich" gekommen, sondern wer anderes.

    Btw:
    Ich nehm mal an daß Du die Story bereits gelesen hast, daß du dir ein Urteil bzgl. "Härtegrad" bilden kannst ?
    Nein - aber ich kenne Durango - und wenn ich mir die Beispielseite die ich nannte und die andere von hollandshoffnung so anschaue, dann konnte ich mir es nicht recht vorstellen.

    Aber warum gleich so pikiert - ich wollte dir nicht persönlich auf den Schlips treten - also zieh dir den Schuh nicht an!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Beispielseiten gibt´s bei Delcourt:
    http://www.editions-delcourt.fr/album.php?id=1401

    Sieht gut aus!
    Geändert von Matbs (07.11.2006 um 21:42 Uhr)

  25. #275
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.786
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gefällt mir was zu sehen ist, werd ich mir wohl in jedem fall zulegen

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •