User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 123

Thema: PAPERWERK führt die INFINITY-Titel weiter !

  1. #26
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nur in comic läden ,die sind zufrieden das sie überhaupt noch weiter machen können.
    Geändert von FinalSpirit (09.06.2007 um 19:34 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erschienen nicht die letzen Hefte von
    " Lady Death Die Legende" bei Infinity??

    also können sie doch die neusten bringen, auch wenn sie nicht so gut sein sollen,
    So So, ein neues Jahr hat begonnen?

    dann lasst uns Spaß haben!!


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fell (Image) wurde doch vor der Insolvenz angekündigt?

  4. #29
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarMü Beitrag anzeigen
    Fell (Image) wurde doch vor der Insolvenz angekündigt?

    also infinity hat pleite gemacht und jetzt bringt die comics die schwester firma von infinity, also paperwerk.

    was sie bringen und was nicht wird der verlag paperwerk entscheiden, die früheren ankündigungen von infinity gelten nicht mehr.
    Geändert von FinalSpirit (10.06.2007 um 08:28 Uhr)

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    also infinity hat pleite gemacht und jetzt bringt die comics die schwester firma von infinity, also paperwerk.

    was sie bringen und was nicht wird der verlag paperwerk entscheiden, die früheren ankündigungen von infinity gelten nicht mehr.
    Was Infinity bringen wollte, möchte sicher auch Paperwerk bringen.

    Die Lizenzrechte wurden auf Paperwerk GmbH übertragen, aber ansonsten dürfte sich nicht viel geändert haben. Alte Chefs, neuer Geschäftsführer, altes Redaktionsteam. Oder weiß jemand Genaueres?

    Dem Redaktionsteam wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Erfolg beim Neustart!

  6. #31
    Mitglied Avatar von CGSpawn
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten auch mehr Erfolg als damals, das sowas nicht wieder passiert. Darüber ist wohl auch noch nichts bekannt, woran es lag. Interessiert mich schon ein wenig.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen Käufer mehr haben sie schon :-)

    da ich zu Witchblade kam, als sie danach erst mal dicht machten,

    freue mich das es weiter geht
    So So, ein neues Jahr hat begonnen?

    dann lasst uns Spaß haben!!


  8. #33
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Was Infinity bringen wollte, möchte sicher auch Paperwerk bringen.

    Die Lizenzrechte wurden auf Paperwerk GmbH übertragen, aber ansonsten dürfte sich nicht viel geändert haben. Alte Chefs, neuer Geschäftsführer, altes Redaktionsteam. Oder weiß jemand Genaueres?

    Dem Redaktionsteam wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Erfolg beim Neustart!

    ich denke paperwerk wird das jetzt langsamer angehen, die wohlen doch nicht auch noch pleite gehen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie bekommen jetzt sicher in den nächsten Jahren gut anlauf. Durch das Darkness Game, 30 Days, Wanted, Witchblade, Darkness verfilmungen könnten sie jetzt auf dem selben Prinzip wie CrossCult arbeiten. Ich wünsche ihnen auch viel Erfolg.
    Jedoch möchte ich auch noch sagen, dass sie sich mehr Zeit für Fragen der Fans nehmen sollen. Es ist zwar viel Arbeit, zahlt sich aber letztendlich aus.

  10. #35
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corran:
    Schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich freue mich auch schon, die ersten Hefte hier mit den Fans zu besprechen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Corran:
    Schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich freue mich auch schon, die ersten Hefte hier mit den Fans zu besprechen.

    Danke, Danke

    es gibt ja soviel was man lesen sollte, und durch zufall hatte ich ein paar

    Tomb Raider und Witchblade Hefte bekommen,

    und , na ja, bin dabei geblieben, das war kurz vor dem Ende von Infinity, aber jetzt geht es weiter, Juuuuuuhuuuuuuu

    hoffe es kommt noch mehr von Tomb Raider, die Hefte haben mir sehr gefallen

    ok Spawn hab ich ja auch
    So So, ein neues Jahr hat begonnen?

    dann lasst uns Spaß haben!!


  12. #37
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja geil, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Ich bin dann auch mal gespannt, was Paperwerk dann noch in Zukunft an Serien aufschnappt. Genug gibt es da ja noch auf dem US Markt. ZB Samurai: Heaven and Earth

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle News!
    bin gespannt, welche News da noch kommen werden...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paperwerk (Infinity) sollte wenn möglich das Comicsortiment erweitern, aber ob das Samurai-Thema zu den Verlag und dessen Leser passt?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine Comicleidenschaft schon fast erdrosselt gesehen, als Infinity Insolvenz angemeldet hatte und der einzige Comicladen in der Nähe kurze Zeit später seine Pforten für immer geschlossen hat.

    Doch nun der Lichtstreif am Horizont, der hoffentlich zur Sonne heranwachsen wird - es geht weiter!

    Hoffen wir alle das Beste für die Zukunft!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schön, dass ihr eure Serien wiederbekommt. Ist es aber nicht so, dass man hier de facto denselben Verlag mit denselben Leuten am Ruder, aber leicht veränderten Namen hat, womit die Insolvenz genutzt wurde, um Schulden im Nichts verschwinden zu lassen?

  17. #42
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarMü Beitrag anzeigen
    Paperwerk (Infinity) sollte wenn möglich das Comicsortiment erweitern, aber ob das Samurai-Thema zu den Verlag und dessen Leser passt?
    Paperwerk sollte das besser nicht tun. Die sollen sich die Rosienen rauspicken und erstmal ein festes Standbein in bezug auf Imagecomics bekommen. Nicht das es ihnen ähnlich ergeht wie Infinity.

    Warum ist Infinity pleite? Weil nicht genug Leute die Comics gekauft haben?
    JB.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, aber wie man sehen kann klappt es doch wunderbar Schulden verschwinden zu lassen.

    Dumm dürften nur die gucken, die Abos schon im vorraus bezahlt hatten und durch die Insolvenz keinen Cent/Comic mehr sehen ...

    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass ihr eure Serien wiederbekommt. Ist es aber nicht so, dass man hier de facto denselben Verlag mit denselben Leuten am Ruder, aber leicht veränderten Namen hat, womit die Insolvenz genutzt wurde, um Schulden im Nichts verschwinden zu lassen?
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    weil infinity auf heftserien statt TB's gesetzt hat, mit denen man a) kein standbein im buchhandel gewinnt und b) zu geringe umsätze erwirtschaftet.



    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von patrick20 Beitrag anzeigen
    Dumm dürften nur die gucken, die Abos schon im vorraus bezahlt hatten und durch die Insolvenz keinen Cent/Comic mehr sehen ...
    Da wäre es nur anständig, wenn sie die Abos dieser alten Kunden wiederbeleben würden. Immerhin wollen sie jetzt ja genau von denselben Fans leben, die wohl nicht so schnell ein neues Abo abschließen werden.

  21. #46
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bezahlten Abos weiterlaufender Serien sollten das geringste Problem sein. Aber die nicht einlösbaren Schecks der Spawn-Abonnenten wohl schon.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #47
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das mit den Abos ist natürlich wirklich schlecht. Zum Glück hatte ich keine. Dafür hänge ich viel zu sehr an Comicläden.
    Ansonsten machen es große Firmen auch auf die selbe weise so. Wenn die das können, gönne ich es Infinity allemal. Es ist nicht so das es richtig ist. jedoch geht es dem deutschen Comicgeschäft schlecht genug, das man ruhig auch mal über Leichen gehen kann. Soetwas habe ich schon gerochen als marius klargestellt hat, das Paperwerk nicht zu Infinity gehört. Ich hätte es allerding nie gedacht, das sie es wirklich durchziehen. Aber noch wissen wir nicht wer nun wirklich hinter dem neuen Infinity Verlag steht.

    An sonsten bin ich fest der Überzeugung, das die Image, Top Cow und Aspen Titel immer noch am besten in der Hand von Infinity/Paperwerk liegen.

    Ich freue mich schon auf den 30. denn dann ist wieder alles beim alten.

  23. #48
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sicher, das es für Witchblade und Darkness eine recht ordentliche Fangemeinde gibt und Samurai ist eine Torte unter den Comics.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... nur leider ist die bäckerei namens "markt für us-comics" ingsgesamt winzig.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr ob der "SOULFIRE: DYING OF THE LIGHT TPB" je in deutsch von Paperwerk veröffentlicht wird??? Wäre sehr schön, da ich in Soulfire einsteigen und alles schön komprimiert hätte.

    Wo bekomme ich die Soulfire V1 noch her, ebay biete nicht alle Hefte an und bei Paperwerk sieht man leider nix über die Verfügbarkeit. Bei www.comicshop.de fehlt Ausgabe 4.

    Wird Paperwerk das Witchblade Compendium / Darkness Compendium veröffentlichen? In diese Serien damit einzusteigen wäre ideal, zur Not würde ich mir aber auch die US Versionen kaufen (Witchblade Comp. gibts sogar als HC aber 85€ ).

    Wird die Fathom Serie jemals komplett in deutsch erscheinen, damit meine ich Fathom:Kiani, Fathom: Cannon Hawke und bald auch Soulfire V2.

    Habt Ihr momentan auch noch Schwierigkeiten mit dem Kontakt zu Paperwerk. Ich habe vor einer Woche noch ein paar fehlende Spawn Hefte nach bestellt aber außer der Automatenemail nichts mehr gehört.

    Ich stelle die Fragen hier, weil eventuell jemand hier Industrie oder Händlerkontakte hat und mir die Fragen eher beantworten wird als Paperwerk.

    PS: Hallo alle zusammen.
    Geändert von mrt181 (13.06.2007 um 12:59 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •