User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 181 von 181
  1. #176
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen eBay, wenn es sich um gebrauchte/gelesene Bücher handelt - nur gegen gewerbsmäßiges unterwandern der Buchpreisbindung zum Schaden anderer Händler. Warum kaufst du dir nicht einfach Second-Hand-Ware? Unsere Bücher fallen nicht gleich nach dem ersten Lesen auseinander (wie so manche Produkte anderer Verlage).
    Naja, das wird schwer. Wer die Dinger kauft, tut das selten um sie nach dem Lesen weiter zu verticken.

    Comic-Podcast

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.785
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selten - aber nicht nie.

    aber das gilt doch für so ziemlich jede art von ware. trotzdem floriert der second-hand-markt.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue zielgruppen:
    Auch ich habe keine zahlen, sondern kann als leser nur meine selektiven warnehmungen darstellen. Ich fürchte, dass ich mich selbst in die gruppe studentischer leser einordnen muss und dass ich da tatsächlich noch ein zwei andere leute kenne. Den türöffneransatz kann ich auch unterstreichen, wobei ich selbst mittlerweile strapazin und reddition abonniert habe, um neue sachen kennen zulernen.

    Jedenfalls gibt es dieses studentische milieu in dem der neue mawil oder trondheim so etwas wie die neue platte der lieblingsband bedeutet über das geredet wird, also einfach popkultur. Aber wie schon von l.n. erwähnt: so ganz aus dem nix explodiert die veröffentlichungsliste von reprodukt ja nicht, „auch wenn es immer besser sein könnte“.

  4. #179
    Unregistriert
    Gast
    vielleicht solltet ihr nochmal bei diesem breezer-man bei ebay vorbei schauen.

  5. #180
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, stimmt, ein paar unserer Artikel hat er noch drin. "Neu" für unter dem offiziellen VK ... das darf natürlich nicht sein.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht solltet ihr nochmal bei diesem breezer-man bei ebay vorbei schauen.
    PETZE

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •