User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn
    Verstehst du das nicht?
    Blau er ist Blau,und vorher war der Rot,und jetzt ist er Blau wenn das keine technische Endwicklung ist,Sony sagte ja mal sowas wie das sie den PC überflüssig machen wollen,klar ich schmeiß meinen teuren PC weg für eine Kiste die etwas bessere Grafik und Internet hat und nicht zu vergessen diesen tollen tollen Laser.
    Ich für meinen Teil bin auf die Xbox360 umgestiegen und bin damit ganz zufrieden

  2. #27
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, okay, wenn die eine eine ps3 mit durchsichtiger karosse veröffentlichen wollen, bei der man den blauen laser auch sieht, wäre es schon ein kaufgrund wert. doch in der zwischenzeit bleibe ich bei meiner xbox 360. was das mit batman zu tun hat? baha, ein schelm über euch. sowas auch noch zu fragen ist schon hart.

  3. #28
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    blue-ray, blue-ray. ich kann's nichtmehr hören. das ist auch das einzige womit sony bei der ps3 wirbt - blue-ray. ich meine, sorry, aber bin ich der einzige der das sinnlos findet? der laser ist verdammt nochmal in der konsole, im player whatever 'drinnen. ich kann ihn nicht sehen, also was nützt es mir dann ob der laser nun rot oder blau ist? blue-ray, mein gott.
    Du weißt aber schon, was Blu-Ray an sich ist, oder?

    Es geht ja nicht darum ob der Laser nun eine andere Farbe hat, sondern um die Technik an sich, die nunmal einen blauen Laser verlangt um die neuen Massenspeichermedien überhaupt lesen zu können.

  4. #29
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Anbieter werben wohl auch kaum mit der Farbe, sondern eher mit der damit verbundenen höheren möglichen Datendichte

    edit: Ups, irgendwie hab ich die zweite Seite übersehen (die obere Zeile war an batpawns ersten blue-ray post gerichtet), um den post gegenüber Batcomputers etwas aufzuwerten hier noch der Hinweis, dass Die Farbe des Lichts eng mit der Wellenlänge der EM-Wellen (bzw. der Energie der Photonen) zusammenhängt.
    Geändert von CmdrFirewalker (04.11.2006 um 16:29 Uhr)
    -=Just walking into hostile fire=-

  5. #30
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tatsächlich? kaum zu glauben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schriftliche Ironie sollte vielleicht einen Hauch deutlicher sein (in beiden posts), wobei meine erste Zeile eigentlich auch diese Möglichkeit hätte abdecken sollen ... mit zweifelhaftem Erfolg.
    -=Just walking into hostile fire=-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •