User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 234

Thema: Turtles!

  1. #76
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *notiert*

    Ich bring dir einfach 1-2 Ausgaben von den kolorierten Alben von First und vielleicht 1-2 Ausgaben der aktuellen Reihe(n) mit.
    Geändert von Clint Barton (28.04.2006 um 09:44 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört?
    Ääääh ... ja, kann schon sein, vom Hörensagen vielleicht. Ich muss dann aber wohl entschieden haben, dass das ein völlig irrelevanter Aspekt ist ...

    Und jetzt ohne unlustigen Sarkasmus: Unterschiedliche Geschmäcker sind eine Sache - die Verwendung von Hochwert-Adjektiven wie "hervorragend" aber eine ganz andere, bei der ich zumindest ansatzweise eine Art von Objektivierbarkeit erwarte. Will sagen: Wenn ich aus Geschmacksgründen schon nicht deine Ansicht teile, dass die Zeichnungen "hervorragend" sind, dann erwarte ich, dass ich sie zumindest als "technisch ziemlich gut, aber vom Stil her nicht mein Ding" bewerten kann. Das war bei den gezeigten Sample-Seiten jedoch nicht der Fall ...

    Aber wie du schon sagtest: Das Thema ist eh vom Tisch. Vielleicht merken sich das ja jetzt auch mal alle.

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh, eigentlich wären diese sehr hochwertigen TMNT Comics doch auch was für Clints neuen Verlag, oder nicht?!

  4. #79
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht MEIN Verlag, sondern ich arbeite "nur" dafür.

    Hätte ich das Geld, würde ich die Turtles sofort veröffentlichen.

    @Johnny: Ich habe kritisiert, daß man bei Punkt 2 (also der STORY) nicht nach ein paar Seiten "is' scheisse!" sagen kann und du wandelst das in eine Aussage über die ZEICHNUNGEN um. Sehr clever, doch...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #80
    Mitglied Avatar von Arminius
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Äh. Ja. Danke für diese ... Aufforderung. Diesen wertvollen Input. Gute Idee. Wirklich. Dass ich da nicht gleich drauf gekommen und erst im Kleinverlag, der auch sonst gerne Außergewöhnliches veröffentlicht, hängen geblieben bin?! Mein Gott. Ich Dummkopf. Danke, Euer Gnaden. You´re the man, man.

    Schmatz. Hat mal jemand einen Zahnstocher ... ?
    Ah. Danke, Don.
    Wow, dass ich nach so wenigen Beiträgen bereits geadelt werde hätte ich nicht gedacht. Danke.


    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Jaja, Kröten verabscheuen aber Schweinchen lieben?!? (Pinky & Stinky)
    Die sind zeichentechnisch ja auf einem VIIIEEEEL höherem Niveau!
    Ich habe nichts gegen papierne Kröten. Insbesondere wenn diese mit dreistelligen Ziffern bedruckt sind und in meiner Tasche stecken. Und bei „Pinky und Stinky“ kann ich im Gegensatz zu TMNT einen individuellen und eigenständigen Zeichenstil erkennen, der darüber hinaus Charme und Witz besitzt.

    @ JackOLantern
    Hier kommt gleich noch mal ein wertvoller Input, der als gut und ernst gemeinter Rat zu verstehen ist. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Probiert doch mal, euren VÖ-Vorschlag einem anderen Verlag zu unterbreiten, beispielsweise bei Bocola.

    Auch wenn Clint Barton "nur" für Bocola arbeitet, habt ihr mit ihm bereits einen Befürworter auf eurer Seite. Die Chancen auf eine dortige Veröffentlichung der TMNT, liegen damit zu 100% höher als bei Cross Cult.

    Die Aussage von Amigo sollte mittlerweile jeder verstanden haben:

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    … Die TMNT passen einfach nicht ins CC Programm, weil wir bei Comics, die wir veröffentlichen wollen, ein paar Dinge voraussetzen...
    Klarer geht’s nicht.

    Selbst dann, wenn der Vorschlag zur Veröffentlichung der TMNT bei Bocola fehlschlagen sollte, was ich stark bezweifle, lasst den Kopf nicht hängen.

    Ich musste auch JAHRE warten, bis sich deutsche Verleger für so wunderbare Titel wie „SIP“, „From Hell“ oder „It´s a good Lilfe if you don´t weaken“ entschieden haben.

    @ JackOLantern
    Du brauchst mich nicht "Euer Gnaden" zu nennen. Nenn mich lieber MEISTER.

  6. #81
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es noch mal klarer zu fassen: Die TMNT sind bei Bocola leider KEIN Thema. Sorry.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    @Johnny: Ich habe kritisiert, daß man bei Punkt 2 (also der STORY) nicht nach ein paar Seiten "is' scheisse!" sagen kann und du wandelst das in eine Aussage über die ZEICHNUNGEN um. Sehr clever, doch...
    Ah ...
    Äh, nein, das hatte ich ganz und gar nicht in eine andere Aussage "umgewandelt", sondern tatsächlich aus Unachtsamkeit einfach nur komplett missverstanden.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dich so genervt habe - das war wirklich voll und ganz mein Fehler.
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Um es noch mal klarer zu fassen: Die TMNT sind bei Bocola leider KEIN Thema. Sorry.
    und warum nicht??

  9. #84
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nesti Beitrag anzeigen
    und warum nicht??
    Vorallem, weil Prinz Eisenherz (was ja kein kleines Projekt ist) unser Primärziel ist.
    Es sind bereits andere Sachen eingeplant, so daß da für die Turtles nicht zuletzt einfach kein Platz ist. Wir sind ja kein Grossverlag und stehen noch ganz am Anfang. Was bringt es, 20 Serien mit einem "vielleicht" oder "mal sehen" zu kommentieren, wenn das noch Jahre dauern würde (oder überhaupt nichts draus wird)?

    Wir planen ausserdem mehr in Richtung Buchhandel (weswegen Eisenherz ja unsere erste Serie ist) und suchen auch in Zukunft vermehrt Titel aus, die sich dort eher und vorallem einfacher verkaufen lassen (könnten).
    Und (nochmal) - es ist nicht mein Verlag.

    Und irgendwie ist das das falsche Forum.

    @Johnny: Ah, I see.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #85
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das passt ja gut. Wir sind auch noch am Anfang und kein Großverlag und wollen Richtung Buchhandel ... alles Gründe, die gegen TMNT bei Bocola sprechen UND bei Cross Cult.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, das passt ja gut. Wir sind auch noch am Anfang und kein Großverlag und wollen Richtung Buchhandel ... alles Gründe, die gegen TMNT bei Bocola sprechen UND bei Cross Cult.
    Damit wäre das Thema ja endlich vom Tisch

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nesti
    entschuldige mal, aber es hat dich ja niemand gezwungen dich hier an der diskussion zu beteiligen. es wird einigen fans sicher erlaubt sein, ihrem lieblingsverlag etwas schmackhaft zu machen. beharrlichkeit ist eine der wichtigsten eigenschaften eines fans, wenn der thread also noch lebt, ist das nur ein zeichen für vorhandene fans des franchise.
    wenn er dich stören sollte, versuche ihn mental auszublenden...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Bocola?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klick doch mal Clints Sig.

    Comic-Podcast

  15. #90
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wicked_sick Beitrag anzeigen
    entschuldige mal, aber es hat dich ja niemand gezwungen dich hier an der diskussion zu beteiligen. es wird einigen fans sicher erlaubt sein, ihrem lieblingsverlag etwas schmackhaft zu machen. beharrlichkeit ist eine der wichtigsten eigenschaften eines fans, wenn der thread also noch lebt, ist das nur ein zeichen für vorhandene fans des franchise.
    wenn er dich stören sollte, versuche ihn mental auszublenden...
    Du fasst das in Worte, was ich so nett nicht hingekriegt hätte.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    @ JackOLantern
    Du brauchst mich nicht "Euer Gnaden" zu nennen. Nenn mich lieber MEISTER.
    Meister Eder? Kein Problem, da bin ich ... gnädig.

    Nachdem schon was zu Deinem Bocola-Vorschlag gesagt wurde, hier nur noch dieses von mir: Wenn ein Verlag noch nicht einmal einen Band heraus gebracht hat und noch im Hintergrund an ihrem ersten Projekt werkeln, ohne auch nur eine Verkaufszahl gesehen zu haben, werde ich den Teufel tun und bei diesem Verlag anklopfen. Das wäre fast so sinnlos wie mit einem gewissen Teammitglied von Bocola einen Heben zu gehen und dann den ganzen Abend über Ramos zu lästern ...

    Ansonsten gilt für mich: Ich kann niemanden zwingen, die Turtles zu mögen. Aber ich kann darauf bauen, sie objektiv zu bewerten. Und da war Andreas Bemerkung, sich Clints Hefte mal in Erlangen anzuschauen, ja durchaus der richtige Satz, egal was da nun an Überlegungen dahinter steckt.

    Desweiteren und für mich das Wort zum Sonn... zum Samstag und vorläufig Schlusswort meines Inputs für diesen Beitrag: Dass die Turtles schlecht gezeichnet sind, kann ich nicht sagen; die Story (mutierte Ninja-Schildkröten? Ja Hallo!) ist schon von den Grundzügen her interessant, wird in der Umsetzung aber noch besser. Wie´s beim Format ausschaut, müsste man mal probieren, da möchte ich mich nun nicht aus dem Fenster lehnen, aber über den Vermarktungseffekt durch den neuen (wie schon erwähnt, sehr, sehr guten) Cartoon und den angekündigten Kinofilm brauchen wir glaube ich nicht länger zu debattieren.

  17. #92
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Das wäre fast so sinnlos wie mit einem gewissen Teammitglied von Bocola einen Heben zu gehen und dann den ganzen Abend über Ramos zu lästern ...
    Be my guest.
    Das könnte eine interessante Debatte werden (und bei SSM fand ich ihn ja auch fehlbesetzt).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Be my guest.
    Das könnte eine interessante Debatte werden (und bei SSM fand ich ihn ja auch fehlbesetzt).
    Und ansonsten mag ich ihn ja auch - verdammt, wir hätten uns nicht viel zu sagen

  19. #94
    Mitglied Avatar von Arminius
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Meister Eder? Kein Problem, da bin ich ... gnädig.

    ... Und da war Andreas Bemerkung, sich Clints Hefte mal in Erlangen anzuschauen, ja durchaus der richtige Satz, egal was da nun an Überlegungen dahinter steckt...

    ... über den Vermarktungseffekt durch den neuen (wie schon erwähnt, sehr, sehr guten) Cartoon und den angekündigten Kinofilm brauchen wir glaube ich nicht länger zu debattieren.
    Nenn mich lieber nicht Meister Eder, sonst wärst Du ja Pumuckl und zu Lebzeiten an mich gebunden.

    Ich glaube das wollen wir beide nicht.

    Also gut. Warten wir ab, zu welchem Entschluss Amigo kommt, nachdem er in Erlangen Clients TMNT-Hefte gelesen hat.

    Das mit dem Vermarktungseffekt funktioniert aber auch nur dann, wenn der angekündigte Kinofilm erfolgreich läuft. Oder wer kauft sich zu einem Kinoflop irgendwelchen Merchandising-Kram geschweige den die darauf basierenden Comics?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Nenn mich lieber nicht Meister Eder, sonst wärst Das mit dem Vermarktungseffekt funktioniert aber auch nur dann, wenn der angekündigte Kinofilm erfolgreich läuft. Oder wer kauft sich zu einem Kinoflop irgendwelchen Merchandising-Kram geschweige den die darauf basierenden Comics?
    Ob erfolgreich oder nicht... Wenn nur die Hälfte der Leute, die in den Film geht, sich ein CC-Turtles-Comic kaufen würde, wäre Amigo sicher schon zufrieden.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir damals als kleiner Junge den ersten Band von der Serie geholt (gabs da bei Condor eigentlich mal einen zweiten Band?) und hat mir wirklich gefallen, also würd mir das auch kaufen wenns wieder rauskommt

  22. #97
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milamber Beitrag anzeigen
    (gabs da bei Condor eigentlich mal einen zweiten Band?)
    Ja. Condor hat die Albenreihe auf 12 Bände gebracht (was mWn auch dem kompletten Material aus den "First Graphic Novels" entspricht. Vermutlich wurde die Reie eingestellt, weil Condor sie nicht in s/w weiterveröffentlichen und auch nicht selbst kolorieren lassen wollte).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #98
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint
    Die ersten 11 US-Hefte inklusive Specials brauchst du mir übrigens nicht mitzubringen. Wie ich eben verwundert festgestellt habe, steht in meinem Bücherregal der erste Band der TMNT Collected Edition. Ein 540 Seiten Wälzer, den ich mir anscheinend vor 16 Jahren gekauft habe. Naja, ich habe auch noch viele andere Comics da stehen, die ich zwar gekauft, aber nie gelesen habe ...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat der Mann Schätze, ja wahre Kleinode in seiner Sammlung stehen und weiß nicht Mal was davon ...

  25. #100
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Clint
    Die ersten 11 US-Hefte inklusive Specials brauchst du mir übrigens nicht mitzubringen. Wie ich eben verwundert festgestellt habe, steht in meinem Bücherregal der erste Band der TMNT Collected Edition. Ein 540 Seiten Wälzer, den ich mir anscheinend vor 16 Jahren gekauft habe. Naja, ich habe auch noch viele andere Comics da stehen, die ich zwar gekauft, aber nie gelesen habe ...
    Okaaaay... dann bring ich dir wohl nur Hefte der derzeit laufenden Reihe mit.

    (wenn du den Wälzer übrigens loswerden willst... *hust*)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •