User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 135

Thema: Interesse an neuem RPG ?

  1. #76
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Frage???

    @ all:
    Ich bitte um Hilfe, da die Rollenbeschreibung auf englisch is habe ich etwas Mühe alles zu verstehen.
    Muss ehrlich zugeben das ich die Story kaum kenne
    MfG sango

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sango:

    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Zum Geschichtlichen Hintergrund des Rollenspiels:

    Für alle, die es noch nicht gemerkt haben sollten:

    Das Rollenspiel spielt im " Masters of the Universe" Univsersum, in der Variante der Neuauflage aus dem Jahr 2002. Infos sind zu finden unter: http://www.he-man.de/cartoon/new/index.php

    Für Fragen stehen wir euch natürlich im Thread auch zur Verfügung.
    Fürs Übersetzen habe ich heute keine Zeit. Evtl. kann ich am Wochenende da mehr machen, falls Dir bis dahin niemand anderes geholfen hat.

    Im allgemeinen hilft der obige Link zusammen mit Tante google schon mal sehr viel weiter
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also Fisto wird von mir bestaetigt.

    Ich muss mich nur in die Geschichte noch richtig einlesen, ich hoffe, da ist noch etwas Zeit!

    Ist das Rollenspiel auch mit Science-Fiction-Elementen? Die Personen kommen mir auch ein bisschen modern vor, ihre Waffen teilweise auch.

  4. #79
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jol: In Eternia gibt es sowohl mittelalterliche Waffen (Schwerter, Speere etc.) als auch moderne/Sience Fiction-Geräte (Laserpistolen). Außerdem gibt es auch Magie. Auch die Kleidung der Leute ist bunt gemischt.

    @Sango: Ich faß es dir mal zusammen: Marlena Glenn stammt eigentlich von der Erde. Sie war Astronautin und strandete auf Eternia, wo sie von König Randor und Man-At-Arms gefunden wurde (Das wird in der neuen Serie nicht erwähnt, aber ich nehme an, daß es weiterhin Gültigkeit hat). Später heiratete sie Randor und wurde so Königin von Eternia. Prinz Adam alias He-Man ist ihr Sohn.

    Sie ist Diplomatin und eine kompetente Kämpferin, die sich gegen die Schlangenkrieger gut zur Wehr setzen konnte.

    Folgende Info ist auch noch aus der alten Serie und wurde bis jetzt in der neuen nicht bestätigt: Marlena hatte auch eine Tochter, Adora, Adams Zwillingsschwester. Hordak aber entführte das Baby, aber trotz langer Suchen konnte die Prinzessin nicht gefunden werden. Die Sorceress sprach einen Zauber aus, der allen (ausgenommen sich selbst, dem Königspaar und Man-At-Arms) die Erinnerung an das Mädchen raubte. Man wollte Adam den Schmerz ersparen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich frage einfach mal an, ob ich Skeletor spielen darf. Da das wahrscheinlich nicht geht, bewerbe ich mich gleichzeitig für 1. Tri-Klops (so ein blöder Name) und 2. Trapjaw (der Fallenkiefer ).

    Die anderen "Bösen" sehen einfach zu albern aus (naja, Mer-Man vielleicht noch).

    Der ernsthafte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #81
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Tri-Klops (so ein blöder Name)
    Wieso? Er hat doch drei Augen. Paßt also.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich klein war, habe ich Charaktere einer Serie auch ohne diesen Nomen-est-Omen-Mist verstanden. Mir fehlt halt das verständnis für diesen Man-Bat-Man-Thing-Swamp-Thing-Käse.

    Aber ich glaube als Comicleser sollte ich da den Mund mal nicht zu weit aufreißen ("Grüne Laterne" und "Vielfraß" )

    Am Ende ist's ja auch nicht so schlimm ...

    Der friedliche Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #83
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Also, ich frage einfach mal an, ob ich Skeletor spielen darf. Da das wahrscheinlich nicht geht, bewerbe ich mich gleichzeitig für 1. Tri-Klops (so ein blöder Name) und 2. Trapjaw (der Fallenkiefer ).

    Die anderen "Bösen" sehen einfach zu albern aus (naja, Mer-Man vielleicht noch).

    Der ernsthafte Schiller
    Richt geraten. Skeletor steht nicht zur Wahl

    Die beiden anderen kannst Du aber gerne haben.
    Willst Du beide, oder nur einen davon ?

    Für die Namen kann ich leider nix Die wurden in den 80igern mal von irgendjemandem ausgesucht, und seitdem nicht mehr geändert...
    Aber ich glaube so schlimm sindse wirklich nicht.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Felicat and @ all:
    Thank you
    Geändert von Hinata Hyuuga (13.10.2006 um 09:30 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zero - ich würde mich dann wohl für Tri-Klops entscheiden.

    Der dreiäugige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #86
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiller: ist für Dich eingetragen.

    @ all: Es wäre nett wenn Ihr, auch wenn es diesmal keine eigenen Charas sind die Charakterbios posten würdet. Schließlich kennt nicht jeder alle Charaktere.

    Wenn Fragen bestehen, stehe ich gerne unter den bekannten Kontaktarten zur Verfügung
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hatte ja schon vor einiger Zeit (eigendlich vor langer Zeit) gesagt das ich vielleicht mitspielen werde.
    Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr an das RPG gedacht bis Zero mich noch einmal darauf angesprochen hat und mir sagte das er mich schon fest eingeplant habe und zwar mit einer besonderen Figur:

    Name: Skeletor
    Rasse: verwandelter Eternier
    Organisation: Dämonen
    Rang/Titel: Overlord of Evil ( Herr des Bösen)

    Abbildung:



    Kräfte/besondere Fähigkeiten: Magier (vorwiegend destuktive Zauber, Schutzschild), sehr guter Schwertkämpfer


    typische Rüstung/Waffen: Skeletors Knochenrüstung, teilbares Schwert, Widderstab

    Hintergrund: Ehemaliger Kriegsherr Keldor, Keldor wurde bei dem Versuch die Macht des Rates der Eldar zu übernehmen, tödlich von einer Säure im Gesicht verletzt. Obwohl er die Säure selber geworfen hatte gibt er noch heute die Schuld König Randor. Schwer verletzt wurde er von Evil-Lyn zu einem Tempel Hordaks gebracht. Hordak war ein Kriegsherr und mächtiger Magier aus der dunkelsten Vergangenheit Eternias. Auch war Hordak es der Eternia in die Hemisphären des Lichts und der Dunkelheit teilte. Doch letztendlich konnte er von King Grayskull (ein Vorfahre He-Man’s) nach Despondos verbannt werden. Wo dieser aus seiner Verbannung heraus Keldor heilte und ihn mehr veränderte als dieser es für möglich gehalten hatte. Keldors Gesicht wurde zu einem Totenschädel, sein Körper wurde ebenfalls verändert, seine geringen magischen Kräfte wurden um ein vielfaches verstärkt. Wobei der Widderstab noch einmal als Zauberfokus dient.



    Nach dem vermeintlichem Tod von King Hiss hat Skeletor Snake Mountain mit seinen Truppen von den verbleibenden Snakeman zurück erobert. Und seine Verteidigungsmaßnahmen erhöhen lassen. Außerdem hat er Tri-Klops den Auftrag für eine neue Waffe gegeben. Nach seiner demütigenden Niederlage gegen King Hiss hat Skeletor sich darauf bemüht seine eigenen magischen Kräfte zu verstärken und seine Truppen zu vergrößern. Skeletor suchte ebenfalls nach neuen Möglichkeiten die verhassten Eternis zu vernichten. Deshalb schickte er Späher in die verschiedensten Regionen Eternias um nach neuen Waffen oder Artefakten zusuchen die ihn bei der Machtübernahme behilflich sein könnten.

    Charakter: Fast alle positiven Gefühle die Keldor einst bessen haben mochte wurden fast alle bei seiner Verwandlung in Skeletor vernichtet. Ob ein kleiner Funke von ihnen geblieben ist muß die Zeit zeigen. Momentan wird er hauptsächlich von Hass, Wut und Jäzorn getrieben.
    Sein Hass richtet sich eigentlich gegen jeden der nicht für ihn ist. Randor Hasst er dafür das die Säure einst sein Gesicht verätzte, Hordak dafür was er aus ihm gemacht hat, King Hiss dafür das er ihn so leicht aus Snake Mountain vertrieben hat, He-Man und die Masters dafür das sie es immer wieder verhinderten das er die Macht über Eternia ergreifen konnte.
    Geändert von Shane_Gooseman (16.10.2006 um 22:45 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Abmeldung

    @ zero and @ all,
    melde mich prav und ordnungsgemes ab. Habe seit dem 10.10.06. eine Lehre als Beiköchin begonnen und habe viel um die Ohren. Und kann daher nicht mehr so offt Posten. Melde mich am Wochenende wieder. Werde weiterhin das Geschen weiterverfolgen und wünsche euch viel Freude beim PRG
    MfG Me und bis Bald
    Sango

  14. #89
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ähm* Also wenn Sango sich ganz abmeldet, würde ich die Königin übernehmen. Fände ich nicht schlecht, weil der eigene Chara zwar schon im Kopf steht, aber ein Serien Chara mir doch lieber wäre.
    Somit hätte ich die Chance, auf einen regulären weiblichen Chara und *meld*

    Damit will ich aber niemanden verdrängen (vielleicht missverstehe ich den Post ja), ich warte ab, bis ich Klarheit habe, ansonsten tippe ich den Chara bis nächste Woche doch noch ab!
    Geändert von Felina Noctis (17.10.2006 um 18:32 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #90
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Post jetzt auch nicht richtig deuten.

    Sango: bitte erklär nochmal wie das gemeint ist. Meldest Du Dich nur vorrübergehend ab, oder kannst Du generell nicht mehr mitmachen ? Das wäre natürlich sehr schade...

    Wäre auch wichtig das zu wissen wegen dem Chara.

    Felina: Wenn Sango den Chara freigibt, kannst Du Sie haben, ansonsten warte ich auf den selbsterstellten Chara.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Wichtig!!!!!!

    @zero: Ich möchte Die Rolle BITTE Behalten
    Ich habe nicht gemeint das ich ausseige, ich kann nur nicht mehr so offt posten und bin aber am Wochenende wieder voll im Einsatz:
    D.h. Die Gute Sango is am Wochenende wieder da Und Postet fleisig

    @:Felina wenn ich mal ni dabin kannst du mich gerne vertreten! Wenn du willst Würde mich freuen wenn du mir etwas hilfst( Rolle ) MfG Md Sango
    Geändert von Hinata Hyuuga (18.10.2006 um 17:22 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm hmmmmmmmm *schmatz*

    Ich hab den Thread gefunden

    Damit hat sich Evil-Lyn wohl auch im RPG eingefunden *zu Zero schau*

  18. #93
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Hmmm hmmmmmmmm *schmatz*

    Ich hab den Thread gefunden

    Damit hat sich Evil-Lyn wohl auch im RPG eingefunden *zu Zero schau*
    sieht wohl so aus

    Damit fehlt mir jetzt nur noch der Chara von Felina.

    Den Rest würde ich bitten nach dem Muster von Shane eine Charakter-Bio zu posten. Sofern Fragen bestehen, bitte PN an mich.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  19. #94
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Teela

    Rasse: Mensch/Eternierin

    Organisation: Masters of the Universe, Königliche Wache

    Rang/Titel: Befehlshaberin der Wachen


    Kräfte/Besondere Fähigkeiten: Sie erhielt eine umfassende Ausbildung in verschiedenen Kampfsportarten. Außerdem verfügt sie über magische Kräfte, von denen sie selber nichts weiß und die bis jetzt nur ein Mal eine Rolle spielten.

    Typische Rüstung/Waffen: Schwert, Schild, Kobrastab

    Hintergrund: Teela wurde von Duncan/Man-at-Arms aufgezogen und zu einer sehr guten Kämpferin ausgebildet bis sie schließlich das Kommando der Wachen übernehmen konnte. Dabei wuchs sie mit Prinz Adam Seite an Seite auf. Sie mag ihn, ist aber oft von seiner Nachlässigkeit und seinem nicht sonderlich ernsthaften Lebensstil erzürnt.
    Dafür ist sie He-Man mehr als nur freundschaftlich zugetan, aber sowas läßt sich schlecht ausbauen, wenn der Kerl ständig wieder verschwindet bevor man mal ein Gespräch führen kann. Sie kennt Adams Geheimnis nicht.

    Teela umgibt aber selbst ein Geheimnis, von dem sie nichts weiß: Sie ist die Tochter der mächtigen Sorceress. Diese übergab ihre Tochter Duncan, um sie so in Sicherheit zu bringen. Teela hat von ihrer Mutter magische Fähigkeiten geerbt, die sich auch schon einmal zeigten, nachdem die Sorceress sie einmal gerettet hatte. Die hellseherischen Fähigkeiten brachten dem Mädchen aber nur Schwierigkeiten und so war es froh, sie wieder loszuwerden. Noch hält sie dieses Ereignis für einmalig, aber sie ist die designierte Nachfolgerin ihrer Mutter und so wird sie sich eines Tages nochmals mit ihren Fähigkeiten auseinandersetzen müssen...und damit, ob sie diese schwere Bürde überhaupt (er)tragen kann.

    Teelas leiblicher Vater ist unbekannt. Fest steht nur, daß er ein verwundeter Soldat war, den die Sorceress gesund pflegte als sie sich einen "Urlaub" nahm.

    Im Moment hat Teela genug zu tun, die Wachen nach dem Angriff von King Hiss wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu kommt, daß sie und ihre Männer auch oft bei den Aufräum- und Bauarbeiten helfen müssen.
    Einen Blick auf die Dunkle Hemnissphäre zu haben ist für sie schon Standard.

    Charakter: Teela ist ernst, pflichtbewußt...und sehr temperamentvoll. Sie ist eine Kämpfernatur und bereit, für ihre Familie, Freunde und selbstverständlich ihre Pflicht alles zu geben. Sie hat einen ziemlichen Dickschädel, aber ist erstaunlich reif für ihr Alter, dennoch ist auch sie nicht immun gegen die ein oder andere pubertäre Verhaltensweise. Eine Frage, die sie in unregelmäßigen Abständen heimsucht, ist die nach ihren wahren Eltern.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann mach ich auch mal dran (man soll schon die Informationen von Wikipedia verarbeiten?!):




    Name: Fisto

    Rasse: (meiner Meinung nach) Mensch

    Organisation: Masters Of The Universe

    Rang / Titel: Held (Heroische Krieger?/ Heroic Warriors) / Bruder von Man-At-Arms

    Kräfte / Besondere Fähigkeiten: Seine rechte Hand ist metallisch, kybernetisch und übergroß. Es ist unklar, ob sie magische Kräfte besitzt. Er kann mit ihr auf alle Fälle Steine und andere harte Gegenstände zerschmettern und natürlich kräftig schlagen.

    Typische Rüstung/ Waffen: Die oben angesprochene dominierende Faust, einen metallischen armfreien Brustpanzer, Waffen trägt er kaum

    Hintergrund: Er ist Bruder von Duncan (bei den Man-At-Arms). Doch er hat keinen Kontakt mehr zu ihm, seitdem er in "The Great Unrest" (ein langer, 16 Jahre andauernder Krieg, in welchem Warlords versuchten Eternia zu erobern) angeblich seine Kameraden verlassen hatte. Er selbst streitet dies ab, hat allerdings auch eine Gedächtnislücke, wohl durch einen Kampf verursacht, dadurch weiß er einige Dinge seiner Vergangenheit nicht mehr. Er hat oft versucht seine Unschuld zu beweisen, doch er wurde immer abgewiesen, und wurde dadurch verbittert und enttäuscht. Seitdem hängt er häufig in Spelunken und Bars ab und zettelt Schlägereien mit anderen Gästen an.
    Auch wird vermutet, dass Fisto, der leibliche Vater von Teela ist (das würde Man-At-Arms zu ihrem Onkel machen). Die Sorceress soll einen Liebhaber während "The Great Unrest" gehabt haben, der an Amnesie litt. Er verschwand danach plötzlich und unerwartet, es könnte Fisto gewesen sein.

    Charakter:Er scheint vor allem seit seiner Anschuldigung zu einem schwierigen, aggressiven Menschen geworden zu sein. Ansonsten ist er ein ziemlicher Draufgänger (manchmal auch heldenhaft), aber hat auch eine persönliche, intime, verletzliche Seite, die er zu verdrängen versucht. Sein Leben scheint für ihn nicht einfach zu sein.
    Geändert von Jol (20.11.2006 um 19:50 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Hallo

    @ all: Sorry das ich mich nicht gemeldet habe * *
    MfG Sango
    P.S. Ich kann´s kaum noch erwarten

  22. #97
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, da war doch was? *seufz*
    Ich arbeite dran! Er ist echt gut geworden, aber ich möchte das er perfekt ist, damit die Master ihn auch wirklich mögen... Noch ein paar Jahre History, dann kann ich ihn versenden... wohin genau?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfektion ? Wer braucht denn sowas ?

    Einfach per PN zusenden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ felina: Ich finde so was süß
    MfG Sango

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Orko



    Herkunft: Trolla

    Rang / Titel: Hofnarr (Zauberer)

    Waffen: Keine

    Fähigkeiten: Schweben, Zauberkräfte [mit erheblichen Defiziten], vor allem für kleine Tricks geeignet

    Schwäche: Sehnsucht nach Hause zurückzukehren und Wunsch, Ernst genommen zu werden machen ihn anfällig für die "Bösen"

    Hintergrund:
    Orko, der aus Trolla stammt, ist eigentlich ein Fremdling in Eternia und gelangte nur durch einen Zeitstrudel in diese Welt. Er würde gerne in seine Welt zurückkehren, weiß aber nicht, wie.

    Seinen Zauberstab verlor er, als er Adam rettete, weshalb er keine Gewalt mehr über seine Magie hat. (Armes Ding )

    Er kennt die wahre Identität Adams.


    Charakter: im Grunde ein gut gelaunter Kerl, kann nur schnell mürrisch werden. Ein wenig naiv. [ ich hoffe, ich habe das richtig gedeutet]
    Geändert von Sac (01.11.2006 um 16:13 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher