User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Spawn - Film

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Kumpeljesus
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Spawn - Film

    hallo ich wolte euch nur mal bescheid geben das der Filmin einer neuen DVD NEUVERÖFENTLICHT wird.

    Es wird das US cover haben sie ist ab 18 und wieder Directors Cut.
    Es gibt ein paar Bonus sachend ie auf der alten (deutschen) Fsk 18 (ebenfals DC) nicht drauf sind.

    der preis sol 20 Euro sein.

  2. #2
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutz den Thread gleich, um eine weitere Ankündigung zu präsentieren:

    grünes Licht für "Spawn 2"
    "New Line gab vor etwa einem Monat grünes Licht für den Nachfolger zu Spawn." Das behauptet jedenfalls Produzent und Todd McFarlane rechte Hand Terry Fitzgerald. In einem kürzlich erschienen Interview erzählte er etwas über die neue Richtung, die man mit dem neuen Film einschlagen will: "Die Story wird sich vor allem darin unterscheiden, daß es weitaus weniger Fantasy-Elemente geben wird. Man wird also keinen Violator, keine Angela oder ähnliche Wesen zu sehen bekommen. Es wird eher in Richtung »Sieben« oder »Das Schweigen der Lämmer« tendieren, und wir hoffen, einen Schauspieler der A-Liste verpflichten zu können. Auf die Besetzung angesprochen, verkündete Fitzgerald, daß alle mit der Leistung von Michael Jae White in dem ersten Film sehr zufrieden waren. Er erzählte auch, daß ILM sich wahrscheinlich um die Effekte kümmern würde, räumte aber ein, daß man auch "Freunde bei Digital Domain" habe.

    Nicht schlecht oder?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KEin Violator? Nix Angela? Sieben?????

    Hört sich nicht wie Spawn an.

    Das wäre wie: Wir machen Superman, aber ohne Fliegen, Cape, und Lois.

    Comic-Podcast

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Kumpeljesus
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH DANKE

    wuste garnicht das doch noch mal ein 2ter Film kommen wird.

    klingt aber nach deiner beschreibung NICHT nach Spawn, da bin ich mal seehr gespant.

    was ist spawn ohne Fantasy noch, was hat DAS mit dem Comic zu tun ??

  5. #5
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn man den Film "Sieben" gesehen hat, weiß man ja schon, dass es wieder um die Hölle gehen wird in irgendeiner Form, also ein bisschen übersinnliches muss natürlich dabei sein, ich nehm an, wir werden Spawn jetzt wieder verstärkt mit fetten Wummen sehen; von letzterem bin ich nicht wirklich begeistert.

    Bin jedenfalls schon gespannt, wie der werden wird, auf jeden Fall Pflicht im Kino!!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht, dass der film ommen wird, da bereits columbia vor 5 jahren grünes licht für einen zweiten teil gab. daraus geworden ist allerdings nichts.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Kumpeljesus
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wolte auch schon mal nachfragen wiue alt den die Info überhaupt ist, es hat wirklich schon vor ein paar Jahren geheisen das es nen 2ten geben wird und seit dem ist ja 0 Pasiert

    Ich fand den ersten zwar nicht Blutig, aber wenigstens war es BUNT wie im Comic he he he

    Naja irgendwie hat er mir schon gefallen, auch wen er nicht mal anähernd mit dem Comic standhalten kann .

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also beim ersten mal hat mir der film ja noch gut gefallen aber jetz...naja...typische 0815 comicverfilming mit abgenudeltem plot

    wenn der 2te teil ne neue richtung einschlägt solls ma recht sein

    und nur wenn keine oder kaum fantasy dabei is muss spawn gleich mit fetten wummen rumrennen?
    in sieben oder bei den lämmern hatte auch keiner ne fette wumme

    wär fein wenns von der atmosphäre so wär, da könnte ma am besten gleich david fincher engagieren

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Kumpeljesus
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie glaube ich immer noch das der film garnicht sooo bald kommen wird bzw garnicht, denke das die Spawn2 info schon seehr alt ist, da dieses thema vor jahren im gesprech war und bis heute gabs nichts neues, NIRGENS ??!!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee eines weiteren Spawn-Filmes vermag mir zu gefallen. Ich hoffe, dass erfolgreichere und deutlich bessere Comic-Verfilmungen wie Spider-man, X-Men und vor allem Sin City prägenden Einfluss auf die Zukunft der Comic-Adaptionen allgemein und speziell den nächsten Spawn-Film üben werden.
    Somit stört mich ein Richtungsänderung zu düsterer, gesetzterer Stimmung in einem Spawn-Film weniger.

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Kumpeljesus
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber soweit ich weis ist diese Idee mommentan garnicht mehr aktuel
    schade eigentlich, aber man weis ja nie, villeicht wird es doch einnen weiter Spawn film mit der zeit geben.

  12. #12
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn ein Spawn Sequel rauskommen sollte, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für einen Dreh, jetzt wo grad so viele Comicverfilmungen auf den Markt geschmissen werden müsste sowas eigentlich recht gute Chancen haben, weil die wenigsten Filme dieses Genres in letzter Zeit Mist war und so viele Leute anlocken könnte.....

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Kumpeljesus
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hiasi

    Ich würde mir ja auch wünschen das es einnen weiter SPAWN film geben solte.
    Aber diese idee wurde ja schon 2 oder 3 mal ausgepackt und es ist nie etwas daraus geworden, LEIDER!!
    Meines wissens nach sind die letzten infos auch schon 2 jahre alt und seit dem gibt es nichts neues, und somit bezweifle ich das wir sooo bald in den genus eines weiteren films kommen werde.

    JA der markt ist mommentan genau in der Richtigen "Stimmung" da einige seeehr gute comic verfilmungen schon im Kino waren (natürlich auch schlechtre *g*) und es were sofort an der zeit etwas zu machen.

    Also hofnung besteht alle mal aber es gibt keine Infos, leider

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Phobophile
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir erst gestern abend nochmal den Spawn Film angesehen, ich glaube es war überhaupt erst das zweite Mal, das erste war, als der Film neu war. Damals bin ich durch den Film zu den Comics gekommen aber als ich mir den Film dann nochmal angetan hab, konnte ich das ja irgendwie GAR NICHT MEHR nachvollziehen. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der die Comics und die unheimliche Tiefe und Athmosphäre dieser bereits kennt, an einer solchen 08/15 Verfilmung Gefallen finden kann. Aus der Sicht eines Spawn Fans (und nicht aus der eines "Laien", wie ich einer war, als ich den Film zum ersten Mal sah, als er mir wohl auch gefiehl) muss ich echt sagen, dass das Sehen dieses Filmes WEH TUT. Spawn ist vielleicht sehr, sehr schwer zu verfilemn, aber mehr als DAS wäre locker dringewesen. Was mich am meisten gestört hat, war, dass die in den Comics wirklich gut ausgearbeiteten Charaktere auf overflächliche Stereotypen für Otto Normalkinogänger reduziert wurden. Schlimm...

    Und unter diesem Gesichtspunkt würde es mich nicht wirklich stören, wenn dieser Schund KEINE Fortsetzung kriegt.
    Auf der anderen Seite: Wenn er wirklich in eine vollständig andere Richtung gehen sollte, kann das wenigstens noch interessant werden. Viel zu verlieren ist da ja nicht, bei DEM Vorgänger...

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde diesen film auf keinste Weise verurteilen. 1. trägt er den Titel "Spawn" 2. Wurde ehr mit geringem Budget gedreht und 3. War damals die Technik nicht so ausgereift um ein solches Comic zu verfilmen.

    Ich finde sie sollten einfach das ganze nochmal neu verfilmen. Dann sollten sie sich etwas mehr an das Comic richten. Vielleicht einige Bilder 1:1 überfließen lassen. So wie im Sin City Film. Ich denke schon das sie dann ein neues Meisterwerk bringen. Ich schätze mal spätestens wenn die momentan 32 geplanten Comicverfilmungen umgesetzt sind, wäre es sowieso an der Zeit, dass McFarelane n bissel Kinostimmung aufkommen läßt.

  16. #16
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade erstmalig die Spawn-Serie und bin derzeit bei US-Heft 56 und Curse 4. Mir gefällt die Serie überhaupt nicht, was daran liegt, dass McF sich von Beginn an weigert, seine Hefte mit Handlung zu füllen und stattdessen seinen Helden jahrelang grübelnd in der Gosse liegen lässt. Die paar Story-Fetzen dienen lediglich dazu, den Helden in seinem Kummer mal die Position wechseln zu lassen. Schrecklich. Den Film habe ich jetzt dreimal gesehen und er gefällt mir um Längen besser als die Vorlage. Natürlich krankt es daran, dass das Filmteam selbst erfinden musste, was da an Handlung dran sein und wo das Ganze eigentlich hinführen soll. Und das hat man noch ganz passabel hinbekommen. Das muss McF erst mal nachmachen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #17
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo zum Thema Film habe ich einiges gefunden. Zum einen gibt es ja die TV Serie die bereits jedem bekannt sein müßte.
    http://www.imdb.com/title/tt0476941/

    Aber was ist das??
    http://www.imdb.com/title/tt0500178/

    Das hhier soll dann wohl Spawn 2 sein. http://www.imdb.com/title/tt0118475/
    Die alte Serie.
    Ich blicke nicht mehr durch. Gibt es den Kram auf DvD????

  18. #18
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist schlicht die dritte staffel in "spielfilmlänge". keine ahnung, warum gerade diese einen eigenen bereich bei imdb bekam.

    bis auf ersteres (die neue serie) gibt es alle staffeln auf dvd und sind mMn. nach wie vor exzellent.

  19. #19
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werde ich mir auf jeden fall mal holen. Leider gibt es die ja nicht auf deutsch.

  20. #20
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das, ich kann sie wirklich nur empfehlen. hat so einen schön verruchten "urban myth" touch.

  21. #21

  22. #22
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die 4 dvd collection haben willst, dann schon. unter 50euro wirst du die nicht bekommen. bei emunio.de zu finden.

    wenn du allerdings auf eine mehr oder weniger uninteressante bonusdisc verzichten kannst, empfehle ich dir alle 3 staffeln einzeln zu kaufen. kann dir diesbezüglich jetzt allerdings keinen link geben, da ich nicht weiß wo man die her bekommt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab die 4 disc collection aus kanada
    lann leider nicht mehr genau sagen woher (dvd soon ? ), ist im ausland aber auf jeden fall um längen billiger als hier

    oh, ja doch dvdsoon.com, aber da scheints die nicht mehr zu geben, blöde sache

  24. #24
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo dann muß ich nur noch meine Beziehungen spielen lassen. Auf jeden fall ist es bei meinem Taschengeld erschwinglich. Und auf Bonus Disks, könnte ich bei McFarelans Kommentaren nicht verzichten

  25. #25
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder melde dich mal bei Xjuggler an. Dann hat man nur selten Probleme, an Sachen zu kommen!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher