User Tag List

Seite 87 von 98 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2430
  1. #2151
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage :
    Macht Kirkman das eigentlich absichtlich , dass seine Protagonisten wenn sie Beziehungen eingehen oder intim werden, von der Hautfarbe eher unter sich bleiben ?
    Seit Kirk und Uhura Kuss sind ja doch nun schon Jahrzehnte vergangen
    Realismus, würde ich sagen. In den USA sind gemischte Paare und Ehen auch 50 Jahre nach Selma noch immer eher die Ausnahme als die Regel. Und eine Zombieapokalypse würde das wohl auch nicht so einfach ändern.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Einzige Ausnahme war ja Maggie und Glenn was aber eben auch gleich nicht gut endete.
    Naja, "gleich" ist relativ, das ist ja doch sehr lange gegangen.



    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Zufall oder doch Political Correctness ?
    Nö, wenns um Political Correctness ginge müsste er ja fröhlich durchmischen um gar nicht erst den Anschein einer Rassentrennung aufkommen zu lassen.

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte gerade wegen der Zombieapocalypse, gäbe es nun keine alten Strukturen und Regeln mehr, da diese ja so nun nicht mehr gelten und existieren.
    Zumal es jetzt einen neuen gemeinsamen Feind gibt und manche (die Kinder zum Ausbruch der Katastrophe) damals auch noch zu jung waren und die alten Strukturen zusätzlich nie selbst erlebt hatten.
    In diesem Band , ist mir des einfach bei den jeweiligen Beziehungen von Rick und Michonne samt zusätzlicher Orign-Bonusgeschichte wirklich besonders deutlich aufgefallen.

    Ja, upps..das mit Political Correctness wär natürlich so Blödsinn und ein dicker Faupas und Denkfehler von mir,
    Aber obwohl , dies kommt sicher immer auf den politischen Standpunkt und die entsprechende Gegend gerade in den USA an.

    Wer weiss, viellecht geht Kirkmann im Verlauf der weiteren Handlung auf solche gesellschaftlich heissen Themen ja bei TWD auch noch mal näher ein.
    Geändert von Huckybear (03.10.2014 um 13:12 Uhr)

  3. #2153
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 21 etwas enttäuschend. Hätte mir von der ganzen Krieg-Storyline mehr erwartet. Die Geschehnisse im Vorfeld rund um Negan waren eigentlich interessanter als der Krieg an sich.

    Kompliment aber in jedem Fall für den Abdruck der Specials. Jetzt müsste glaube ich nur noch das Tyreese-Special unveröffentlicht sein in Deutschland, oder?

    Und das Adlard-Interview war auch ganz nett!
    Excelsior

  4. #2154
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWD bei PPM: Die Odyssee des Rick Grimes

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...-%28teil-2%29/

  5. #2155
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nach Comic und TV Serie, nun auch als Hörspiel

    http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/...e+walking+dead

  6. #2156
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ...und als Monopoly-Survival Edition.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #2157
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    ...und als Monopoly-Survival Edition.
    Da die Grundthematiek ja eigentlich seit Romero eher eine Kapitalismuskritik ist, glaube ich nun weniger ausgerechnt an eine Monopoly - Version und das Mad Anti-Momopoly gab es ja schon
    Aber eine TWD Survival Brettspiel Version an sich , gibt es ja schon von Kosmos
    http://www.youtube.com/watch?v=UGEzm9KD1hI
    Geändert von Huckybear (09.11.2014 um 14:42 Uhr)

  8. #2158
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber gibt's doch tatsächlich , es basiert im Gegensatz zum Kosmos-Spiel auf den Comics.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #2159
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eben ist mein 'Walking Dead'-Adventskalender eingetroffen. Bin gespannt, ob es Köpfe abzubeißen oder Figuren zu sammeln gibt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #2160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich habe 2 Fragen
    Ich bin im Moment bei der aktuellen Folge im TV - Staffel 5 Folge 6. Weiß jmd welcher Band dieser Folge entspricht und weiß man schon an was es lag, dass alle zu Zombies werden oder kam das im Comic auch noch nicht vor?

  11. #2161
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter11 Beitrag anzeigen
    ...weiß man schon an was es lag, dass alle zu Zombies werden oder kam das im Comic auch noch nicht vor?
    Wenn Kirkman alles richtig macht, dann werden wir dies nie erfahren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #2162
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter11 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe 2 Fragen
    Ich bin im Moment bei der aktuellen Folge im TV - Staffel 5 Folge 6. Weiß jmd welcher Band dieser Folge entspricht und weiß man schon an was es lag, dass alle zu Zombies werden oder kam das im Comic auch noch nicht vor?
    Diese Fragen interessieren den Autor (zum Glück) bei der Serienkonzeption überhaupt nicht,
    Die Serie ist wirklich allein nur auf den tagtäglichen Überlebenskampf und die soziale Komponente jedes einzelnen in und außerhalb von Gemeinschaften, abseits unserer bisherig gewohnten geordneten Gesellschaftsform samt Technik ausgerichtet.
    Die TV Serie mit den Wissenschaftler in Staffel 2 oder 3 z.B verspricht in vermeintlicher aufklärende Absicht, dort viel mehr , was so in den Comics eigentlich niemals vorgesehen ist. Wahrscheinlich ist (war) diese Komponente eher nur als leichtes Zugeständniss an Gewohnheiten von TV-Zuschauer anzusehen

    Ansonsten wie von Comic_Republik schon geschrieben, werden wir eine Entmythisierende Auflösung hoffentlich nie erfahren.
    Ausserdem muss / soll die Geldruckmaschine TWD möglichst endlos für Autoren, Produzenten, Verleger und viele Konsumenten weiter gehen

    Zur anderen Frage nach dem aktuellen Stand der TV Serie zu den Comics:
    In Comic Buch Band Nr. : 10 ist bsw. eine fast identische und wichtige entsprechende Szene wie aus der TV Serie Staffel 5, Folge 3
    Glaube Staffel 5 , Folge 3 nach Terminus entspricht danach dann auch gerade in etwa Band 9-11ff der Comic-Normalausgabe, worüber man sich aber auch im Einzelfall streiten kann, da nicht alles genau parallel und vergleichbar ist.

    Zumal auch die Einzel-und Flashbackfolgen TVSerie # 4-6 bsw., so wie in der TV Serie der aktuellen Staffel gerade inhaltlich so überhaupt nicht in den Comics vorkommen.
    Geändert von Huckybear (21.11.2014 um 18:51 Uhr)

  13. #2163
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWD im Media Markt und bei Saturn:

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...-deutschland!/

  14. #2164
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Coup !

    Der kommerzielle Erfolg von The Walking Dead wird langsam schon unheimlich
    In den USA steigen mit jeder Staffel die Einschaltquoten, obwohl es dort wie bei uns in allen Foren, bei den Bewertungen z.B Amazon immer mehr Kritiker und Nögler bei der TV Serie gibt. Trotzdem steigen die Quoten und Absatzzahlen unerbittlich, genau wie bei uns

    ...und nun diese Meldung
    Der feuchte Traum und die Vision eines Verlegers von Franco-Belgischen Comics ist nun , allerdings für einen anderen Verlag tatsächlich wahr geworden.
    Saturn und Media Markt verkaufen nun zum Start der 4. Staffel auch die Comics !!!!
    Gab es das schon einmal, Bücher bei Media Markt und Saturn den größten Multimediadiscountern ?
    Dazu TWD Monopoly, Risiko , TWD Gesellschaftsspiele, Figuren , Videogame ...nur die Romane von Heyne fehlen eigentlich neben dem Cover Buch noch, oder ?

    Vielleicht gibt es ja bald das Tablett o.ä mit den vorinstallierten E-Comics ?

  15. #2165
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Was für ein Coup !

    Der kommerzielle Erfolg von The Walking Dead wird langsam schon unheimlich
    In den USA steigen mit jeder Staffel die Einschaltquoten, obwohl es dort wie bei uns in allen Foren, bei den Bewertungen z.B Amazon immer mehr Kritiker und Nögler bei der TV Serie gibt. Trotzdem steigen die Quoten und Absatzzahlen unerbittlich, genau wie bei uns

    ...und nun diese Meldung
    Der feuchte Traum und die Vision eines Verlegers von Franco-Belgischen Comics ist nun , allerdings für einen anderen Verlag tatsächlich wahr geworden.
    Saturn und Media Markt verkaufen nun zum Start der 4. Staffel auch die Comics !!!!
    Gab es das schon einmal, Bücher bei Media Markt und Saturn den größten Multimediadiscountern ?
    Dazu TWD Monopoly, Risiko , TWD Gesellschaftsspiele, Figuren , Videogame ...nur die Romane von Heyne fehlen eigentlich neben dem Cover Buch noch, oder ?

    Vielleicht gibt es ja bald das Tablett o.ä mit den vorinstallierten E-Comics ?
    Beim Saturn in meiner Stadt gibt es schon die ganze Zeit eine eigene Bücherecke.

  16. #2166
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Gratuliere ich auch mal! Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg bei diesem Schritt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #2167
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Bislang laufen bei MediaMarkt/Saturn vor allem die ersten Bände gut. Wir glauben nicht, dass die Märkte der Serie oder anderen Büchern/Comics auf Dauer viel Platz einräumen werden. Aber zum "Erstkontakt", als "Einstiegsdroge" gewissermaßen, taugt die Präsentation allemal. Die weiteren Bände werden sie, wenn sie denn dranbleiben, sicher vor allem woanders kaufen. Wo die Auswahl, auch an anderen Comics, größer ist. Was ja dann wieder den Buch- und Comicfachandel freuen dürfte.

    Manche Buchhändler schauen ja skeptisch auf die TWD Verkaufsaktion dort … ich denke aber nicht, dass es den anderen Verkaufsstellen schaden wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2168
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das in allen Filialen so aufgebaut wie auf den Fotos zu sehen oder nur in ausgewählten Läden?

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob die Aktion ein Erfolg ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Käufer gibt, die spontan mal einen Comic mitnehmen oder jemanden beschenken, der die TV Serie kennt.

    Nachdem die Bände eh ungefähr so groß sind wie DVDs, passen sie ja ohnehin perfekt in die Regale der Elektronikmärkte
    Excelsior

  19. #2169
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, die Märkte entscheiden das je nach Lust und Laune der Einkäufer oder der Lage. Bei uns in der Nähe gibt es z.B. einen Einkaufstempel mit Schickeriakundschaft – und da gibt es im MediaMarkt die Comics gar nicht. Und selbst von der neuen TWD Staffel nur ein klitzekleines Minidisplay irgendwo im Eck. So richtig groß und fett präsentieren das Thema sicher nur wenige MediaMärkte. Obwohl die DVDs/Blu-rays ja derzeit der #1 Topseller sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich schätze, die Märkte entscheiden das je nach Lust und Laune der Einkäufer oder der Lage. Bei uns in der Nähe gibt es z.B. einen Einkaufstempel mit Schickeriakundschaft – und da gibt es im MediaMarkt die Comics gar nicht. Und selbst von der neuen TWD Staffel nur ein klitzekleines Minidisplay irgendwo im Eck. So richtig groß und fett präsentieren das Thema sicher nur wenige MediaMärkte. Obwohl die DVDs/Blu-rays ja derzeit der #1 Topseller sind.
    Da liegt wahrscheinlich immer noch der "Monaco Franze" als Topseller im Regal.

  21. #2171
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gaaaanz viele "James Bond"-Filme.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beste Serie, die ich bis jetzt kenne. Ein Hochgeschack der Sinne.

  23. #2173
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Aktion in den Saturn und Mediamärkten denn spürbar etwas für den Verlag gebracht? Also wurden da wirklich viele Bände abgesetzt? Und stieg dann auch die Anfrage nach weiteren Ausgaben der Serie oder anderen Produkten aus eurem Programm? Würde mich interessieren, ob man diesbezüglich schon eine erste Analyse treffen konnte.

    Achja, wird der neue Band von Walking Dead noch rechtzeitig Ende Januar ausgeliefert?
    Excelsior

  24. #2174
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage zu den Kompendiums von The Walking Dead. Komendium 1 & 2 haben ja jeweils immer 8 Comic-Hardcovers umfasst. Und wenn das 3. Kompendium auch wieder 8 Bände beinhalten soll (wovon ich mal ganz stark ausgehe), kann das 3. Kompendium erst erscheinen wenn wieder 8 Bände zusammen gekommen sind, also in dem Fall erst wenn Band 24 erschienen ist. Jetzt am 12.02. erscheint ja erstmal Band 22 also dauert es wohl noch ein wenig bis Band 24 erscheint. Meine Frage ist: Wie lange würde es schätzungsweise dauern nachdem Band 24 in deutscher Sprache veröffentlicht wurde, bis dann Kompendium 3 erscheinen kann?

  25. #2175
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mal sagen:Kurz nachdem Band 24 erschienen ist. Wir werden da keine extralange Pause einlegen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 87 von 98 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •