User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spawn 68

  1. #1
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn 68

    Spawn 68

    Spawn, quo vadis? Trotz Todd's Mitwirkung geht es nicht wirklich vorwärts, erneut lange Kämpfe, wie wir sie schon zu genüge hatten. Zeichnerisch geht die Serie voll in Ordnung, viele wären froh, wie Medina zeichnen zu können. Das gerade er wieder ein Zirkusthema zeichnet... genug geübt hat er ja dafür.
    Wieder mal mußte die Zensurschere ran, aber okay, niemand zwingt mich, die Kioskausgabe zu kaufen, und die liegt wirklich in vielen Läden aus, so daß Kinder mühelos rankämen. Ich erwarte Kommentare der Prestigeleser.
    Schön, daß die Leserbriefseite wieder auflebt. Auch das Poster ist ein nettes Plus.
    Brenne auf das nächste Heft und hoffe, daß es pünktlich erscheint. Genug Vorlauf ist ja eigentlich da. 6,5/10
    Geändert von Breedstorm (21.01.2006 um 13:32 Uhr)

    Comic-Podcast

  2. #2
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab's noch nicht, werde es mir aber die tage besorgen. ich mag medina zwar, bin aber froh wenn er bald weg vom fenster ist und freue mich auf die "neue" spawn comicserie. geleitet unter einem neuen kreativ team.
    ich denke dass gerade wegen des mitwirkens von mcfarlane, die story nicht wirklich in fahrt gerät. ich mag ihn als zeichner und geschäftsmann. das schreiben von stories sollte er allerdings jemand anderem überlassen. wenn man bedenkt dass die leserschaft 100 ausgaben warten musste, damit die story frischen wind bekommt.
    wenn man fragen darf: was wurde genau geschnitten?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Szene, in der ein Mensch verspeist wird.

    Comic-Podcast

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade mal die leztzen Ausgaben in einem Rutsch gelesen. Irgendwie kommt die Story nicht voran. Die Erzählfluss ist einfach zu langsam. Auf endlose Kämpfe kann ich verzichten. Mit wäre echte Handlung lieber ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise hat mich an dieser Ausgabe mächtig genervt, dass die Haupthandlung um Spawn auf der Stelle trat, während lediglich der Nebenstrang um Nyx etwas vorankroch.
    Was außer überzogenem Sadismus seitens des Clowns wurde denn in der Haupthandlung rübergebracht? Na gut, der Clown muss als Erzfeind - fieser als alle anderen vor ihm - re-etabliert werden, aber außer, dass der Clown Spawn quält und den Leser nervt, ist nichts passiert.
    Die Präsentation war gewohnt gut, auch wenn ich kein Medina-Fan bin, muss ich das sagen, aber das Interessanteste am Heft wäre noch ein künstliches Hochstilisieren des Zensurthemas.
    Zum selbigen noch was Kurzes: es wurde zwar eine ganze Seite (!) entnommen, aber die war Frank's Schilderung nach wohl irrelevant für die Handlung. Sich aufzuregen wäre müßig.

    Edit: Ich lese die Kioskausgabe, allerdings im Abo. Man könnte sich jetzt echauffieren, dass man als Abonnent ja volljährig...blablabla
    Geändert von 4gotten1 (30.01.2006 um 20:01 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, richtig darüber aufregen tue ich mich nicht, dass eine Seite entnommen wurde. Kaufe nebenbei auch die US-Ausgaben, von der ich die noch kaufen muss.

    Ansonsten fand ich die Story ganz ok und Medinas Zeichnungen sind auch ganz ok, nur sollte er mache Bilder nicht ganz verzerren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur Geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher