User Tag List

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1306
  1. #1176
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die BluRay ist aber noch Luft nach unten
    Ich werde die Preisentwicklung beider Versionen mal im Auge behalten. Ich denke aber, Ich werde mir die Box in einem Geschäft holen, und nicht bei einem Online-Shop. Kann mich aber auch spontan umentscheiden
    Aber wer es sich holen will, kann es beruhigt machen, es lohnt sich...

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Blu-ray Box wurde vom Preis her leider nicht angepasst.

    Das Ding ist: Wenn du jetzt wartest, kann es natürlich auch sein dass das jetzt hier der günstigste Preis bis zum Erscheinen bleiben wird. Die Box könnte heute schon wieder auf 80€ steigen und das auch bis zum Ende bleiben.

    Deshalb kann ich nur immer raten: Lieber zuschlagen. Auch wenn man sich noch unschlüssig ist. Aber folgende Punkte sprechen dafür: Das Geld wird erst abgebucht wenn der Artikel versandt wurde (also um den 20. November herum). Bis dahin hat man also immer noch Zeit es sich anders zu überlegen. Zur Not storniert man eben noch.
    Dazu kommt eben die Vorbestellerpreisgarantie, die man in anderen Online-Shops auch nicht hat. Verlieren kann man also aktuell gar nichts.

    Wir reden hier ja auch nicht von "irgendeinem Online-Shop" sondern von DEM Online-Shop

    Und die lokalen Geschäfte sind von den Preisen meist eindeutig höher als Amazon... und selbst wenn es in einem der großen Märkte (Media Mark oder Saturn) ein Angebot gibt, dann zieht Amazon in der Regel nach und bietet denselben Preis an.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1178
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Einstimmung ein neuer Trailer:

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Gott sei Dank hab ich mir damals gleich die Blu Ray Collecters Edition gesichtert.

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schade, dass das Bonusmaterial nur exklusiv auf der Limited Edition drauf zu sein scheint.

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angebot scheint offenbar schon wieder beendet... aktuell kann man die DVD-Box gar nicht mehr vorbestellen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1182
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Das Teil ist immer noch auf Platz 5 bei DVDs & BluRays auf amazon, und dann kann man es nicht mehr bestellen? Da haben wohl ziemlich viele zugeschlagen

  8. #1183
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BluRay-Box wurde jetzt auch heruntergesetzt, und zwar auf € 94,99:
    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp.../ref=pd_cp_d_0

    Und auf bücher.de gab es die DVD-Box sogar für € 31,99, kostet jetzt aber auch wieder 77 €
    Geändert von batman_himself (17.09.2014 um 16:37 Uhr)

  9. #1184
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, die Blu-ray Box wurde vom Preis her leider nicht angepasst.

    Das Ding ist: Wenn du jetzt wartest, kann es natürlich auch sein dass das jetzt hier der günstigste Preis bis zum Erscheinen bleiben wird. Die Box könnte heute schon wieder auf 80€ steigen und das auch bis zum Ende bleiben.

    Deshalb kann ich nur immer raten: Lieber zuschlagen. Auch wenn man sich noch unschlüssig ist. Aber folgende Punkte sprechen dafür: Das Geld wird erst abgebucht wenn der Artikel versandt wurde (also um den 20. November herum).
    Das ist leider genau der Monat, wo bei mir der Jahresbeitrag für die Lebensversicherung fällig wird. Ich werde also warten, vielleicht wird es ja sogar ein Weihnachtsgeschenk

  10. #1185
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bücher.de gilt der Preis nur in Verbindung mit dem Gutscheincode. Das muß mir aber mal jemand erklären?!

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Interessant. Das Teil ist immer noch auf Platz 5 bei DVDs & BluRays auf amazon, und dann kann man es nicht mehr bestellen? Da haben wohl ziemlich viele zugeschlagen
    Platz 4 sogar (War vorher auf Platz 2.644!)... und bei den Aufsteigern dann sogar Platz 1!

    Also ja... da haben doch so einige zugeschlagen

    @ tophinke: Das tut mir Leid für dich. Aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Box dann einen Monat später
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es gerade im Panini Forum gelesen:Adam West hat heute Geburtstag.
    Geboren wurde er 1928 in Walla Walla,im Staate Washington als William West Anderson.
    Heiliger Bat-Geburtstag Adam,alles gute

  13. #1188
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette Serie wurde in den letzten Tagen von der FSK geprüft: Freigabe ab 6 Jahren lautet das Resultat.
    Auch Bonus wurde geprüft:
    Batman Born! Building the World of Batman 28:26
    Bat Rarities! Straight from the Vault: Actors Screen Tests: Lyle Waggoner and Peter Deyell 4:11
    Bat Rarities! Straight from the Vault: Batgirl Pilot 7:34
    Bat Rarities! Straight from the Vault: Burt Ward Screen Test with Adam West 6:00
    Bat Rarities! Straight from the Vault: James Blakely Tribute 2:17
    Bats oof the Round Table - A candid conversation with Adam West and his celebrity friends 43:17
    Hanging with Batman 28:42
    Holy Memorabilia Batman! 28:45
    Inventing Batman - in the Words of Adam West: - Hi Diddle Diddle (28'17" Min.) - Smack in the Middle (28'26" Min.)
    Na Na Na Batman! Hollywood favorite stars and producers recount their favorate Batman memories 11:44

    Sogar der Batgirl Pilot ist dabei

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man mittlerweile auch ob dieses Bonus-Material auch auf der DVD-Box vorhanden sein wird?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1190
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...warum steht auf Amazon, das KEVIN CONROY die Hauptrolle spielt????? Ich bin mal wieder verwirrt
    Ausserdem steht da Produktionsjahr 1995??? Hä???

    "Batman - The Animated Series" gilt als eine der besten Zeichentrickserien überhaupt und als Aushängeschild von Warner Bros. Die Emmy-dekorierte Serie setzte nicht nur neue Standards in der Trickfilmtechnik, sondern überzeugte auch mit einer hohen Qualität der Stories. Mit neu eingeführten Charakteren wie der Joker-Geliebten Harley Quinn erwies sie sich nebenbei als sehr einflussreich auf nachfolgende "Batman"-Verfilmungen.

    Was? Bin Ich jetzt doch verrückt geworden????

    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...eywords=batman

    Kevin Conroy (Darsteller, Hauptdarsteller), Alan Burnett (Darsteller, Hauptdarsteller), Kevin Altieri (Regisseur), Boyd Kirkland (Regisseur)
    Geändert von batman_himself (09.10.2014 um 21:50 Uhr)

  16. #1191
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal unter Produktbeschreibung

    Ich denke fast das da ein Warner Mitarbeit aktuell etwas Mist gebaut hat und zwei anstehende Veröffentlichungen wohl verwechselt hat

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD-Box ist seit heute wieder vorbestellbar: http://www.amazon.de/gp/product/B00M...A3JWKAKR8XB7XF
    Allerdings jetzt nicht mehr für ca. 36,99€ sondern für 63,99€!

    Die Blu-ray Box ist auch wieder zu haben: http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...+serie+blu-ray
    Die kostet aktuell 85,99€.

    Die Special-Blu-ray Box mit Batmobil ist weiterhin ausverkauft.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1193
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das aktuelle Panini Comic zu der Serie ist sehr zu empfehlen-nur mal am Rande.

  19. #1194
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die DVD-Box ist seit heute wieder vorbestellbar: http://www.amazon.de/gp/product/B00M...A3JWKAKR8XB7XF
    Allerdings jetzt nicht mehr für ca. 36,99€ sondern für 63,99€!

    Ich würd mal gerne wissen ob jemand tatsächlich die DVD Box für € 36,99 erhalten bzw. vorbestellt hat, oder ob es im Nachhinein etwa eine Preisberichigung von Amazon?!?!

  20. #1195
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat eine Preisgarantie für Vorbesteller. Im Normalfall bekommst du die Box für den Preis, für den du sie bestellt hast.

    Falls der Preis dann zwischen deiner Vorbestellung und dem Auslieferungsdatum noch einmal gesenkt wird, bekommst du sie auch zu diesem niedrigeren Preis. Allerdings erhöht sich der Preis nicht, wenn sie danach teurer wird, zumindest wäre mir das neu.

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt so. Allerdings ist es auch in der Vergangenheit schon vorgekommen dass Amazon mal einen Fehler gemacht hat und dadurch Artikel sehr viel günstiger angeboten wurden als das eigentlich der Fall sein sollte. Da hat Amazon dann auch maßenhaft E-Mail versendet mit einer Entschuldigung dass es sich um einen Fehler gehandelt hat und man den Artikel deshalb storniert hat.

    Ich hoffe es hat sich in diesem Fall nicht um einen solchen Fehler gehandelt. Zumindest habe ich bis heute keine solche Mail erhalten und normalerweise ist Amazon da schon ein wenig fixer... die hätte also schon längst da sein müssen. Deshalb gehe ich in diesem Fall davon aus, dass ich die Box auch für die 36,99€ bekomme Unter "meine Bestellung" steht die offene Bestellung jedenfalls noch zu diesem Preis drin.
    Geändert von Wicked Ninja (23.10.2014 um 17:31 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1197
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Korrekt so. Allerdings ist es auch in der Vergangenheit schon vorgekommen dass Amazon mal einen Fehler gemacht hat und dadurch Artikel sehr viel günstiger angeboten wurden als das eigentlich der Fall sein sollte. Da hat Amazon dann auch maßenhaft E-Mail versendet mit einer Entschuldigung dass es sich um einen Fehler gehandelt hat und man den Artikel deshalb storniert hat.

    Ich hoffe es hat sich in diesem Fall nicht um einen solchen Fehler gehandelt. Zumindest habe ich bis heute keine solche Mail erhalten und normalerweise ist Amazon da schon ein wenig fixer... die hätte also schon längst da sein müssen. Deshalb gehe ich in diesem Fall davon aus, dass ich die Box auch für die 36,99€ bekomme Unter "meine Bestellung" steht die offene Bestellung jedenfalls noch zu diesem Preis drin.

    Danke, genau das wollte ich nämlich wissen!
    von der Niedrigpreis-garantie weiß ich Bescheid... aber ich dachte dass Amazon womöglich die Bestellungen korrigiert hat aufgrund des relativ niedrigen Preises. Jetzt kostet die Box ja wieder beinahe doppelt so viel...

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, kann man hier ja auch nachlesen: ich hatte damals ja gepostet dass die Box auf einmal stark im Preis gefallen war. Daraufhin ist sie dann bei den Aufsteigern des Tages direkt auf Platz 1 geschossen und war dann auch kurze Zeit später komplett ausverkauft. Deshalb dachte ich zunächst auch dass Amazon sich da evtl. noch einmal meldet. Aber das ist ja nun auch schon ein paar Wochen her und Amazon lässt sich sonst da eigentlich nicht so viel Zeit. Den Preis würden sie aber nicht einfach korrigieren ohne die Kunden zu informieren.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die DVD eigentlich alle Extras beinhalten, oder gibt es Blu Ray exclusives Material?

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch schon gefragt... gab aber bisher keine Antwort. Habe aber auch nirgendwo die Info gefunden :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •