User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch noch Batman-Comics?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, regelmäßig!

    84 49,12%
  • Manchmal

    25 14,62%
  • Nur abgeschloßene Geschichten.

    34 19,88%
  • Nein, nicht mehr.

    17 9,94%
  • Hab mich für die Comics noch nie interessiert.

    11 6,43%
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 487
  1. #451
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es die Rückkehr Brucies ist, ist es schon irgendwie wichtig. Ausserdem scheint das, was Brucie in der Vergangenheit macht irgendwelche kleineren Konsequenzen auf die Gegenwart zu haben...
    Sonderbände kommen eher in den USA, Panini bringt zwar auch Sonderbände, aber welche und welche nicht, keine Ahnung.
    Die Folien, bzw. Sichthüllen gibt es im gut sortierten Comichandel, mein Comichändler gibt mir zu jedem Heft eine Hülle mit. Da passen die Comics gerade so hinein, auch einige Sonderbände passen, aber je nachdem, wie dick der Comic ist, muß man die nächstgrößere Folie nehmen, die sind allerdings sehr viel größer.

    Cassandra kehrt zurück, meine da was gelesen zu haben, will da jetzt nicht extra nachgucken. Vieleicht verprügelt sie ja Stephanie...

  2. #452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Da es die Rückkehr Brucies ist, ist es schon irgendwie wichtig. Ausserdem scheint das, was Brucie in der Vergangenheit macht irgendwelche kleineren Konsequenzen auf die Gegenwart zu haben...
    Sonderbände kommen eher in den USA, Panini bringt zwar auch Sonderbände, aber welche und welche nicht, keine Ahnung.
    Die Folien, bzw. Sichthüllen gibt es im gut sortierten Comichandel, mein Comichändler gibt mir zu jedem Heft eine Hülle mit. Da passen die Comics gerade so hinein, auch einige Sonderbände passen, aber je nachdem, wie dick der Comic ist, muß man die nächstgrößere Folie nehmen, die sind allerdings sehr viel größer.

    Cassandra kehrt zurück, meine da was gelesen zu haben, will da jetzt nicht extra nachgucken. Vieleicht verprügelt sie ja Stephanie...

    Ich wohne in Rostock. Hier gibt es keinen Comic-Händler :-((((


    Ist denn die Panini-Größe die US-Größe?

  3. #453
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rob_in Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Rostock. Hier gibt es keinen Comic-Händler :-((((
    Was ist hiermit?:
    http://www.sequential-art.de/
    Zitat Zitat von Rob_in Beitrag anzeigen
    Ist denn die Panini-Größe die US-Größe?
    Zumindest die normalen Hefte, ja.

  4. #454
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was ist hiermit?:
    http://www.sequential-art.de/

    Zumindest die normalen Hefte, ja.
    guck doch mal bitte in deine privaten nachrichten ^^ ich warte nun schon wochen auf eine evtl antwort ;-D

  5. #455
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rob_in Beitrag anzeigen
    guck doch mal bitte in deine privaten nachrichten ^^ ich warte nun schon wochen auf eine evtl antwort ;-D
    Habe Ich, glaube Ich schon beantwortet, keine Ahnung, ob Ich's nicht abgeschickt habe:
    Panini bringt bisher wenige Nachdrucke als Sonderbände, bekannt ist nur "R.I.P." und die 6 "Batman & Robin"-Hefte in dem Sonderband. Sonst bringt Panini vor allem zu Events Sonderbände und Monsterbände DIE KEINE NEUAUFLAGE irgendeiner Comicreihe sind. Ob Panini diese Politik noch ändern will, weiß Ich nicht, "R.I.P." & Co. waren wohl Versuchsballons, die schwer in den Regalen liegen und wohl kaum verkauft werden.
    Für weitere Fragen zu Panini verweise Ich aufs Paniniforum, da schreiben sogar die Redakteure selbst und man kann viele Informationen von zukünftigen Heften erfahren. Registrieren muß man sich dort nur, wenn man selbst eine Frage hat:
    http://www.paniniforum.de/index.php?...dID=2&347576fe

    Hier sind die Leute viel mehr Koniferen als Ich einziger Leut...

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "R.I.P." & Co. waren wohl Versuchsballons, die schwer in den Regalen liegen und wohl kaum verkauft werden.
    Im Gegenteil: Panini veröffentlicht im Herbst Morrisons "Batman: Black Glove", welches schon zuvor in der Heftserie erschienen ist, neu: http://paninicomics.de/forum/index.p...497&pageNo=157
    "Batman and Son" ist ebenfalls geplant. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass die weiteren US-Trades von Morrisons "Batman and Robin" nach Erscheinen in der Heftreihe nochmal gesammelt werden.
    Entgegen der Gerüchte diverser Morrison-Kritiker sind seine Batmancomics, obwohl umstritten, sowohl in Deutschland als auch in den USA mit Johns' Green Lanter Comics DIE Verkaufsschlager bei DC (Weshalb ab Januar auch "Batman Inc." fortgesetzt wird und Morrison der Reboot der schwächelnden Superman-Sektion übertragen wurde).

  7. #457
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen teil lese seit 3 jahren die us originale via abo das coole daran ist das man in europa mit abo immer erstauflagen bekommt. hol sie dann aber auch nur alle 3 monate im comicladen ab so das ich immer gleich 3-4 ausgaben auf einmal lesen kann neben Batman habe ich auch noch JLA Catwoman und seit kurzem auch Batwing und Swamp Thing (wegen meiner freundin die ein ziemlicher ökofundi ist)aboniert so konnte ich mir nach dem reboot von dc auch Catwoman 1-3 von Guilliem march auf der wiener comicmesse signieren lassen.( hab auch eine catwoman gezeichnet bekommen von ihm kann man sich in meinem profil ansehen)

  8. #458
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe Comics digital, habe ca. 530 Ausgaben (allein 170 aus der regulären Batman-Reihe (1940 - 2011), die Geschichten, die mir besonders gefallen, kaufe ich anschließend analog, wenn möglich in Hardcover. So besitze ich R.I.P., The Return of Bruce Wayne, The Joker, Batman: Noel und The Killing Joke als Hardcover. Year One, Long Halloween, The Man Who Laughs und Arkham Asylum: A Serious House On A Serious Earth als Softcover (die ich nach und nach mit der HC-Variante umtauschen werde).

    Ein Abo kommt für mich nicht in Frage, weil ich die Comics zeitgleich wie in den USA lesen möchte. Bei uns wäre das zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich hole mir nach wie vor regelmäßig die Batman Comics von Panini

  10. #460
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp !!!

    Ja klar. Immer Regelmäßig. Mir fehlt leider immer noch(schändlicher weise) Die Niemandsland Saga.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #461
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin inzwischen bei den Comics ausgestiegen und hab schon ewig keines mehr gelesen. Mein letzter Stand dürfte noch das erste Comic nach dem DC Neustart sein. Ich hab einfach keine Zeit mehr dafür.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,dass ist schade,wenn du keine zeit mehr hast.Die Comics sammeln und dann später lesen ist keine Option?

  13. #463
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Comics digital, habe ca. 530 Ausgaben (allein 170 aus der regulären Batman-Reihe (1940 - 2011), die Geschichten, die mir besonders gefallen, kaufe ich anschließend analog, wenn möglich in Hardcover. So besitze ich R.I.P., The Return of Bruce Wayne, The Joker, Batman: Noel und The Killing Joke als Hardcover. Year One, Long Halloween, The Man Who Laughs und Arkham Asylum: A Serious House On A Serious Earth als Softcover (die ich nach und nach mit der HC-Variante umtauschen werde).

    Ein Abo kommt für mich nicht in Frage, weil ich die Comics zeitgleich wie in den USA lesen möchte. Bei uns wäre das zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.
    Inzwischen sind es knappe 2.000 Comics.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kaufst du denn die comics digital?

  15. #465
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #466
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Hm,dass ist schade,wenn du keine zeit mehr hast.Die Comics sammeln und dann später lesen ist keine Option?
    Wenn, dann hol ich mir – sofern verfügbar – die Comics geballt im Nachhinein. Aber ich schaff es noch nicht einmal die Comics, die ich bislang noch nicht gelesen habe zu lesen – und besondere Lust verspüre ich auch nicht dazu. Irgendwie hat mich die Faszination an den Comics nach der Dino-Ära nur noch partiell einholen können.

  17. #467
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Kann mit meinem Handy gerade nicht nachschauen

  18. #468
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da er sie als digitale Comics kauft dürfte es gar keine Versandkosten geben.


  19. #469
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, es gibt keine Versandkosten. Meine Hardcover sind aber alle überwiegend aus Britannien. Da fallen natürlich Versandkosten an, die aber unterschiedlich ausfallen.

  20. #470
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir auch noch die "normalen" Comics. Wobei ich mir jetzt einzelne Bände und den Run von Morrison digital hole.

  21. #471
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den Megaband Red Hood and the Outlaws gekauft. Ich warte sehnsüchtig auf neue Bände der Sonderbandserien Batman Erde 1, Superman Erde 1 und Aquaman. Diese dünnen Heftchen mag ich nicht mehr so. Habe mir nur die Hefte geholt, die bis vor der Story "Rat der Eulen" erschienen waren und war dann ausgestiegen, weil das Crossover sich auch auf Batgirl, Catwoman usw auswirkte, und ich diese Serien nicht so toll fandund nach Ausgabe 1 wieder ausstieg. Den Megaband Suicide Squad habe ich bereits vorbestellt. Auch das Paperback mit der Entstehungsgeschichet der Justice League und deren kampf gegen Darkseid.

  22. #472
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2.Band von "Superman Erde 1" ist schon längst draussen, Aquaman kommt im Juni z uns, und der 2.Band von "Batman Erde 1" ist noch nict mal in den USA draussen.Übigens wurde "Der Tag, an dem Superman starb" und "Superman: Der Mann von morgen" auf den 17.Juni verschoben. Und was hat es mit "Superman: Der Tod von Superman", was im November rauskommt auf sich: http://www.amazon.de/Superman-Tod-vo...words=superman

  23. #473
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #474
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der 2.Band von "Superman Erde 1" ist schon längst draussen, Aquaman kommt im Juni z uns, und der 2.Band von "Batman Erde 1" ist noch nict mal in den USA draussen.Übigens wurde "Der Tag, an dem Superman starb" und "Superman: Der Mann von morgen" auf den 17.Juni verschoben. Und was hat es mit "Superman: Der Tod von Superman", was im November rauskommt auf sich: http://www.amazon.de/Superman-Tod-vo...words=superman
    Ich meinte auch den nächsten Band, also Superman Erde 1 Band 3, Band 1 und 2 habe ich bereits. Es sieht im Comicregal einfach schöner aus, wenn man mehrere zusammenhängende Bände drin stehen hat. Auf Superman Erde 1 Band 3 bin ich auch mehr gespannt als auf Batman Erde 1 Band 2, da ich das Luthorpärchen als Widersacher interessanter finde als den Riddler. Aquaman 2 sollte schon im Februar rauskommen, ist bisher 2 mal verschoben worden. Ich hoffe bei Mitte Juni bleibt es diesmal, nicht das er schon wieder verschoben wird.
    Danke für die Info, dass "Der Tag, an dem Superman starb" und "Superman: Der Mann von Morgen" auf den 17. Juni verschoben wurden. Hatte mich gestern gewundert, warum es die beiden nicht im Bahnhofskiosk gab. Konnte auch keinen danach fragen, weil die Angestellten mit einem Ladendieb und zwei Polizisten beschäftigt waren.

    Verkaufe übrigends folgende Comics:

    http://www.ebay.de/itm/161029400744?...84.m1555.l2649

    http://www.ebay.de/itm/161029407412?...84.m1555.l2649

    http://www.ebay.de/itm/161029411326?...84.m1555.l2649

    http://www.ebay.de/itm/161029415843?...84.m1555.l2649

    Jemand interessiert?
    Geändert von tophinke123 (22.05.2013 um 15:36 Uhr)

  25. #475
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.029
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal die Frage...

    Amazon listet nun für den 7.10.013 einen "Birds of Prey Megaband.1" was für mich als Fan natürlich interessant ist aber die Frage bleibt ob das nun "neue" (also bisher nicht auf Deutsch) Geschichten sind oder am Ende "nur" die drei "Brightest Day" Bände zusammen gefasst?

    Die drei "Brightest Day" wie auch "Schwestern im Geiste" und "ein Frage der Ehre" habe ich ja schon als Einzelbände auf deutsch weshalb mir natürlich was neues lieber wäre...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •