User Tag List

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 607

Thema: Thread für Tapfere Ritter und dle Damen II

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    ***Eine hellleuchtende Gestalt erhebt sich aus einem im Boden endtstandenen Loch... in einem Feuerinferno sprich sie zu euch: "EGEN EUCH MUSST ICH MICH IM GRAB UMDREHEN! "
    Und noch ehe ihr euch verseht entschwindet der Feuerengel wieder in den Tiefen der Hölle um euch das nächste Mal mitzunehmen wenn ihr den Thread nochmal so hängen lasst...

    The *Ro Witch

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wer ist EGEN?

  3. #303
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Stapfi, wat mä'hste? Wat soll der neue Name?

  4. #304
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Maximum Carnage:
    Wer ist EGEN?
    WEGEN... Putzilein, das soll WEGEN heissen... ist dir mit dem alten Nick auch der Durchblick flöten gegangen?

    Aber ich schliesse mich Xt... sorry Marcus Frage an....


  5. #305
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Recht so, Mis- err, Sorcha!

    [Dieser Beitrag wurde von Marcus am 18. Juni 2001 editiert.]

  6. #306
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *meleidetimmernochunterdenNachwehenderGRippeundknu ddeltMarcusmalebenmitunschuldsmiene*

    The second Witch

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tja, das war so! Ich wollte nightstalker auf dreamwave20@xforce.com haben, da ich von der yahooadresse keine Dateien mitschicken kann!
    Als ich bei @xforce reingeschaut habe stand dort, *Lange Nase*, daß ich momentan keine mails empfangen kann. Damit kam ich nicht an mein neues Pasword ran, ohne daß ich nichts posten kann. Natürlich habe ich sofort Bernd Bescheid gesagt, der mich an einen gewissen Rüdiger oder Jürgen oder sowas, Namen konnte ich mir noch nie gut merken, weiterverwiesen hat, der dafür zuständig ist! Tja, und nun warte ich darauf, daß ich eine Nachricht on ihm bekomme! Und dann verschwindet Maximum CArnage wieder im Limbo des Comicforums!

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Jaja der Alkohol!

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie bitte Was?

  10. #310
    Der Hexer
    Gast

    Red face

    @MC:
    Ohhhhhhhhh!
    eine runde Mitleid!!!


  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey, das ist ein Mist mit Marvel USA im Moment!

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tschu...
    Nuun
    Tut mir leid leute..
    hab ich ziemlich lang warten lassen..
    aba hab scho 3 mal meinen pc formatiert und i hab paar prüfungen ghabt..
    Nun bin ich wieder da..
    ich bin a echta marvel fan, wir und die schurken kommen immer wieder zurück doch genug .. des geschwaffels..
    mein nächster post is jetzt fortsetzung ich werd no schnell nachlesen und dann schreib ich den 2. teil dank der formation darf ich ma ja jetzt was neues überlegn )
    naja das macht nichts..
    wie sagt ein sprichwort
    auf gute sachen muss ma warten und so isses mit unserem thread..

    Sinsis Return!


  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Teil 2

    Rasch kamen sie voran. Doch der Anblick der sich ihnen bot war schrecklich. Ganze Landstriche waren niedergebrannt und Dörfer verwüstet. Nur mit der nächtlichen Ruhe setzten sie ihre Reise fort. Um nicht überrascht zu werden hatten die Generäle die leisesten Späher, in alle 4 Himmelsrichtungen verschickt die jeweils immer eine Stunde kundschafteten und dann Meldung erstatteten. Immer wieder blieb Sinsdevil mit einer kleinen Gruppe zurück um ihm verwüsteten Wald, noch nützliche Pflanzen zu ernten.
    Er hatte in der Nacht nach dem Sieg gegen die Dunklen Ritter eine Vision gehabt. Und seitdem übte er sich wieder in der Magie, und versuchte sich an alte Zauber zu erinnern die er vor langer Zeit gelernt hatte. Auf seinen Irrfahrten war er zu einem Tempel gekommen, in welchem Zauberpriester lebten. Sie hatten sein Leid erkannt und ihn aufgenommen in der Hoffnung seine innere Ruhe wiederherzustellen. Doch nach 2 Jahren mussten sie einsehen dass sie nur bedingt Fortschritte gemacht hatten. Seit diesem Zeitpunkt konnte Sinsdevil die Magie die vom Stein der Macht ausging besser kontrollieren und sie auf verschiedene Art einsetzten.
    Er versuchte jeden Abend Verbindung zum Hexer aufzunehmen doch schien dieser Versuch bei einem solchen zu bleiben. Eine äussere Barriere schirmte das Schloss ab und somit auch die Bewohner. Er konnte allerdings nicht feststellen ob es sich um eine Barriere vom Hexer oder von einem möglichen Feind handelte.
    Er versuchte es auf verschiedene Arten doch jedes Mal scheiterte er. Er erinnerte sich dass es einen Spruch gab mit dem sich der Geist vom Körper lösen konnte und durch diese gebündelte Kraft die Möglichkeit hätte den Schild zu durchbrechen.
    Er benötigte allerdings einige Kräuter dazu. Als er sie alle beisammen hatte bat er Xterior diese Nacht er möge des nächsten morgens erst später das Lager abbrechen damit er sich genug erholt habe von dem Zauber. Xterior, obwohl es ihn an die Front drängte, wollte sich ebenfalls davon vergewissern dass in der Heimat alles in Ordnung sei.
    Er gesellte sich zu Sinsdevil, der seine Zauberkluft trug. Ein blauer Seidenwams, dazu ein blauer Umhang, drüber war sein Kettenhemd angelegt. Das Schwert lag auf seinem Schoss und neben ihm ruhte ein Helm den er nur selten trug; er hatte ihn von seinem früheren König als Zeichen des Vertrauens und für seine vielen großen Taten bekommen. Er verlieh ihm eine Furcht erregende Aura. 2 Drachen, kunstvoll dargestellt bildeten den Helm. Sie trugen Rubine in den Augenhöhlen, und Saphire als Klauen.
    Er zündete ein Gemisch aus Kräutern an und inhalierte den Rauch. Diese Kräuter würden seinen Puls reduzieren und ihn in eine scheinbare Bewusstlosigkeit versetzen.
    Sinsdevil fing zu meditieren an. Langsam reinigte er sein Bewusstsein von jeglichen Gedanken und glitt in eine endlose Leere. Aus dieser Leere heraus stieg er wie es schien aus seinem eigenen Körper. Er erkannte Xterior der neben seiner leblosen Körperhülle saß. Er flog durch das Lager immer schneller werdend. Das Land zischte an ihm vorbei schneller als das menschliche Auge es wahrnehmen konnte. In wenigen Augenblicken legte er eine Strecke von mehreren Tagesritten zurück.
    Er befand sich nun über dem Schloss und da erkannte er den Schild der es umschloss.
    In dieser Form ließ sich Magie leichter feststellen. Und so zog er das Abbild seines magischen Schwertes aus der Scheide und stieß es in die Barriere. Dank der Macht des Auges schnitt die Klinge ohne Schwierigkeiten den Schild auf. Sinsdevil schlüpfte durch den Spalt der sich hinter ihm wieder schloss. Er flog durch das Schloss in die Gemächer in welchen er den Hexer vermutete. Als er sie erreichte, ergriff ihn eine innere Beklommenheit und er sprang instinktiv in eine Nische. Dies war etwas was wenig Sinn hatte, denn jemand der nicht nach Magie Ausschau hielt konnte ihn nicht sehen. Und vor Feinden die Magie bei ihrer Suche verwendeten würde ihn eine lächerliche Nische nicht schützen.
    Vor ihm ging eine Tür auf und ein grobschlächtiger Krieger trat heraus. Er war einer der Gegner auf die sie in jenem Turm schon mal begegnet waren. Sinsdevil glitt an ihm vorbei und eilte in das Zimmer aus dem er den Dunklen treten gesehen hatte.
    Der Anblick verschlug ihm den Atem. Sie waren alle in Ketten gelegt. All seine Freunde. Er glitt zum Hexer doch der schien ihn nicht wahrzunehmen. Seine Augen waren ausdruckslos. Sinsdevil hatte das Gefühl als würde er nur vor einer leblosen Hülle stehen. Da griff etwas nach seinem Arm. Es war der Hexer in seinem Astralkörper.


    So nun das wars von mir
    Sorry noch mal


    cya Sinsi

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hmm wer schreibt jetzt eigentlich nach mir??
    *mal blöd aus der wäsche schau und merk dass der blick net viel anders is als sonst..*

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @nightstalker1:
    Ich bins nochmal. Ich frage nur ungern, aber könntest du so freundlich sein mir die Story nochmal zu mailen. Musste wegen Virus die Platte formatieren. Da ist nix übergeblieben

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @nightstalker1:
    Ich bins nochmal. Ich frage nur ungern, aber könntest du so freundlich sein mir die Story nochmal zu mailen. Musste wegen Virus die Platte formatieren. Da ist nix übergeblieben

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ACE: natürlich!
    Sins: ich habe keine Ahnunug, ich habe direkt davor geschrieben!
    Marcus: heißt jetzt dein Charakter auch Sir Marcus? oder bleibt der Name?

  18. #318
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmm. Wär wohl 'n bisserl doof, mittendrin den Namen zu ändern, obgleich Marcus schon ein wenig mehr nach Fantasy und Mittelalter klingt. Zumindest mehr als Xterior. Aber nee, belassen wir's ruhig beim alten Namen.

    Mein Wiedereintriit wird sich wohl leider doch noch ein wenig verzögern, Leuts. Sorry dafür.

    So, und jetzt nichts wie zurück in die Sonne. *brutzel*

    The Marcus formerly known as Sir Xterior

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Marcus: ihr habt Sonne? Be uns ist es gerade mal bewölkt!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Bei uns knallt's runter wie im Hochofen.
    So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

    Auf, auf und davoooon.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Sonnenbrand geholt... *aua-au*

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Marcus: !

  23. #323
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    In Augenblicken wie diesen vermiss ich hier den Twist-Smiley...

    Egal. Morgen 33°Grad. Preiset den Herrn!

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Obwohl mittlerweile ist es hier auch recht warm geworden!

  25. #325
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Na sowas, na sowas. Ich komm ja gar nicht mehr hinterher. Muß mich wohl mal wieder einfinden...

    @Marcus: Hast ja deinen Nick doch geändert Es geschen noch Zeichen und Wunder ... *blaaa*

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher