User Tag List

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #251
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ein Glück, dann kannst Du ja BUAP lesen! Hellboy spielt da nämlich gar nicht mit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #252
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    uups sorry

  3. #253
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, im Ernst, die Serie ist ab Band 2 auch für Leser geeignet, die sonst Frankobelgisches bevorzugen und mit Mignolas kantigem Zeichenstil vielleicht nichts anfangen können. Alle, die hin- und wieder skurrile, fantastische, spannende, warmherzige und mysteriöse Geschichten mögen, sollten der Serie unbedingt eine Chance geben. Es ist schon ein unglaublicher Glücksfall, dass dieses Team (die zwei Autoren Mignola und Arcudi, der Zeichner Guy Davis und der Kolorist Dave Stewart) sich gefunden hat und so lange an einer Serie arbeitet. BUAP ist ein Paradebeispiel für exzellentes Teamwork, das die Arbeit aller Beteiligten noch mal doppelt so gut aussehen lässt, als sie eh schon ist. Wer hier nicht zugreift ist selbst schuld.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #254
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Legion marschiert und macht sich auf den Weg in die Comicshops. Samstag, spätestens Montag werden sie dann endlich ankommen ...
    B.U.A.P. dann wohl leider erst auch, oder schlägst die Behörde schon diese Woche bei Dealer auf ?!?

    Gruß,
    Nils

  5. #255
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUAP 6 wird zusammen mit LEGION ausgeliefert. Nur TITAN 1 ging früher raus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Vielen Dank für die Info !

    Schade nur das ich so noch eine Woche länger auf Nachschub einer meiner absoluten Lieblingsserien verzichten muss !

    Dafür ist dann allerdings die Wartezeit auf den nächsten Band aus dem Hellboyuniversum um eine Woche kürzer !

    Gruß,
    Nils

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben B.U.A.P. Band 6 bekommen und freue mich schon aufs Lesen. Rein optisch und haptisch wie immer top - beste Qualität! Übrigens mal ein Lob für euren Online-Shop, der Bestellvorgang funktioniert super und auf alle Fragen bekommt man prompt eine Antwort. An eurer Stelle würde ich hier von der Homepage bei den einzelnen Büchern immer in euren Online-Shop und nicht zu Amazon verlinken!

  8. #258
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnverband Beitrag anzeigen
    An eurer Stelle würde ich hier von der Homepage bei den einzelnen Büchern immer in euren Online-Shop und nicht zu Amazon verlinken!
    Werden wir auch im Zuge der Überarbeitung der Homepage machen! Freut mich, zu hören, dass der Shop gut funktioniert!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #259
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    B.p.r.d.

    Habe mal eine Frage, erscheint bei euch auch das US B.P.R.D. Vol. 2: The Soul of Venice and Other Stories ? Oder sind die Kurzgeschichten mit bei Nr. 1 in deutsch erschienen?

  10. #260
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Storys des Bandes wurden auf unsere Bände verteilt - die anderen fanden wir einfach nicht so gut, dass wir sie unbedingt bringen müssten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt gerade mitten in Band 6 und muss sagen, dass ich ein immer größerer Fan der B.U.A.P. werde. Die Geschichten und die Charaktäre sind einfach so verdammt gut und werden immer besser. Ich weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit auf Band 7 überstehen soll... Ich habe mal bei Dark Horse geschaut und erfreut festgestellt, dass da ja noch so einiges kommt - The Warning, War on Frogs, Black Goddess. Ich hoffe, ihr bleibt da weiter am Ball und man wird noch viele schon CC-B.U.A.P.-Alben in den Händen halten können!

  12. #262
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, wir bleiben am Ball, weil wir die Serie selbst sehr cool finden. Wäre nur schön, wenn wir noch mehr Leser für B.U.A.P. begeistern könnten, denn momentan läuft es wohl finanziell höchstens null auf null raus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das ist natürlich äußerst schade. Liegt wohl daran, dass B.U.A.P. nicht gerade Mainstream ist - meiner Meinung nach. Und man sollte die Hellboy-Sachen zumindest teilweise gelesen haben, weil sich einem sonst viele Details verschließen. Aber gerade für Hellboy-Fans sollte B.U.A.P. ja eigentlich Pflicht sein, auch wenn Hellboy selbst nur noch am Rande auftaucht. Ich werd auf jeden Fall im Freundeskreis mal Werbung machen...

  14. #264
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre nett!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #265
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade zu lesen, fand ja BUAP sogar einen Tick besser als Hellboy... hmm

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Klar, wir bleiben am Ball, weil wir die Serie selbst sehr cool finden. Wäre nur schön, wenn wir noch mehr Leser für B.U.A.P. begeistern könnten, denn momentan läuft es wohl finanziell höchstens null auf null raus.
    Schon in allen Medien platziert, die sich mit Lovecraft beschäftigen? Ich muss gestehen, an mir ist Hellboy und diese Serie die wie ein Rülpser klingt auch erst mal vorbei gegangen.

  17. #267
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige schon. Aber wenn Du ein paar Tipps hast: Her damit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #268
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    schade zu lesen, fand ja BUAP sogar einen Tick besser als Hellboy... hmm
    Kann ich mich nur anschließen!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Einige schon. Aber wenn Du ein paar Tipps hast: Her damit.
    VIelleicht mal mit Frank Festa reden. Da könte man mindestens mal gegenseitig in Neuerscheinungen auf die Bücher verweisen.

    http://www.festa-verlag.de

  20. #270
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUAP ist ein Nullspiel?
    Das ist aber wirklich höchst ärgerlich! Grade dabei handelt es sich doch um die beste Serie von euch (neben all den anderen besten Serien, die ihr bringt )
    Vorallem müsste BUAP auch im Mainstream breit einschlagen. Schaltet doch mal einen Spot bei diesen Jugendsendern. Wenn sich sowas rechnen würde, natürlich.
    In den Weiland und Thalia Filialen wären CC Comics auch sehr schön, zumal das ja Ketten sind. Bei Uns in der Uni Buchhandlung gibt es jetzt einen Extrastand mit "Graphic Novells", aber auch nix von CC.
    Würde es das Internet nicht geben, hätte ich nie einen einzigen CC Band in real gesehn :-(
    Die meisten wissen wohl einfach gar nicht, dass es BUAP gibt.

  21. #271
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    dann nerv die Leute in der Uni-Buchhandlung solange bis sie aufgeben und nur noch CC-Comics ins Regal stellen

  22. #272
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestell da ja schon immer über die, aber irgendwie raffen die nicht, dass CC geil ist.
    Es ist aber sowieso ein Problem mit den Comics. Wenn man sich damit nicht beschäftigt, hat man nichtmal periphär Ahnung davon. Höchstens aus der Kindheit oder durch Verfilmungen. Letztens hab ich einem Kommilitone Watchmen gegeben und der war total begeistert. Der hat sich auch gleich ein paar Sin City Bände und Freaks of The Heartland von CC geholt.
    Aber diesen ersten Schritt dahin, dass es auch coole Comics für Erwachsene gibt, den kriegt man sehr schwer hin, wenn man nicht von jemandem an die Hand genommen wird. Schade eigentlich.

  23. #273
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KaiFalke: Genau! Wenn ihr unsere Titel in einer Buchhandlung mit Comic-Ecke gar nicht erblicken könnt, beschwert euch und weist darauf hinweisen, dass sich manche unserer Titel weit aus besser verkaufen als die meisten Titel von Panini, Ehapa, Carlsen oder sonstwem. Wenn auch nicht gerade BUAP ... aber das müsst ihr denen ja nicht unbedingt verraten.
    Wir schicken aufgeschlossenen Buchhändlern auch gerne Prospekte oder Ansichtsexemplare.

    Mit unseren Romanen ist es ähnlich: Buchhändler, die von unseren Star Trek-Romanen einen Stapel an einer günstigen Stelle platzieren verkaufen 20 oder 30 Exemplare. Andere haben sie nicht im Laden und bestellen sie höchstens auf Kundenwunsch und werden so vielleicht 2 oder 3 Exemplare los.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #274
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei unseren beiden Thalia-Filialen gibt es entweder viel od. eher wenig von CC, aber immerhin ist man bei beiden vertreten...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Gustav Grünwald
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in Bayreuth auch leider total tote Hose. Zwei Thalias, ein fetter Hugendubel, nicht mal der örtliche Comicshop hat etwas was man "Auswahl" nennen könnte.

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •