User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 234

Thema: Mein Buch

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Jahr ist frisch und langsam trudeln die ersten Rezensionen ein. Ich darf hier Ausschnitte aus ihnen präsentieren. Es hat auch kritische Anmerkungen, welche aber nicht unangenehm ins Gewicht fallen und in meinen Augen sogar zu großen Teilen gerechtfertigt sind. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Schreibe, und man lernt ja nie aus ...
    Es ist immer so eine Sache, wenn man sein Baby in die große weite Welt schickt, wo es sich der harten Realität stellen muss - man schwitzt Blut und Wasser. Aber nun bin ich erleichtert, beide Rezensenten empfehlen das Buch und sprechen der Trilogie großes Potenzial zu.

    Kritik von MEDIA-MANIA:
    "Boris Zatko hält für seinen Leser ein Feuerwerk an Einfällen bereit, die zwar nicht alle völlig neu sind, die der Autor jedoch zu einem überzeugenden und – was noch viel wichtiger ist – spannenden sowie unterhaltsamen Ganzen zusammensetzt."

    Kritik von FANTASYGUIDE:
    "Nachdem die Grundsteine gelegt und die Leser in eine neue Welt eingeführt, sowie besondere Fähigkeiten hervorgehoben wurden, kann die Geschichte richtig losgehen. Alles in allem ist es ein Buch, dem ich viele Chancen zuspreche."

    Ich habe auf dem Blog von Anna Fink (www.annafink.com/blog) Links zu den vollständigen Rezensionen angefügt.

    Viele liebe Grüße

    Borz
    www.boriszatko.com

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die ganze Sache würklich toll für mich angelaufen ist (Gute Rezensionen, großes Interesse von den Medien, was mich unheimlich freut und meine Erwartungen wirklich übertrifft), habe ich nun begonnen, die Arbeit am zweiten Teil aufzunehmen - da ist schon einiges getan, aber durch die ganze Werbung, die ich ja selber mache, kam ich einfach nicht mehr richtig zum Schreiben.

    Und da mich das sehr freut, möchte ich hier mal den Titel des zweiten Buches verraten. Bin gespannt, wie euch der Titel gefällt, und was man sich darunter wohl vorstellen könnte.

    Hier ist der Titel - ein wenig Show muss sein :-):

    Viele liebe Grüße

    Borz
    www.annafink.com
    Geändert von borz (04.02.2007 um 07:57 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Ich bin noch ganz hin und weg. Jetzt bin ich wirklich glücklich! Gestern Abend habe ich erfahren, dass ich den "BoD AutorenAward 2007" für das "Anna Fink"-Buch gewonnen habe. Das ist Wahnsinn! Jetzt geht's tatsächlich ab nach Leipzig zur Preisverleihung. Meine Freude ist einfach riesig und ich bin immer noch platt! Kinder, ihr lest mich glücklich! :-)

    Viele liebe Grüße

    Boris
    www.annafink.com

  4. #54
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    WOW! Ich bin noch ganz hin und weg. Jetzt bin ich wirklich glücklich! Gestern Abend habe ich erfahren, dass ich den "BoD AutorenAward 2007" für das "Anna Fink"-Buch gewonnen habe. Das ist Wahnsinn! Jetzt geht's tatsächlich ab nach Leipzig zur Preisverleihung. Meine Freude ist einfach riesig und ich bin immer noch platt! Kinder, ihr lest mich glücklich! :-)

    Viele liebe Grüße

    Boris
    www.annafink.com
    Na, dann sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch!!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke vielmals, mein Lieber! :-) Und das genauso herzlich!

    Boris

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieben,

    Heute Abend also findet die offizielle Buchvernissage von meinem Buch "Anna Fink: Die Fanfare des Königs" in der hiesigen Thalia-Buchhandlung statt. Ich bin ja sowas von aufgeregt. Da ich ja den Autoren-Award gewonnen habe, wurde das ganze hier doch recht medial gepusht, was natürlich unglaublich toll war, und ich weiß, dass sich eine Menge Leute angemeldet haben. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft, denn ich bin wirklich überaus nervös ! Aber auch glücklich, puah!

    Viele liebe Grüße

    Borz
    www.annafink.com

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Jetzt hatte ich endlich Zeit, einen etwas ausführlicheren Bericht zur Buchvernissage zu machen. Das war ein ganz toller Abend, der mich wirklich glücklich gemacht hat. Wen es interessiert, der kann sich hier den Bericht einverleiben: http://www.annafink.com/blog/



    Viele liebe Grüße

    Borz

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Morgen geht's nach Leipzig, wo ich meinen Preis entgegen nehmen darf. Ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt, was da alles auf mich zukommen wird. Soll ja wirklich eindrücklich sein, was man so hört. Ich freue mich und wünsche allen, die ebenfalls dort sind, ein tolle und lesenreiche Zeit.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin ich wieder zurück aus Leipzig, und ich kann sagen, es war aus meiner Sicht sehr aufregend und sogar spektakulär. Die Messe, die Preisverleihung und vor allem die Taxifahrt zurück ins Hotel. Wer es genau wissen möchte, der kann sich über den folgenden Link darüber informieren: http://www.annafink.com/blog/

    Ich freue mich auf euren Besuch :-)!

    Viele liebe Grüße

    Borz

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, es geht was! :-)

    Ich möchte schon mal jetzt ankündigen, dass ich vom 9. bis zum 12. Mai an der Saarbrückener Buchmesse (http://www.buchmesse-saarbruecken.de/) meine Bücher signiere - natürlich auch die Anna Fink. Ich würde mich also auf einen etwaigen Besuch sehr freuen :-).

    Viele liebe Grüße und hoffentlich könnt ihr das tolle Wetter genießen!

    Borz
    Geändert von borz (12.04.2007 um 10:50 Uhr)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollte ich schon immer tun, und deshalb fange ich nächste Woche auch damit an. Dann fängt nämlich mein "Anna Fink"-Podcast an. Ich werde in den ersten Folgen ein paar Kapitel vorlesen und dann immer wieder über die Entwicklung der Trilogie berichten. Mal schauen, was daraus wird. Bin schon ziemlich gespannt auf die kommenden Reaktionen :-)!

    Viele liebe Grüße

    Borz


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann geht's mal los. Ich habe mal die ersten drei Folgen des Podcasts online gestellt, hier zu finden: http://www.annafink.com/blog/

    Ich bin sehr gespannt, was ihr meint ...

    Viele liebe Grüße

    Borz

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, bis jetzt waren die Reaktion auf den Podcast sehr positiv, was mich allerdings enorm freut. Habe Folgen 4 und 5 online gestellt und wünsche viel Vergnügen, bei allem, was ihr tut ...

    Hier der direkte Link: http://www.annafink.com/blog/?cat=5

    Viele liebe Grüße

    Borz

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich war lange nicht mehr da. Dies, weil ich viel zu tun hatte, dann krank wurde und zu guter Letzt meinen jährlichen Zivildienst absolviert habe. Nun bin ich endlich, endlich wieder in meinem geliebten Atelier und kann arbeiten. Vor allem möchte ich wieder neue Folgen des Podcasts aufnehmen, denn der scheint den Leuten tatsächlich zu gefallen, was mich natürlich unheimlich freut.

    Aber bis es soweit ist, möchte ich noch auf meinen kleinen Bericht der Saarbrückener Buchmesse aufmerksam machen, den ich endlich veröffentlichen konnte. Man kann ihn sich hier ansehen: http://www.annafink.com/blog/?p=202

    Ich hoffe ansonst, euch allen geht's gut und sende viele liebe Grüße

    Borz

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das hat ja auch ewig gedauert. Aber endlich kam ich dazu. Die neue Folge des Podcasts ist online: http://www.annafink.com/blog/?p=204

    Ich wünsche viel Spaß und sende viele liebe Grüße

    Borz

  16. #66
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal glückwunsch zu dem preis!
    hab da aber mal ne frage, ich schreibe ab und zu auch, hab aber das problem das ich gedanklich ziemlich sprunghaft bin, z.B. hier in dem forum hab ich nen bisschen was von ner geschichte gepostet, die wollte ich auch eigentlich fertig machen nur gefällt mir dann mittendrin das thema nichtmehr weil mir etwas total anderes eingefallen ist und ich davon dann erstmal nichtmehr loskomme.
    die frage: kennst du sowas auch? und wenn ja was kann man dagegen machen?
    U can´t touch this !

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kenne ich auch, klar, denn es wuseln einem ja immer wieder neue Ideen durch den Kopf.Ich sage ja immer, nicht der Autor sucht sich die Idee aus, sondern die Idee den Autor. Manchmal gibt es schwächere Ideen, die nur mal kurz glühen, dann gibt es richtige Knaller, die brennen dann lichterloh. Ich lasse mich immer nach Gefühl gleiten. Aber in den letzten Jahren habe ich mir auch eine Disziplin erarbeitet, dass ich alles angefangene auch zu Ende bringe (Das heißt, ich erkenne mittlerweile die schwachen Ideen und sondere sie schon mal im Vorfeld aus )

    Viele liebe Grüße

    Borz

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war ein schöner Start in den Tag, trudelten doch zwei neue Rezensionen ein, die mich beide ungeheuer gefreut haben. Und es ist ja logisch, will ich das hier nicht vorenthalten .

    Kritik von COMICGATE:
    "Anna Fink - Die Fanfare des Königs" ist das perfekte Geschenk für euer Patenkind/eigenes Kind/Kind von Freunden im Alter von 12 bis 15 Jahren. Und hat den Vorteil, dass ihr es vor dem Schenken gut selbst lesen könnt."

    Kritik von FAMILIENKLICK:
    "Spannend, gut zu lesen und sehr empfehlenswert."

    Ich habe auf dem Blog von Anna Fink (www.annafink.com/blog) Links zu den vollständigen Rezensionen angefügt.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bevor es mit meinem Umzug richtig losgeht (ich schwitze jetzt schon), hier für alle Interessierten eine kleine Aktualisierung:

    Ich werde vom 18. bis 21 Oktober 2007 an der Spielemesse in Essen zu Gast sein und selbstverständlich auch die "Anna Fink" signieren, zu der wieder eine sehr positive Besprechung erschienen ist (ist auf der Website aktualisert und im Blog bei den Rezensionen zu finden).

    Außerdem entwickelt sich die Reise vom Tom langsam sehr vielversprechend. Bis jetzt sind 44 Zeichner angemeldet und das Bild selber schon 3,3 Meter lang. Mit dem längsten Bild im Internet könnte es also vielleicht tatsächlich klappen . Für alle, die es sich ansehen möchten, hier der Link zum Projekt: http://www.boriszatko.com/?p=919

    Na, dann mache ich mich mal ans Kistenpacken.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Mal eine blöde Frage. Was ist BoD?

    Gruß Kili

    PS: Danke im Voraus für die Antwort!
    Eat my shorts!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann guck hier: www.bod.de

    Viele liebe Grüße

    Borz

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Sieht ganz nett aus, aber wer trägt die ganzen Kosten? Hab mir noch nicht die ganze Seite angeguckt.

    Gruß Kili

    PS: Wie ist das mit dem rechtlichen?
    Eat my shorts!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich persönlich finde ja, das ganze steckt noch in den Kinderschuhen, aber mit der Tendenz, rasch erwachsen zu werden. Die Kosten für den Druck, den Versand und den Abrechnungen trägt BoD. Man selber bezahlt im besten Fall nur die ISDN-Nr. und eine kleine Gebühr für die Datenverwaltung. That's it! Und die Rechte bleiben selbstverständlich beim Autor, keine Frage.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, was gibt's Angenehmeres als so nette Rezensionen zugeschickt zu bekommen. Da macht die Arbeit an den Fortsetzungen gleich doppelt so viel Spaß .

    Rezension von MAIN-ECHO:
    “Ein unglaublich spannendes Buch hat der 33-jährige Autor Boris Zatko geschrieben, das nur so vor skurrilen und fantastischen Einfällen strotzt. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf das Erzählen der fantastischen Ereignisse, sondern wirft darüber hinaus einen sensiblen Blick in die Seele der heran wachsenden Anna Fink mit all ihren Sorgen und Nöten.”

    Rezension von LIBROMANIE:
    “Neben der bildhaften Sprache, die eine lebendige, aber irgendwie auch gemütliche Atmosphäre schafft und den Leser völlig in die Geschichte eintauchen lässt, sind es vor allem die Figuren, die überzeugen.”

    Die vollständigen Rezensionen kann man natürlich wie immer im Blog von Anna Fink nachlesen: www.annafink.com/blog

    Viele liebe Grüße

    Borz

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen allerseits,

    Es herrschen wahrlich aufregende aber auch Nerven aufreibende Zeiten bei mir. Ich stecke gerade im Endspurt des Umzugs in mein neues Atelier, in das man hier bereits einen kleinen Blick werfen kann: http://www.boriszatko.com/?p=1096 . Das Ganze gestaltet sich doch komplizierter und Zeit aufwändiger als befürchtet. Nun, das Licht am Ende des Tunnels ist aber erkennbar.

    Ansonsten geht meine Trilogie in Zukunft neue Wege, denn sie wird definitiv in einem neuen Verlag erscheinen, und zwar in einer Form, die sich viele Leser (auch hier) gewünscht haben - ja, genau, mit vielen Illustrationen und Hardcover, richtig edel. Welcher Verlag es wird, das möchte ich noch nicht verraten, da beim anderen die Entscheidung kurz bevor steht. Wie auch immer es ausgeht, ich freue mich wie verrückt auf das, was jetzt kommen wird. Immerhin sieht es verlagstechnisch im Moment ohnehin sehr gut aus. Im Herzglutverlag (www.herzglut.com) erscheint ein Bilderbuch von mir (nähere Infos hier: http://www.boriszatko.com/?p=1083), das Wirtshaus im Spessart (eine 2-bändige Comic-Adaption des gleichnamigen Märchens von Wilhelm Hauff) ist auch schon fast in trockenen Tüchern und der neue Sammelband meines Zeitungscomics "Nico & Mirek" erscheint auch nächstes Jahr. Alles in Allem werde ich in der nächsten zeit also voraussichtlich 7 Bücher machen (Puh!). Aber ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich ich dabei bin .

    Viele liebe Grüße

    Borz

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher