User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 250
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, die erste Folge ist wirklich gut
    Ja, wirklich!!!
    Ich finde auch das Openingtheme und Endingtheme total cool, von Nightmare...

  2. #52
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur zustimmen. Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der restlichen Folgen sein wird.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ich finde das Manga auch echt klasse ich kauf es mir auf Deutsch, deswegen kann ich es kaum abwarten das Band 2 erscheint
    das Interesante finde ich ist das, die Hauptperson Light nicht so wie andere Hauptpersonen ist

  4. #54
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEWS: BAND 2 ist endlich erschienen!

    Hm, soooo!
    Endlich wieder ein neuer Band erschienen!1elf!!
    Ich muss schon sagen vom Storyfluss her ist der Manga unübertroffen!
    Diese Spannung ist sowas von gut rübergebracht, die scheint wirklich mit Händen greifbar zu werden wenn man liest.
    Mir ist es jedenfalls passiert dass ich den Manga im Zug schon das erste Mal auseinander genommen hab und ich konnte ihn gar net mehr weglegen. Meine Hände haben das erste Mal seit langem wieder vor Spannung gezittert, und das passiert mir eigentlich nur sehr selten bei sehr guten Büchern.^^
    Nein, ich habe keine Parkinsonsche Krankheit! >__<


    Was mir aber ein wenig Sorgen bereitet ist die Geschwindigkeit mit der sich die Story entwickelt.
    Ich werde mal in Spoilern weiterschreiben, da sicher noch nicht alle den Manga haben dürften...
    [spoiler=INHALT VON BAND 2]Nachdem Light mittlerweile die FBIs mit dieser haarsträubenden Aktion (nein auch hier will ich das nicht weiter beschreiben, wer den Band gelesen hat weiß was ich meine) gekillt hat, bin ich mir doch ein wenig unsicher in welche Richtung der Manga führt.
    Eine einfache Kriminalgeschichte ist zu simpel und würde letzten Endes mehr oder weniger mit Light im Gefängnis enden.

    Auf den letzten Seiten des Bandes habe ich durch die Videoüberwachung schon ein echt mieses Gefühl für Light bekommen, weil den Ermittlern und vor allem L ja nicht sehr viele Verdächtige übrig bleiben. Auch wenn es Light wirklich fertig bringt den Verdacht von sich abzuwenden denke ich dürfte ihm L spätestens in ein oder zwei Bänden auf die Spur kommen.
    Weil es einfach klar ist dass der gejagte irgendwann einen Fehler begeht der zu seiner Überführung führt (siehe Videoüberwachung im Bahnhof bei Penbars Tod). Das ist keine Sache die einfach in jedem Krimi so ist, sondern eine Sache der Zeitlinie und Handlungsweise. Der "Gejagte" muss seinen Jägern immer einen Schritt voraus sein, was ja sein Vorteil ist, sich im nachhinein aber sehr schnell bei unbewussten Handlungen ins negative verkehren und zum Nachteil werden.

    Das hat mich jetzt dazu verleiten lassen ein wenig über die weitere Story zu spekulieren...
    Ich glaube es wird nicht den Kampf Polizei vs. Light geben, sondern den Kampf Light vs. Ryuzaki oder eben auch L. vs L. und, das ist schon ziemlich augenscheinlich, der Kampf wird sicher auch nicht um Lights Inhaftierung, sondern um das Death Note an sich geführt werden.
    Denn wer kann da schon widerstehen wenn er erst einmal die Macht des DN gesehen hat (was ja die Sonderkommission und insbesondere L durch Lights Botschaft mit dem Apfel durchaus mitbekommen haben)!?!?!?
    Schwierige Sache, das, ich glaube der Showdown könnte sich natürlich auch in der Shingami-Welt abspielen, das ist aber eher unwahrscheinlich!
    Wahrscheinlicher wäre wirklich ein Kampf um das DN auf der Erde, wobei Ryuk vielleicht noch eine Rolle spielen wird...

    Was mir natürlich auch zu denken gibt ist die Tatsache dass Ryuzaki bzw. L. Light sehr ähnlich sieht. Und aus welchen Gründen auch immer hab ich das Gefühl dass er auch ein wenig wirr im Kopf ist. Wobei man ja wahrscheinlich wirr sein muss um so geniale Schachzüge lesen und interpretieren zu können.

    Es ist ziemlich schwierig, zu sagen wer von beiden der wirkliche "Böse" im Spiel ist, da ja Ryuk am Anfang eh auch etwas von "Gegenspieler" gesagt hat. Wahrscheinlich ist es dann auch nur der Kampf um das DN an sich, der beide Charaktere immer hässlichere und gefährlichere Spielzüge machen lässt um im Kampf um die Macht die Oberhand zu gewinnen/zu behalten. Dieser Umstand ist ja in der ganzen Welt alltäglich und liegt wohl einfach im Menschsein, dieses Streben nach Macht das schon in Herr der Ringe dermaßen breitgetreten wurde...
    Die eigentliche Poilzei, die Bevölkerung, die Familie und überhaupt alles andere was beide einmal geschätzt haben, wird diesem Drang das DN zu besitzen, unterliegen.

    Keine leichte Arbeit also für den Rest der Welt, insbesondere für uns verzweifelte Mangaleser die sehnsüchtig auf den nächsten Band warten! >_<
    [/spoiler]
    Wer den 2. Band noch nicht hatte und jetzt alles gelesen hat ist selber schuld. Ich hoffe ich hab trotzdem net zuviel verraten!


  5. #55
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tralala, ich verrat mal noch nichts^^



  6. #56
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und, den Logikfehler gefunden? Light konnte die Frau von Penbar nicht töten, da er zwar ihr Aussehen kannte, sie ihm aber einen falschen Namen gegeben hat. Wie konnte er dann im ersten Band den Verbrecher töten, der sich in der Fernsehausstrahlung als 'L' ausgegeben hatte? Der hatte ja auch tatsächlich einen ganz anderen Namen.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verbrecher in Band 1 hieß wirklich Lind L. Taylor und deswegen ist er auch gestorben (Light hat ja auch diesen Namen ins Death Note geschrieben).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uih, ich habe gerade den 2ten band gelesen und find ihn toll gut^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    Der Verbrecher in Band 1 hieß wirklich Lind L. Taylor und deswegen ist er auch gestorben (Light hat ja auch diesen Namen ins Death Note geschrieben).
    Ach so. Danke.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die 2 Bände auch schon und ich finde sie echt genial!!
    So etwas in der Art kam noch nie nach Deutschland!!!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der cnith nach deutschland gekommen wäre, wäre ich jetzt Selbstmörder^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben habe ich den super edlen Flyer für die französische Ausgabe von Death Note gesehn... Mann sah der geil aus, mit Prägedruck und allem, wenn der Manga auch mit soner hohen Qualität daherkommt, werde ich meine amerikanischen Bände alle verkaufen.



  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    agree!
    Super Ding.

  14. #64
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann ;___; *grade kein Geld hat* Ich bin sowas von mega blank *schluchz* Hätte sogern Death Note, aber ich muss diesen Monat meinen Flug nach China bezahlen XDDDDDDDDDDDDD klar ich freu mich..... aber ich hab mir schon so ewig lange keinen Manga mehr gekauft und Death Note steht auf meiner Liste ganz oben...... *haben will* TT^TT und mein Dezember Taschengeld..... nja das geht wohl für Weihnachtsgeschenke drauf -.-'
    GazeRock is not Dead.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich den super edlen Flyer für die französische Ausgabe von Death Note gesehn... Mann sah der geil aus, mit Prägedruck und allem, wenn der Manga auch mit soner hohen Qualität daherkommt, werde ich meine amerikanischen Bände alle verkaufen.
    Wo haste den Flyer denn gesehen!?!?
    *haben willz*
    Mein Problem ist dass meine Französischkenntnisse recht bescheiden sind, um nicht zu sagen kaum vorhanden. -.-
    Frankreich scheint in Sachen Design sehr stark zu sein hab ich das Gefühl. Die haben anscheinend ne Ader was der wahre Fan so braucht. >.<


  16. #66
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich hatte das Glück den, für die Schweiz auf 3 Exemplare limitierten, Flyer im zürcher Comicshop zu sehen. Es stimmt, dass die Franzosen uns, was die Aufmachung ihrer Mangas angeht, Meilen voraus sind. Bis jetzt hab ich erst einen französischen Manga ohne Schutzumschlag gesehn.



  17. #67
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich den super edlen Flyer für die französische Ausgabe von Death Note gesehn...
    Welchen Verlag? Stimmte Kana doch?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum
    Hehe, ich hatte das Glück den, für die Schweiz auf 3 Exemplare limitierten, Flyer im zürcher Comicshop zu sehen.
    Was!? Der Flyer war für ein ganzes Land (ja, ich glaub CH kann man als Land zählen! XD) auf 3 Exemplare limitiert!?!?? Boah! Und du hast natürlich keinen mitgenommen???
    Gibts da Links dazu, oder Fotos, Bilder etc.!?


  19. #69
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitsune: Jep, Kana. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen es unter ihrem Label Kana Big.

    @Michel: Ich konnte ihn leider nicht mitnehmen nur anschauen, eine Kollegin kam mir zuvor. Die zwei anderen Flyer befinden sich sehrwahrscheinlich in Lausanne und Genf. (Sicher ist CH ein Land, was dachtest du? Eine Provinz, Kolonial-Staat?)



  20. #70
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    @Kitsune: Jep, Kana. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen es unter ihrem Label Kana Big.
    Stimmt, das wäre wünschenswert. Dann hat es vielleicht Chance auf ein ordentliches Cover und Bearbeitung -wie Shikeishu 042-
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shikeishu 042 sieht in der Tat sehr edel aufgemacht aus, bleibt nur noch zu hoffen.
    Eigentlich hatte ich mir ja gewünscht, das Tonkam die Rechte bekommt. Wenn die so eine Bearbeitung wie bei Zetman hingelegt hätten, wär DN ein warer Augenschmaus geworden.



  22. #72
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum
    @Michel: Ich konnte ihn leider nicht mitnehmen nur anschauen, eine Kollegin kam mir zuvor. Die zwei anderen Flyer befinden sich sehrwahrscheinlich in Lausanne und Genf. (Sicher ist CH ein Land, was dachtest du? Eine Provinz, Kolonial-Staat?)
    Hmm, irgendwie versteh ich net dass nur 3 Flyer ihren Weg nach CH gefunden haben. Scheint mir ein bissel sehr wenig. >__<
    [*lol* Sorry wenn du mich jetzt ernst genommen hast! Natürlich ist CH ein Land, und das ist auch gut so!]

    Also ich finde die Aufmachung von DN bei TP schon sehr gut. Natürlich ist es möglich dass in FR/CH bessere Auflagen hingelegt werden, aber ich hab ja auch noch nie eine gesehen, von daher ist mir der Mund noch net wässrig... Kannst ja mal nen Link zu ner Aufmachung von diesem Zetman(!?!?) posten. Foto wäre natürlich am Besten...


  23. #73
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch etwas schräg, nur 3 Flyer für die ganze Schweiz...

    Hier ein Link zu Zetman: http://www.manga-news.com/article.ph...cherche=Zetman

    Aber im nachhinein wäre eine Aufmachung à la MPD Psycho noch besser, mit geprägtem Cover usw.
    http://www.manga-news.com/article.ph..._recherche=MPD



  24. #74
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Von Süssem, Äpfel und Kartoffelchips...

    Yeah! Endlich den ersten Realmovie von Death Note gesehen^^ (fragt nicht...) (und haut auch net, ich hatte eh vor die dvds zu kaufen...)

    [Keine Spoiler]

    Eindrücke:
    Ich fand den Film visuell ganz gut! Ich hätte Schlimmeres von Ryuk erwartet, aber nein es haut hin!
    Die Pulsierungen des Herzens bevor jemand stirbt waren auch einfallsreich.

    Zu den Charas... hm, Kira ist ja nicht so mein Geschmack, aber L! Ui ui ui, is(s)t der süss^^
    Die meiste Zeit sitzt er aber rum und .. isst... süsses... grundgütiger da wird ja sogar mir schlecht (Kaffe mit 6 Zuckerstückchen und mit Loli gerührt... Bonbons am Spiess... )

    Der Plot hat mich allerdings etwas stutzig gemacht.
    Ich wusste dass es eine andere Richtung einnehmen würde als der Manga aber das war gegen Schluss ein bissel zuviel des Guten

    [was folgt sind keine Spoiler für den Manga, ihr könnt also lesen, nur falls ihr den Film sehen wollt ist es vielleicht abzuraten^^;]

    Naomis Rolle fand ich wirklich pathetisch... wo sie im Manga so cool rüberkommt spielt sie hier die Irre... ok, zum Schluss war das das Verdienst des DNs aber trotzdem, wie sie versucht Light bei ihrer ersten Begegnung zu entlarven war echt daneben.



    Zu Shiori...

    Out of manga chara ne?! Dafür dass sie nur kurz auftaucht ist es aber ein sadistischer Auftritt... die Ärmste... dass Kira am Anfang aber schon so kalt und herzlos sein kann >.<



    Der Plot war teilweise sehr treu an der Vorlage, teilweise haben die sich einige Freiheiten erlaubt...
    Ja, ich weiss, sind nur 2 Movies und man muss alles drinquetschen aber ich wart den 2ten ab bevor ich mein definitives Urteil geb.

    Augenschmaus:
    >Apples will prevail!! *lol* (scherz, ist das Filmplakat )
    >die 2 Kontrahenten
    >Shinigami
    >Hab ich schon erwähnt ich will das??
    >Shiori-chan
    >Raye ist aber nicht sehr Amerikanisch...
    >Naomi unerwatet...
    >Einen Vorgeschmack auf Misa

    Sou, das wars fürs erste von mir.
    Movie 2 "The Last Name" kam am 3ten Nov. in die jap. Kinos.
    Hoffentlich können wir schon nächstes Jahr uns einer Double-dvd Box für Weihnachten erfreuen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ja spekuliert, dass es mehr Movies geben wird, da 2 Filme bei 12 Bänden etwas wenig erscheint (ich habe nur einige Szenen gesehen und entsprachen so Band 4 und 5).

    L ist halt ein ganz Süßer , ich mag ihn sehr gerne (Manga wie Anime), zum Movie schweige ich erstmal (L real gefällt mir aber auch besser als Kira).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •