User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 694
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei level 5 (Die Brücke) . Man muss irgendwie das leuchtende teil auf der Kiste bekommen. Ich schaffe nicht, dadrauf zu springen....

  2. #52
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Tomorrow ist der letzte Dreck! Ständig wird man da abgknallt, ohne zu wissen, woher die Schüsse kommen, total nervig.
    Batman Begins ist da um Längen besser. Sogar Vengeance war besser.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wurde nur einmal abgeknallt ohne daß ich wußte wie mir geschah, das war in den Gassen, da bin ich an den Levelrand gekommen und war sofort zum Nudelsieb verarbeitet. Ansonsten bin ich immer rumgeschlichen und war vorsichtig wie Batman halt, die meisten haben mich erst bemerkt als ich sie verprügeln mußte.
    Dann bist Du wohl noch nicht mit dem Gleiter geflogen. Da hättest Du das Spiel wahrscheinlich in die Tonne geschmissen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die sich mal ein Bild von Batman: Dark Tomorrow machen wollen.
    Da sind ein paar Cutszenen bei und ein paar Ingameszenen.
    Die Musik stimmt allerdings nicht bei den Zwischensequenzen und dem Intro, das hier dürfte immer nur die Ingamemusik sein die immer so emotionslos vor sich hindudelt. Is auch ziemlich konfus zusammengeschnitten das Ganze, im Spiel ist es stimmiger:
    http://ftp.nsysu.edu.tw/Game/gametra...tomorrow_2.wmv

    Dann noch die erste Kampfszene im Spiel:
    http://www.todojuegos.cl/Gamecube/Pe.../Batman256.wmv

    Geändert von Matches (20.01.2006 um 10:52 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, am besten war doch noch das alte SNES Spiel "The adventures of Batman & Robin": Das war "Animated-Feeling" pur - leider nur etwas kurz und zu leicht (Und der ständig gleiche Trenchcoat Gegner hat genervt...). Aber die Musik und die Grafik haben mich damals schon sehr in ihren Bann gezogen - und all die Schurken erst...
    Die Gameboy Version der Animated Series fand ich auch großartig - müsste ich eigentlich mal wieder hervorkramen!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da vor ein paar Monaten ein Video im Netz gefunden, wo einer das Spiel komplett durchspielt und dabei aufgenommen hat.
    Allerdings hat das Filmchen eine gepackte Größe von 245 MB und ich hab keinen Webhoster gefunden der soviel anbietet. Sonst würde ich Euch den gerne zur Verfügung stellen.

    HALT!!!!
    Ich hab die Seite gefunden. Es gibt nen low mit 141 MB, normal mit 257 MB (den hab ich genommen) und nen high quality movie mit 1,9 GB!!! Das fand ich aber dann doch etwas fett, vor allem bei dem Downstream von dieser Qelle.(klecker..klecker..tropf...) Aber den Film in normaler Qualität kann man sich gut angucken. Ich find den jedenfalls gut, weckt schöne Erinnerungen.

    Hier lang gehts, steht in der linken Spalte DivX:
    http://www.archive.org/details/BatmanAndRobin_5623

    Ich selbst habe das Game nur mal an einem Wochenende in den 90ern kurz angespielt, ausgeliehen aus der Videothek für mein gutes altes Mega Drive.
    Fand es aber von Anfang an recht schwierig, obwohl ich eigentlich nicht so schnell aufgebe. Ich fand die Horden von Feinden die da ununterbrochen auf einen einprasseln etwas übertrieben und das Game vielleicht auch daher nicht ganz so ansprechend.
    Oder gab es da etwa Unterschiede zwischen der SNES und Mega Drive Version?


    Dafür war ich vom SNES Spiel Batman Returns umso mehr angetan.
    Das war nicht zu leicht, nicht zu schwer und man hat auch mal ein paar Sekunden Zeit gehabt sich die Umgebungsgrafik anzusehen.
    Die Präsentation fand ich für ein SNES Spiel überragend damals.
    Die Original Filmmusik gutklingend in ein 16Bit Gedudel übertragen und Originalbilder aus dem Film in den Zwischensequenzen eingefügt, einfach genial. Wenn ich mal nen Rappel kriege hol ich mir nochmal ein SNES und das Spiel bei Ebay.

    Mit meinem absoluten Batmangame aus damaligen Zeiten hab ich es schon gemacht. Batman (das Spiel zum Film) für das Mega Drive. Wenn ich Langeweile hatte, hab ich mal eben Batman durchgespielt, es gab ja keine Speicherkarten..lol. Ich liebe dieses Spiel und bin froh, daß ich es bei dem ganzen hochgepushten Grafikfetischismus heute, noch zusammen mit einem Original Mega Drive 1 wie ich es damals hatte, ergattern konnte.
    http://www.zonesega.com/img/Covers/M...0%5BEUR%5D.jpg
    Einfach nur geil!
    Geändert von Matches (16.03.2006 um 00:11 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von PoisonBoy
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Mit meinem absoluten Batmangame aus damaligen Zeiten hab ich es schon gemacht. Batman (das Spiel zum Film) für das Mega Drive. Wenn ich Langeweile hatte, hab ich mal eben Batman durchgespielt, es gab ja keine Speicherkarten..lol. Ich liebe dieses Spiel und bin froh, daß ich es bei dem ganzen hochgepushten Grafikfetischismus heute, noch zusammen mit einem Original Mega Drive 1 wie ich es damals hatte, ergattern konnte.
    Einfach nur geil!
    Geil! Das Spiel habe ich auch geliebt. Hatte allerdings die Amiga 500 Version.
    Aber ich habe damals gezockt und gezockt. Dann hatte bzw. habe ich noch drei Spiele für den alten GameBoy. Einfach nur genial. Batman Vengance war auch echt gut. Dark Tomorrow und Begins habe ich leider nie gespielt.

  8. #58
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Oder gab es da etwa Unterschiede zwischen der SNES und Mega Drive Version?
    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Spiele sehr unterschiedlich. Das SNES-Game hatte eine perfekte Grafik, die fast 1:1 der Zeichentrickserie entsprach – genauso wie die Musik. Die MD-Version war da schon etwas freier in der Interpretation. Auch vom Gameplay waren die Spiele grundverschieden.

    Batman & Robin fürs SNES war einfach nur genial von Konami umgesetzt (die ja auch Batman Returns fürs SNES entwickelten)

  9. #59
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur das die Mega Drive Version ziemlich aufwendig gewesen sein muss. Was Farben anging konnte Segas Konsole dem SNES eh nie wirklich das Wasser reichen, aber bei Batman & Robin hat man wirklich ( so wie ich das bei den Screenshots erkennen konnte) das Letze aus dem Teil rausgeholt.
    @Matches
    Das der Schwirigkeitsgrad ziemlich knackig war, wurde auch von den Spielezeitschriften bemängelt. Dennoch hat es Spitzenbewertungen bekommen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein: Besonders gut hat mir an der SNES Version auch gefallen, dass die einzelnen Level auf Episoden der Animated Series aufbauten. So basierte die Scarecrow Spielrunde auf der Episode "Nothing to Fear", die Riddler Runde setzte sich aus den Episoden "If you're so smart..." und "What is reality" zusammen und der Posion Ivy Level Endgegner stammte aus "Pretty Poison". Da konnte man richtig in die Serie eintauchen...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann sind es definitiv zwei sehr verschiedene Spiele. Ich hab ein paar Bilder aus der SNES Version gefunden, sieht wirklich um Klassen besser aus.
    Hab mal bei Ebay geguckt, das gibt es garnicht mehr, nur noch aus England oder Frankreich als Import.

    Welche Version gab es in Deutschland? Eine mit deutscher Schrift oder die englische Version?

    Warum guckt ihr Euch den Film von der MD Version nicht mal an, könnt ja auch die kleinste Version runterladen, nur damit Ihr mir mal sagen könnt ob es beim SNES auch so ein Dauergedresche ist oder besser ununterbrochenes Einstürmen von Gegnern.

    HA! Da fällt mir grad ein, vielleicht hat unsere Videothek das Teil noch! Hihi, gleich mal nachher hinfahren. Wenn es auch nur eine kleine Ähnlichkeit von der liebevollen Aufmachung von Konamis Batman Returns hat muß ich es einfach mal gespielt haben.

  12. #62
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Welche Version gab es in Deutschland? Eine mit deutscher Schrift oder die englische Version?
    Die Texte im Spiel wurden nicht eingedeutscht.

    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Warum guckt ihr Euch den Film von der MD Version nicht mal an, könnt ja auch die kleinste Version runterladen, nur damit Ihr mir mal sagen könnt ob es beim SNES auch so ein Dauergedresche ist oder besser ununterbrochenes Einstürmen von Gegnern.
    Das SNES-Game war im Vergleich zum MD-Game eher ruhig. Eine Mischung aus Jump 'n' Run und Action-Adventure. Man lief von links nach rechts, brügelte auf gut verteilte Gegner ein oder nutzte den Inhalt des Gerätegürtels, musste sich Wände hocharbeiten und auch öfters mal das Köpfchen für bestimmte Rätsel nutzen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist doch genau mein Fall!

    Laufen denn englische Cartridges auf deutschen Konsolen? Weiß das einer? Will das Teil ja nicht umsonst aus England importieren. Oder gab es zu dieser Zeit noch garkeine Unterschiede mit den Ländercodes bei Spielen, daß alle Spiele auf allen Konsolen liefen, weltweit, nur die Sprachen halt anders waren?

  14. #64
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du es aus england importierst dürfte es sowieso keine probleme geben. allerdings denke ich mich erinnern zu können, dass die module alle baugleich waren.

  15. #65
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die UK-Module laufen auf einem deutschen SNES einwandfrei. Hab mir seinerzeit dort auch das 'Batman Forever'-Game geholt. Nur mit japanischen (anderer Mhz-Modus?) oder US-Modulen (andere Form und Norm) gibt's ohne Adapter Probleme.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Batman Returns für's SNES hab ich heute für 10€ ersteigert, mit Verpackung und Spielanleitung, was ja bei den meisten anderen Modulen aus dieser Zeit schon nicht mehr aufzufinden ist.
    Hab übrigens noch 2 deutsche Module von The Adventures of Batman & Robin gefunden, allerdings nur die reinen Module, aber was solls, bei 6 Knöpfen kriegt man die Steuerung schon selbst raus. Hab nur etwas andere Suchkriterien eingegeben und schon waren sie da.

    Muß ich nur noch ein einwandfrei funktionstüchtiges SNES ersteigern und dann kanns losgehen, die Retrowelle. Aber wenn es sich bis heute um eins der besten Batmanspiele überhaupt handelt kann man ja da nicht viel falsch machen.

  17. #67
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicherlich nicht. Hast da 2 echte Perlen ersteigert.
    Wobei eine Spieleanleitung für Adventures of Batman und Robin sicher nützlicher wäre als für Returns da es sich um das komplexere Spiel handelt
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß damit

    Übrigens habe ich für dieses verfluchte Riddler Level ewig gebraucht da ich die dazugehörige Folge nicht kannte und verdammt noch mal seine blöde Frage nicht beantworten konnte. Ein weiterer Grund diesen grünen Spargel zu hassen

  18. #68
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich für dieses verfluchte Riddler Level ewig gebraucht da ich die dazugehörige Folge nicht kannte und verdammt noch mal seine blöde Frage nicht beantworten konnte.
    LOL, so gings mir damals auch! Ich musste tatsächlich die Folge aus dem Video-Archiv rausholen, um endlich auf die Lösung zu kommen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal sehen ob ich mir die Lösung zusammenreimen kann. Hab die Folgen ja auch schon ne Weile nicht gesehen. Hab nochmal nachgefragt, die Spieleanleitung bei B&R ist dabei, nur die Verpackung nicht, aber damit kann man leben.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig jemand ob es für den PC ein Batman-Solitär gibt? Für Pokémon, Yu-Gi-Oh! und wie alle heißen gibts das nämlich. DANKE!
    I am the one and only!

  21. #71
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Knight Beitrag anzeigen
    ...Für Pokémon, Yu-Gi-Oh! und wie alle heißen gibts das nämlich. DANKE!
    was es nich alles gibt
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #72
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär: Da staunste, was?
    I am the one and only!

  23. #73
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, da bin ich wirklich baff...
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  24. #74
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch kein derartiges Solitär gefunden.

    Aber ich weiß, dass es für Star Trek-Voyager: Elite Force jetzt Batman gibt. , Batman auf der Enterprise...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  25. #75
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Batman Strikes Beitrag anzeigen
    Habe noch kein derartiges Solitär gefunden.

    Aber ich weiß, dass es für Star Trek-Voyager: Elite Force jetzt Batman gibt. , Batman auf der Enterprise...
    meinst du eine mod für das spiel, oder was genau?

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •