User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 130
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritik hört sich ja gut an. Tolle FX und gute Präsentation der beiden Monster ist schon die halbe Miete. Werde ihn heute sehen und bin heiß auf den Film !!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow AVPR hat fast 10 Millionen am weihnachtstag eingespielt. Somit ist er auf Platz 3 der bisherigen Christmasday Movies.

    ALL-TIME TOP SINGLE DAY CHRISTMAS OPENING DAY GROSSES
    1. Ali - $10.2M
    2. Catch Me If You Can - $9.8M
    3. Alien vs. Predator: Requiem - $9.48M (estimate)
    4. Patch Adams - $8M
    5. Cheaper By the Dozen - $7.8M

    Ich hoffe der Film spielt weiterhin gut ein. Von AVPR wird es abhägen ob weitere Alien oder Predator Filme kommen sollen.

    AvP3 Already In Talks?
    AvP Requiem News | Posted by Corporal Hicks on 12 Dec 2007 00:56 GMT
    AvP Requiem News Well it's been talked about, we all know the sort of direction the Brothers Strause want to go but seems like the train has left the station:

    "While the brothers are currently in discussions with the studio about another pic, the studio is taking a wait-and-see approach. If "AVP-R" makes enough money, the brothers will get the green light for a sequel."

    This was posted on Shock Till You Drop, a movie news website. We've heard both brothers say they want to take the franchise into the future, where it originated. How and when, that remains to be seen but it would seem they're very serious. Now we've just gotta see how AvPR does. Thanks to Demonio Cazador for the news.

  3. #103
    Hellman
    Gast
    Geiler Film. Ich hoffe es kommen mal wieder AVP Comics in Deutschland. Es gibt da auch noch einige Romane mit neun Stories bei Dark Horse.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AvP:R hat schon am zweiten Spieltag schwere Verluste von über 50 Prozent hinnehmen müssen (im Vergleich zu den Konkurrenzfilmen, die nur 10 bis 15 Verlust hatten oder sogar zulegten). Und das Donnerstagsergebnis sah noch ernüchternder aus. Der Film läuft mau.

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat schon der Trailer nicht zugesagt, so gesehen kann ich es gut verstehen, wenn nicht viele Leute ein Ticket für den Film kaufen ... Warum "I am Legend" so gut läuft, kann ich hingegen aber nicht verstehen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mir hat schon der Trailer nicht zugesagt, so gesehen kann ich es gut verstehen, wenn nicht viele Leute ein Ticket für den Film kaufen .
    Hab ihn jetzt grad gesehen. Was für ein elendig schlechter Film. Die Figuren sind allesamt billige Stereotypen, die Schauspieler leiern ihre 08/15-Dialoge runter, die (wenige) Action ist so lächerlich geschnitten, dass man eigentlich immer nur die Rasterlocken durchs Bild wirbeln sieht, die innere Logik des Films wird schon in den ersten Minuten massakriert und ansonsten herrscht gähnende Langeweile.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... Warum "I am Legend" so gut läuft, kann ich hingegen aber nicht verstehen.
    Weil er sehr gut ist. Bester Blockbuster-Film des Jahres 2007.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mir hat schon der Trailer nicht zugesagt, so gesehen kann ich es gut verstehen, wenn nicht viele Leute ein Ticket für den Film kaufen .
    Hab ihn jetzt grad gesehen. Was für ein elendig schlechter Film. Die Figuren sind allesamt billige Stereotypen, die Schauspieler leiern ihre 08/15-Dialoge runter, die (wenige) Action ist so lächerlich geschnitten, dass man eigentlich immer nur die Rasterlocken durchs Bild wirbeln sieht, die innere Logik des Films wird schon in den ersten Minuten massakriert und ansonsten herrscht gähnende Langeweile.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... Warum "I am Legend" so gut läuft, kann ich hingegen aber nicht verstehen.
    Weil er sehr gut ist. Bester Blockbuster-Film des Jahres 2007.

  8. #108
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird schon noch seinen Schnitt machen. War klar, dass er nicht das einspielt was sie sich erhoffen, dazu hätten sie sich etwas anderes einfallen lassen sollen, ala AVP2 PC Game zB.
    Wie gesagt, ich fand die Idee von Anderson sehr gut, AvP in einer unwirtlichen Gegend in der Arktis und noch dau in einer Pyramide spielen zu lassen. Aber in einer Kleinstadt hat es die ganze Mystik der Aliens genommen. Ich war von der Idee von vorne herein nicht begeistert.
    Ansonsten hat mir die Ausstattung in AVPR gut gefallen und ich hatte meinen Spaß dabei. Ich werde den Film auf jeden fall nächste Woche nochmal auf mich einwirken lassen. Beim ersten mal ging mir alles etwas schnell.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Ausstattung? Das Ding sah total billig aus.

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Weil er sehr gut ist. Bester Blockbuster-Film des Jahres 2007.
    Man liest ja überall, dass "I am Legend" die eigentlich wichtigen Elemente der Vorlage und auch des "Omega-Man" ignoriert und einen platten Action-SF-Horror daraus macht ... da ich ein absoluter Fan der Charlton Heston Verfilmung bin wird es der Film bei mir schwer haben.

    Und zu AvP: Irgendwie schade ist es schon, wenn aus den an sich guten Grundideen/Monstern gerade mal zwei gute Aliens-Filme und ein guter Predator-Film entstehen (plus ein paar gute Comics). Das selbe "Schicksal" hat ja auch schon Highlander, Blade und viele andere Stoffe ereilt ... In Hollywood scheint es von untalentierten Produzenten, Drehbuchautoren und Regisseuren nur so zu wimmeln. Von untalentierten Schauspielern ganz zu schweigen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir schmerzt es, dass es in Hollywood anscheinend auch vorallem untalentierte Studiobosse gibt, die solche Projekte erst ermöglichen. Das ist wirklich unglaublich. Denn zig eindeutig phamose Projekte oder Drehbuchideen werden oft wegen zu hohem Risiko, zu gewagten Ideen oder zu illigentem Inhalt erst garnicht in den Zustand einer Vorproduktion gehoben. Dafür geht man mittlerweile seit gut zehn Jahr den "sicheren" Weg, den auch die Spieleindustrie gerne geht. Einfach mal eine schlechte Fortsetzung nachschieben, die wenig gekostet hat, für die man aber denselben hohen Kaufpreis verlangen kann. Bei Hollywood allerdings sieht´s dann so aus, dass man einfach die bekannten Monster nimmt, kurz alles etwas umstylt, große PR bringt und dann hofft, dass die Leute nicht merken, wie scheisse der Film ist.
    Ich glaube, das wird nix mit dem dritten AvP-Film. Ist vielleicht auch gut so. Wäre wohl vergeudetes Geld.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Man liest ja überall, dass "I am Legend" die eigentlich wichtigen Elemente der Vorlage und auch des "Omega-Man" ignoriert und einen platten Action-SF-Horror daraus macht ... da ich ein absoluter Fan der Charlton Heston Verfilmung bin wird es der Film bei mir schwer haben.
    Tatsächlich ist es einer der intelligentesten Blockbuster-Filme der letzten Jahre mit einer Vielzahl sehr ruhiger, emotionaler Szenen, die den Schrecken, der letzte Mensch zu sein, perfekt illustrieren.

    Omega-Mann mag ich auch sehr gerne, aber mehr Tiefgang findet sich bei I am Legend.

  13. #113
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird nix mit dem dritten AvP-Film. Ist vielleicht auch gut so. Wäre wohl vergeudetes Geld.
    Ich hätte schon mal Lust auf einen abgespacten AVP Film. Das PC Spiel und die 1. Comicreihe bilden eine super Vorlage. Das ganze noch mit Colonial Marines und im Blade Runner Style und es könnte ein erflucht guter Film werden.
    Die Strause Brüder machen Super CG und SE aber als Regisseure haben sie versagt. Was fehlt sind die absoluten Könner wie Ridley Scott und James Cameron. Ich habe mir erst gestern Blade Runner auf der großen Leihnwand angesehen. Das ist bis heute noch der Film mit der besten Atmosphere, eine absolute Meisterleistung.


    I´m Legend muß ich noch sehen. Aber ich glaube auch das der gut ist. Will Smith ist ein guter Schauspieler und die Trailer waren bis jetzt sehr Interessant. Mich wird es da ins Kino ziehen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach muß man mittlerweile schwer abgerenzen, für was man ins Kino geht. Popcornkino geht bei mir auf jedenfall nicht. Dazu zähle ich die neuen Predator und weiß der Fuchs was Filme.

    Ich hatte auf Einladung das Vergnügen, diesen AvP zu sehen... Popcorn Kino der üblen Kategorie. Schnelle Erzählung, rasante Action, fade Story und das übliche Gemetzel... langweilig. Aber nicht schlecht, wie Spiderman 3, an dem ja Rosamunde Pilcher mitgewirkt hat.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ist das. Früher hatten Actionfilme, die im Kino liefen, irgendwie auch noch wirklich eine gute Geschichte und eine Aussage. Aha-Effekte und gute Schauspieler, bzw. einen Star an der Front.

    Heute ist das anders. Seit Matrix muss jeder Actionfilm bombastische Effekte haben. Und das scheint die einzige Wichtigkeit. Keine bekannten Namen, keine gute Geschichte. Nur Explosionen und CGI. Nur dafür werde ich nicht mehr ins Kino gehen, die Transformers-Verfilmung war da genug. Und AvP schaue ich mir auch lieber auf DVD an, wenn überhaupt.

    Leute, guckt euch lieber Planet Terror an oder den neuen Jesse-James-Film mit Brad Pitt, aber so billige Bombast-Kacke... nee... echt schade.

  16. #116
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AVPR ist auch ein viel zu schneller Film, die Aliens schlüpen zu schnell. Das war ja der Kitzel auf der Nostromo, dass der Typ mit dem Alien im Bauch erstmal Frühstückt. Das 1. AVP Drehbuch läßt sich auch viel mehr Zeit und baut so eine viel besser Atmosphere auf. Ich hoffe das sie eines Tages zur Comichandlung zurückkehren.

    Wer mal wieder Colonial Marines in Aktion sehen möchte sollten sich mal diesen Fanfilm ansehen, der ist echt mal gut gemacht:
    http://www.stage6.com/user/shamandgg...Force---Part-1

    Wenn der Balken fertig geladen hat, könnt ihr den Film mit Rechtsklick als avi Datei speichern.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das. Früher hatten Actionfilme, die im Kino liefen, irgendwie auch noch wirklich eine gute Geschichte und eine Aussage. Aha-Effekte und gute Schauspieler, bzw. einen Star an der Front.
    .
    Das ist auch Quark. Objektiv waren die Filme früher auch nicht besser, subjektiv mag das so sein, weil man in jüngeren Jahren leichter beeindruckbar war.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Das ist auch Quark. Objektiv waren die Filme früher auch nicht besser, subjektiv mag das so sein, weil man in jüngeren Jahren leichter beeindruckbar war.
    War man das? Heute kann man die Filme objektiver betrachten und vergleichen. 90 % ist heutzutage Auschuss, billiger Abklatsch oder irgendweine Fortsetzung, damit man auf Biegen und brechen eine Triologie hat.

    Wenn ich die meißten Filme heutzutage vergleiche mit denen vor 10 Jahren, dann sind das immer noch Meilen. Schlimmer noch, es gab ZEiten, da konnte man der Filmwerbung noch vertrauen, heutzutage werden mit 2 Minuten Filmausschnitten der ganze Film erzählt... DAS waren dann schon die Highlights. Und je größer das Getöse, um so schlimmer war der Schinken.

    Für mich war das jetzt Abschluss. Nach all den Comicverfilmungen reicht es endgültig. Spiderman 3 war der Hochmüll (Pilcher Kitsch), Fantastic 4 um Gottes Willen... etc, etc. Es gab wenig Filme in diesem Jahr, die angenehm haften geblieben ist... darunter Persepolis, American Gangsters... ja, das war es schon.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnlos Beitrag anzeigen
    War man das? Heute kann man die Filme objektiver betrachten und vergleichen. 90 % ist heutzutage Auschuss, billiger Abklatsch oder irgendweine Fortsetzung, damit man auf Biegen und brechen eine Triologie hat. .
    Wie viele Filme sind dir denn in den 80er Jahren haften geblieben? Jede Zeit hatte ihre guten und schlechten Filme.

    Und natürlich war man als Kind oder Teenager noch deutlich leichter zu beeindrucken denn als abgeklärter Erwachsener.

  20. #120
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich den Komödianten Recht. Sieh dir heute mal ein Film an der dich als kleiner knirps total angeturnt hat. Dann wirst du gleich merken, dass das 80er Zeug doch nicht mehr so das Wahre ist.

    Und Spiderman 3 würde ich nicht für Schund erklären nur weil er auf Schnulze aufgebaut ist. Da sind die Comics auch nicht viel anders. Die ersten Spiderman Hefte bestehen fast nur aus der Liebe zwischen Parker und Mary Jane. Das ist ja auch gerade das was Spiderman beim weiblichen Publikum so beliebt macht. Viele pissen den Film auch an weil darin so viele Bösewichter verwertet werden. Aber im grunde ist es ein 3 Stunden Film und es könnten auch genausogut 2 sein. Also Spiderman ist bis jetzt noch eine Meisterleistung von Raimi und die Besucherzahlen bestätigen es.

    Ich finde nur heutzutage werden zu vielen Leuten die eigendlich keine Regisseure sind die Regie angeboten. Die Strauss Brüder sind für ihre SE bekannt. Warum sollten sie Regie führen? Für den ersten AvP Film war damals noch Rodriguez geplant. Das wäre es gewesen.
    Paul Anderson ist auch ein prima Regisseur, seine Filmumsetzungen sind super. Aber über seine Drehbücher kann man sich wiederum streiten. Man sollte die jeweilige Arbeit einfach den Spezialisten überlassen.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Wie viele Filme sind dir denn in den 80er Jahren haften geblieben? Jede Zeit hatte ihre guten und schlechten Filme.

    Und natürlich war man als Kind oder Teenager noch deutlich leichter zu beeindrucken denn als abgeklärter Erwachsener.
    Haften gebleiben sind viele... ok, Punkt für Dich und ja, jede Zeit hat ihre Guten Filme. Vielleicht bin ich auch nur übersensibilisiert über all den Schrott, den ich in letzter Zeit aus Hollywood gesehen habe, von dem ich vor allem mehr erwartet habe. Siehe Spiderman 3.

    Jajaja, steinigt mich, aber wer frei von Sünde, schmeiße das erste Ypsheft nach mir.

    Und jaaaahaaaa, war ich beeindruckt von manchen Filmchen. Als Pubertierender Jüngling hat mir dieser John-Boy-Star-Wars Verschnitt schlaflose Nächte gebracht, wegen dieser Amazone, die da hinter Ihrem Knüppel hing und vor lauter Vorbau nicht mehr geradeaus gucken konnte... ääähm, SAdor - Herrscher im Weltraum oder so ähnlich.

    Im Alter wird man vielleicht auch abgeklärter.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Ich spreche eigentlich nur von Actionfilmen, die auch im Kino liefen. Nicht die vielen Videofilme, die nie eine Leinwand gesehen haben. Sicherlich mangelte es an Effekten. Aber viele dieser Filme haben mehr Tiefgang und vorallem mehr eigene Ideen. Heute wirken zahlreiche Filme, wie gegenseitig kopiert. Ewig dieselbe Musik, dieselben Effekte, etc.
    Es war halt nicht alles schlecht, früher...
    Aber wie hier schon jemand gesagt hat, diese Schnelligkeit ist einfach nicht mehr schön. Mag sein, dass das die kleinen Zuschauer unter 14 Jahren toll finden. Aber mich schreckt das nur ab. Und ich bin 23.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Naja. Ich spreche eigentlich nur von Actionfilmen, die auch im Kino liefen. Nicht die vielen Videofilme, die nie eine Leinwand gesehen haben. Sicherlich mangelte es an Effekten. Aber viele dieser Filme haben mehr Tiefgang und vorallem mehr eigene Ideen. Heute wirken zahlreiche Filme, wie gegenseitig kopiert. Ewig dieselbe Musik, dieselben Effekte, etc.
    Es war halt nicht alles schlecht, früher...
    Aber wie hier schon jemand gesagt hat, diese Schnelligkeit ist einfach nicht mehr schön. Mag sein, dass das die kleinen Zuschauer unter 14 Jahren toll finden. Aber mich schreckt das nur ab. Und ich bin 23.
    Das redest du dir schön Auch in den 80er Jahren gab es Filme, die erfolgreiche Trends kopierten - auch und vor allem im Kino. Nach dem Rambo-Erfolg kam die Welle der Einzelkämpfer - zumeist schöne Actionfilme, aber wo du da viel Tiefgang finden willst, ist mir ein Rätsel. Auch die Buddy-Movies gab es in den 80er Jahre noch und nöcher - von Originalität keine Spur. Trotzdem waren und sind die Filme nicht schlecht. Mir persönlich sind sie sogar lieber als das meiste heutige Zeug, gerade weil ich damals damit aufwuchs und der Nostalgieeffekt mit reinhaut. Aber wie gesagt, objektiv betrachtet hat jedes Jahrzehnt seine beschissenen und guten Filme.

    Im Übrigen bist du viel zu jung, um von den 80er-Jahre-Filmen zu schwärmen ;-)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann eben von 90er-Filmen. Aber was ich meine, ist einfach diese Geschwindigkeit und die übermäßig eingesetzten Effekte. Das verkraftet man einfach nicht mehr. Denke ich zumindest.

  25. #125
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir avp 2 am donnerstag anschauen...der vorgänger war irgendwie ziemlich mies, aber jetzt erwarte ich doch etwas besseres...weniger story, mehr blut...das reicht mir schon ;-)
    hat giger nicht auch mal mit moebius was gemacht??

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •