User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Was wären denn die Dinge (also nicht auf
    die einzelnen Titel bezogen), die ihr euch,
    z. B. in vier weiteren Jahren, bei Splitter
    vorstellen könnt?
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Einfach so weitermachen wie bisher - dann passt das schon!
    DAS ist die Kernaussage. Comics, Schuber, auch die von euch gewählte schnelle
    Veröffentlichungsweise, Qualität, HC das sind die wichtigsten Dinge. Wäre schön
    wenn das alles so bleiben würde.

    Wünsche?
    - Ein eigenes App für das Ipad mit Splitter Comics, eventuell sogar im Verbund mit
    anderen Verlagen. Wie Izneo zb.

    - einzelne Wunschserien hat eh jeder von uns und ihr veröffentlicht ja eh immer wieder
    die eine oder andere ältere Perle für die euch jeder Comicfan dankbar ist.
    Mit Difool wird jetzt für mich wieder mal einer dieser Wünsche in Erfüllung gehen.
    El Mercenario und vor allem Andreas wären bei mir noch offen.

    Viel mehr Wünsche habe ich nicht.

    lg
    robert

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, Andreas wäre ich auch schwer , beginnend mal mit Capricorne, ausbaufähig mit Rork.

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Einfach so weitermachen wie bisher - dann passt das schon!
    Auch für mich ist zur Zeit alles perfekt. Die Hardcoverschiene weiterbefahren und hochwertige Sonderausgaben mit Druck etc. produzieren (Difool ist ja auch mein Herzenswunsch) dann passt das schon. Und wenn demnächst die neuen Postkarten kommen, schlägt auch mein Sammel-Herz höher, endlich Nachschub für das eingestaubte Album Ansonsten könnte ich mir Hardcover-Pocket-Comics vorstellen, im Format kleiner als Taschenbücher mit einem Bild pro Seite. Das wäre dann der Splitter für unterwegs und wieder eine Innovation.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  4. #29
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Einfach so weitermachen wie bisher - dann passt das schon!
    stimme dem zu. die mischung aus neuen und alten serien beibehalten. den sammler mit weiteren collector editions verwöhnen und mit dem vorhang spannung erzeugen. danke

    grüße, abc

  5. #30
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch erst einmal konsolidieren.

    toonfish wird ein Brocken, von dem Mann sehen muss, wie hoch die Wellen werden und wie erfolgreich das Imprint wird. Da wird nicht alles glatt laufen. Wäre jedenfalls ein Wunder.

    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass ihr mehr deutsche Künstler ins Programm nehmt. Da gibt es noch einiges aufzuarbeiten. Die ultimative Herausforderung sozusagen ...

  6. #31
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chillybongo Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass ihr mehr deutsche Künstler ins Programm nehmt. Da gibt es noch einiges aufzuarbeiten. Die ultimative Herausforderung sozusagen ...

    Das ist ein "hehres Ziel" oder Wunsch, wenn ich das mal so sagen darf, denn die Auswahl an guten Albenkünstler, ist in Deutschland stark limitiert.

    Du siehst ja was die "alten Recken" stattdessen in ihrer Zeit so anstellen - nimm Horst und Dirk als Beispiel!

    Nein - im Ernst - Eigenproduktionen à "Wolkenvolk-Trilogie" sind enorm langwierig und sicher auch extrem teuer.
    Vorhandes adäquates Material - das man einfach nur einkaufen und drucken müsste, liegt sicherlich nicht in hohem Masse vor.
    Und "deutsche Künstler" die zuvor im Ausland publiziert wurden, haben ja zum Glück wieder etwas Nachschub erhalten.

    Ich nehme mal stark an, daß Splitter sich hier sehr viele Gedanken zu macht, denn in Gesprächen mit Horst, meine ich zumindest einen starken Zuspruch auch zu den deutschen Künstlern ausgemacht zu haben.

    Aber wo sind sie - die guten deutschen Albenkünstler - die sich mit dem "klassischen" oder "franko-belgischen" Inhalten beschäftigen - fallen mir nicht so viele ein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •