User Tag List

Seite 47 von 98 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2430
  1. #1151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hammer der band

  2. #1152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Leute,

    hab mich jetzt eben mal registriert um hier mein Lob loszuwerden.

    Ich bin ziemlicher Zombie Fan, das fing so damals zu Resident Evil 1 & 2 Zeiten an und seitdem verschlinge ich eine Menge was mit Zombies zu tun hat.
    Im Dezember letzten Jahres hab ich dann bei unserem örtlichen Buchladen die Walking Dead Reihe entdeckt. Gleich die ersten 2 Bände gekauft. Um dann noch am selben Abend los zu fahren und mir die restlichen zu kaufen.

    Der neueste Band ist echt genial, hab ihn gerade durch ...

    Freu mich schon riesig auf Band 9. Wisst ihr schon ungefähr wann ihr den bringt? Am liebsten wäre mir ja am Dienstag. Sonntag und Montag lass ich Euch noch Zeit.

    Im Ernst, vielen Dank Cross-Cult, daß ihr diese Serie rausbringt! Ihr macht nen geilen Job. An den Bänden gefällt mir einfach alles! Vor allem liebe ich euer Format, kleine, handliche und schicke Hardcover!

    Weiter so!

    Ich werd mir in Zukunft auch viele andere Serien von euch zu Gemüte führen.

    Viele Grüße
    Florian

  3. #1153
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Florian,

    danke für Dein Lob und Deine Unterstützung! Band 9 wird nicht sehr lange auf sich warten lassen.

    Grüße,
    Andreas
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #1154

  5. #1155
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier und im grunde könnte ich den beitrag von zombiehero kopieren und hier einfügen. habe mir teil 1-5 gebraucht besorgt (wobei der zustand aber wie neu ist, gott sei dank) und wollte ursprünglich noch etwas warten bis ich mir die weiteren teile besorge. aber da ich mich letzten samstag, nach dem eintreffen der guten stücke, schon zurückhalten musste um nicht alle 5 teile direkt hintereinander zu lesen, wird das wohl nichts...

    eine frage, die vielleicht etwas "doof" ist, hätte ich da noch: ich hab gesehen das ihr auch einen eigenen online-shop habt, daher meine frage: ist es euch lieber wenn man direkt bei euch bestellt? oder kommt es letztendlich eh aufs gleiche raus, egal ob ich das hier oder bei nem anderen online-händler bestelle?

    danke und viele grüße
    Jay
    Geändert von Jay44225 (14.04.2009 um 09:38 Uhr)

  7. #1157
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jay,

    ist uns natürlich recht, wenn Du bei unserem Online-Shop bestellst oder im "normalen" Buch- oder Comicfachhandel. Große Online-Buchhändler muss man nicht unbedingt unterstützen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles klar, nieder mit dem establishment!

    danke für die schnelle antwort...

  9. #1159
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mal sehen ...
    kommt band 9 etwa nicht im august wie im band 8 angekündigt?

  10. #1160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    august? das ist ja noch so lange hin...

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gerade erschienene Band 8 beinhaltet die US-Hefte 43-48. Am Mittwoch erscheint in den USA Heft 60. Wüsste nicht, wie der Verlag langfristig eine schnellere Veröffentlichungsweise umsetzen könnte, ohne zu dicht an die Originale ranzukommen. Da Image es inzwischen tatsächlich schafft, WD monatlich zu bringen, wäre es höchstens machbar, mal einen Band nach 4 statt nach 6 Monaten zu bringen.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Image schafft es eigentlich schon immer den monatlichen Rhythmus einzuhalten. Ich glaube bei 60 Heften = 5 Jahre liegen sie nur 4 Hefte zurück. Dark Horse schafft so einen Rückstand in 1 ½ Jahren. Aber trotzdem 6 Hefte = 6 Monate

    Zu Band 8: In den US Ausgaben gibt es am Anfang immer eine kurze Zusammenfassung was bisher geschehen ist. In einer der Ausgaben die im aktuellen Band enthalten sind steht nur: „The shit has hit the fan“
    Das sagt doch alles.

  13. #1163
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich muss auch sagen was TWD angeht hat CC ein bischen aufgeholt und das ist auch gut so. August ist für mich auch cool, da habe ich Geburtstag

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 8 jetzt auch durch und kann mich den Lobeshymnen hier nicht ganz anschließen. Zwar ist es ganz schön radikal wie Kirkman hier seine Cast bereinigt, mir war jedoch der Kampf mit den Woodbury-Leuten insgesamt etwas langgezogen. Die Charakterisierung der einzelnen Personen blieb diesmal deutlich auf der Strecke.
    Außerdem hat mich besonders gestört, dass der Gouverneur hier echte Superschurken-Kräfte entwickelt und einfach nicht totzukriegen ist. Der hätte ja eigentlich nach dem ersten Angriff von Michonne schon hinüber sein müssen, aber was in diesem Band an Chancen ausgelassen wird ihn zu töten, war dann wirklich schon sehr übertrieben.

    Gut gefallen hat mir hingegen, dass

    der Rest der Truppe am Ende wieder auf der Straße und unterwegs ist.

    Das dürfte der Serie auf Dauer gut tun.

    Für mich bislang der schwächste Band der Serie, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Immer noch um einiges besser als vieles andere was so erscheint.

  15. #1165
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es gibt Zeiten, in denen Kirkman die Charakterisierung wichtig ist und in anderen Zeiten geht es eben mehr um heftige, dramatische Schocks. Wie im richtigen Leben halt auch ... Auch wenn das Leben der meisten Leser wohl nicht ganz so krass ist, wie das, was Rick und die anderen durchmachen müssen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1166
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Band richtig cool. Ich meine ist ja klar, wir Europäer haben ja ein Drang für Happy Ends. Dieser Band war eher ein tritt in die Fresse. Sehr schockieren und unerwartet. Aber so ist nunmal das leben. Ich finde der Band hat sehr gut unterschrieben wie radikal Menschen sein können wenn es ums überleben geht und keine Regeln mehr existieren. Der Band hat auf jedenfall den Leser wieder wachgerüttelt und das ist auch gut so.

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand nur an diesem Band außer

    dem Tod von Lori und dem Baby

    nichts wirklich schockierend. Da gab es meiner Ansicht nach in der Serie schon deutlich heftigere Momente (z.B. die Folterszenen mit Michone, der Moment in dem Rick die Hand abgehackt wurde oder auch der Selbstmord von Carol). Das hier fiel für mich mehr in die Kategorie, die auch Carl beschreibt: "Es stirbt doch dauernd jemand, also warum sollte ich noch traurig oder wütend sein.". Oder im Fall des Lesers eben schockiert. Robert Kirkman hat ja schon sehr früh klar gemacht, dass in dieser Serie niemand sicher ist.

    Aber ich will auch nicht zu sehr meckern, insgesamt gefällt mir die Serie ja weiterhin super.

  18. #1168
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Ich fand nur an diesem Band außer

    dem Tod von Lori und dem Baby

    nichts wirklich schockierend. Da gab es meiner Ansicht nach in der Serie schon deutlich heftigere Momente (z.B. die Folterszenen mit Michone, der Moment in dem Rick die Hand abgehackt wurde oder auch der Selbstmord von Carol). Das hier fiel für mich mehr in die Kategorie, die auch Carl beschreibt: "Es stirbt doch dauernd jemand, also warum sollte ich noch traurig oder wütend sein.". Oder im Fall des Lesers eben schockiert. Robert Kirkman hat ja schon sehr früh klar gemacht, dass in dieser Serie niemand sicher ist.

    Aber ich will auch nicht zu sehr meckern, insgesamt gefällt mir die Serie ja weiterhin super.

    Ich bezog mich mit schockierend auch hauptsächlich auf Lori und dem Baby. Den Band habe ich ja zusammen mit Band 7 gelesen, da bauen sie sich ja ihr Zuhause aus indem sie Proviant besorgen, heiraten, die Wiege für das Baby aufbauen, die Geburt und die Ernte. In Band 8 wurde alles zu nichte gemacht. Zuerst der Tod von Tyreese, der ja fast die 2. Hauptrolle hatte, dann Axel, Hershel, Patricia, Glenn und eben Lori mit Baby.

    Das es den Gouvaneur nicht gleich erwischt hat hat auch mich aufgeregt. Ich hab schon fast ins Comic reingeschrien: "Jetzt killt ihn doch endlich!!". Aber das hat das Teil halt spannend gemacht


  19. #1169
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Zombiespecial von Splashcomics:
    http://www.splashcomics.de/php/speci...elt_der_comics
    Darauf kann man eigentlich gar nicht genung verweisen

  20. #1170
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen

    Ich bezog mich mit schockierend auch hauptsächlich auf Lori und dem Baby. Den Band habe ich ja zusammen mit Band 7 gelesen, da bauen sie sich ja ihr Zuhause aus indem sie Proviant besorgen, heiraten, die Wiege für das Baby aufbauen, die Geburt und die Ernte. In Band 8 wurde alles zu nichte gemacht. Zuerst der Tod von Tyreese, der ja fast die 2. Hauptrolle hatte, dann Axel, Hershel, Patricia, Glenn und eben Lori mit Baby.

    Das es den Gouvaneur nicht gleich erwischt hat hat auch mich aufgeregt. Ich hab schon fast ins Comic reingeschrien: "Jetzt killt ihn doch endlich!!". Aber das hat das Teil halt spannend gemacht
    War nicht Glenn war Billy. Sorry für den Klugschiss....
    Zitat Zitat von El Pistolero
    Der Band hat auf jedenfall den Leser wieder wachgerüttelt und das ist auch gut so.
    Das stimmt auf jeden Fall. Kann mich noch an 1-2 andere Kommentare für das Band 7 erinnern, da meinten ein paar ist ganz schon ruhig. Und nun das.

  21. #1171

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Munk
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiedereinstieg gelungen:

    Meine Frau hat mir von ner Dienstreise The Walking Dead 8 mitgebracht und geschenkt. Ein starker Stoff, der mich etwas verstört und beklemmt zurückgelassen hat. Aber das will man ja gerade.

    TWD 1 hatte ich damals gekauft, als es rauskam, dann aber nicht weiterverfolgt aus irgendwelchen Gründen (Budgetselektion etc.) und sogar wieder verkauft. Ok, das war ein Fehler.

    Gut, habt ihr toll gemacht, jetzt muss ich mir Teile 1-7 wieder nachkaufen.

    Weiter so

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab gerade mal euren Online Shop angetestet und den 8ten Band zusammen mit Goon2 bestellt. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf neues Zombiefutter.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 8 durch und wie immer begeistert. Ehrlich gesagt lässt der neuste Band mich ziemlich entsetzt zurück - klar, war beabsichtigt - und ich will die Fortsetzung haben! SOFORT!
    Übrigens noch ein Lob an euren Shop. Es ging flott und über das beigelegte Goon Poster hab mich ebenfalls gefreut.

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Sammelband 9 + 10 kann man sich unbedingt freuen, da das Niveau auf der Hohen Level der vorhergegangenen Bände bleibt.

    Im US Band 60 sind die Cover des neuen Story-Bogens abgedruckt Es scheint wieder überaus spannend zu werden. Allerdings fängt der neue Bogen erst ab Heft 62 an. Was ich, im Anbetracht der Sammelbände zu je 6 Hefte, ein bisschen merkwürdig finde.

    Bleibt zu Hoffen das Cross Cult mit diesem Titel erfolgreich ist, und uns so das Schicksal der Veröffentlichungsverschiebung wie bei B.U.A.P. erspart bleibt.

Seite 47 von 98 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •