User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 286

Thema: TORPEDO

  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Torpedo

    So... nun ist unser kleines aber feines Jahresprogramm für 2006 endlich fertig. Und unsere letzte neue Serie ist ... Trommelwirbel! ... Tusch! ...TORPEDO!

    Es dauert aber noch bis Oktober nächsten Jahres, bis ihr den ersten Band erstehen könnt (sofern ihr denn wollt).

    Damit haben wir, mit Ausnahme des Februars, jeden Monat eine Neuerscheinung geplant. Wir hoffen, dass euch auch die "Neuzugänge" gefallen: The Walking Dead, Vampire Boy, 300 und Torpedo.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo
    So... nun ist unser kleines aber feines Jahresprogramm für 2006 endlich fertig. Und unsere letzte neue Serie ist ... Trommelwirbel! ... Tusch! ...TORPEDO!

    Es dauert aber noch bis Oktober nächsten Jahres, bis ihr den ersten Band erstehen könnt (sofern ihr denn wollt).

    Damit haben wir, mit Ausnahme des Februars, jeden Monat eine Neuerscheinung geplant. Wir hoffen, dass euch auch die "Neuzugänge" gefallen: The Walking Dead, Vampire Boy, 300 und Torpedo.
    Etwa DER Torpedo ? Von BERNET ? Wie, was, wann, wo ?
    Gruß Derma

  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, eben der - auf die freundlichen Anregungen aus dem Comicforum hin, doch mehr im Stile von Sin City zu bringen.

    Wir übernehmen die fünfbändige, schwarz-weiße Gesamtausgabe von Glenat Spanien. Natürlich in unserem "Standardformat".

    Der erste Band kommt im Oktober 2006 (ist also noch ein Jahr hin)...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo
    Yep, eben der - auf die freundlichen Anregungen aus dem Comicforum hin, doch mehr im Stile von Sin City zu bringen.

    Wir übernehmen die fünfbändige, schwarz-weiße Gesamtausgabe von Glenat Spanien. Natürlich in unserem "Standardformat".

    Der erste Band kommt im Oktober 2006 (ist also noch ein Jahr hin)...

    Sehr schön, das freut mich als alten Bernet-Fan ganz besonders. Und Euer Hauszeichner Stephan Hagenow wird bestimmt vor Freude Luftsprünge machen
    Ich hoffe nur, daß die Seiten bei dem kleinen Format gut zur Geltung kommen. Aber das hoffe ich ja immer...

    Hier ein Link zur spanischen "Obra Completta"
    http://www.edicionesglenat.es/catalo...item=32&tipo=3

    Gruß Derma*
    Gruß Derma

  5. #5
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    sowas fieses uns ein Jahr zappeln zu lassen

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wird Torpedo (die Hauptfigur, nicht die Serie) in einer Kritik so schön beschrieben: Total amoralisch und sich an keinen Ehrenkodex haltend - tja, genau so sind wir eben auch.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja bleibt genug Zeit, um den richtigen Tonfall für die Übersetzung zu finden. Ich glaube, man kann die Dialoge noch etwas härter übersetzen, als es bei Carlsen gemacht wurde.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Torpedo noch gar nicht, aber da ich bei euren Sachen bisher noch nie enttäuscht wurde, freu ich mich einfach mal drauf!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Genma Saotome
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Austria
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die NACHRICHT... ! - SUPER das es Torpedo ins Programm geschafft hat !

    Mein Glückwunsch ! ... ich freu mich riesig auf die 5 Bände.. Sehr positiv das
    das es die original ( SW ) Serie ist........stellt euch Sin City in Farbe vor... selbes gilt für Torpedo.

    Ich hoffe das viele dies Schmuckstück von Bernet & Abuli mal antesten .. ES LOHNT SICH !

    Nicht zu vergessen : The walking dead - feine Dawn of the dead Serie mit Tiefgang.
    schon auf der Wunschliste
    Geändert von Genma Saotome (02.10.2005 um 11:03 Uhr)

  10. #10
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rage102
    Ich kenne Torpedo noch gar nicht, aber da ich bei euren Sachen bisher noch nie enttäuscht wurde, freu ich mich einfach mal drauf!
    Danke für die Lorbeeren. Lass uns wissen, wie dir die neuen Serien gefallen. Um so mehr Feedback wir bekommen, um so besser können wir auf Leserwünsche eingehen (wie auch bei TORPEDO der Fall).

    Ich freue mich, dass wir, Dank des Sin City-Erfolgs, unser Programm weiter ausbauen können. Das machen wir gerne auch so weiter - falls beinahe Monopolist Panini nicht irgendwann sein "Allsehendes Auge" auch auf Dark Horse, Image und andere US-Independent-Verlage richtet. So lange sie bei Marvel, DC, Wildstorm, Vertigo (demnächst) und Star Wars bleiben, haben wir noch genügend Spielraum euch gute Titel zu präsentieren...

  11. #11
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    solange Panini auch Sachen rausbringt und nicht einfach nur bunkert wäre ja auch alles prima, beispielsweise wäre eine Neuauflage von Millers Dark Knight Saga doch sehr wünschenswert, die rechte liegen aber bei panini im schrank ohne das da wohl jemals wieder was rauskommen wird

  12. #12
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Knight hätten wir gerne als sw-Edition rausgebracht - tortz Schützenhilfe von DC war aber nicht ranzukommen, weil Marco Lupoi von Panini NEIN sagte.
    Diese Absage ist ja noch verständlich, weil es ein absoluter Top-Titel von DC ist, was mich eher ärgert, ist die Blockade bei Conan von Dark Horse. Die neue Serie ist prima, aber da die Comicrechte eigentlich noch bei Marvel liegen, hat Panini eine Vorgriffsoption - und die warten bis neue Conan-Filme kommen (also vielleicht in drei Jahren, in zehn oder nie!??).

    Auch an gute Titel von Wildstorm und Vertigo ist nicht ranzukommen, da Panini natürlich ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat als ein Mini-Verlag wie wir.

    Aber egal... mit Hellboy und Sin City haben wir zwei sehr renommierte Serien, mit denen wir ein gutes Programm aufbauen können.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin
    solange Panini auch Sachen rausbringt und nicht einfach nur bunkert wäre ja auch alles prima, beispielsweise wäre eine Neuauflage von Millers Dark Knight Saga doch sehr wünschenswert, die rechte liegen aber bei panini im schrank ohne das da wohl jemals wieder was rauskommen wird
    allerdings gibt es zwei sehr edle ausgaben des dark knight bei panini ...

  14. #14
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die spanische schwarz-weiß-Ausgabe, die wir übernehmen, ist die Gesamtausgabe. Mit wunderschönen, neuen Coverzeichnungen von Bernet. So weit ich weiß, wird es keine neuen Alben mehr geben. Ihr könnt mich aber gerne eines Besseren belehren.

  15. #15
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hab mir jetzt mal den Carlsen Pocket Band Solo für einen Revolver besorgt.

    nach dem lesen, freue ich mich auf Oktober wenn es bei euch losgeht.

  16. #16
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Carlsen-Bände haben so schön nichtssagende Titel. Bei so vielen Kurzgeschichten in einem Band, nummerieren wir die Bände lieber einfach durch und sparen uns die Untertitel.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh Gott soooooooooooooo lange warten *sniff* und *heul* Hab noch ein paar Uralt-Ausgaben hier herum liegen, aber wenn ich an die Aufmachung von TWD und B.U.A.P denke, dann will ich die nochmal haben. Also ich besorg mir auf jeden Fall nen "Torpedo"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe neulich den ersten Torpedo-Band von Carlsen gelesen und muxx sagen, dass ich nicht so begeistert bin.

    Ich weiss auch nicht genau was es ist, aber irgendetwas hat mir da gefehlt. Sin City hab ich nur kurz angelesen und war angefixt. leider hat das Torpedo (bislang) nicht geschafft. Ich werd mir eure Ausgabe mal noch angucken, also ist noch nichts verloren, aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl...

    Naja 3 eurer Serien zu sammeln ist ja auch schon kostenintensiv und hilf euch ein bisschen weiter. Jetzt brauch ich 2007 nur noch die guten alten Teenage Mutant Ninja Turtles. ( Ja Amigo, ich gebe nicht auf!!! Wenn ich ein doller Homepage-Besitzer und -Bastler wär hätte ich längst eine Online-Petition die euch mit 3.000-4.000 Unterschriften dazu zwingen würde!)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich 2007 nur noch die guten alten Teenage Mutant Ninja Turtles. ( Ja Amigo, ich gebe nicht auf!!! Wenn ich ein doller Homepage-Besitzer und -Bastler wär hätte ich längst eine Online-Petition die euch mit 3.000-4.000 Unterschriften dazu zwingen würde!)
    Da kann ich eigentlich nur noch eines sagen:


  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @winer
    Was haben die TMNT mit Torpedo zu tun?

    Wenn du uns 3.000 bis 4.000 verbindliche Kaufzusagen für TMNT bringst, veröffentlichen wie die Serie. Oder Kauf uns doch einfach die halbe Auflage ab.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @winer
    Was haben die TMNT mit Torpedo zu tun?
    Sie ... erscheinen beide in ... absehbarer Zeit bei CC?

  22. #22
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam, ich wußte gar nicht, dass die TMNT bei uns erscheinen.
    Wir wollen hier doch keine falschen Gerüchte streuen.

  23. #23
    Junior Mitglied Avatar von Sunming Zhao
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die kurze Leseprobe auf eurer Hauptseite gerade angesehen! Jetzt kann ich es schon fast gar nicht mehr bis Oktober erwarten!
    Einige Fragen hätte ich noch:

    1. Wird die ganze Zeit über im Off gesprochen? (nicht dass ich damit ein Problem hätte!)

    2. Besteht der Comic aus mehreren Kurzgeschichten oder wird pro Band eine zusammenhängende Geschichte erzählt?

    3. Gibt es im Internet Rezensionen über ältere Ausgaben in deutscher Sprache?

    Bedanke mich schon mal im Vorraus!

  24. #24
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    in den 2 Carlsen Pocket ausgaben 9 und 19 sind kurzgeschichten, die alben hab ich noch nicht zu gesicht bekommen. einfach mal bei ebay suchen unter comics torpedo carlsen

  25. #25
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1.: Keine Angst, nicht alles besteht aus Textkästchen - es wird auch normal gesprochen.

    2. Viele Kurzgeschichten mit ca. 10-14 Seiten. Aber auch ein paar längere Storys.

    3. Da würde ich einfach ein wenig googeln ...

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •