User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Wo kriegt man günstig Copics

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Noctana
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Wenn du in Japan etc. bestellst, dann muss der Warenwert unter 15-20 Euro sein, damit du nicht Extra Gebühren zahlen musst.
    Heute gibt es viele gute Angebote und shops, selbst Amazon hat oft gute Angebote.
    http://comicshop.gcomic.de/2018/08/0...rker-klassiker
    Sollte noch jemandem der Luxus vergönnt sein mal nach Japan reisen zu dürfen, dann empfehle ich sie wirklich vor Ort zu kaufen! Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich sie da für 200 Yen pro Stift gesehen habe (zB bei Tokyuu Hands), weil ich dachte, dass sie dort genauso teuer seien wie in Deutschland... Und bei einer 200 Euro Box im deutschen Copic Shop ist der Flug nach Japan finanziell gesehen auch nicht mehr so weit weg! x,D

    Ansonsten finde ich, dass es mittlerweile recht gute günstigere Alternativen zu Copic gibt! Touchfive zum Beispiel. Für Anfänger und Fortgeschrittene reichen die zum Üben und glücklich-sein vollkommen aus, denke ich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit AirChina auf alle Fälle günstig

    Nur beachten. Buchst du individuell und fliegst du über Shanghai, musst du aus dem Flughafen raus und wieder rein. Umsteigezeit beachten (was bin ich gerannt für meine Copics)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweinerei. Die ganzen Corona-Hamster kaufen den Apotheken das Isopropanol leer. Mit 2 C9 Nachfüllern und ner Buddel Iso kann man selber die farbabstufungen verdünnen und damit große Flächen ausfüllen. Stattdessen muss man jetzt die ganze Range durchkaufen und nen Hunderter rauskloppen. Und bei den Leuten, die sich den Krams jetzt hamstern steht das Zeug zu 99% noch in 10 Jahren unbenutzt zu Hause rum ...

  4. #54
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Schweinerei. Die ganzen Corona-Hamster kaufen den Apotheken das Isopropanol leer. Mit 2 C9 Nachfüllern und ner Buddel Iso kann man selber die farbabstufungen verdünnen und damit große Flächen ausfüllen. Stattdessen muss man jetzt die ganze Range durchkaufen und nen Hunderter rauskloppen. Und bei den Leuten, die sich den Krams jetzt hamstern steht das Zeug zu 99% noch in 10 Jahren unbenutzt zu Hause rum ...
    Der Iso Anteil scheint relativ gering, Ethanol scheint da doch die "Hauptzutat" zu sein. Warum verdünnst du dir das nicht damit? Kann man im Baumarkt kaufen.
    https://www.boesner.com/media/images..._COPI_2016.pdf

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den Tipp.
    Mach ich

  6. #56
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp.
    Mach ich
    Kannst dann ja berichten was dabei heraus gekommen ist.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Asuka Seitou
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um günstig an Copic Ciaos dran zu kommen empfehlen ich - abgesehen davon sie bei der Japanreise mit Heim zu nehmen - ganz klar Amazon. Da kann die zwei 72er Sets für um die 190€ bekommen. ;3 Und dass dann noch fehlende 36er Set E für 104€.
    Liebe Grüße,
    Asuka

  8. #58
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade das Copic die Refill Tanks verkleinert hat (von 25ml zu 12ml) wodurch das ganze deutlich Teurer wird. Dazu dann noch eine Durchsichtiges Plastik hülle, was bei Farbe die nicht Lichtfest ist schon sehr...unklug ist.
    Wie ist das Experiment mit dem Verdünnen verlaufen bzw gibt es allgemein Gute Alternativen die sich auch nachfüllen Lassen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher