User Tag List

Seite 88 von 98 ErsteErste ... 387879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2430
  1. #2176
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke Amigo, das ist genau die Antwort die ich mir erhofft habe!

  2. #2177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Kompendiums
    Kompendien
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  3. #2178
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 22


    Die haben ja mal einen ganz gewaltigen Zeitsprung (2 Jahre?) hingelegt.

    An Ricks Aussehen muß ich mich erstmal gewöhnen.... Ansonsten hat sich Alexandria erwartungsgemäß komplett verändert und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die aufgegriffenen Leute kann ich noch nicht richtig einordnen. Hatte schon befürchtet, daß sie Negan befreien.

    Rick spricht davon, daß er Michonne trotz der Vorfälle vermißt... das wird ja wohl hoffentlich im nächsten Comic näher erläutert.

    Als die "Zombies" plötzlich gesprochen und sich gewehrt haben, war ich schon ein wenig schockiert. Nette Idee, daß sich da jemand die Mühe macht, und aus den Untoten richtige Masken anfertigt. Da ist also die nächste gefährliche Gruppierung. Wäre ja sonst auch langweilig, wenn plötzlich alle in Eintracht leben würden.



  4. #2179
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Compendien schön und gut, aber ich bin treuer Sammler der HC-Erstausgaben. Mir gefällt einfach das Äußere nicht, viel zu soft

  5. #2180
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von grafixfox Beitrag anzeigen
    Also die Compendien schön und gut, aber ich bin treuer Sammler der HC-Erstausgaben. Mir gefällt einfach das Äußere nicht, viel zu soft
    Nun ja, weiche Teile und auch Harte, stehen auf der Speisekarte der wandelnden Lesertoten

  6. #2181
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrhr, nicht schlecht.
    Zum Glück habe ich damals direkt zugeschlagen bei den HC-Ausgaben und sammle fleißig weiter bis die Mitarbeiter von Cross Cult selbst bei TWD mitwirken.

  7. #2182
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der erste Band hatte mich nicht überzeugt und so hab Ich's wieder sein lassen. Durch die besseren Staffeln der Fernsehserie dann wieder neugierig geworden, wollte Ich mir das nicht alles nachkaufen und hab dann gerne zu den Kompendien gegriffen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #2183
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och das erste Band war nicht wirklich schlecht, gut ich hatte den Einfluss der Serie nicht, da es diese zum Erscheinen der Erstausgabe noch nicht gab - ich sage da mal,"zum Glück".
    An sich ist die Fernsehserie nicht verkehrt, aber was nach der 1. Staffel präsentiert wurde, war echt enttäuschend... ehrlich, ich dachte das ich GZSZ mit Zombies schaue, dabei geht es in den Comics doch eher um das Leben in dieser Situation und was die unterschiedlichsten Menschen daraus machen.

  9. #2184
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, der GZSZ Vergleich ist gar nicht so verkehrt! Richtig los ging's erst gegen Ende der 2. Staffel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #2185
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück ging es los, ansonsten wäre das Projekt gestorben, wobei ich nie Sorge habe, dass Robert Kirkman jemals Angst haben sollte um seine Comicreihe.

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    Band 22


    Die haben ja mal einen ganz gewaltigen Zeitsprung (2 Jahre?) hingelegt.

    An Ricks Aussehen muß ich mich erstmal gewöhnen.... Ansonsten hat sich Alexandria erwartungsgemäß komplett verändert und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die aufgegriffenen Leute kann ich noch nicht richtig einordnen. Hatte schon befürchtet, daß sie Negan befreien.

    Rick spricht davon, daß er Michonne trotz der Vorfälle vermißt... das wird ja wohl hoffentlich im nächsten Comic näher erläutert.

    Als die "Zombies" plötzlich gesprochen und sich gewehrt haben, war ich schon ein wenig schockiert. Nette Idee, daß sich da jemand die Mühe macht, und aus den Untoten richtige Masken anfertigt. Da ist also die nächste gefährliche Gruppierung. Wäre ja sonst auch langweilig, wenn plötzlich alle in Eintracht leben würden.

    Band 22

    Ging mir ähnlich
    WOW, was für ein neuer Anfang !
    Für mich einer der Comicbände des Jahres und das bei so einer "alten"Serie, hätte ich jetzt nicht gedacht, das die Serie mich noch einmal so angenehm überraschen kann.
    Möglicherweise ,zumindest wenn man die Serie von Anfang an gelesen hat, einer der besten , vielleicht sogar der beste , aber auf alle Fälle einer der interessantesten Bände von TWD überhaupt.
    Viel Soep, viel Erklärungs-und Farmmodus...neue bahnbrechende soziale Entwicklungen von Figuren und dann DIESER Cliffhanger
    Teilweise ungewohnte aber tolle Panels , für TWD erfrischende oftmals andere vom Film beeinflusste Bildanordnungen und Schnitt-und Erzählttechniken
    Teilweise fühlte ich mich oft an die Machart von Franko-Belgische Comics erinnert, die Adlard ja auch sehr verehrt und bewundert.
    Nachdem Adlard gefühlt bei den beiden Kriegsbänden zuwenig Zeit hatte, ist er hier in absoluter Topform
    Nach etwas Gewöhnung könnte man diesen Band evtl. auch als echten Neustart für neue Leser empfehlen die weder die bisherigen Sammelbände noch die Kompendium Bände erwerben möchten.

    TWD mag kein bahnbrechendes Comicmeisterwerk sein und ist vielleicht in 20 Jahren auch schon wieder auf Normalmass zurückgeschrumpft.
    Aber im Moment ist das in TV und Comic eine ganz grosse Generationen übergreifende Lagerfeuergeschichte, wo alle mitreden und man sich am nächsten Tag mit vielen Menschen über die aktuellen Folgen in TV oder Comic austauscht.
    Ähnlich wie in den Siebzigern , nur damals gab es weniger Konkurrenz und Alternativen, wartet man mit Spannung und Vorfreude gebannt auf die nächste Folge / Band.
    Diese Gabe eine Geschichte so zu erzählen und alle verschiedene Leute dazu zu holen...
    Kirkman ist ein Comicgott
    Geändert von Huckybear (04.03.2015 um 18:20 Uhr)

  12. #2187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe die TV-Serie bis aktuell Ende Staffel 5 genossen und überlege bei den Comics einzusteigen.

    Sind die Kompendien empfehlenswert von der Qualität des Taschenbuches und der Größe/Dicke?

    Wie sieht es mit den Specials aus (Gouvenor, Michonne, Morgan, Tyreese)? Sind diese alle auf deutsch erschienen? Sind sie Teil der Kompendien? Ansonsten würde ich diese dann aus den USA besorgen.

    Gruß
    patrahn

  13. #2188
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Beschäftigung von Kirkman mit dem Transformers Universum ist für mich, für einen Autoren wie Ihn , vor allem zum derzeitigen aktuellen Zeitpunkt aus "künstlerischen" Aspekten überhaupt nicht mehr nach zu vollziehen.
    Einzig finanzielle Gründe (obwohl ...) und das dies vielleicht für spätere eigene Projekte und Verfilmungen o.ä nochmal weitere weitere Türen öffnet und somit eine Eintrittskarte wäre, mag da wohl eine Rolle spielen
    http://spinoff.comicbookresources.co...spinoff-films/

    Eigentlich müsste der doch aktuell voll ausgelastet sein, mehrere Serien , TV-Serien , Drehbücher usw....

    Zum Spinn off Fear of the Walking Dead gibt es wohl dagegen wohl leider keine Comics , oder ?
    Geändert von Huckybear (22.05.2015 um 08:47 Uhr)

  14. #2189
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wenn er Transfomers Fan ist ... die Skripte können ja nur besser werden als das Story-Desaster vom letzten Film.

    Zu "Fear" haben wir jedenfalls noch nix Richtung Comic gehört ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von patrahn Beitrag anzeigen

    Sind die Kompendien empfehlenswert von der Qualität des Taschenbuches und der Größe/Dicke?

    Da hab ich schon einige Kritiken dazu gelesen, dass die Seiten geklebt sind, das Softcover relativ dünn ist und bei 1000 Seiten geklebt, frage ich mich, ob der Schinken mehr als einmal lesen aushält. Ist da was geplant, dass bei einer allfälligen 2. Auflage die Kompendien hochwertiger zu kaufen sind? Könnte jemand von CC dazu was sagen?

    Wie sieht es mit den Specials aus (Gouvenor, Michonne, Morgan, Tyreese)? Sind diese alle auf deutsch erschienen? Sind sie Teil der Kompendien?

    Wie sieht es hier aus in Bezug auf die Kompendien?

    Gruß
    patrahn

    Ich durfte von einem Freund alle HC lesen, jedoch alle für mich zu kaufen, ist mir zu teuer und die negativen Berichte zu der Qualität der Kompendien hält mich bisher ab davon, diese zu kaufen. Eigentlich schade, sieht ein wenig nach verramschen aus. Da hätte man mehr daraus machen können.

  16. #2191
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Freezli Beitrag anzeigen
    Ich durfte von einem Freund alle HC lesen, jedoch alle für mich zu kaufen, ist mir zu teuer und die negativen Berichte zu der Qualität der Kompendien hält mich bisher ab davon, diese zu kaufen. Eigentlich schade, sieht ein wenig nach verramschen aus. Da hätte man mehr daraus machen können.
    Also negative Kritiken bzgl. der Verarbeitung haben wir noch keine gehört. Kompendium 1 gibt es sogar schon als zweite Auflage. Geändert wird da unter den Auflagen natürlich auch nichts.
    Specials befinden sich nicht extra in den Kompendien. Es sind jeweils die Zusammendrucke von 8 Einzelbänden. Mit Verramschung hat das ja nun gar nichts zu tun. Es ist einfach eine günstigere Alternative zu den Hardcovern.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #2192
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Freezli Beitrag anzeigen
    Ich durfte von einem Freund alle HC lesen, jedoch alle für mich zu kaufen, ist mir zu teuer und die negativen Berichte zu der Qualität der Kompendien hält mich bisher ab davon, diese zu kaufen. Eigentlich schade, sieht ein wenig nach verramschen aus. Da hätte man mehr daraus machen können.
    Hä? Hardcover ist zu teuer und die günstigere Sammlung ist dann Verramschung?

    Eigentlich ist es mir egal, habe aber gerade trotzdem die Amazon-Rezensionen zu beiden Kompendien überflogen. Selbst bei einem Punkt Abzug wird nirgendwo die Qualität bemängelt.

  18. #2193
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das richtig oder ein Schreibfehler, daß Ihr den Preis für die TWD-Trades ab Ausgabe 24 (Ende des Jahres 2015) um 2 Euro auf einen VP von 18,- Euro anhebt?

    Quelle: CC-Homepage & PPM-Vorschau

  19. #2194
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Ist das richtig oder ein Schreibfehler, daß Ihr den Preis für die TWD-Trades ab Ausgabe 24 (Ende des Jahres 2015) um 2 Euro auf einen VP von 18,- Euro anhebt?

    Quelle: CC-Homepage & PPM-Vorschau
    Das ist richtig. Nach knapp 10 Jahren gleichem Preis mussten wir hier nun erhöhen.

    Liebe Grüße
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  20. #2195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich den ersten TWD Band gelesen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Comic ist gradliniger als die Fernsehserie und das Ende hat mich überrascht. Für den zweiten Teil reichte heute leider nicht mehr die Zeit, dabei bin ich gespannt auf den Stilwechsel. Die Arbeit von Moore gefiel mir außerordentlich.

    Sehr schöne Bücher produziert ihr da, ohne Zweifel auch 18€ wert. Fast wünschte ich mir, Feuer und Stein wäre ebenso edel aufgemacht.

    Ich möchte noch eine Lanze für PPM brechen, die ohne Mehrkosten meine Sendung erneut per DHL aufgegeben haben, nachdem der DPD diese Retour schickte, ohne Benachrichtigung eines Zustellversuches. Da vermutete ich schon Opfer des Poststreiks geworden zu sein, daran lag es nur an Inkompetenz eines DPD-Boten. Mein Dank gilt der äußerst freundlichen PPM Mitarbeiterin, die mich diesbezüglich telefonisch kontaktierte.

  21. #2196
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geben wir gern an die Kollegen weiter!

  22. #2197
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Fast wünschte ich mir, Feuer und Stein wäre ebenso edel aufgemacht.
    Ich wünsche mir das auch. Warum denn hier auf einmal Softcover? Okay it Out off Topic. Also weitermachen

  23. #2198
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen von Titeln, die sich, wegen des Themas, vor allem im Bahnhofsbuchhandel/Kiosk verkaufen, eigentlich meistens Softcoverausgaben (Star Trek Comics, Peanuts, Angry Birds, Predators, Pacific Rim, Godzilla ...). Früher haben wir auch manchmal parallel eine SC und eine HC Ausgabe veröffentlicht. Aber da die Softcovers meistens viel beliebter waren, lassen wir die Hardcovers eben nun oft weg. Ist ja auch eine Kostenfrage.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #2199
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon den FEAR THE WALKING DEAD Trailer gesehen? Ziemlich cool!

    https://www.youtube.com/watch?v=yzXglr5bc3w&sns=fb
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2200
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mal gucken wie die Serie so wird. Mich wundert ja, dass man bisher allen Versuchungen widerstanden ist, eine zweite Comicreihe zu TWD zu etablieren. Oder zumindest Miniserien oder Prequels. Das ehrt Kirkman einerseits, andererseits passiert ja genau das jetzt im TV.
    Geändert von Ben82 (17.07.2015 um 08:35 Uhr)
    Excelsior

Seite 88 von 98 ErsteErste ... 387879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •