User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 223
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange nix gepostet, aber ich dachte das dies hier evt. 2-3 Leute interessiert:


    Sega macht Spiele zu 'Alien'-Filmen
    11.12.06 - Sega hat einen Vertrag mit 20th Century Fox abgeschlossen, wonach man eine Reihe an Spielen zu den Alien-Filmen entwickeln wird.

    Die Spiele sollen auf der neuen Konsolengeneration erscheinen und im Alien-Universum handeln, unter anderem ein Ego-Shooter und ein Rollenspiel. Das erste Projekt soll 2008 in den USA auf den Markt kommen.

    Wie Rob Lightner, Vice President Business Development bei Sega, bestätigt, befindet sich Sega in Gesprächen mit den Schauspielern der Filme: So werden Gespräche u.a. mit mit Sigourney Weaver und Lance Henriksen geführt, um ihr Aussehen und ihre Stimmen den Spielen beizusteuern.

    Die Videospiele sollen nicht strikt den Geschichten der vier Filme folgen: Vielmehr sollen sie auf Basis der bekannten Geschichten und Hintergründe eine neue Erfahrung bieten, wie Segas Senioir Producer Mike Galle sagt. Bei der Entwicklung will man sich von sämtlichem Alien-Quellen-Material inspirieren lassen und vielleicht auch Charaktere einbauen, welche die Fans kennen und lieben.
    Außerdem könnten vielleicht auch Fragen beantwortet werden, die in den Filmen offen gelassen wurden.


    Quelle: www.gamefront.de

  2. #102
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argg immer diese scheiß Konsolen. Ich habe noch nicht einmal Predaqtor: Concrete Jungle gezockt. Ich hasse das. Ich fänds geiler wenn sich Sierra mal wieder dran setzen würde. Die haben mit AvP2 echt gute Arbeit geleistet.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sierra... hm, gibt´s Sierra überhaupt noch? Zumindest gibt es mittlerweile schon bessere Spieleentwickler. Aber die Konsolen ärgern mich auch. Der PC ist meiner Meinung nach immer noch die bessere Plattform zum Zocken. Doch viele sehr gute Shooter erscheinen nur für die überteuerten Konsolen, auf denen man nur mit Pads spielen kann. Wie sehr würde ich gerne Halo 2 oder Halo 3 spielen, oder das neue Superman Spiel. Aber nein... sie alle erscheinen nur für Xbox, PS2/3 & Co. Als würde sich jeder Fan wegen einem oder zwei Spielen eine 250-Euro-Konsole kaufen.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahaha!

    Ich hab nun meine 360 und muss sagen es lohnt sich schon jetzt. Dead Rising, Gears of War, Lost Planet und dann demnächst die Alien-Spiele und Hellboy.

    Klar sind die Konsolen teuer aber nicht überteuert: Die Hersteller bezahlen am Anfang ja sogar noch drauf. Ausser beim Wii. Und wer sich eine PS3 zum Launch für 600€ holt ist ja selbst schuld. Ich werd da auf die 2. oder 3. Preissenkung warten.

    Zum Zocken sind konsolen aber einfach besser. Ausser RTS und Ego-Shootern funzt eigentlich alles auf Konsolen gleich gut oder besser.

    so, back to topic!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Als würde sich jeder Fan wegen einem oder zwei Spielen eine 250-Euro-Konsole kaufen.
    Nein, die kaufen sich statt einer Konsole, auf der fünf Jahre lang jedes für sie gemachte Spiel tadellos läuft, bestimmt viel lieber alle sechs Monate eine neue 400-Euro-Grafikkarte ... und stellen dann fest, dass der überstrenge Kopierschutz dafür sorgt, dass das Spiel auf ihrem PC trotzdem nicht funktioniert.
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  6. #106
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö ich kauf mir einfach nur Armed Assault und oder Operation flashpoint 2 und bau mir einfach alles selbst. Starship Troopers, Zombies, eigene Filmsszenen, Kampanien zu allem möglichen all das bau ich mir lieber selbst. Wie bitte schön geht das auf einer Konsole. Ich bin bis jetzt mit OFP recht gut klar gekommen. Sorry aber mit konsolen ist man schon extrem eingeschränkt. Diese Pads sind echt ziemlich behindert.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Diese Pads sind echt ziemlich behindert.
    Hab ich auch jahrelang behauptet und wie gesagt für Egoshooter und RTS seh ich ja die Maus-Tastatur-Steuerung auch im Vorteil. Ansonsten aber nicht. Und modden tu ich auch nicht. Brauch auch keine Mods.

    Aber Jedem das seine.

  8. #108

  9. #109

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was findest du denn an der Meldung scheisse?

    Ich finde fast alles was Cameron sagt ist richtig.

    Ich finde den dritten Teil auch gut aber der Vierte ist doch echt mal der schwächste der Reihe und das Hicks gestorben ist werd ich denen auch nie verzeihen.

    Temple of Doom find ich auch sehr gut. Ich weiss nicht warum den alle schlecht finden...

    Aber wär schon geil so ein 5. Alien.

  11. #111
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber der soll dann am 4. anschließen und zwar ohne Ripley. Der 3. und der 4. existiert nunmal. es wäre eine Beleidigung für alle die daran gearbeitet haben, wenn sie diese Filme in den Wind schießen.

  12. #112
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ridley Scott als Regisseur für einen fünften Alien-Film wäre doch super. Aliens 3 und 4 waren wirklich eher unterdurchschnittliche SF-Horrorfilme.

  13. #113
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe Doppelposting

    Für mich haben alle 3 Teile einen eigenen Stiel. Klar nach dem 2. Teil haben alle etwas anderes erwartet. darum hat es ja Fincher am schwersten. Dazu kam ja noch eine menge Chaos bei den Dreharbeiten. Das Resultat ist aber noch zufriedenstellend.
    Ich bezweiflke dennoch, dass Cameron nochmal an die Sache ran gehen wird. Der hat zu viele Projekte am laufen. Ridley Scott hat ja auch schon öfter mal Hoffnung gemacht und hat es dann doch gelassen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es am liebsten wenn der 5. Teil einfach was komplett Neues darstellen würde. Keine Ripley und keine blöden Klonversuche.

    Einfach ein neues Schiff, eine neue Crew und ein neues Szenario in einem anderen Teil der Galaxie. So wär mir das am liebsten.

    Mal schauen ob es irgendwann was wird.

  15. #115

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der stets aufgeweckte Comedian erlaubt sich den freundlichen Hinweis, dass Meister Titanic schon dereinst bei seinem Krachermacher von den Wurzeln abscherte. Drum ist die jetzige Aussage mit Vorsicht zu genießen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael.

    Herzlichst.

    Der Comedian

  17. #117
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich möchte mich nicht dazwischen drängeln, aber es gibt einen ersten Preview zu AvP2:
    http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=304&item=0
    Leider sieht man noch nicht viel, aber wenigstens schonmal 2 Pics

  18. #118
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin mit den aliens filmen mehr oder weniger aufgewachsen und mir gefallen alle auf ihre eigene art und weise..das schöne is ja dass das mal eine filmreihe is wo sich die teile untereinander unterscheiden weil jeder regisseur seinen eigenen stil eingebracht hat..das mag bei alien4 vielleicht weniger gelungen sein als in aliens aber unterhaltsam wars auf jeden fall noch sehr!

    AvP hat mir auch gefallen übrigens und was ich so über teil2 hör und seh..da freu mich schon auf den filmrelease

    aber ich kann mir nicht vorstellen dass noch ein alien5 mit scott,cameron und der weaver kommt...1.hat cameron genug zu tun mit avatar 2.wird die gute ripley auch schon langsam alt und 3.wird sich fox jetz erstmal mit der AvP serie auseinandersetzen
    und das teil 3 und 4 ignoriert werden halt ich für keine gute idee(war ja schon so bei highlander,superman,..)auch wenns intressant klingt das hicks und newt weiterleben..aber dafür gibts ja die 1te dark horse serie

    zu indy: temple of doom war früher mein lieblingsfilm(KALII MAAAAA!!*gg*) aber irgendwie hab ich dann im laufe der zeit den letzten kreuzzug allein schon wegen der vatersohn geschichte mehr unterhalten

  19. #119
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze schon, das Fox nach AvP2 eher zu Aliens zurückkehrt. Da haben sie einfach in letzter Zeit zu viele Andeutungen gemacht. So wie es aussieht, existieren ja auch schon Drehbücher.

  20. #120

  21. #121
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht Dein Ernst. oder?

  22. #122
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kostüme sind auf jeden Fall geil Aber vom Trailer schneiden haben die Jungs keine Ahnung.

  23. #123
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Fan-Film - falls Du es noch nicht gemerkt hast.

    Der hier ist übrigens auch sehr nett ... http://www.youtube.com/watch?v=hNxhr...elated&search=
    Geändert von Amigo (30.01.2007 um 08:41 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol naja ich wollte euch nur etwas schicken

    Ich schätze mal den ersten richtigen trailer werden wir erst in 2 oder 3 Monaten bekommen. Der Film an sich ist abgedreht. Zur Zeit arbeiten sie an den Effekten. Post-Produktion eben Im Dezember soll er in die Kinos kommen. Ich bin mal gespannt ob sie dann in 2 oder 3 Jahren dann endlich den Predator 3 oder Alien 5 anstreben. Ansonsten wäre ich aber auch mit noch einem AvP zufrieden. Dann will ich aber eine Vortsetzung vom 1er.

  25. #125
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt Aliens/Predator: Panel to Panel bestellt. Das ganze Ding kostet 15€ und ich bin echt begeistert. Darin befinden sich fast alle Coverartworks der Aliens, Predator und AvP Comics. Ich halte heute noch Dark Horse als für das beste Rekrutierungsbüro für Comickünstler. Diese Aussage spiegelt dieser Band wieder

    Aliens vs Predator: Panel to Panel

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •