User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 139

Thema: Clannad

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hänge momentan ein bisschen hinterher und habe grade erst folge 16 gesehen aber muss ehrlich gestehen ich war wieder dabei zu heulen...zwar nicht so schlimm wie bei anderen szenen aber immerhin...

    so oft hat mich jedenfalls noch kein anime zum weinen gebracht

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute!
    Mich würde mal Interesieren wo man den Film sehen kann?????
    Die Serie habe ich ja schon gesehen aber der Film würde mich auch mal interesieren.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    lg
    @all

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich würd sagen entweder kaufen oder weitersuchen denn man muss schon ordentlich nerven haben sowas so offendlich zu fragen

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich würd ihn mir ja kaufen aber anscheinend gibt es ja nur die version mit engl. sub und die sind entweder nicht auf Lager oder gibt es nicht.
    Ich schau noch nicht all so lange Animes. Ich habe erst seit kurzem gefallen an Animes gefunden und weis daher nicht wirklich wo ich die bestellen kann.
    Die Serie habe ich ja bei einem Freund gesehen und ja der hat die Originale Jap. version mit Engl. Sub. Zumindest hat es für mich mal so ausgesehen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Clannad-Film kann man doch noch gar nicht mit englischen Untertiteln kaufen, oder? Mir ist auch nicht bekannt, dass eine Veröffentlichung in den USA geplant ist, also bleiben einem nur die berüchtigten, weniger legalen anderen Quellen. Ich würde aber empfehlen, den Film erst nach Clannad - After Story zu gucken.....

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigendlich ist der film doch garnicht so wichtig wenn man die zweite serie schon kennt...

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm die After Story kenne ich ja auch noch nicht.
    Muss bei meinem Kolegen mal hetzten, dass er sich die auch bestellt^^ dann brauch ich das nicht zu tun.
    Oder gibt es die 2. staffel auch noch nicht auf dvd?
    Ich hab immer darauf gewartet, dass die zwei sich endlich mal küssen aber neee die 1. staffel geht so aus dass sie nicht tun daher will ich ja wissen wie es weiter geht.
    Ich hab nur gehört, dass der Film um einiges Trauriger sein soll O.o

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gucke den Film nicht, wenn Du After Story noch richtig geniessen möchtest. Sowohl der Film als auch After Story gehen einem ziemlich nahe und ist das Bewegenste, was ich jemals als Anime sehen durfte. After Story ist allerdings auch noch nicht ausserhalb Japans auf DVD erhältlich. Also etwas Geduld^^

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du mir sagen ob der Anime auch in Deutschland herauskommen wird?
    Würde ihn ja auch gerne mal in Deutsch sehen ?

    Naja ich hatte ja auch schon tränen an manchen stellen in den Augen aber wird das echt so heftig noch?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Deutschland würde ich mir keine Hoffnungen machen, so was läuft hier einfach nicht -_-.

    Ob After Story in den USA erscheinen wird, ist auch noch nicht klar.

    Und es wird noch sehr heftig, die erste Staffel ist da nur zum Aufwärmen. Besorge dir mal Air oder Kanon 2006. Die gibt es in den USA und sind die Vorgängerserien und sie gehen von der Art her in die gleiche Richtung (wobei Clannad aber der die beste Serie von den Leuten ist).

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip!
    Dann muss ich mal sehen, ob ich da drann kommen kann.
    Ich glaub ich muss auswandern denn hier in Deutschland gibt es wirklich nicht viele.
    Bin eben aus die Seite Anisearch gelandet und was es da für animes gibt O.o Hammer! UNd nur ein kleiner Teil davon gibt es in Deutschland.
    Die ersten Animes die ich mir bisher geleistet habe sind Elfen Lied und Ikki Thousen. Rosario + Vampire hab ich bei dem Kolegen gesehen. Also ich liege weit hinten mit Anime schaun^^

    Naja ich will die After Story immer noch schaun da ich ja wissen will wie es weiter geht. besonders interesiert es mich auch was mit dem Blonden passiert und ob er auch endlich mal ein Mädchen abbekommt.

    So bin dann mal off bis später dann und Danke nochmal

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by TMSIDR
    Gucke den Film nicht, wenn Du After Story noch richtig geniessen möchtest.
    da muss ich wiedersprechen!

    ich habe AS SEHR genossen obwohl ich den film kannte
    immerhin geht die serie wesendlich tiefer als der film und bedekt eine längere zeitspanne
    ausserdem gibt es teile die im film nichtmal erwähnt werden

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine doch nur, da der Film sehr spoilert, weiss man ja sehr lange schon, was noch passieren wird. Ich finde die Serien besser, deswegen würde ich den Film dann danach gucken. Mir gefiel AS auch sehr, obwohl ich den Film schon kannte, aber dieses DejaVu-Gefühl mochte ich nicht so.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist dann wohl subjektiv denn mich störte es überhaupt nicht
    war ja nicht schlimmer als wenn man vorher einen manga liest

    und die machen wollten es wohl so,sonst würden sie den film nicht fruher machen(die einnahmen spielen natürlich auch eine rolle )

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whaaaa^^ will auch die 2. staffel sehen und den film^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    das ist dann wohl subjektiv denn mich störte es überhaupt nicht
    war ja nicht schlimmer als wenn man vorher einen manga liest

    und die machen wollten es wohl so,sonst würden sie den film nicht fruher machen(die einnahmen spielen natürlich auch eine rolle )
    Die Rechte wurden einfach wie bei Air an zwei verschiedene Firmen verkauft und Kyoto Animation dehnte halt diesmal die Story auf 2 Serien aus. Die Story war ja eh bekannt, da das ganze ja nun auf einer Light Novel basiert.

    Da solche Filme wohl eher nur die Fans in die Kinos ziehen, die die Geschichte eh schon kennen, und eine TV Serie noch mehr "normale" Menschen anziehen dürfte, funktioniert diese Taktik in Japan wohl ganz gut. Urspünglich war die Story aber nicht so gedacht, dass man schon bestimmte Ereignisse schon kennt, also sollte man sich am besten an eine Umsetzung halten, und diese bis zum Ende verfolgen, bevor man sich um die nächste kümmert.

    Ich finde es zumindest wichtig, dass man erwähnt, dass der Film handlungstechnicht weiter geht als die 1. Staffel, da ich nicht der einzige bin, der von den Geschehnissen im Film etwas erschrocken war. Dort geht da ja alles ziemlich schnell (meiner Meinung nach sogar zu schnell).

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,hab ich ja auch schon geschrieben

    ich habe auch nicht behauptet man müsse den film vorher kennen oder so,da hast du wohl etwas falsch verstanden.aber egal

    ich wollte lediglich sagen dass es nunmal von jeder person anhängig ist ob man es komisch oder eben gut(bzw nicht störend/komisch) findet die story vor der zweiten staffel zu kennen

    wenn man sich nicht spoilen will und gleich die detailiertere version schauen will dann sollte man den film erst nach AS schauen,da geb ich dir recht
    wen das aber nicht stört der kann es ruhig so schauen wie es erschienen ist - Clannad,Clannad Movie und Clannad - After Story

    ich persönlich hätte keine große lust den film zu schauen nachdem ich die serie kannte,aber das ist mal wieder eine subjektive sache

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die richtige Info für die falsche Serie ^^" SORRY.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie erscheint in Deutschland? o_O
    Meinst du nicht "Canaan"?

  20. #120
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Die Serie erscheint in Deutschland? o_O
    Tut mir wirklich leid, mein Fehler. Ich verwechsle die Titel sehr gerne und öfter als man es sich vorstellen kann ^^" [ CLANNAD --> CANAAN ]

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mir schon fast Hoffnung gemacht
    Wobei Clannad eindeutig die bessere Serie ist.

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie wirklich so gut ist, dann wird sie auch kommen. Nochmal SORRY. Aber die Hoffnung sollte man eh nie aufgeben. Ich würde eher "CANAAN" bevorzugen.... darum die Verwechslung ^^"

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nicht mal "Kanon" oder "Air" hier veröffentlicht werden, seh ich für die Serie erst recht schwarz.

    Ich verzeihe dir

  24. #124
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krame den Thread mal wieder hervor. Ich habe mir gerade die erste Vol. von Clannad auf Blu-ray geholt und finde die Serie wirklich gut. Allerdings habe ich eine Frage:

    Bei Episode 5 hakt die Disk bei mir (die Szene mit dem "Geschlechtertausch" ), sie bliebt kurz stehen und springt dann einige Sekunden weiter. Hat außer mir noch jemand die Blu-ray Version von Vol. 1 und kann mir sagen ob das ein genereller Fehler ist oder ich einfach nur Pech hatte und eine fehlerhafte Disk erwischt habe? Würde mir wirklich weiterhelfen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du den Timecode nennen, dann gucke ich gleich nach.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •