User Tag List

Seite 89 von 98 ErsteErste ... 397980818283848586878889909192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2430
  1. #2201
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal das Robert Kirkman bei der Comic Serie noch etwas stärker das Sagen hat als bei der TV-Serie.

  2. #2202
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Spin Offs bin ich immer ein wenig gespalten. ^^
    Spontan fallen mir außer 'Better Call Saul' und Frasier keine Serien ein, die eigenständig genug waren, dass sie mir gefallen haben. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, unausgeschöpftes Potential ist bei TWD noch genug vorhanden. Hoffentlich wildern die Verantwortlichen ein wenig bei 'The Stand' von King.

  3. #2203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es super, dass WALKING DEAD jetzt auch als SOFTCOVER-AUSGABE am Kiosk erscheint. Gelesen habe ich sie zwar alle, allerdings finden sich die Bände nicht in meinem eigenen Besitz und es ist mir ehrlich gesagt zu kostenintensiv, mir die Bände von 1 an nachzukaufen. Daher ist die günstigere KIOSK-VARIANTE zum Einsteigen optimal. Frage: Werden die Bände ungekürzt erscheinen? Mitunter geht es ja schon recht "deftig" zu und ich fürchte, da ist eine Ausgabe, die am Kiosk zwischen Micky Maus und Simpsons liegt recht gewagt?

  4. #2204
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen
    Finde es super, dass WALKING DEAD jetzt auch als SOFTCOVER-AUSGABE am Kiosk erscheint. Gelesen habe ich sie zwar alle, allerdings finden sich die Bände nicht in meinem eigenen Besitz und es ist mir ehrlich gesagt zu kostenintensiv, mir die Bände von 1 an nachzukaufen. Daher ist die günstigere KIOSK-VARIANTE zum Einsteigen optimal. Frage: Werden die Bände ungekürzt erscheinen? Mitunter geht es ja schon recht "deftig" zu und ich fürchte, da ist eine Ausgabe, die am Kiosk zwischen Micky Maus und Simpsons liegt recht gewagt?
    Klaro. Ungekürzt.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  5. #2205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen
    Finde es super, dass WALKING DEAD jetzt auch als SOFTCOVER-AUSGABE am Kiosk erscheint.
    als Softcover am Kiosk? Wir reden hier aber nicht von den Kompendien, oder? Ist mir da irgendwas entgangen?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #2206
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das wollt ich auch fragen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #2207
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #2208
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, die hätt Ich den dicken Sammlern vorgezogen. Schade.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #2209
    Junior Mitglied Avatar von Disaster2k
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe eben das mit der Softcover-Ausgabe gelesen und bin doch recht interessiert. Die letzten 3 Ausgaben habe ich mir als E-Comic im PDF-Format geholt und bin da nicht ganz zufrieden. Find da schwankt die Qualität zwischen den Seiten. Mache sind total unscharf!
    Daher meine Fragen: Wie schaut die Veröffentlichung aus? Zweimotantlich 1 Heft oder 3 Hefte bis die aktuelle Ausgabe eingeholt worden ist? Erscheint Hardcover und Softcover irgendwann parallel oder wird hier immer ein Versatz existieren? Falls nicht genug verkauft werden, kann es sein das die Variante nach ein paar Heften wieder eingestellt wird?

  10. #2210
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freue mich mega auf das Kompendium 3 mit stundenlangem Comic Spass. Danke CC

  11. #2211
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Disaster2k Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eben das mit der Softcover-Ausgabe gelesen und bin doch recht interessiert. Die letzten 3 Ausgaben habe ich mir als E-Comic im PDF-Format geholt und bin da nicht ganz zufrieden. Find da schwankt die Qualität zwischen den Seiten. Mache sind total unscharf!
    Daher meine Fragen: Wie schaut die Veröffentlichung aus? Zweimotantlich 1 Heft oder 3 Hefte bis die aktuelle Ausgabe eingeholt worden ist? Erscheint Hardcover und Softcover irgendwann parallel oder wird hier immer ein Versatz existieren? Falls nicht genug verkauft werden, kann es sein das die Variante nach ein paar Heften wieder eingestellt wird?
    Nach dem erstmaligen drei kommt immer ein Band.

    Derzeitige Planung:
    09/2015: Band 1-3
    11/2015: Band 4
    01/2016: Band 5
    03/2016: Band 6
    05/2016: Band 7
    07/2016: Band 8
    09/2016: Band 9

    Es wird also eine ganze Weile einen Versatz geben.

    Theoretisch kann es natürlich bei Misserfolg eine Einstellung geben. Dürfte hier aber doch zumindest unwahrscheinlich sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  12. #2212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal sagen, das Walking Dead/Clever & Smart Cross Over rückt näher...

  13. #2213
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den FEAR THE WALKING DEAD Trailer gesehen? Ziemlich cool!

    https://www.youtube.com/watch?v=yzXglr5bc3w&sns=fb
    Hmmm.. an sich nicht verkehrt, der Serie TWD einen neuen Hauch über eine weitere Serie zu geben bzw. sie dadurch aufzuwerten. Doch frage ich mich folgendes, was macht FTWD wenn das Geschehen an dem Punkt angelangt ist, wo TWD damals gestartet ist (Überlebenskampf inmitten von Zombies)?
    Dann ist es nur TWD mit anderen Akteuren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Release on September 1st , 2015

  14. #2214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben die erste Folge gesehen, vom Ansatz her sehr gut, der Ausbruch der Seuche und wie die Menschen (seeehr langsam) mitbekommen, das etwas passiert. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe wird es lange dauern, bis diese Übergangsphase rum ist bzw bis die Welt aussieht wie in TWD...wenn die Serie vom Tempo her so bleibt wird die erste Staffel ausschließlich mit dem Ausbruch beschäftigt sein. ..aber das finde ich sehr erfrischend, die unschuldige Normalität und der Horror, der plötzlich durchschimmert...

  15. #2215
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wird die TWD Kioskausgabe mit nur einem Band starten und nicht mit drei. Das war eine Falschmeldung ... Im Zeitschriftenvertrieb ist es wahrscheinlich gar nicht möglich, drei Bände ein und derselben Reihe gleichzeitig auszuliefern ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2216
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich finds nicht wieder - wann soll es mit der heftausgabe losgehen?

  17. #2217
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    auf eurer news seite steht nur was von september aber kein datum

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Übrigens wird die TWD Kioskausgabe mit nur einem Band starten und nicht mit drei. Das war eine Falschmeldung ... Im Zeitschriftenvertrieb ist es wahrscheinlich gar nicht möglich, drei Bände ein und derselben Reihe gleichzeitig auszuliefern ...
    Nur um das jetzt nicht falsch zu verstehen weil einige gerade von TWD Heften reden.
    Ihr bringt doch jetzt jetzt nochmal eure TWD Trade's nur eben in günstigeren SC heraus und nicht wie in den USA die entsprechenden einzelnenden US Hefte an den Kiosk, oder ?
    Also bei den Heften wäre ich glatt nochmal dabei

  19. #2219
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von avenger1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die erste Folge gesehen, vom Ansatz her sehr gut, der Ausbruch der Seuche und wie die Menschen (seeehr langsam) mitbekommen, das etwas passiert. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe wird es lange dauern, bis diese Übergangsphase rum ist bzw bis die Welt aussieht wie in TWD...wenn die Serie vom Tempo her so bleibt wird die erste Staffel ausschließlich mit dem Ausbruch beschäftigt sein. ..aber das finde ich sehr erfrischend, die unschuldige Normalität und der Horror, der plötzlich durchschimmert...
    Jetzt auch die beiden ersten Folgen gesehen

    Sehr laaaaaangsam....aber gut
    Erinnert etwas an The Purge
    Eigentlich müssen sie ja auch extrem langsam im Storyverlauf vorgehen, weil wenn es dann richtig losgeht würde es dann ja so ähnlich wie bei der "Mutterserie" werden
    Etwas andere Farben und Einstellungen und hin und wieder die Dokustyle Wackelkamera
    Schauspieler und Dialoge scheionen auch bislang besser zu sein als bei TWD
    Einzig das Nerd Klischee wird mal wieder bedient.
    Geändert von Huckybear (06.09.2015 um 10:49 Uhr)

  20. #2220
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, keine Einzelhefte ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #2221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Jetzt auch die beiden ersten Folgen gesehen

    Sehr laaaaaangsam....aber gut
    Mein Fazit nach 5 Folgen: Enttäuschend.
    Die 5. Folge war ok, langsam baut sich ein Spannungsbogen auf. Alles davor war mir viel zu zäh, zu langgezogen, zu aufgesetzt. Ich werde mir noch die letzte sechste Folge der 1. Staffel anschauen und danach entscheiden, ob ich die Serie weiter verfolge.

    Bisher habe ich den Eindruck, dass ein guter Name genutzt wird, um diesen auszuschlachten.

    Mir ist erst in der letzten Folge aufgefallen, dass Madison Clark von Kim Dickens gespielt wird. Und das obwohl ich mir Deadwood (sehr empfehlenswert) 3x angesehen habe. Asche auf mein Haupt! ^^

  22. #2222
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird ab der 2. Staffel erst richtig gut!

  23. #2223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel von Fear the walking dead wurde doch noch nirgends ausgestrahlt? Sind die Folgen überhaupt schon abgedreht? oO

  24. #2224
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zu Fear the Walking Dead: aucch bald die Webserie ; Flight 462 die in einem Flugzeug spielt
    ...Es wurden 16 Episoden der Webserie produziert, um gemeinsam mit je einer neuen Folge der Mutterserie „TWD“ gezeigt zu werden. Die Besonderheit: Eine der Figuren aus diesen Mini-Episoden (sie sind jeweils nur etwa eine Minute lang) wird sich ab der zweiten Staffel zum Cast von „Fear the Walking Dead“ dazu gesellen.
    http://www.serienjunkies.de/news/fea...rie-70915.html


    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Mein Fazit nach 5 Folgen: Enttäuschend.
    Die 5. Folge war ok, langsam baut sich ein Spannungsbogen auf. Alles davor war mir viel zu zäh, zu langgezogen, zu aufgesetzt. Ich werde mir noch die letzte sechste Folge der 1. Staffel anschauen und danach entscheiden, ob ich die Serie weiter verfolge.

    Bisher habe ich den Eindruck, dass ein guter Name genutzt wird, um diesen auszuschlachten....
    Findest Du ?

    Ich finde die Serie mit weniger Budget ist hervorragend, gerade weil sie alles etwas anders in der Handlungsgeschwindigkeit und der Herangehensweise als die Mutterserie ,acht und somit eine gute Ergänzung ist
    Wäre sie genau so wie TWD wäre man ja zudem sofort auf den gleichen Stand.
    Die 5 Folge Cobalt fand ich bisher auch am besten TOP. (TWD meets 24 meets The last Ship)
    Ich finde der Spin Off ist insgesamt viel Politischer als die Mutterserie mit vielen Paralellen und Seitenhieben zur Gegenwartspolitik

    Ich kann nur jedem empfehlen die Reviews und vor allem die Podcast zu und nach jeder Folge von TWD und FTWD von Serienjunkies.de zu lesen, hören und sich auch dran zu beteiligen. .
    Da macht das schauen und diskutieren hinterher gleich noch mal mehr Spass.
    Das ist wie das erzählen am Lagerfeuer hinterher.

    Aber Vorsicht für alle die die Serie noch nicht gesehen haben: Es droht natürlich extreme Spoilergefahr:
    Nur für Leute die hier bsw. aktuell Folge 5 von Fear the Walking Dead jetzt gerade schon die letzten Tage gesehen haben
    http://www.serienjunkies.de/fear-the...ws/1x05-cobalt.
    htmlhttp://www.serienjunkies.de/podcast/

  25. #2225
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zu Fear the Walking Dead: auch bald die Webserie ; Flight 462 die in einem Flugzeug spielt
    ...Es wurden 16 Episoden der Webserie produziert, um gemeinsam mit je einer neuen Folge der Mutterserie „TWD“ ab Oktober gezeigt zu werden. Die Besonderheit: Eine der Figuren aus diesen Mini-Episoden (sie sind jeweils nur etwa eine Minute lang) wird sich ab der zweiten Staffel zum Cast von „Fear the Walking Dead“ dazu gesellen.
    http://www.serienjunkies.de/news/fea...rie-70915.html


    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Mein Fazit nach 5 Folgen: Enttäuschend.
    Die 5. Folge war ok, langsam baut sich ein Spannungsbogen auf. Alles davor war mir viel zu zäh, zu langgezogen, zu aufgesetzt. Ich werde mir noch die letzte sechste Folge der 1. Staffel anschauen und danach entscheiden, ob ich die Serie weiter verfolge.

    Bisher habe ich den Eindruck, dass ein guter Name genutzt wird, um diesen auszuschlachten....
    Findest Du ?

    Ich finde die Serie mit weniger Budget ist hervorragend, gerade weil sie alles etwas anders in der Handlungsgeschwindigkeit und der Herangehensweise als die Mutterserie macht und somit eine gute Ergänzung ist
    Wäre sie genau so wie TWD ,wäre man ja zudem sofort auf den gleichen Stand.
    Die 5 Folge Cobalt fand ich bisher auch am besten TOP. (TWD meets 24 meets The last Ship)
    Ich finde der Spin Off ist insgesamt viel Politischer als die Mutterserie mit vielen Paralellen und Seitenhieben zur Gegenwartspolitik

    Ich kann nur jedem empfehlen die Reviews und vor allem die Podcast zu und nach jeder Folge von TWD und FTWD von Serienjunkies.de zu lesen, hören und sich auch dran zu beteiligen. .
    Da macht das schauen und diskutieren hinterher gleich noch mal mehr Spass.
    Das ist wie das erzählen am Lagerfeuer hinterher.

    Aber Vorsicht für alle die die Serie noch nicht gesehen haben: Es droht natürlich extreme Spoilergefahr:
    Nur für Leute die hier bsw. aktuell Folge 5 von Fear the Walking Dead jetzt gerade schon die letzten Tage gesehen haben
    http://www.serienjunkies.de/fear-the...ws/1x05-cobalt.
    http://www.serienjunkies.de/podcast/
    Geändert von Huckybear (03.10.2015 um 05:49 Uhr)

Seite 89 von 98 ErsteErste ... 397980818283848586878889909192939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •