User Tag List

Seite 12 von 110 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2726
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    @ commanderdude:

    Bist du etwa DER Frank Hnatek,der für starwars-union.de so viele Star Wars-Wallpaper gemacht hat??
    korrekt ... soviele gibts nich mit dem nachnamen

  2. #277
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool ich wusste gar nichts dass du auch Batman-Fan bist ^^ Mach mal ein schönes Batman-Wallpaper

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, na mal gucken ... im moment bin ich leider relativ unkreativ in sachen wallpaper ... aber mal gucken was sich machen lässt

  4. #279
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Actionfiguren gibt es immer noch nichts Neues, dafür habe Ich anderes gefunden:
    Beim Saturn in Düsseldorf gab es für Leute mit Nintendo DS-Lite-Konsolen etwas:ein Kit mit 16 verschiedenen Teilen (Tasche, Aufkleber, Verpackung für die Spiele, Handschlaufe, Autobatterie-Adapter, Putztuch, usw. alles im TDK-Design. Wermutstropfen dabei:Es handelt sich um den gezeichneten Batman aus den Kinderbüchern zum Film. Es gab dann noch einzeln eine TDK-Tasche für den DS-Lite in einem etwas anderen Design. Das Pack kostete 24,99 €, die Tasche 12,99 €.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg
    Und dann kann man noch ein Schulset, bestehend aus Rucksack, Geldbörse, Trinkflasche, Schlamper und Schreibset Online bestellen, Preis 39,95 € + Versandkosten.
    Und bei Toys'R'us gibt es bis jetzt (in Essen) einen Schlamper.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T H X @ GoodGrrrl



    Aber hierbei handelt es sich jetzt nur um Zubehör? Einen entsprechenden DS lite gibt es dazu nicht?

  6. #281
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    T H X @ GoodGrrrl



    Aber hierbei handelt es sich jetzt nur um Zubehör? Einen entsprechenden DS lite gibt es dazu nicht?
    Oh, das weiß ich leider nicht.

  7. #282
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    T H X @ GoodGrrrl



    Aber hierbei handelt es sich jetzt nur um Zubehör? Einen entsprechenden DS lite gibt es dazu nicht?
    nö, aber es gibt eine xbox 360 im the dark knight design und im amerikanischen xbox market place gibt es vollkommen gratis spielerbilder und ein the dark knight thema für das xbox interface. sieht sehr schmucke aus.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sieht echt nett aus. Habs grad gegooglet.
    Ach wär das toll nen DS einfach nur mit dem Emblem, wie bei der XBox.. Das design von dem Zubehör des DS is ja ma unter uns gesagt nicht so der burner..

  9. #284
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider nicht, ist eben eher etwas für Kinder.
    2 Kleinigkeiten noch:
    Auf mattel.de tut sich ein bisschen, aber bisher keine eigenständige Seite (wie damals für BB):
    http://www.mattel.de/giftguide.php?a...xt=dark+knight
    Wäre natürlich besser, wenn die einzelnen Figuren & Fahrzeuge vorgestellt werden.
    Und dann etwas, wo Ich nicht genau weiß wie Ich das verstehen soll:
    Toys'R'us (in Essen) hat schon angefangen, das Merchandise runterzusetzen, Gründe sind mir schleierhaft.
    Das Batmobile (mit dem intregierten Bat-Pod) wurde jetzt von € 49,99 auf € 39,99 heruntergestzt, ganze 20%! Und der Film ist nicht mal angelaufen! Und wenn man sich das Sortiment (in Essen) einmal ansieht:Traurig! Schade, das es verboten ist, im Toys'R'us Fotos zu machen.
    Wie läuft es in anderen Toys'R'us? in Nürnberg, usw. ? Ich kann kaum glauben, das MEIN Toys'R'us Batman einfach links liegen läßt.
    Und das nur wenige Tage vor dem Film.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Figuren jetzt eigentlich mittlerweile schon verlost worden?

  11. #286
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt grad sagen, hat von uns einer was gewonnen?

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Wollt grad sagen, hat von uns einer was gewonnen?
    also ich hab keine benachrichtung bekommen ... aber mit meinem glück, gewinn ich die sowieso nich

  13. #288
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von commanderdude Beitrag anzeigen
    also ich hab keine benachrichtung bekommen ... aber mit meinem glück, gewinn ich die sowieso nich
    Ich auch nicht... aber macht nichts. Wär nur nett, wenn einer von uns was gewinnen würde.

  14. #289
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch etwas Geduld meine Freunde.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #290
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin nich mit bei ... ok, wer bestellt mit mir in den USA ?

  17. #292
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von commanderdude Beitrag anzeigen
    also ich bin nich mit bei ... ok, wer bestellt mit mir in den USA ?
    Wartet mal noch mit einer Bestellung in den USA, wir erhalten Mo/Di Rückmeldung von Mattel hinsichtlich der MMs für Deutschland.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ok ... wäre natürlich geil, wenn ihr da mal wieder was drehen könnt... mal guckään

    denk mal die würden sich auch gut verkaufen hier bei uns ... zumindest kenn ich einige Figuren-Sammler Kollegen die gern nen Batman in der Wohnung stehen hätten ...

    ich hoffe ja das morgen oder nächste Woche meinen 13" Batman von DC Direct endlich bekomme dann mach ich mal fotos und so

  19. #294
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ! Hätte mich wirklich drüber gefreut ... Nunja Ok ... Glückwunsch an die Gewinner !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  20. #295
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bedanke mich herzlichst für die figuren. ihr habt mir somit ein paar hundert euros erspart. ist wirklich super toll von euch!

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kosten die Figuren soviel im normalen Handel, kann doch fast gar nicht sein,oder?!

    Naja, ich hab jedenfalls auch nicht gewonnen, was mir aber eigentlich schon vorher klar war, weil ich bei soetwas immer die Kuh beim Schwanze habe .

  22. #297
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Killerclown Beitrag anzeigen
    Kosten die Figuren soviel im normalen Handel, kann doch fast gar nicht sein,oder?!
    im normalen handel sind sie (zumindest im deutschsprachigen raum) nicht zu erstehen. und der joker war in den usa über nacht völlig ausverkauft, meistens von leuten die sich die figur des öfteren kaufen um sie bei ebay zu verschrammeln. das heißt dass joker und teilweise batman auch in den usa im normalen handel nicht zu bekommen ist.

    allerdings kam in den usa bereits eine modifizierte version des jokers mit "verwundertem" gesichtsausdruck und größerer stückzahl in den handel die auch bei ebay noch relativ günstig zu ersteigern ist, wie ich gerade sehe. die erste auflage, mit dem "finsteren" gesichtsausdruck dagegen kriegt man nicht mehr, und wenn, dann sehr teuer. aber, wie gesagt, die neuauflage geht bei ebay in den usa um schlappe 7 euronen zum sofortkauf 'raus, was wirklich nicht die welt ist. für den versand zahlt man bestimmt mehr.

    darf ich fragen - aus reinem interesse - um welche version des jokers es sich bei den verlosten figuren handelt?

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeeeha ... mein DC Direct Batman ist heute eingetroffen... hab ich mal direkt zum anlass genommen und mein "Why so Serious?" Poster an die Wand zumachen ... und die Batman Figuren die ich bisher hab zu platzieren und derzeit siehts so aus :











    Zusehen sind links der große ... das ist der DC Direct Batman ... dann mittig der Tumbler in Maßstab 1:18 von Hotwheels und daneben / dahinter der 4" (wirkt aber viel größer) batman von Mattel...

    Zur Anmerkung ... da Rechts ist noch Platz für nen Joker von Hot Toys den ich mir demnächst zulegen werde.

  24. #299
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich bedanke mich herzlichst für die figuren. ihr habt mir somit ein paar hundert euros erspart. ist wirklich super toll von euch!
    Ebenfalls Danke meinerseits. Es ist doch einfach toll, wie man hier belohnt wird, nur weil man auf der Batseite des Lebens steht.

    Ihr habt mich echt zu Tränen gerührt. Genauso wie bei der Bat-Event-Aktion.

    Also danke vielmals Luise und Peter. Und natürlich auch Mattel.

    @commanderdude

    Coole Figuren.

  25. #300
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die dc direct figur überhaupt nichts. sie sieht mir einfach zu aufgeblasen und undynamisch aus. da ist mir die figur von hot toys lieber. aber wie gesagt, ich würd mir ohnehin keine von diesen figuren kaufen. zum einen wegen dem preis, zum anderen da ich lieber actionfiguren aus plastik habe, und weniger gerne solche puppen.

Seite 12 von 110 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •