User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Die Schwarze Kolonne" wurde verfilmt

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Die Schwarze Kolonne" wurde verfilmt

    Servus!

    Hab heute gelesen, dass das Comic DIE SCHWARZE KOLONNE verfilmt wurde.

    Ist anscheinend ne deutsche Produktion. Da kann man ja wirklich gespannt sein, wie sie die Comics von Herzog auf die Leinwand gebracht haben.
    Wer hätte gedacht, dass die noch mal verfilmt werden. Immerhin kennt die Comics heute doch so gut wie keiner mehr-- was zwar sehr schade(!) ist, aber leider nun mal ein Fakt. Und die Jungs und Mädels, die den Kram damals gelesen haben, sind wahrscheinlich nicht unbedingt mehr im klassischen Kinogänger-Alter.
    Naja, aber die Produzenten werden sich das ja schon überlegt haben.

    Wer sich schon mal nen Trailer anschauen möchte, kann ihn auf deren Seite finden. www.dieschwarzekolonne.de

    Die Besetzung ist auf jeden Fall schon ziemlich bizarr. Man kann nur hoffen, dass der Film den Comics gerecht wird...!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustig. und jetzt mal hände hoch, wer den comic KENNT.

    und du, jack, bist doch bestimmt auch an der HFF potsdam eingeschrieben, oder?

    anyay, nette fiktion, aber zumindest der comicbereich ist sehr dilletantisch umgesetzt. comics über nazijäger in deutschland 1955? und dann noch das bundesverdienstkreuz? VIEL zu dick aufgetragen und viel zu leicht überprüfbar.

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich das als Werbung einstufen sollte. Oder als blöden Scherz. Oder, oder... Wobei eine Suche danach im Internet eher darauf hindeutet, dass es ein Scherz ist.

    Ich würde sagen, ich mache den Thread mal dicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher