User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 250
  1. #126
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, hier wird ja nur noch gespoilert gespoilert gespoilert! XD
    Und den Anime habe ich auch nicht gesehen. Nur die ersten beiden Folgen. Er ist zwar wirklich genial umgesetzt und sieht einfach klasse aus, aber wie Kitsune-Chan so schön sagt: Ich will auch lieber erst den Manga lesen und mir danach den Anime anschauen. Das mag ich auch lieber, ich habe mir zwar auch ein paar Spoiler hier angeschaut (ich kann einfach nicht dran vorbei ohne zu klicken, ich bin so schwach! XD ) aber ich weiß nicht, so sehr reizt mich der Anime gar nicht. ^^"
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf Band 4, verdammt nochmal, das wird immer spannender! >_____<


    Ich liebe L! Verdammt, ich will nicht, dass er stirbt! *flenn*


  2. #127
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Ende jetzt und ich denke, dass es
    ähnlich wie das Ende Zettai Kareshi ein sehr um-
    strittenes Ende wird.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo guckt ihr euch den Anime an?
    Ich hab jetzt den 3Band gelesen und ich find das Tennisspiel wunderbar. Die beenden fast den Satz des anderen. Was für ein schönes Psychospielchen!!! Sowas liebe ich ja. Wil später etwas mit Psychologie machen, deswegen interessiert mich sowas ungemein.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Someones Angel
    Our mouth's are sealed like the grave's of the ancients, oder so^^

    In wenigen Wochen erscheint endlich Band 10 in Amerika. Mich nimmts wunder, wie der Cliffhanger aus Band 9 aufgelöst wird.



  5. #130
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Themenwechsel damit ich nicht in die Versuchung komme doch Spoilers zu lesen...
    Hab jetzt die beiden Dojinshis "Light Note" und "Dead or alive" von Taishi Zaou und Eiki Eiki. Seeeeeeeeeeeeeehr lustig XD Auch wenn man kein Japanisch kann, die Bilder sind so hübsch da freut sich jedes Fangirl Auge^^

    Storymässig gehts etwa bis Band 5, und da hat eindeutig Eiki Eiki am meisen gezeichnet denn es wird ja richtig krank... dass die beiden was für Yaoi und Bondage übrig haben ist ja bekannt aber die Eiki ist eindeutig die perverseste XD (naja das Setting bietet es doch geradezu an aber naja...)

    Jedenfalls empfehlenswert.
    Aber nicht per Ebay die betreiben Wucherpreise >.<
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh oh, droht hier etwa ein yaoi Fangirl aufmarsch? Tasukeeeee!
    Irgendwie haben sie es nicht so mit "normalen" Doujins zu Death Note, schade, sehr schade. Okey, es gibt auch nicht sonderlich viel Doujin-Material, ausser ne Imouto und Misa.



  7. #132
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich muss doch was gegen den ganzen loli und imouto - con bieten XD

    Ich find Zaous Art einfach super schön; man erkennt immer alle Charas und vor allem haben ihre Dojis immer nen Ansatz von Geschichte oder ne kräfitge Portion Humor (ausser ihre "Kujibiki de Pon" Reihe die hm sehr H sind^^; )

    Ihre Light Satire ist super (ja, er denkt einfach nur zuviel) und die Prince of Tennis Sidekicks wirklich göttlichXD

    BTW gibts eine "offiziellere" Satire; nämlich "Dora-note". Ich denke schon es ist vom Doraemon Zeichner aber keine Garantie.
    Bildchen sind unerwünscht; daher sucht selber oder malt es euch aus...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #133
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo hast du denn die Eiki Eiki Sachen her Kitsune?

  9. #134
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I-net machts möglich^^
    Diverse Onlineshops.
    Hab hier meine Favs leider net und kenne die Addys net auswendig... ich komm nochmal später zurück ja^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zakarum: Schade, ich würds wirklich gerne wissen

  11. #136
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitsune

    ich nehm dich beim Wort


    puh, Folge 19 ist wieder unglaublich spannend. Mir wär fast das Herz stehen geblieben bei der Szene mit Matsui. XD aber echt geil gemacht

  12. #137
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja so toll fand ich 19 nicht.. ich guck aber grad den Death Note Movie *-*
    Na ja, von der Story her ist er nicht wirklich anders als der Anime und Manga, aber da sidn einige Feinheiten anders.. und das finde ich irgendwei nciht so gut, im Anime udn Manga wurden einige Szenen teilweise besser dargestellt... :/

    Edit:
    rofl Light liest doch wirklich ein deutsches Buch im Movie!!! lol.. so da ich nur sage das er ein buch liest udn das auch net wichtig ist muss hier ja wohl kein spoiler hin.. xD
    Geändert von Angelyoukai (22.02.2007 um 19:21 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angelyoukai: Welches deutsche Buch liest Light denn im Film? Kann man das erkennen?

  14. #139
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angelyoukai

    gut, die Folge war nicht weltbewegend, Lyght und L kamen kaum vor, aber die Szene mit Matsui fand ich schon spannend

  15. #140
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch ist von Nietzsche und heißt Jenseits von Gut und Böse

    lol

    so ein spoiler zum film:^^


    Also teilweise war es ja ziemlich so aufgebaut wie der anime, am anfang fand ichs nicht gut, dass Kira das death note im regen auf der starße findet nachdem er einen Kriminellen der freigekommen ist über seine Taten prahlen gehört hat (oder so ähnlich war das glaub ich) und der todesgott taucht da auch auf, als er grade in der stadt unterwegs ist und den, den er vorher prahlen gehört hat wiedesieht und tötet..

    Dann fand ich bei den subs die ich gensehn hab nciht gut, dass L statt Ryuuzaki Tatzuki genannt wurde, obwohl Ryuuzaki gasagt wurde xD (bin bie bei beiden namen nciht sicher wie man sie schreibt xD)

    Sehr gut hingegen fand ich ziehmlich zum schluss als Light die Freundin des Agenten dazu gebracht hat, Lights freundin (oh ja, er hat im Movie ne freundin o.o) zu killen.... Das fand ich echt sehr heftig und hätte es light nicht zugetraut...

    Misa find ich wurde hier besser eingeführt, wurde auch schön gezeigt wie sie das Note bekommen hat, fand ich toll^^

    Na ja udn jetzt hab cih das Problem dass ich nirgends den zweiten Movie find udn so wohl nei herausfinden werde, welcher der letzte Name ist (movie 2 heißt ja the last name)... gemein >.<



  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gute Nachricht:
    Band 5 erscheint im April, und nicht wie angekündigt im Mai!

    Schlechte Nachricht:
    Band 6 erscheint wie geplant im Juli - also 3 Monate Wartezeit.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz am Anfang als ich mir den Klappentext durchgelesen hab, da war ich nich so davon überzeugt, aber nachdem ich den Manga fertig gelesen hab, fand ich ihn einfach nur cool. Die Zeichnung und die Story sind richtig gut.
    Manchmal wünsch ich mir auch so Buch, da wüsste ich auch schon ein paar Namen xD *lol*
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste absolut nicht wennn ich in ein Death Note reinschreiben würde. Zuerst kam mir die Idee meinen Bruder reinzuschreiben (so brutal das auch klingt), aber dann dachte ich, dass meine Mutter nicht grad begeistert (untertrieben) davon wäre. Und es gibt bei jedem menschen jemanden, der um ihn trauert und das würde mich davon abhalten jemanden zu töten.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht:
    Band 5 erscheint im April, und nicht wie angekündigt im Mai!

    Schlechte Nachricht:
    Band 6 erscheint wie geplant im Juli - also 3 Monate Wartezeit.
    Da will TP anscheinend das gute Leipziger Buchmesse-Geschäft mit abgrasen. Ich sehe schon, dass DN bei denen am Stand ziemlich schnell ausverkauft sein wird.
    Mir soll's egal sein. Ich bin, ehrlich gesagt, recht enttäuscht vom Manga bzw. hat er für mich noch nicht die angepriesene Genialität erreicht. Abwarten und Tee trinken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #145
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant Kurogane. Kannst du das mal näher erläutern? Bis jetzt hab ich noch keine negative Stimme gehört. Wäre mal was anderes (Und ich selbst habe viele Sachen die mich an DN stören, aber trotzdem bereue ich nicht es gelesen zu haben, denn spannend war es allemal)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik? Ich kann Kritik liefern. Nachdem die anfängliche Begeisterung abgeflacht ist, ist der Manga für mich sicherlich nicht das "Meisterwerk", als das die meisten ihn sehen. Er ist nicht schlecht, aber es gibt viele Manga, die ich besser finde.

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Manga viel interessanter wäre, wenn zwei Autoren daran schreiben würden - wenn es also ein wirkliches Gefecht zweier Geister gäbe. Denn so wie es ist, denke ich mir oft: "Natürlich denken die beiden dasselbe - der/die AutorIn möchte ja nicht, dass der Manga zu schnell beendet wird..." Es wäre doch irgendwie interessanter, wenn Light und L nicht immer dasselbe denken würden.

    Der Kritikpunkt, der mir allerdings am meisten am Herzen liegt, sind die weiblichen Charaktere des Mangas. Für mich fehlen interessante weibliche Figuren. Misa ist leider ziemlich dümmlich. Die FBI-Agentin wäre nicht so schlecht gewesen, aber ich fand es einfach fürchterlich, dass sie sich von ihrem Verlobten sagen ließ, dass sie nicht einmal über den Fall nachdenken braucht, weil sie ja jetzt sowieso Hausfrau wird.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Fans sind ab der 2ten Hälfte des Mangas ganz ausgestiegen weil es an den Anfang nicht rankam...
    Ich halte mich von jeglichen *Bildchen im I-net* weg und lasse es auf mich zukommen und werde dann sehen und hoffe ich gehöre zu den wenigen glücklichen die damit zufrieden war (leichter gesagt als getan so wie ich mich kenne)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bin ich recht kritisch was Stories in Mangas angeht, ich gehöre jedoch zu den wenigen die die 2. Hälfte von DN gut finden.

    Hier die Erläuterung mit kleinen Spoilerunterbrechungen:

    In der 2. Hälfte versucht der Autor nicht mehr einen pseudo Seinen Manga zu schreiben. Die Franzosen behaupten ja, dass DN ein zweiter "Monster" sein soll, WTF?! DN ist ein hunznormaler Shounen, nur recht gut versteckt.

    Es geht nur noch drum, wer schafft es zuerst den anderen unter den Boden zu bringen Wer stirbt zuerst, Mello, Near oder doch Light? Auch war es irgendwie komisch, dass nur Light ein Death Note haben soll. Mit Mello kam ein wirklich cooler Chara ins Spiel, der fast genauso krank wie Light ist.



    Und hier mein wichtigster Grund wieso die 2. Hälfte von DN rockt:

    L war ein *********, endlich ist er tot



    So., ich hoffe nur noch auf ein ultra Bad-Ending, wenn der Autor dies schafft, ist alles gut. Wenn er uns am Schluss so ne kitschige Reue-Story auftischt, wärs echt schade um den Manga.
    (Hehe, ich sehe schon das Ende wenn Sunrise die Animeumsetzung machen würde)



  24. #149
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    L war toll! Ich finde es schrecklich, dass er stirbt! *hmpf* Wenn du das Ende wissen willst, öffne den nächsten Spoiler.




    Light stirbt am Ende. Mehr verrate ich nicht. ^^


  25. #150
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Punkten, die Shukriyya angeführt hat, kann ich mich erstmal vollkommen anschließen. Was mich außerdem stört, ist dieses extrem hohe Textaufkommen. Klar, man kann damit besser den gedanklichen Kampf zwischen L und Raito (Bäks, den anderen Namen mag ich nicht, weil ich mit Raito wegen *Bildchen aus dem I-net* groß geworden bin.) verdeutlichen, der mir aber auch etwas zu perfekt und aufeinander abgestimmt rüberkommt, wie das Shukriyya sagte. Trotzdem geht für mich dabei ein Teil der Atmosphäre flöten. Spannung nur basierend auf Worten ist mir auf die Dauer etwas zu langweilig. Ich lese lieber einen Manga, in dem insgesamt pro Kapitel 5 Sätze gesprochen werden, als einen, in dem es mehr Sprechblasen mit Text als Bilder gibt. Auf Dauer wird mir dieser Endlosdialog auch etwas lästig.

    Wegen den weiblichen Hauptcharas kann ich noch nicht viel sagen, da mein aktueller Stand Band 3 ist. Von daher kenne ich Misa nicht detaillierter.

    Ich will DN hier keinesfalls als ein dummes Machwerk hinstellen, aber über die Bewertung "gut" geht er bei mir definitiv nicht hinaus. Mir fehlt einfach noch dieser "Hey-was-für-ein-geiler-Sch**ß"-Effekt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •