User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 76

Thema: Jonny Double

  1. #26
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zu faul mir das jetz selbst auszurechnen aber wieviel bände bringt ihr insgesamt nächstes jahr(voraussichtlicht)?

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voraussichtlich: 2 x BUAP, 1 x Fafrhd, 2 x Red Star, 1 x Portent, 2 x Torpedo, 1 x Vampire Boy, 1 x Gregory, 1 x Jonny Double, 2 x The Walking Dead, 1 x 24... macht 14.

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also davon sin schonmal 8 bände gekauft bei 3 bin ich mir unschlüssig(gregory,portent,fafrhd) und die restlichen 3 lass ich mal aus ....(2 x BUAP-die borg ich mir von nem freund..und 24)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Undschlüssig bei Fafhrd und dem Mausling? Ketzer!

  5. #30
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich MUSS ( teuer) mir 12 von den 14 kaufen. Also alles außer Gregory und 24 alles.

  6. #31
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mir scheint, muss ich, was Gregory und 24 angeht, noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.

  7. #32
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja bei mir wird das aber nichts bringen weil ich sowas Gregory oder UF irgendwie überhaupt nicht mag. Und 24 hm hab mal versucht die serie zu gucken musste aber nach ca. 5 min. abbrechen weil das nichts für mich war. Um etwas vergleichbares zu nehmen, den 1 CSI Band von Panini hatte ich mir auch mal gakauft aber nach einer Woche auch wieder verkauft. Mam kann nicht alles mögen.

  8. #33
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, die Geschmäcker sind verschieden (und der CSI-Band war echt nicht so prall). Aber bei Gregory gebe ich mich noch nicht geschlagen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Ich MUSS ( teuer) mir 12 von den 14 kaufen. Also alles außer Gregory und 24 alles.
    siehst du: gregory und 24 machen euer verlagsprofil kaputt
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #35
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein zu glattes Profil ist langweilig.

    Oder anders gesagt: Dann müssen wir eben unsere Zielgruppe erweitern. Es gibt genug "24"-Fans und Freunde schrägen Humors, die bisher noch keine Cross Cult-Bände gekauft haben und dann vielleicht auch auf die anderen Titel aufmerksam werden. Vorausgesetzt, wir bewerben die neuen Bände gut. Das geht dann natürlich nicht mehr nur über Comic- oder Horror-Magazine sondern über die TV & Video-Presse/Internet bzw. Stadtmagazine/Zeitungen etc. ...

  11. #36
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf euch
    2 x Red Star, 1 x Portent, 2 x Torpedo, 1 x Vampire Boy, 2 x The Walking Dead ab.

    cu
    robert

  12. #37
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich richtig gelesen, "Fafhrd & the Gray Mouser" bringt ihr auch raus )))) *freu*

  13. #38
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep! Nach dem Band von Mignola (mit neuem Cover) geht's dann voraussichtlich 2008 weiter mit einer nagelneuen "Fafhrd"-Comicserie und etwas später kommt dann evtl. auch ein von Dark Horse co-produzierter Kinofilm.

    Alle neuen Titel findest du auf www.cross-cult.de im Newsbereich.

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JONNY DOUBLE ist jetzt erhältlich! Spätestens Ende der Woche auch überall im Fachhandel. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Lasst uns wissen, wie euch der Band gefällt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm.... Ich hatte bis jetzt vom Dreamteam Risso und Azzarello nur 100 Bullets gelesen und war fasziniert, sowohl Zeichnungen als auch die Storys. Möchte mein Geld momentan für die Fortsetzung von 100 Bullets ausgeben (Band 6: Sechs im roten Kreis). Aber wenn ich in meinen Taschen wieder Scheine finde, werde ich auf jeden Fall Jonny Double kaufen. Bin auch momentan auf der Suche nach Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt. Auch von Risso und Azzarello, ist inzwischen sehr rar geworden, finde ich leider nirgendwo....
    Geändert von SCARFACE (21.05.2007 um 15:18 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, bei Amazon bestellt.

  17. #42
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SCARFACE Beitrag anzeigen
    Bin auch momentan auf der Suche nach Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt. Auch von Risso und Azzarello, ist inzwischen sehr rar geworden, finde ich leider nirgendwo....
    Na, bevor Du lange suchst, kauf Dir lieber erstmal JONNY DOUBLE. JONNY ist definitiv besser als KAPUTTE STADT (von dem Band hab ich aber auch die Panini-Ausgabe mit Risso-Signatur im Schrank stehen - die ich allerdings geschenkt bekommen und nicht gekauft habe).

  18. #43
    Mitglied Avatar von MisterWoo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Freiburg i. B.
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch eine Weile nach "Kaputte Stadt" gesucht. Die US-Hefte sind noch ganz gut zu bekommen. Issues #620-#625. Allerdings ist die Story wirklich nicht sooo prall. JONNY DOUBLE ist da viel mehr zu empfehlen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MisterWoo Beitrag anzeigen
    Habe auch eine Weile nach "Kaputte Stadt" gesucht. Die US-Hefte sind noch ganz gut zu bekommen.
    und das paperback ist sogar mühelos zu bekommen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, aber US-Comics lese ich generell nicht, weil ich keine Lust hab nach jedem zweiten Satz in meinem Wörterbuch nachzuschauen. Mein Englisch ist nicht so gut, daher lese ich nur dt. Comics

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    JONNY ist definitiv besser als KAPUTTE STADT (von dem Band hab ich aber auch die Panini-Ausgabe mit Risso-Signatur im Schrank stehen - die ich allerdings geschenkt bekommen und nicht gekauft habe).
    Man, du kannst dich echt nen Glückspilz nennen. Zwar mag KAPUTTE STADT nicht so gut sein, aber das Teil hat zur Zeit einen Wert mindestens 30 Euro. Mit Signatur: ein paar Scheine mehr

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jonny Double" ist wirklich ganz fabelhaft! Über die großartigen Zeichnungen von Risso muss man in diesem Forum wohl nichts mehr sagen, da predigt man eh nur zu den Bekehrten, hoffe ich. Und die Story ist randvoll mit Wendungen - viele davon lassen sich im Vorfeld kaum erahnen, wirken aber trotzdem absolut stimmig. Freunde düsterer Krimis sollten den Band auf keinen Fall auslassen. "100 Bullets" finde ich zwar noch ein wenig besser, das liegt aber vor allem daran, dass Azzarello und Risso dort mehr Zeit und Platz haben, um ein noch komplexeres Handlungskonstrukt aufzubauen.
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Lost Johnny;2520877... dass Azzarello und Risso dort mehr Zeit und Platz haben, um ein noch komplexeres Handlungskonstrukt aufzubauen.[/QUOTE]

    Komplexität gibt's auch bei DOUBLE zur Genüge. Man beachte nur die Barszene mit Jonny und dem Cop, bei der Bilder und Text mehr als nur eine Geschichte erzählen.

  23. #48
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem ist die Komplexität bei 100 Bullets zwar cool - irgendwie hatte ich aber nach zwei oder drei Tradepaperbacks genug von diesem Konzept und dem Slang. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Hätten wir die Möglichkeit gehabt, hätten wir 100 Bullets natürlich auch gerne gebracht - allein wegen Rissos Zeichnungen.

    Auch Jonny Double hätte sich als Konzept sicher totgelaufen. Aber so, wie sie ist, finde ich die Story perfekt: gekonnter Anfang, spannendes Mittelteil, origineller Schluß. Die "Reise" des Hauptcharakters endet. Der Carakter "kommt an". So muss ein guter Film sein und so muss auch ein guter Comic sein (jedenfalls meistens). Das ist für mich auch die Crux an diesen ganzen Superhelden-Geschichten: Der Held "kommt nie an". Das Ende bleibt immer zwiespältig und auf halber Strecke ist Schluß. Bis auf wenige rühmliche Ausnahmen natürlich (z.B. Death of Captain Marvel).

  24. #49
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was mir beim ersten Durchblättern negativ aufgefallen ist: Es fehlt eine oder zwei redaktionelle Seiten mit Hintergrundinfos.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bis auf wenige rühmliche Ausnahmen natürlich (z.B. Death of Captain Marvel).
    Der ist mittlerweile auch wieder quicklebendig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •