User Tag List

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 458586878889909192939495
Ergebnis 2.351 bis 2.355 von 2355
    Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Scheinbar war ich hier zu pauschal. Die GAs die ich besitze, haben alle nur übersetzte Editorials: XIII, Percy Pickwick, Valerian & Veronique, Johann und Pfiffikus, + die umfangreichen Vorworte von Corto Maltese.

Einspruch: Die Editorials zu "Percy Pickwick" und "Johann und Pfiffikus" wurden nicht nur durchgesehen und für deutsche Verhältnisse adaptiert, sondern auch um entspechende Anmerkungen ergänzt. Bei J&P beispielsweise jeweils um eine Seite "Die Aventiuren von Johann und Pfiffikus in Deutschland".

Mitglied Avatar von BobCramer
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Scheinbar war ich hier zu pauschal. Die GAs die ich besitze, haben alle nur übersetzte Editorials: XIII, Percy Pickwick, Valerian & Veronique, Johann und Pfiffikus, + die umfangreichen Vorworte von Corto Maltese.
    Ist schon richtig, dass es auch eine Menge übersetzte Editoriale gibt. Auf jeden Fall gehört ein guter Sekundärteil mittlerweile zur Standardausstattung einer GA. Ich war deshalb auch negativ überrascht, als der erste Band der neuen Roland-GA ohne den alten Sekundärteil bei mir eintrudelte...
    Geändert von BobCramer (18.01.2021 um 14:18 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    das soll Absicht sein, damit die Besitzer der Erstausgabe (Roland Ritter) einen Vorteil bzw. Mehrwehrt haben

Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Derma R. Shell
    Ich denke, das wird im Sommer unser Cover werden. Wie oft stand der ZACK-Schriftzug schon hinter der Illu ...?
    Also kein Problem.

EfWe

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dass jemand mehr als Splitter verkaufen kann, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
    Dann hast Du hier aber eine recht begrenzte Vorstellungskraft .

Verlage wie Carlsen, Egmont oder Panini fahren ja nun immer noch deutlich höhere Umsätze und haben aufgrund Ihrer Größe auch ganz andere Marketingmöglichkeiten. Die verkaufen von einigen Titeln ein Vielfaches der Mengen, zumindest aber können sie von einer Reihe wie "Michel Vaillant" sicher auch die 2.000 bis 4.000 Exemplare absetzen, die für Splitter bei so einer Reihe üblich wären.

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 458586878889909192939495