User Tag List

Seite 81 von 98 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2430
  1. #2001
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Frage schließe ich mich an und hänge die Frage nach Goo 8 noch gleich mit dran!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2002
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das Spielchen geht doch immer so, wenn ein Band erscheint. Sei es nun bei uns oder anderen Verlagen.

    Außer man heißt Harry Potter, kann man das Veröffentlichungsdatum immer nur schätzen und man trifft bestenfalls die Woche. Gehen die Bände bei unserer Auslieferung raus (was in den letzten drei Tagen geschehen ist). Treffen sie nach 1-3 Tagen bei den Barsortimenten, den Endkunden oder den Comicshops und Buchhandlungen ein. Wenn es über Barsortiment läuft, brauchen sie mindestens weitere 2-3 Tage, bis sie am Ziel sind. In der Buchhandlung oder beim Internethändler angekommen, brauchen sie auch noch mal Zeit, bis sie erfasst und gecheckt wurden und irgendwo im Regal liegen.

    Kurz und gut: Zwei Wochen (plus oder minus) muss man immer einkalkulieren. Außer, man ist ein Megaseller, für den die Leute vor den Buchhandlungen kampieren und den niemand vor dem Stichtag in die Hände bekommen darf.

    Laut Amazon ist der Band übrigens schon lieferbar. Aber anscheinend schon wieder vergriffen bei denen - also Lieferzeit 6-10 Tage.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführliche Antwort!


    Ach ja, ich hatte bei Amazon vorbestellt, bislang allerdings keine Versandmitteilung bekommen und heute storniert, nachdem dort 6-10 Tage stand.


    EDIT: Habe nach dem Storno bei Amazon bei bol.de bestellt und habe soeben eine Versandbestätigung erhalten. Sollte also spätestens Samstag da sein. Hoffentlich!
    Geändert von Spoony (21.03.2013 um 22:07 Uhr)

  4. #2004
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte Goon 8 und WD 17 am Dienstag im Comicshop abholen.

  5. #2005
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind bei buchkatalog.de und damit allen angeschlossenen Firmen lieferbar.

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mal was zu Band 17 schreiben.


    Hat mich ganz schön mitgenommen. Als mit Abraham einer meiner Lieblinge direkt zu Beginn das Zeitliche gesegnet hat, war wieder einmal klar, dass es jeden treffen kann. Hätte auch nicht erwartet, dass wir schon mit Negan Bekanntschaft machen. Nicht schlecht, was der für eine Armee aufgebaut hat. Dass es dann auch noch Glenn getroffen hat und die ganze Art und Weise der Hinrichtung war schon heftig. Bin gespannt, ob es Jesus gelingt, diesem Dwight bis zu Negan zu folgen.



    Jetzt heißt es erstmal wieder warten.

  7. #2007
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Amigo,
    wie würdest du dieses Zitat von Negan übersetzen?:
    "...Here i am, friendly as a fuckless fuck on free fuck day" (Lieblingszitat von Robert Kirkman; siehe TWD #107)
    Sorry, aber ich finde diese so wahnsinnig witzig, dass ich gerne wissen will, wie dieser Satz auf Deutsch so klingt.
    (Kann es mir nicht selber übersetzen, weil das so unlogisch klingt... Das Wort "Fuckless" existiert nicht mal)
    Geändert von Creacher (24.03.2013 um 13:25 Uhr)

  8. #2008
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liest ja unser Übersetzer Marc-Oliver mit ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2009
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist The Walking Dead für mich an einem Scheidepunkt. Die aktuelle Story erinnert mich zu sehr an die Governor Story. Aber irgendwie nichts Neues mehr. Schade. Auf den Leserbrief Seiten der US Ausgabe wird Kirkman genau dieses vorgeworfen und er wehrt sich heftig gegen diesen Vorwurf (vielleicht weil er es selber weiss)Habe den Eindruck dass sich The Walking Dead langsam totläuft. Bin mal gespannt ob Kirkman den Dreh noch mal hinkriegt.

  10. #2010
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dass sich eine Comicserie totlaufen "muss", wenn sie mal ein paar Jahre gelaufen ist, kann man sicherlich annehmen. Aber man kann auch an leichten Variationen bekannter Themen seinen Spaß haben. Batman hat sich sicher nach spätestens 5 Jahren auch "totgelaufen" und man hätte eigentlich einen neuen Helden erfinden müssen. Trotzdem gibt es immer neue Twists, die auch nach "1.000 x fast die selbe Story" das Ganze immer noch unterhaltsam machen. Ich denke, Kirkman schafft das auch. Ist ja ein cleverer Junge ...

    Was nicht auf meiner Wunschliste steht, ist eine Spin-Off-Serie mit einem anderen Kreativteam.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2011
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Auf den Leserbrief Seiten der US Ausgabe wird Kirkman genau dieses vorgeworfen und er wehrt sich heftig gegen diesen Vorwurf (vielleicht weil er es selber weiss)
    Aus welcher Nummer der US-Ausgabe hast du's mitgekriegt??

  12. #2012
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Creacher:

    106 oder 107.(glaub ich) Kirkman sagt da, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist das Sie männlich sind und der Gegenspieler.
    Er zieht dann noch den Vergleich das Lex Luthor und Brainiac auch nicht mehr gemeinsam haben.

  13. #2013
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte auch zuerst gedacht, dass WD seine besten Zeiten hinter sich hat, aber die neue Storyline ist wieder richtig gut und überrascht mit neuen Impulsen. Geht immer mehr in Richtung Mad Max, was ich gut finde, da sich das reine Zombiethema irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes tod läuft. Negan ist mit dem Governor nicht wirklich zu vergleichen und auch ein ganz anderer Charakter.

    Muss Amigos Batmanvergleich absolut zustimmen. So lange ich Batman lese, ist der Joker sicher schon 20 Mal aus Arkham ausgebrochen und war ca. 10 Mal angeblich tod. Da könnte man wirklich von Einfaltslosigkeit und Abnutzungserscheinungen sprechen.

  14. #2014
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ach, dass sich eine Comicserie totlaufen "muss", wenn sie mal ein paar Jahre gelaufen ist, kann man sicherlich annehmen. Aber man kann auch an leichten Variationen bekannter Themen seinen Spaß haben. Batman hat sich sicher nach spätestens 5 Jahren auch "totgelaufen" und man hätte eigentlich einen neuen Helden erfinden müssen. Trotzdem gibt es immer neue Twists, die auch nach "1.000 x fast die selbe Story" das Ganze immer noch unterhaltsam machen. Ich denke, Kirkman schafft das auch. Ist ja ein cleverer Junge ...
    Weißt du, warum ich The Walking Dead immer noch lese, obwohl ich die Serie langsam zu ausgelutscht finde???
    Weil Robert Kirkman es wirklich schafft, immer wieder starke Cliffhanger zu schreiben, das ich meistens wissen musst, wie es weiter geht...
    Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum die Serie immer noch so erfolgreich läuft.
    Immer diese packende Cliffhanger-.- im Gegensatz zu diese DC Comics und Marvel -- Dieser clevere Teufelskerl

  15. #2015
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    nachdem ich als langjähriger TWD Leser das erscheinen von Band 16 verpasst hatte, habe ich mich in Geduld geübt und gewartet bis Band 17 erschien um dann beiden gleichzeitig zu bestellen.

    Lieferung von PPM hat wieder einwandfrei und wie immer schnell geklappt. Ein echt guter Partner den ihr da habt.

    Nachdem ich 16 + 17 durch habe muss ich sagen, da ich echt nicht weiss was ich von halten soll.

    Die Vorstellung der wichtigsten Charaktere fand ich gut.

    (das Glenn nicht aufgeführt, kam mir zwar komisch vor, mehr aber auch nicht



    Die Story selber ist so, na sagen wir es wie der Vorredner MAD-MAX-like. Da muss ich mich dran gewöhnen. Ich bin aber eher der Meinung Kirkman sollte die Serie in 4-5 Bänden (Cross-Cult Bänden) beenden und gut ist. Eine Serie zu Ende zu bringen ist ja auch manchmal eine gute Entscheidung.

    Womit ich halt überhaupt nicht klar komm ist:


    Glenns Tod. Der war halt mein Lieblingscharakter in der Serie



    Gut fand ich zwar die Erklärungen von Kirkman und Adlard am Ende des Buches. Zufrieden stellen sie mich aber nicht.

  16. #2016
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Einstellung der Serie sehe ich noch lange nicht, solange die TV-Serie so überragende Einschaltquoten vorweist und auch der Comic verkauft sich so gut wie nie. Bin überzeugt, dass die TV-Serie mindestens 7 Staffeln hinlegen wird.

    Natürlich hat sich das eigentliche Zombiethema inzwischen schon erschöpft, so dass das Endzeithema immer stärker in den Vordergrund tritt. Die Rahmenbedingungen bzw. Ausgangssituation könnte inzwischen genausogut durch einen Atomkrieg und nicht durch eine Zombieseuche ausgelöst worden sein. Kirkman konzentriert sich immer mehr auf das gesellschaftliche Fortschreiten der Menschheit unter erschwerten Bedingungen, in der sich Subkulturen bilden. Mehr dazu im nächsten Band.

    Das Hauptcharaktere sterben, finde ich zwar auch immer wieder schockierend, aber letztendlich auch konsequent und richtig. Batman und Superman sind ja noch nicht mal wirklich in Gefahr, wenn sie sterben, da sie kurz danach halt in alter Frische wiederkommen. Bei WD kommt man nach dem Tod zwar auch wieder, aber von alter Frische kann man da nicht mehr reden. :-)
    Geändert von Claus Bürvenich (30.03.2013 um 17:27 Uhr)

  17. #2017
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Den Band 17 habe ich gestern Abend in einem Rutsch durchgelesen. Zum Schluss gab es im Anzeigenteil für mich noch eine freudige Überraschung: Die deutsche Staffel 1 kommt - voraussichtlich Ende Mai - noch mal uncut `raus...

  18. #2018
    Junior Mitglied Avatar von ZombieSquad69
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    ich hab mal ne frage.

    Kommt das Special von michone und dem governor noch auf deutsch.

    Ich weiß die specials sind schon ein bisschen älter.

    Und wie sieht es mit dem 2. Coverbuch aus ?

  19. #2019
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alles gilt: Mal sehen. Ist noch nicht fix eingeplant ...

    Das erste Coverbuch lief OK, aber nicht so gut wie erwartet. Denke aber schon, dass wir das zweite auch demnächst einplanen können.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #2020
    Junior Mitglied Avatar von ZombieSquad69
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.

    Noch eine frage.

    Was ist das für ein Roman.

    The walking dead Road to woodbury ?

  21. #2021
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste von mehreren Romanen zur Serie. Ist bei Heyne erschienen. Die wurden aber nicht von Kirkman geschrieben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2022
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 2. Roman übrigens heute geliefert bekommen. Bin gespannt, ob er so genial wie der erste ist.

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comic Specials müssen kommen.

  24. #2024
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das erste Coverbuch lief OK, aber nicht so gut wie erwartet. Denke aber schon, dass wir das zweite auch demnächst einplanen können.
    Über den Coverband 2 würde ich mich auch freuen. Das wäre toll, wenn der käme
    Geändert von Alex73 (06.04.2013 um 11:58 Uhr)

  25. #2025
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Early Cover Art for THE WALKING DEAD #112

    0.o
    YEAHH!!
    http://images1.wikia.nocookie.net/__...44/985hj47.gif

Seite 81 von 98 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •