User Tag List

Seite 45 von 98 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2430
  1. #1101

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh na dann.
    Freu mich schon, zumal ich mit der Bestellung auch noch Goon 2 und Bigfoot erwarte ...

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist schon in Druck! Also in zwei Wochen ist der Band im Handel!
    Dann hoffe ich mal, dass meine Chefredakteurin den letzten Band bald bei Euch anfordert und den neuen direkt dabei )) Damit ich endlich weiterlesen kann. snüff (gleiche Problem wie bei BUAP :Snüff

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Geschäfte, da kann man Comics kaufen. Nicht immer auf den Chef warten

  5. #1105

  6. #1106
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Rezischreiber wie Bernd würden wir sicherlich zu wenige Exemplare verkaufen können und ergo gäbe es keine deutsche Ausgabe. Schwarze Schafe gibt es in jeder Zunft, aber Bernd ist keines.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #1107
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das ist schon ok, solange eine saubere Rezension abgeliefert wird haben die Rezensenten ihre Exemplare mehr als verdient.

  8. #1108
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Österreichliebhaber: Ist zwar hier jetzt langsam Off-Topic, aber: Wir checken recht genau, wer nur Exemplare abzocken möchte und wer sich Mühe gibt und eine ernsthafte Rezension verfasst. Wenn diese Rezensenten nach getaner Arbeit die dann gebrauchten Bände auf ebay verkaufen ist das für uns in der Tat OK. Das ist nicht schlimmer, als wenn ein "normaler" Leser ein gelesenes Exemplare verkauft. Beim Leser, der einen Band kauft, haben wir am Band selbst etwas verdient, der Rezensent verschafft uns mit seiner Arbeit neue Käufer. Beide sind uns selbstverständlich gleich recht und beide müssen gleich behandelt werden. Wir wollen dem einen kein "entwertetes" Exemplar geben und dem anderen auch nicht. Und wir schreiben dem einen nicht vor, was er mit dem Band machen darf und dem anderen natürlich auch nicht. Wie gesagt: Wir überprüfen so genau wie möglich, ob Schwarze Schafe dabei sind oder nicht.
    Geändert von Amigo (13.03.2009 um 17:23 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesicht der Neid-Gefühle von Leuten, die eben nicht die Mühe auf sich nehmen, eine Rezension zu schreiben oder es evtl. auch gar nicht können, sollte ich in Zukunft wohl nur noch schreiben, dass ich mich auf die Bände freue. Gerade bei TWD bin ich einfach suuuuuuuuuuuuuper gespannt

    Glücklicherweise werden die Threads mit den Rezi-Hinweisen nicht von solchen Leuten gekapert ...

    Zurück zum Thema TWD: Kaufempfehlung!!!!!

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  10. #1110
    Mitglied Avatar von MisterWoo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Freiburg i. B.
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    Wenn ihm das Lesen so einen Spass macht, weiß ich nicht, warum ich ihm seine Ausgabe mitfinanzieren soll. So eine Dreistigkeit!
    Scheint ja ein Dauerthema bei Dir zu sein...
    Klickst Du hier

    Woo

  11. #1111
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine andere Möglichkeit Ärger zu vermeiden, wäre, hier wieder zum Thema zurück zu kommen und Deine Meinung zu überdenken. Hast Du überhaupt gelesen, was ich gepostet habe? Wenn Dich meine Meinung zum Thema nicht die Bohne kümmert und Du kein Verständnis zeigst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Natürlich ist es nicht sinnvoll, Exemplare ungeprüft in großen Mengen als Rezensionsexemplare an Hinz und Kunz zu versenden. Ehapa macht das heutzutage (in Zeiten von Ebay und in zeiten in denen Verlage richtig sparen müssen) nicht mehr, Carlsen auch nicht und wir auch nicht. Also reg Dich bitte nicht unnötig auf.

    Ein größeres Problem sind hin und wieder Händler oder Zwischenhändler, die Neuware in größeren Mengen unter dem offiziellen Verkaufspreis auf Ebay & Co. anbieten. Da hilft auch stempeln nichts.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1112
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so gute Titel wie TWD sind eher selten unter dem Verkaufspreis zu bekommen. Bei Band 7 hatte ich jetzt glück, aber das war auch ein Ansichtsexemplar. Sonst kaufe ich sie immer zum Coverpreis und da kommt man soewieso nicht drumrum wenn man sich so wie ich wie ein Stier auf das Veröffentlichungsdatum freut

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    Alibi-"Chefredakteurin" = Lebensabschnittsgefährtin ?
    !
    Hast du das in der Glaskugel gesehen oder ausm Kaffeesatz herausgelesen?

  14. #1114
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungs. Widmen wir uns hier jetzt wieder dem Thema "The Walking Dead"? Danke!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann können wir den mit einer Leseprobe zum Band 8 auf eurer Seite rechnen ?
    Ich bin so gespannt auf den Band, das ich selbst die Leseprobe kaum abwarten kann

  16. #1116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellen wir demnächst online.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe für Band 8 ist online!

  18. #1118
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern mal einem Freund den ersten Band von TWD zum Geburtstag geschenkt. Mal sehen ob er einschlägt

  19. #1119
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Idee – zur Nachahmung empfohlen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Azrael:Lord of Sword
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher die Reihe auch eifrig verfolgt und freue mich auch auf den nächsten Band riesig! Eine Frage: Wie weit sind "die" da drüben in Übersee?
    Hoffe, die Formilierung stimmte einigermaßen.

    Für mich auf jeden Fall vom Cross Cult Verlag noch die beste Reihe und generell eine der wenigen, die ich überhaupt so regelmäßig, nämlich bei der Veröffentlichung, hole.

  21. #1121
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi allerseits, ich lese seit rund einem Jahr die TWD Comics. Bin über die Werbung in der Space View meiner Frau auf die Comics gestoßen und dachte gleich, einfach mal bestellen. Eigentlich habe ich es gar nicht mit Zombiefilmen etc. Aber diese Comicserie ist genial, da die Zombies nur Beiwerk sind.

    Ich freue mich jetzt schon auf das neue Band und schaue jeden Tag wann es nun endlich erhältlich ist.
    So mal nebenbei, ich habe gesehen das das neue Band nun nicht mehr unter Vorschau steht, sondern unter "jetzt im Handel". Ist es den nun schon im Handel?

    Zitat Zitat von Azrael:Lord of Sword Beitrag anzeigen
    Habe bisher die Reihe auch eifrig verfolgt und freue mich auch auf den nächsten Band riesig! Eine Frage: Wie weit sind "die" da drüben in Übersee?
    Hoffe, die Formilierung stimmte einigermaßen.
    Band 9 ist bereits erschienen in den USA.

  22. #1122
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 wird spätestens Mitte kommender Woche erhältlich sein!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Band 8 wird spätestens Mitte kommender Woche erhältlich sein!
    Sehr gute Nachrichten.

    BTW Im gerade erschinenen Heft 59 der US-Serie ist Werbung für das The Walking Dead Compendium One. Das ist eine Paperback Sammlung der ersten 48(!) Ausgagen erscheint im Mai und kostet 59,99 US$.
    Ich glaube damit veröffentlicht Image das erste Heft zum 9 oder 10 mal (ohne Nachdrucke)

  24. #1124

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gelesen - klasse + schockierend. Danke.
    i am the wrath of god

Seite 45 von 98 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •