User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 223
  1. #51
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die letzten Tage nicht so oft hier reingeschaut und glatt diese geniale News übersehen!

    ALIENS bei CrossCult! Wie geil ist das denn? Schade, dass es erst nächsten Sommer losgeht, freue mich aber dennoch, dass ihr da etwas bringt.
    Hoffentlich verkaufen die sich gut und ihr könnt noch mehr von Aliens und Predators veröffentlichen.

  2. #52
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffen wir auch! Bin selbst Fan der ganzen Aliens/Predator/Terminator Comics von Dark Horse, da lag es nahe, sich dem Stoff anzunehmen und einiges davon im Cross Cult-Stil zu bringen. Seltsamerweise hat mich das ganze Star Wars-Material hingegen nie angesprochen, obwohl da natürlich auch Perlen dabei sind ... Vielleicht habe ich aber davon auch einfach schon zu viel gesehen, da wir jeden Monat abwechselnd einen Sonderband und ein Heft für Panini layouten und lettern.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der nun wirklich letzte Neuzugang für 2007 ist eine schon länger angedachte Reihe, die man "Best of ALIENS Black & White" nennen könnte - bei uns heißt sie aber schlicht "ALIENS": H.R. Gigers bekannte und beliebte Science-Fiction-Horror-Monster, in Szene gesetzt von einigen der besten und beliebtesten US-Comic-Künstlern, präsentiert im Cross Cult-Standardformat und in, wie es sich für gute Horrorcomics gehört, Schwarz-Weiß.
    Da wollen wir doch Dan O'Bannon nicht vergessen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh ja, der gute Dan O`Bannon hat uns sehr gute Filme beschert. (Return of the Living Dead ) Ein guter Kerl. Leider ist er nicht mehr im Filmgeschäft
    Aber ohne Dan O`Bannon würden die Aliens überhaupt nicht existieren

    Ich mag Star Wars. Besonders die Comics. Von Dino habe ich bis jetzt noch kein Heft/Band ausgelassen. Ich hoffe das diese Serie auch weiterhin in Deutschland aufrecht gehalten wird. Schließlich sind ja jetzt in den Staaten 2 schöne neue Serien an den Start gegangen.

    Das wäre natürlich echt der Hammer, wenn ihr auch noch die Predator Comics in Deutschland an den Start bekommen könntet. Da sind echt ein par geile Teile dabei. Besonders die, die an den ersten Film anschließen. Dann natürlich auch Predator: Xenogenesis.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Info am Rande: laut moviefans.de wird der zweite AvP um einiges härter und ein R-rating anstreben!

    Juhu, angeblich orientiert sich das Drehbuch am ersten Alien Film!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass wäre sehr gut, Gore war nämlich genau die Würze, die AVP gefehlt hat !

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darunter würde ich meine unterschrift setzen. der film war nett, mehr nicht, und man kann keinen film mit dem predator machen, der dann praktisch blutleer ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sowas könnte auch nach hinten losgehen. Ich würde mich mit dem Drehbuch jetzt eher an die 2. Comicserie richten und Sanaa Lathan wieder an Bord nehmen. Mit der Handlung würde ich 2007 anfangen und dann in die Zukunft gehen. So, das es wie in den Comics richtige Science Fiction wird. Wenn die jetzt mist bauen, könnte das der letzte AvP sein und ich will aber noch 2 weitere Alien Filme erleben

  9. #59
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir die ext. version von AvP letztens gegeben und auch wenn das blut nachträglich eingefügt wurde so is er doch nur minimal "harmloser" als die alten filme...sooo viel blut gabs in alien auch nit und er war geil

    fand den film nit schlecht, bis eben auf die paar logikfehler besonders das "predator jagen nur im warmen" aber das könnte man ja so auslegen dass die pyramide ursprünglich in nem warmen gebiet war und jetz halt von eis bedeckt is....aber egal

    freu mich auf den 2ten teil, finds aber auch ok dass er ne andre richtung eingehen will

  10. #60
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Predator sind in jeder Wetterlage einsatzfähig. Ihre Rüstung ist in AvP wesentlich dicker und das Netz das sie am leib tragen erhöht ihre Körperwärme.

    Von einer Quelle eines der AvP2 Designer hieß es, das der 2. AvP Film mehr in Richtung Aliens - Die Rückkehr gehen wird. Ich hoffe, das aber auch die Filmemacher auch etwas in die Comics sehen. Schließlich ist ja AvP ursprünglich als Comic entstanden.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, das mit dem blut kommt ja mehr aus der predator ecke, und die filme sind nicht ohne grund auf unserem index gelandet!

    kennt hier jemand AvP 2, das PC-Spiel ? ich fand immer, dessen story wäre perfekt für einen film geeignet.
    wenn der insider sagt, es geht in richtung Aliens, meint er damit hoffentlich, dass es um space marines geht.

  12. #62
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hört sich das an. Also dürfe es den PC Spielen ziemlich nah kommen. Ich fand ja das PC Spiel Alien vs Predator 2: Primal Hunt so richtig geil. Egal welche Spezies man spielt, es ist eine kleine Story der großen Story. Hammer Game. Ich hoffe immer noch auf ein Alien vs Predator 3. Gerade jetzt mit der Half Life 2 Engine.

  13. #63
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen CrossCult programm habe ich schon einige Bilder zu Aliens gefunden und das sieht mal s/w echt super aus. Hätte ich gar nicht gedacht.

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja auch darauf geachtet, nur solche Storys auszuwählen, die sw sehr gut kommen. Wir trotzdem eine ganz schöne Arbeit, die Geschichten zu "entfärben" ...

  15. #65
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hey, hat sich aber gelohnt, so bringt ihr wenigstens nicht das selbe, was Feest damals herausgebracht hat

  16. #66
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin der Meinung, das sie mit AvP2 richtig scheiße bauen. So wie es aussieht haben sie einfach eins der alten Drehbücher genommen. Somit werden wir keine Vortsetzung zu AvP sehen und Sanaa Lathan wird auch nicht an Bord sein, was ich sehr schade finde

    "Fango recently spoke with genre composer Brian Tyler (of BUBBA HO-TEP, FRAILTY and numerous others) about his contributions to Fox’s 2007 sequel ALIEN VS. PREDATOR: SURVIVAL OF THE FITTEST. FX artists-turned-directors Greg and Colin Strause are calling the shots this time, working from a script by Shane Salerno. Although early reports of the film’s plot (Aliens and Predators tussle in a small American town) suggest a film that’s wildly divergent from previous entries in both franchises, “The directors are really looking to bring the grittiness back to the series,” Tyler tells Fango. “As great admirers of the original ALIEN and PREDATOR movies, we certainly want to reference those films. Greg and Colin are immensely talented, and will bring back what made those original films so special.”

    Abandoning the generic sound of the AVP universe established by Harald Kloser for the 2004 Paul W.S. Anderson picture, Tyler faces an aesthetic challenge: revisit familiar themes laid down in the ALIEN and PREDATOR films or go for something entirely new altogether. "Musically, I want to capture what made those scores so great," Tyler says. "They were organic, earthy and mysterious, and utilized live orchestras to tell the story. The playing techniques used by Jerry Goldsmith, James Horner and Alan Silvestri were often avant-garde, but their roots were in surreal classical music played by human beings as opposed to synthesizers and beatboxes. The human element can lend so much to a musical score, and also provides wonderful unpolished imperfections to music that engages the moviegoer on an emotional and visceral level that computers and modern music samples can never do. The music has to provide both a foundation for the terrifying prospect of running into one of these baddies in person, as well as the atmosphere and sense of awe that the previous films brought to the table.”

    AVP: SURVIVAL OF THE FITTEST is expected in theaters December 21, 2007. As they did on the previous film, Alec Gillis and Tom Woodruff Jr. are handling creature FX duties; meanwhile, another genre vet, Daniel (TEXAS CHAINSAW MASSACRE) Pearl, is serving as director of photography. —Ryan Rotten"

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung, das sie mit AvP2 richtig scheiße bauen. "
    Ich nicht.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht.
    ditto.

  19. #69

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt recht, oder dies ist der letzte AvP Crossover
    Maximal für dich. Jewiss nicht für die Schlange stehenden Kreativen oder das Studio Fox, wa? Beide Franchises überlebten einen schlechten Film. Siehe Predator 2 oder Alien 3. Beide Franchises überleben einen weiteren schlechten Film. Eh abzuwarten, ob der abfuckt. Geschichte hat Potenzial, mal was anderes. Willst du lieber wieder Aliens auf 'nem Spaceship? *gähn* Fordere hiermit 'ne Szene bei meinem geliebten Starbucks! Und das Predalien vs. 'ne Kuh! Jawollja!

  21. #71
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Predator 2 oder Alien 3 keineswegs schlecht. Die sind halt nur geflopt. Das liegt aber auch an den Stress den sie in Alien 3 hatten und den vielen Schnitten und bei Predator 2 habe ich es bis heute nicht verstanden warum den keiner mag.
    Ansonsten hätte ich einfach gerne eine schön durchdachte Vortsetzung gehabt. So wie Aliens nach Alien eine gute Vortsetzung ist.

  22. #72
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fand Predator 2 jetzt weit besser als "Dschungelcamp mit Arnie". Liegt vermutlich daran, daß mit Danny Glover auch sowas wie ein Schauspieler durch's Bild gelaufen ist. Und das Setting war besser.

    Auch AvP war durchaus unterhaltsam (aber ist ja in, auf Paul W.S. Anderson einzukloppen, obwohl "Mortal Kombat" und "Resident Evil" wunderbare Trashfilme sind). Hätte nur nicht PG-13 sein sollen.

    Und Franchises, die nicht totzukriegen sind... kennt einer von euch "Highlander"? Da ist ja auch der fünfte Teil in der Mache, obwohl Teil 2 und 3 mehr oder weniger für die Tonne waren bzw. sein sollen (hab den dritten Film noch nicht gesehen).

    Und es heisst Fortsetzung - mit F.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #73
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Favourites sind eindeutig Aliens 1 und 2 und Predator 1. Alle anderen waren schlicht unnötig. Und natürlich Highlander 1 - hab ich bestimmt zwanzig mal gesehen. Ich war nie ein großer Queen-Fan, aber ihre Filmmusik zu Highlander (wie auch zu Flash Gordon) ist unübertroffen. Die anderen Highlander-Filme waren ebenfalls unnötig ... die TV-Serie sowieso (kauft euch lieber die neue "The Prisoner"-DVD-Edition). Die neuen Highlander-Comics sehen aber richtig nett aus ...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand Predator 2 jetzt weit besser als "Dschungelcamp mit Arnie". Liegt vermutlich daran, daß mit Danny Glover auch sowas wie ein Schauspieler durch's Bild gelaufen ist. Und das Setting war besser.
    Dito!
    ich fand den zweiten Teil auch besser...
    ich muss mir den mal wieder ansehen die Tage...

  25. #75
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die anderen Highlander-Filme waren ebenfalls unnötig ... die TV-Serie sowieso


    Die neuen Highlander-Comics sehen aber richtig nett aus ...

    Manchmal bist du echt goldig.

    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    ich muss mir den mal wieder ansehen die Tage...
    Ich müsst mich mal aufraffen, die DVD zu KAUFEN!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •