User Tag List

Seite 51 von 74 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1843

Thema: Comic-Stammtisch !!

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das egal, solange ich genug Vorlaufzeit hab´, komme ich mit beiden Varianten klar...

  2. #1252
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs
    Mir ist das egal, solange ich genug Vorlaufzeit hab´, komme ich mit beiden Varianten klar...
    Moin Matbs - dann nimm bitte Variante 2 und plane für den 07.04.2007 - OK!

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.

    Da fällt mir ein, dass ich dir ja auch die Inhaltsangabe für den Gin und Fizz-Stammtisch versprochen hatte - muss ich mich auch bald mal dran machen...

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von kaschi:
    Auch ein Fußball-Fan?
    Fan wär' zuviel gesagt (habe keine entsprechenden Artikel und wenn ich mal ein Spiel versäume, bricht auch nicht gleich die Welt zusammen).
    Find' es einfach 'ne unterhaltsame Art, die Zeit zu verbringen, besonders internationale Begegnungen mit Spitzenbesetzung.

    Wenn die Cotton Kid-Zusammenfassung nicht so prickelnd werden sollte, liegt's daran, dass ich heute gegen 18.30 Uhr nach Hause komm', mir die erste Leverkusen-Halbzeit reintue, in der Pause den Kid zu Ende lese, dann 2. Halbzeit, dann Werder, 1. Halbzeit, in der Pause Zusammenfassung des Kid geschrieben, ab an hip und 2. Halbzeit Werder.

    Tja, so stressig kann das Leben eines Stammtischlers sein.

  5. #1255
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs
    Ok.

    Da fällt mir ein, dass ich dir ja auch die Inhaltsangabe für den Gin und Fizz-Stammtisch versprochen hatte - muss ich mich auch bald mal dran machen...
    Jo - der Thread ist zum nächsten Wochenende am 03.03.2007 geplant.

    Deinen Wunschtitel habe ich nun wie besprochen terminiert und den Umpah-Pah hintendran gehängt.

    Somit würde ich nun gerne gleich den nächsten fixen Termin setzen.

    Unser 1. Extra-Thread unter dem Arbeitstitel Comic-Stammtisch Extra: Die neuen Spirou wird am 28.04.2007 starten!

    Unser 2. Extra-Thread wird dann wie besprochen ca. Okt/Nov. 2007 mit dem Erscheinen des 100. Zack-Magazines starten
    Hierfür schlage ich folgenden Arbeitstitel vor:
    Comic-Stammtisch Extra: 100. Zack-Jubiläums-Ausgabe

    Dieser Name soll natürlich nur als Vorschlag dienen wenn irgendjemand nicht damit einverstanden ist oder einen besseren hat, bitte melden!

    Unser 3. Extra-Thread wird uns den Jahreswechsel 2007 versüssen - in dieser Zeit machen wir ja wie gewohnt 3-4 Wochen Pause, sodaß ich denke das einige Spaß an einer Extra-Besprechungen haben werden.
    Arbeitstitel:
    Comic-Stammtisch Extra: Tim und die Alpha-Kunst


    Sollten irgendeinem spontan interessante Ideen zum Thema Extra-Stammtische einfallen, kann er sie jederzeit hier einbringen.
    Ich habe sie mittlerweile administrativ zu meinen vielen anderen Stammtisch-Angelegenheiten hinzugefügt und führe ein entsprechendes Listing.
    Eine sinnvolle Beschreibung des Ganzen versuche ich bei Gelegenheit in unsere Regelkunde zu integrieren - damit jederzeit nachzulesen ist, worum es bei diesen Threads geht!

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wenn die Cotton Kid-Zusammenfassung nicht so prickelnd werden sollte, liegt's daran, dass ich heute gegen 18.30 Uhr nach Hause komm', mir die erste Leverkusen-Halbzeit reintue, in der Pause den Kid zu Ende lese, dann 2. Halbzeit, dann Werder, 1. Halbzeit, in der Pause Zusammenfassung des Kid geschrieben, ab an hip und 2. Halbzeit Werder.
    Na, da kann ich nur hoffen, daß Dich Cotton Kid aus dem tiefen Tal nach dem Leverkusen-Spiel wieder hervorholt und Deine Zusammenfassung dann nach der Werder-Halbzeit entsprechend euphorisch ausfällt!

    Äääss-Vauuu-Wääärdääär-Eijeijeijeijei! ("Schlachtruf" im Weserstadion, zuerst gehört: 1967)

    Hip, aber das Nest im Urwald bleibt für spätere Zeiten vorgemerkt?

  7. #1257
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaschi
    Hip, aber das Nest im Urwald bleibt für spätere Zeiten vorgemerkt?
    Stand eh schon auf meiner Liste - genau wie die Titel
    Im Banne des Z + Der Plan des Zyklotrops

    Ich wollte dich nur noch ein bisschen zappeln lassen - ich mag das doch so wenn du um einen Titel bettelst (siehe Lucky Luke!)

  8. #1258
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Na, da kann ich nur hoffen, daß Dich Cotton Kid aus dem tiefen Tal nach dem Leverkusen-Spiel wieder hervorholt und Deine Zusammenfassung dann nach der Werder-Halbzeit entsprechend euphorisch ausfällt!
    Oh-oh..fürchte, so wie aussieht wird die Cotton Kid-Inhaltsangabe noch ein Trauerspiel...
    Geändert von joox (22.02.2007 um 22:03 Uhr)

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von kaschi:
    Na, da kann ich nur hoffen, daß Dich Cotton Kid aus dem tiefen Tal nach dem Leverkusen-Spiel wieder hervorholt und Deine Zusammenfassung dann nach der Werder-Halbzeit entsprechend euphorisch ausfällt!

    Äääss-Vauuu-Wääärdääär-Eijeijeijeijei! ("Schlachtruf" im Weserstadion, zuerst gehört: 1967)
    Tja, so manche Aussage wird wohl von der Zeit eingeholt ...
    Gut, dass ich mit der Cotton Kid-Nacherzählung fertig war, bevor Werder in der 2. Halbzeit herumgestümpert hat.
    Danach wäre ich zu rein gar nichts mehr fähig gewesen.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, genauso hatte ich es doch prophezeit: zur Halbzeit herrscht Euphorie! Hust, hust, räusper ...

    Mannomann, ham die Schwein jehabt ...

  11. #1261
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Cotton Kid ist online

    Moin Ihr Lieben!

    Da ich heute schon in aller früh die Gold- + Silbermedaille der deutschen Skilangläufer bejubeln durfte, dachte ich mir wäre es schön auch mal früh am Samstag den neuesten Stammtisch einzuläuten.

    Ich wünsche Euch eine vergnügliche Zeit mit dem 2. Band von Cotton Kid

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hipgnosis: So, ich hab´ mal mit den Inhaltsangaben für die Gin und Fizz-Alben angefangen und sollte bis morgen oder übermorgen fertig sein. Wie sieht´s denn mit der Künstlerbio aus? Bei mir ist der Rest der Woche wieder mal ziemlich voll, wäre es ok, wenn ich die dir überlasse?

  13. #1263
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs
    hipgnosis: So, ich hab´ mal mit den Inhaltsangaben für die Gin und Fizz-Alben angefangen und sollte bis morgen oder übermorgen fertig sein. Wie sieht´s denn mit der Künstlerbio aus? Bei mir ist der Rest der Woche wieder mal ziemlich voll, wäre es ok, wenn ich die dir überlasse?
    Ich hatte mich sowieso wieder darauf eingestellt die Künstler-Bio zu übernehmen, auch wenn ich zeitlich auch ziemlich eingeschränkt bin.

    Du hilfst mir schon sehr mit der Inhaltsangabe weiter - den Rest mache ich schon - kein Problem!

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gracias. Kommt dann heute nachmittag oder morgen.

  15. #1265
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs
    Gracias. Kommt dann heute nachmittag oder morgen.
    Lass dir ruhig Zeit - mir reicht das auch am Freitag.
    Ich weiss ja nun das ich die Inhaltsangabe auf jeden Fall erhalte, da reicht mir das auch ein Tag vorab.

    Ich muss übrigens auch noch alle 3 Alben lesen - das ist schon ewig her seit ich die in den Händen hielt - ich bin mal gespannt!

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Inhaltsangabe eigentlich bei dir angekommen (hatte gestern so eine seltsame failure-notice in der Mailbox, aber weil sie mir sehr ominös vorkam, hab´ ichs nicht überprüft)?

  17. #1267
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Matbs
    Ist die Inhaltsangabe eigentlich bei dir angekommen (hatte gestern so eine seltsame failure-notice in der Mailbox, aber weil sie mir sehr ominös vorkam, hab´ ichs nicht überprüft)?
    Alles paletti - vielen Dank!

  18. #1268
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Diesmal gab es keine grosse Erholungspause - schon eine Woche nach Cotton Kid startet heute der neue Stammtisch.

    Gin & Fizz

    Dafür haben wir nun allerdings wieder 2 Wochen Zeit - ich hoffe der Stress hält sich somit in angenehmen Grenzen.

    Wie immer viel Spaß beim Mitdiskutieren!

    Ein schönes Wochenende!

    Marc

  19. #1269
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Hallo Leute!

    Ich bin gerade bisschen am Grübeln über unsere aktuelle Planung des Stammtisches.
    Resultierend aus den bald anstehenden vermehrten Wunschtitel-Besprechungen, haben wir bald einige 1-wöchige Diskussionsrunden bevorstehen.

    Ich möchte nur schon mal grobe Entwarnung geben - sollte sich einer der Besprechungsrunden sehr umfangreich gestalten, dann verlängern wir diesen Rhytmus kurzfristig um eine weitere Woche.
    Ansonsten möchte ich erstmal den jetzt vorgegebenen Rhytmus beibehalten - klappt ja momentan sehr gut und die Wunschtitel waren auch ursprünglich für 1 Woche geplant.

    Aber ihr meldet euch bitte - wenn irgendetwas auffallend daneben geht - OK?

    Desweiteren hatte ich vor einiger Zeit schon einmal Eure Vorschläge zu einem Aktuell-Titel eingefordert.
    Da keine zusätzlichen mehr gekommen sind - setze ich irgendwann heute eine 5er-Abstimmung derjenigen ein, die wir von damals notiert hatten.

    Ich lasse die Abstimmung mal ca. 2 Wochen laufen - und jeder bekommt nur eine Stimme - da auch nur 1 Titel gewählt wird.
    Alle anderen fallen raus - die wären für eine erneute Abstimmung einfach nicht mehr aktuell genug.

    Die regulären Abstimmungen für unseren nächsten Stammtisch-Zyklus werde ich dann nach Ende der Aktuell-Abstimmung wie gehabt initieren.
    So haben wir bis ca. Ende März unsere neuen Titel!

    Dafür können noch Vorschläge angenommen werden. Ich meine aus meinem Gedächtnis heraus, dass noch für den Newcomer-Bereich die wenigsten Vorschläge vorliegen - aber auch für den normalen und Klassik-Bereich nehme ich gerne welche auf - auch wenn diese dann eventuell auf die Warteliste rutschen.

    Und bitte - nennt bei einem Serienvorschlag direkt ein Album oder einen Zyklus als Auswahl - damit ich einen konkreten Titel habe.
    Geändert von hipgnosis (05.03.2007 um 11:26 Uhr)

  20. #1270
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Die Aktuell-Abstimmung ist online.

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=86203

    Erklärung stehen im Eröffnungstext.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' noch einen Vorschlag, ausnahmsweise mal für die Alben-Abstimmung:

    Chris & Marty: Rache für Easy Rider!

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasndas?
    Nie gehört, nie gesehn ...
    Der Titel lässt mich irgendwie zweifeln ...

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelesen hab´ ich ihn auch nicht, aber die andere Apitz-Serie (Karl) hab´ ich eigentlich ganz gern.

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso läßt der Titel Dich zweifeln? Es handelt sich um einen Semi-Funny über die beiden Biker Chris und Marty, die ihrem Kumpel Oluf in die USA nachreisen und dabei die "wahre Geschichte" hinter dem Kultfilm "Easy Rider" aufdecken. Zeichnerisch laut Deutschem Comic Guide liebevoll und gekonnt im frankobelgischen Stil gehalten, vgl. Link oben. Mit vielen amüsanten Anspielungen auf den Film, den dazugehörigen Mythos und auf die Biker-Szene.

    Ich hab' das Album bei WAL-Mart (!!) entdeckt. Es hat mir großen Spaß gemacht, das zu lesen. Bin zwar selber kein Motorrad-Freak, habe aber Kontakt zu Leuten aus der Szene und kann deshalb viel mit der witzigen Ironie anfangen.

    Unabhängig von der Abstimmung: wen's interessiert, einfach bei Gelegenheit mal reingucken!

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Kaschi:
    Wieso läßt der Titel Dich zweifeln?
    Na ja, hört sich irgendwie albern an ...
    (nix gegen albern, aber es gibt albern und es gibt albern ... und das hört sich wie das erste "albern" an )

Seite 51 von 74 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher