User Tag List

Seite 103 von 314 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 7839
  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Es gab Fortsetzungen zu "Matrix"?!
    Gleich wirst du mir wohl auch noch erzählen wollen, daß es Fortsetzungen zu "Highlander" oder "Fluch der Karibik" gab, was?
    hab sogar mal gerüchte über angebliche star-wars-prequels gehört

    zum thema: unterstütze den antrag für lapham. aber bitte keine matrix-comics!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs schon mal vorgeschlagen, schmeiss es aber trotzdem nochmal in denn Raum ... wie wärs mit "Der letzte Amerikaner" jetzt da im Winter "I am Legend" ins Kino kommt ... glaube das Orginal hieß damals "Omegaman" mit C. Heston.

    http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/

    Cool, wären auch die Artbooks von Hellboy oder SIN-City ... The Art of Hellboy etc. Hab die mir am weekend mal wieder angeschaut, sind schon sehr leckere Teile.

  3. #2553
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comic zu "I am Legend" leidet leider an sehr schlechten Zeichnungen, wenn ich das recht in Erinnerung habe ...

    Der Film, "Der Omega-Mann", war aber sehr, sehr genial. Da kommt die Neuverfilmung wahrscheinlich nicht ran ...

    Artbooks zu Hellboy & Sin City (den Comics) sind leider nicht machbar, da die Druckkosten sehr hoch und die Nachfrage nicht gerade groß ist. Selbst das Artbook zum "300"-Film lief nur mässig ... Und da hatten wir mächtig Presseunterstützung. Zudem: Bei solchen Artbooks ist der wenige Text eh nur zweitrangig - die kann man sich also gut im original zulegen.

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Selbst das Artbook zum "300"-Film lief nur mässig ... Und da hatten wir mächtig Presseunterstützung.

    Wir haben keines bekommen

    Hat sich mit 'Mouse Gard' mittlerweile eigentlich was ergeben?

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ich grad diese woche die ganzen aliens-sachen gelesen habe ...

    was ist mit "zombie world"? die kelley-jones-sachen bei eee mochte ich damals, und da gibts ja noch mehr, u.a. geschrieben von mignola.

  6. #2556
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Wir haben keines bekommen

    Hat sich mit 'Mouse Gard' mittlerweile eigentlich was ergeben?
    Hattet ihr ein Exemplar angefragt?

    Mit "Mouse Guard" sieht es ganz gut aus. Der Lizenzvertrag ist aber noch in Arbeit. So bald alles fix ist, werdet ihr es hier als erste erfahren.

    @L.N.
    Ich hab mir die Zombieworld Sachen angesehen, die Zeichnungen sind aber, naja, bestenfalls zweitklassig (gerade bei der Mignola-Story). Auch wenn Zombies momentan angesagt sind, wollen wir uns auf die besten Sachen beschränken.

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kelley jones? erstklassig!

  8. #2558
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kelley Jones schon, aber die anderen ZombieWorld-Sachen ... nee.

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hattet ihr ein Exemplar angefragt?
    Ich hab den Dienstweg jedenfalls eingehalten und Chris gebeten, bei Dir zu gegebener Zeit anzufragen. Könnte wegen seinem Umzug freilich irgendwie bei ihm ausnahmsweise natürlich mal daneben gegangen sein.

    Mit "Mouse Guard" sieht es ganz gut aus. Der Lizenzvertrag ist aber noch in Arbeit. So bald alles fix ist, werdet ihr es hier als erste erfahren.
    Freut mich, ich mag, was ich von der Serie gesehen habe so far. Und Du weißt ja: Ein Wort genügt, und ich hacke in die Tasten und der (diesmal von Haus aus etwas kürzere ...) Beitrag über die Bedeutung von "Animal Fantasy" für die [Fantasy-]Literatur in Comic und Buch ist so gut wie fertig

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au ja, andreas, lässt du chris & mich mouse guard machen?

    es gab übrigens im "mosaiker" afair schon mal vor jahren einen beitrag zum thema "sprechende tiere im comic".

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Zombieworld Sachen angesehen, die Zeichnungen sind aber, naja, bestenfalls zweitklassig (gerade bei der Mignola-Story).
    Die Zeichnungen von Pat McEown finde ich in dem Zusammenhang sogar ziemlich gut, weil sie einen grandiosen Kontrast zum Thema darstellen. Die übrigen Zombie World-Miniserien (mit Ausnahme des Kelley-Jones-Hefts natürlich) sind aber in der Tat allesamt Schrott, zumeist auch inhaltlich.
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  12. #2562
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    au ja, andreas, lässt du chris & mich mouse guard machen?

    es gab übrigens im "mosaiker" afair schon mal vor jahren einen beitrag zum thema "sprechende tiere im comic".

    Ich hab hier genügend Material rumfliegen: Für den Artikel über Richard Adams in Phase X 2 letztes Jahr habe ich viel recherchiert und genauso viel rausgekürzt, da es sonst den Rahmen definitiv gesprengt hätte - und die Schraube dann eben bei den Comics angesetzt. Außerdem endet "Tierfantasy" bzw. der Anthropomorphismus als solcher ja nicht bei "sprechenden Tieren" :-) Wenn Du das Heft aber irgendwo noch mal finden solltest, wäre natürlich trotzdem interessant.

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer wieder - fast hätte ich "niedlich" gesagt, aber eigentlich trifft's ein anderes Wort besser - peinlich, wenn Leute sich in irgendwelchen Threads um Aufträge bemühen. Professionalität, meine Herren, sieht etwas anders aus.

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich weiss nicht ob schon Fear Agent vorgeschlagen wurde, der Comic lief früher bei Image und heute bei Dark Horse.

  15. #2565
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fear Agent" ist schon klasse. Leider wechselt der Zeichner ständig ... und Tony Moore ist teilweise schlecht geeinkt ... aber mal sehen, wie sich die Serie bei Dark Horse entwickelt.

  16. #2566
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wirklich von Kirby was bringen wollt, dann wäre ggf. "The New Gods" etwas für euch. Das waren 13 US-Hefte, die sich auch in schwarz/weiss sehr gut machen, da ich diese US-Version als sehr dickes Paperback besitze. Bezweifle sehr, dass Panini die jemals bringen wird....versucht es doch mal :-))
    Ich will ja nicht klugscheißern, aber die 13 "New Gods"-Hefte sind Teil des 54(!!!!)-teiligen Zyklus "Fourth World", den Kirby selber aufgrund "kreativer Differenzen" mit den DC-Redakteuren nicht zu Ende geschrieben hat. Zweifellos Kirbys persönlichste Arbeit (er hat hier seine Erlebnisse aus dem 2. Weltkrieg, speziell die Befreiung von Konzentrationslagern, verarbeitet), aber ganz bestimmt nicht seine beste.

    Darüber hinaus existieren zwei unterschiedliche, sich leicht widersprechende und sehr unbefriedigende Enden. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

    Aber ich hätte da ja noch einen ganz anderen Vorschlag: Carlsen wird ja wohl "Helden ohne Skrupel" ganz bestimmt nicht mehr weiter machen. Nicht mal der schwarz-weiße Teil der Nullnummer hat es in die deutsche Ausgabe geschafft. Das wäre aber wirklich was für Euch: "Spirou" mit ganz viel Sex & Gewalt. Besser wird's nicht!
    Geändert von LuG (11.06.2007 um 20:24 Uhr)
    LuG

  17. #2567
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LuG Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte da ja noch einen ganz anderen Vorschlag: Carlsen wird ja wohl "Helden ohne Skrupel" ganz bestimmt nicht mehr weiter machen. Nicht mal der schwarz-weiße Teil der Nullnummer hat es in die deutsche Ausgabe geschafft. Das wäre aber wirklich was für Euch: "Spirou" mit ganz viel Sex & Gewalt. Besser wird's nicht!
    Du bist nicht der erste, der die Serie emfiehlt ... aber wenn Carlsen sie abgebrochen hat, kann sie kein großer Verkaufsschlager gewesen sein, oder täusche ich mich da? Ich weiß, ich weiß, Hellboy und Sin City haben sie auch abgebrochen, aber das lag eher am schlechten Timing als an einer schlechten Serie.

  18. #2568
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ich denke, dass die Carlsen-Verkäufe für einen kleineren Verlag durchaus okay sein könnten. Müsste man mal "your man in HH" nach den Zahlen fragen.

    Dirk Rehm macht ja nun auch die Trondheim-Serien weiter und scheint nicht soooo unzufrieden zu sein.

    Und ein Grund für den Einbruch der Verkaufszahlen bei "Helden ohne Skrupel" dürfte die - äh - etwas unglückliche Präsentation von Band #5 mit seinen drei Enden gewesen sein. Danach wäre ich als Leser mir auch verarscht vorgekommen.
    LuG

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens irgenwo gelesen das es zur Filmreihe SAW in den USA Comics geben soll.
    Was da einer was genaues ?
    Könnte mir nämlich vorstellen das das gut ins CC-Programm passen würde !
    Gruß, Aslak

  20. #2570
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch gar nichts davon gehört. Bei welchem Verlag soll das erschienen sein?

  21. #2571
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid, bin ich gerade überfragt !
    Schau aber mal nach und melde mich dann nochmal !
    Geändert von Aslak (15.06.2007 um 11:07 Uhr)

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    andererseits ist SAW mit dem dritten teil ja auch ziemlich "durch", ne?




    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich noch alles richtig im Kopf habe sind die Comics wohl keine "Filmcomics", sondern eigenständige Storys !
    Stichwort 3. Film: Dafür müsste man den Machern das gleiche androhen was sie in ihren Filmen zeigen !

  24. #2574
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade mal ein klein wenig und somit "schlampig" gegoogelt !
    Scheint wohl ein Comic zu geben und zwar Namens "SAW Rebirth" und soll wohl bei "IDW Publishing" rausgekommen sein.
    Obs mehr gibt ? Keine Ahnung !
    Schau am WE nochmal nach meiner ürsprünglichen Quelle !

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte, da wird aber nicht viel Material für einen CC-Band zusammen kommen, da der Titel "SAW: Rebirth" stark nach einen Oneshot aussieht....

    http://www.mycomicshop.com/megastore...DAll&til=34998

Seite 103 von 314 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •