User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 233 von 233
  1. #226
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Noch einmal ein Angebot so kurz vor Weihnachten. Vax verkauft eine Seite:


    Die Seite hat die Ausmaße 42 cm x 32 cm Die Seite ist in folgendem/folgender Album/Kollektion enthalten:
    https://www.canalbd.net/octopus_cata...leil-2019--543

    Bei Interesse per PN melden.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vax verkauft das Cover zum 30. Drachenritterband "Die Alte". Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte per PN melden.

  3. #228
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Zeit, mal wieder was zur Serie zu schreiben. Band 28 ist mittlerweile erschienen - und mir gefällt er. Diesmal stehen die Drachenritter zunächst nicht im Mittelpunkt. Und es tun sich Abgründe auf!

  4. #229
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum heißt die Reihe eigentlich nicht Die Legende der Drachenritterinnen (bzw. La geste des Chevalières Dragons)?

  5. #230
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Ich wollte mich etwas über die Serie informieren - finde im Netz aber leider kaum was. Ist die Serie gar nicht so populär?

    Bisher habe ich verstanden, dass der Autor konstant ist und die Zeichner öfter wechseln und auch um was es inhaltlich grob geht.
    Wie würdet Ihr die Qualität der Szenarios einschätzen? Zum Beispiel im Vergleich mit Storm oder Söldner?

    Die Alben erzählen wohl jeweils eine abgeschlossene Geschichte. Gibt es trotzdem eine fortschreitende Geschichte, die erzählt wird? Oder sind die Alben eher lose miteinander verknüpft und spielen jedoch im selben Universum?

    Danke.

  6. #231
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @berlepsch
    Die Alben spielen im selben Universum und sind eher lose miteinander verknüpft. Sie erzählen die Geschichte der Drachenritter, aber nicht chronologisch, sondern in Zeitsprüngen nach vorne und hinten. Innerhalb der verschiedenen Zeiten begegnet man einzelnen Figuren in ihrer Zeit wieder.
    Im aktuellen Band 30 findet sich eine Chronologie. Danach ist die aktuelle Reihenfolge Band 14, 6, 4, 9, 1, 3, 5, 2, 19, 12, 13, 8, 7, 11, 16, 10, 11, 14, 23, 15, 17, 18, 39, 20, 25, 24, 28, 26 27.

  7. #232
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bisher nur die ersten drei Alben von Die Legende der Drachenritter gelesen. Diese waren für mich eher Durchschnittskost. Sowohl vom Szenario als auch bzgl. der Zeichnungen. Söldner spielt hier mMn in einer anderen erheblich höheren Liga.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer Interesse an Originalzeichnungen zu einem niedrigen 3 Stellingen Betrag von Vax hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Es gibt noch Seiten seiner Drachenritter, Sensei und Samurai Alben.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •