User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: 15 Batman Seiten

  1. #26
    Mitglied Avatar von gester
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    lodz/warszawa/wien
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schöne layouts, mir gefallen sie eigentlich so wie sie jetzt sind. etwas graue watercolors und passt
    nur der kerl mit den spitzen ohren stört ein wenig
    rob
    we are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (o. wilde)
    http://www.gesterworks.net

  2. #27
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sedat:
    wow wow wow! Tolle Seiten ... ich bin ja immer voller Bewunderung für Leute, die solche Stadtkulissen aufs Papier bringen ... wow... 7x Respekt!!!

    Um nicht nur zu stammeln, sondern auch was Konstruktives zu schreiben:
    das einzige, was mir etwas negativ ins Auge gestochen ist, ist das Storytelling auf Seite 4: Panel Nr 5 (Bat hüpft runter) wirkt reingequetscht, als hättest Du nach einer Notlösung gesucht, seinen Sprung irgendwie unterzubringen - rausgekommen ist statt einer actiongeladenen, die Dramatik steigernden Szene ein Stolperer im Erzählfluss. Die plötzliche Miniaturisierung funktioniert bei diesem Motiv IMO nicht, und die langweilige Perspektive gibt dem Ganzen dann den Rest.
    Wenn Du den Sprung so wichtig findest, dass Du ihn zeigen musst, sollte er spektakulär sein und so viel Raum bekommen, dass er seine dramatische Wirkung - flatternder Mantel und so - voll entfalten kann.
    IMO, natürlich.

    @Flow:
    den kolorierten Bat finde ich ehrlich gesagt grausig.
    Sieht aus, als würde er Manta fahren. Als hätte er 'n dünnes, flaumiges Oberlippenbärtchen *brrr*

  3. #28
    Mitglied Avatar von klum-bum
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    =)

    *Hochhol*

    Inzwischen Zeichner für Moonstone Books?
    Cool, Cool!

    Wo wann wie kommt Dein eigenes Comic raus (in welchem es um kurdische Geschichte geht) ?
    Geändert von klum-bum (14.03.2010 um 20:26 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, gigantisch. Ich mag zwar Batman nicht, aber dein detailreicher Style und die gute Blattaufteilung sprechen mich sehr an. Wirklich klasse. Zeichnest du auch anderes außer dem?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht auf dem ersten Blick fesch aus, schönes Rendering, aber irgendwie ist mir das noch nicht schlüssig genug. Hauptproblem sind imo Charaktere (Anatomie und Proportionen), teilweise das Storytelling und dann Beleuchtung. Und natürlich die Punkte, die Mana eh schon angesprochen hat. Für dein Alter sicher sehr ordentlich - letzten Endes bliebe die Frage wieviel Zeit du pro Seite brauchst. Ich werd mir die Tage mal etwas Zeit nehmen und genauer drauf eingehen.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  6. #31
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor du dir die Zeit nimmst, Ambro: sein letztes Posting gab's 2007, letzte Aktivität 13.11.2007. Abgesehen davon, dass er deine Ausführungen wahrscheinlich sowieso nicht lesen wird, macht es wenig Sinn, drei Jahre altes Material zu zerpflücken.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, baz!
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher