User Tag List

Seite 84 von 98 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2430
  1. #2076
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist Softcover. Soll ja keine Konkurrenz zur "regulären" Hardcoverreihe sein. Dafür aber relativ günstig im Preis, für Einsteiger wie dich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2077
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stört mich auch nicht, der Preis ist wirklich klasse. Hab bloß wohl noch nie so einen dicken Softcoverband in den Händen gehabt.....

  3. #2078
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir auch nicht ... Doch, halt, die US-Ausgabe des Kompendiums!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 1000 Seiten im „Cross Cult Format“ wird bestimmt "interessant" zu lesen.
    Bin mal gespannt wie die Bände nach einmal lesen aussehen. Die Image Ausgaben waren in der Beziehung ja nicht so der Hit.

  5. #2080
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da geht's auch nicht um Schönheit (wie sonst bei unseren Titeln), sondern um möglichst viel Lesestoff in einem Band.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2081
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am überlegen mir die Comics von "The Walking Dead" zu kaufen, aber so viele Bänder auf einmal zu kaufen ist zu teuer für mich.

    Da aber ja die "Kompendium"-Box (so nenne ich es mal) zum einem sehr günstigen Zeitpunkt gekommen ist, will ich es mir holen. Nur habe ich dazu ein paar Fragen:

    1. Wieviele Volumes/Bänder wird es beinhalten?
    2. Wieviel soll es ungefähr kosten?
    3. Wo kann man es bestellen?

  7. #2082
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Fragen werden hier beantwortet: http://www.cross-cult.de/horror-myst...pendium-1.html

    Und hier kannst du den Band bestellen: http://www.cross-cult.de/cc_shop/pro...roducts_id=395

    ... oder beim Comichändler deines Vertrauens...

  8. #2083
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Deine Fragen werden hier beantwortet: http://www.cross-cult.de/horror-myst...pendium-1.html

    Und hier kannst du den Band bestellen: http://www.cross-cult.de/cc_shop/pro...roducts_id=395

    ... oder beim Comichändler deines Vertrauens...
    Danke. Also 48 Ausgaben bzw. 8 Volumes/Bänder? Sehr gut.

  9. #2084
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Romane gelesen ? Ich wollte mir das Kompendium im Dezember kaufen. Ich kenne nur drei Staffeln der Fernsehserie. Muss man auf den "Laufenden" sein, oder ist das bei den Romanen nicht nötig ?

  10. #2085
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Romane gelesen ? Ich wollte mir das Kompendium im Dezember kaufen. Ich kenne nur drei Staffeln der Fernsehserie. Muss man auf den "Laufenden" sein, oder ist das bei den Romanen nicht nötig ?
    Die Romane bieten nur die Vorgeschichte des Governors (der Comic-Version) und anderer Woodbury-Einwohner. Für das Verständnis der Comics sind sie aber nicht nötig sondern erweitern diese nur; sie stammen auch nicht von Kirkman selbst.

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    sie stammen auch nicht von Kirkman selbst.
    Das stimmt so nicht. Kirkman hat nur bei der Kurzstory "Just an other day in the office" nichts beigetragen

  12. #2087
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Kirkman hat nur bei der Kurzstory "Just an other day in the office" nichts beigetragen
    Ja, kann sein. Ich dachte ich hätte mal wo gelesen, dass Jay Bonansinga der eigentliche Autor ist und Kirkman das Ganze nur abgesegnet hat bzw. groben Input geliefert hat. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

  13. #2088
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten. Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass nächstes Jahr Band 3 erscheint. Ich kaufe mir sie dann komplett.

  14. #2089
    Junior Mitglied Avatar von Xx g3nEt1Kk xX
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Bin ein riesen Fan der Serie, leider geht diese erst im Februar weiter. Habe mir deswegen das Adventure von TellTell reingezogen leider hatte ich dieses schon nach 2 Tagen durch. Nun habe ich mir das Kompendium1 bestellt und wollte fragen wann Kompendium2 kommt?

  15. #2090
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollen wir nicht gleich nachschieben - die Einzelbände, die darin enthalten sind, sind quasi noch zu "neu". Wird also zumindest schon 6 Monate dauern, bis der zweite fette Sammelband kommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2091
    Junior Mitglied Avatar von Xx g3nEt1Kk xX
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och schade da wird sich meine Brieftasche aber nicht freuen, euer Sparkonto aber um so mehr. Dann kauf ich mir alle Sammelbänder einzeln, sofern mir der Comic gefällt.

  17. #2092
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xx g3nEt1Kk xX Beitrag anzeigen
    Och schade da wird sich meine Brieftasche aber nicht freuen, euer Sparkonto aber um so mehr. Dann kauf ich mir alle Sammelbänder einzeln, sofern mir der Comic gefällt.
    Die HC-Ausgaben sind aufjede Fall die bessere Wahl!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #2093
    Junior Mitglied Avatar von Xx g3nEt1Kk xX
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die HC-Ausgaben sind aufjede Fall die bessere Wahl!

    C_R
    Aufjedenfall gefallen mir auch besser, habe hier im Thread gelesen da wären coole extras dabei. Bin gespannt ob mich der Comic auch so packt wie die TV Serie und das Spiel von Telltale.

    Schaue mir die Serie auf einer Streamingseite an und cooler weise ist ja bei Staffel4 Folge8 pause bis Februar und Kompendium1 hört ja genau auch da auf.
    Geändert von Xx g3nEt1Kk xX (08.12.2013 um 03:29 Uhr)

  19. #2094
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walking Dead 19 ist schon nächste Woche in den Läden! http://www.ppm-vertrieb.de/index.php

  20. #2095
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin von dem Release auch völlig überrascht worden und habe zufällig 1 Tag vor Release bei Amazon vorbestellt. Der Comic wurde dann wie üblich verschlungen. Mal wieder eine klasse Ausgabe mit einigen überraschenden Wendungen.

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, mir ist beim durchklicken der The Walking Dead Comics gerade etwas aufgefallen. Bei Band 10 & 11 ist der Link zum kaufen der Comics zu Amazon.de falsch verlinkt. Bei Band 10 kommt man zum Kauf von Band 11 bei Amazon.de und bei Band 11 kommt man zum Kauf von Band 10 bei Amazon.de.

    https://www.cross-cult.de/horror-mys...-daemonen.html

    https://www.cross-cult.de/horror-mys...d-gejagte.html

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ein paar Ausgaben gibt es ja diese "Who is Who" Sparte. Erscheint die so auch in den US Trades oder ist die aus den Survial Guides entnommen? Ich konnte leider noch nicht gegenprüfen. (hänge etwas hinterher mit den Omnibusausgaben)

    War in den englischen Ausgabe auch von einer "hochschwangeren Maggie" die Rede? Bei der Untersuchung sieht man ja noch nicht den geringsten Bauchansatz
    Geändert von Alpi (29.12.2013 um 22:01 Uhr)

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWD 19 :
    WOW !
    Der Titel "Auf dem Kriegspfad" ist wirklich Programm in Band 19, sehr actionreich, was ich eigentlich ja erst im nächsten Band so richtig erwartet habe. hatte mich eigentlich auf einen Übergangsband eingestellt und dann dieser tolle kurzweilige Band, den ich ratzfatz verschlungen habe und der wieder mit einem TV-Serien ähnlichen Cliffhanger endet.
    Auch über einige neu eingeführte Personen erfährt man einiges über Ihre Vergangenheit.
    Kirkman überrascht mich wirklich immer wieder mit Interessanten Wendungen in der Storyline und der handelnden Figuren , die ich vorher so nicht mal im Ansatz vorraussehen oder erahnen lässt. ganz im Gegensatz zu so vielen anderen Serien.
    Teilweise wirklich tolle und auch krasse wahnwitzige Dialoge (Negan und "Lucille")
    Zombies tauchten dagegen wieder nur in 2-3 Panels als Staffage auf. Ist aber auch nicht weiter schlimm,
    Die Serie geht so langsam in Richtung Games of Thrones (sogar mit König und Rittern ) was ich ja gleich aktuell noch mal ne Nummer interesanter finde.
    Der Titel TWD ist jetzt inzwischen wirklich mehr oder weniger doppeldeutig auf die Lebenden übergegangen, die ja den Virus in sich tragen, jederzei, in jeder Sekundet in dieser Welt sterben können und innerlich oftmals ja auch schon gefühlsmäßig tot sind.

  24. #2099
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Donovan (17.01.2014 um 14:31 Uhr)

  25. #2100
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Frank Darabont die TV The Walking Dead verlassen hat (musste), rückt die Serie trotz aller Unterschiede wieder vom Gefühl, Art und Ton jetzt doch deutlich näher an die Comicserie heran.
    Das wurde gerade gestern mit Folge 14 der 4.Staffel sehr deutlich, die wirklich sehr , sehr Kirkman like war

    Das TWD Universum wird nach Comics, Romane, TV-Serie, Videospiel, Brettspiel, Figuren, Poster usw. mit der Spin Off Serie ab 2015 dazu ja immer größer und größer, da hat Kirkman wirklich (s)eine nahezu unerschöpfliche Goldader freigelegt.
    Mal gespannt ob es auch bald Spin Off oder Crossover Comics geben wird, ist wohl auch nur noch Frage der Zeit, mit den beiden Orign Storys ist da ja auch schon mal ein Anfang in diese Richtung gemacht.

Seite 84 von 98 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •